Ergebnis 21 bis 40 von 51
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Seht ihr

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Seht ihr

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Habt Ihr keine anderen Sorgen :roll: ??? Kümmert Euch um Eure Arbeit und steigert den Reichtum des Vaterlandes (oder des Chefs) :idea: !!!
    1. Urlaub

    2. Wir arbeiten nicht nach Gewinnmaximierung sondern nach Kostendeckung. Selbst wenn Geld übrig bleibt, mein Chef würde es nicht kriegen.

    3. Scheiß auf mein Vaterland. Ich wander aus nach Neuseeland.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Seht ihr

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    2. Wir arbeiten nicht nach Gewinnmaximierung sondern nach Kostendeckung.
    Ihr versucht es !!! Hoppla, ich verfehle das Thema :wink: .
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.081

    Standard Seht ihr

    Tja ich habe noch keine Argumente gehört von Thor :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Aber wie gesagt, es hat weder Markus noch sonst jemand betont der gekickte User wäre aufgrund meiner Intervention gekickt worden, das heißt für mich das nicht auf Trillers, Bordeleaus, Kamis und mein Angebot eingegangen wurde, somit fühle ich mich nicht zu meiner Aussage verpflichtet, wobei es eh grad wenig diskussionswürdiges gibt.

    PS: der Futtermittel Thread nervt mich z.B. >> habe ich mich dazu geäußert ???

    Ich denke NEIN

    In diesem Sinne schönen Nachmittag
    ZitierenZitieren     

  4. #24

    Standard Seht ihr

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Habt Ihr keine anderen Sorgen :roll: ??? Kümmert Euch um Eure Arbeit und steigert den Reichtum des Vaterlandes (oder des Chefs) :idea: !!!
    dito, oder wenn ihr schon nix zu arbeitne habt, dann votet für Lex bei ProSieben (siehe anderer Sräääääd)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Anonymous
    Gast

    Standard Seht ihr

    @Manne

    Du bist nur noch peinlich!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Seht ihr

    Zitat Zitat von Manne
    Tja ich habe noch keine Argumente gehört von Thor :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Aber wie gesagt, es hat weder Markus noch sonst jemand betont der gekickte User wäre aufgrund meiner Intervention gekickt worden, das heißt für mich das nicht auf Trillers, Bordeleaus, Kamis und mein Angebot eingegangen wurde, somit fühle ich mich nicht zu meiner Aussage verpflichtet, wobei es eh grad wenig diskussionswürdiges gibt.

    PS: der Futtermittel Thread nervt mich z.B. >> habe ich mich dazu geäußert ???

    Ich denke NEIN

    In diesem Sinne schönen Nachmittag
    Der Futtermittel-Thread im Off Topic nervt Dich also aber der Goggel-Skopintsev Thread im Panthertalk geht in Deinen Augen in Ordnung.

    Entschuldige bitte, dass ich den gemeinen AEV-Fan in diesem Forum mit so unwichtigen Themen wie Gen-Food belästige während der große Manne doch hier so wichtige Dinge wie die Aussperrung des Goggels oder das Schweigen des Skopintsev anspricht.

    Wie konnte ich in meiner grenzenlosen Eingeschränktheit nur glauben, einem so wichtigen Mensche wie Dir Paroli bieten zu können bzw. zu dürfen.

    Ich werde die nächsten drei Wochen in mich gehen, über mein Leben nachdenken und dann, Deinem Beispiel folgend, nur noch so wichtige Themen ansprechen wie "Warum sind die Schlümpfe blau?", "Ist Goggel in Wirklichkeit ein Schlumpf?" oder "Ist Skopintsev dann entsprechend Papa Schlumpf?".

    Diese Threads werde ich dann im Panthertalk platzieren und wehe, es hat jemand etwas dagegen!!!

    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Seht ihr

    Mich stört vielmehr, daß manche nicht wissen, in welches Forum welche Themen gehören... Warum war eigentlich dieser am Anfang im Panther-Forum...???
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Seht ihr

    Zitat Zitat von ReneCorbet
    @Manne

    Du bist nur noch peinlich!!!
    Beitragssammler...

    Zum Thema:


    und nun, Schönen Nachmittag, und bis heute Abend... :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Anonymous
    Gast

    Standard Seht ihr

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von ReneCorbet
    @Manne

    Du bist nur noch peinlich!!!
    Beitragssammler...

    Zum Thema:


    und nun, Schönen Nachmittag, und bis heute Abend... :wink:
    Editiert von Moderator 2
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Seht ihr

    Zitat Zitat von ReneCorbet
    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von ReneCorbet
    @Manne

    Du bist nur noch peinlich!!!
    Beitragssammler...

    Zum Thema:


    und nun, Schönen Nachmittag, und bis heute Abend... :wink:
    Editiert von Moderator 2
    Schick mir die Beleidigung per PN;
    Der Mod war schneller als Ich, konnte sie nicht mehr lesen...
    Aber steh drauf, beleidigt zu werden *hrhr* MACH MICH NIEDER *hrhr*
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Anonymous
    Gast

    Standard Seht ihr

    Editiert von Moderator 1
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Moderator
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    182

    Standard Seht ihr

    Zitat Zitat von Manne
    Tja ich habe noch keine Argumente gehört von Thor :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Aber wie gesagt, es hat weder Markus noch sonst jemand betont der gekickte User wäre aufgrund meiner Intervention gekickt worden, das heißt für mich das nicht auf Trillers, Bordeleaus, Kamis und mein Angebot eingegangen wurde, somit fühle ich mich nicht zu meiner Aussage verpflichtet, wobei es eh grad wenig diskussionswürdiges gibt.
    PS: der Futtermittel Thread nervt mich z.B. >> habe ich mich dazu geäußert ???

    Ich denke NEIN

    In diesem Sinne schönen Nachmittag
    ICH SEHE DAS SO!!

    Will endlich, dass im Forum Ruhe herrscht! :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Seht ihr

    Zitat Zitat von Moderator 3

    ICH SEHE DAS SO!!

    Will endlich, dass im Forum Ruhe herrscht! :evil: :evil:
    :twisted: :twisted: :twisted:

    Aber wahrscheinlich kommt jetzt gleich als Argument, dass es nur gilt, wenn der Markus es sagt... und wenn der es dann schreibt, dann muss der liebe Gott was sagen,...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Seht ihr

    @Triller er schrieb "Flachwichser"
    ZitierenZitieren     

  15. #35

    Standard Seht ihr

    Mich würde die Bedeutung der Beschimpfung "Flachwichser" auch mal interessieren. Bitte um Aufklärung.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Seht ihr

    Wozu wird eigentlich von den Moderatoren editiert, wenn dann jeder reinschreibt, was für Schimpfwörter benutzt wurden? :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Seht ihr

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Mich würde die Bedeutung der Beschimpfung "Flachwichser" auch mal interessieren. Bitte um Aufklärung.
    Schweizer Eishockeynationalspieler nach dem einmaligen Stunt, sich von einer Dampfwalze überrollen zu lassen :wink: !
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Seht ihr

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Mich würde die Bedeutung der Beschimpfung "Flachwichser" auch mal interessieren. Bitte um Aufklärung.
    Schweizer Eishockeynationalspieler nach dem einmaligen Stunt, sich von einer Dampfwalze überrollen zu lassen :wink: !

    Der war guat ! :twisted:
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.081

    Standard Seht ihr

    Siehst ich habe nur ein bißchen dazu geschrieben, und das auch nur hier in diesem Thread als Beispiel. Und du reagierst total angepisst, also das enttäuscht mich jetzt schon, der Inbegriff der Objektivität, aber ich sehe schon, dasselbe Problem hatte Bovi auch schon mal, da sahen bestimmte Leute nur seinen Nick, und schon war der Beitrag abgestempelt, egal was er danach auch schrieb.....


    PS: mit Corbet scheint ja schon wieder ein Goggel Sympatisant da zu sein


    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Der Futtermittel-Thread im Off Topic nervt Dich also aber der Goggel-Skopintsev Thread im Panthertalk geht in Deinen Augen in Ordnung.

    Entschuldige bitte, dass ich den gemeinen AEV-Fan in diesem Forum mit so unwichtigen Themen wie Gen-Food belästige während der große Manne doch hier so wichtige Dinge wie die Aussperrung des Goggels oder das Schweigen des Skopintsev anspricht.

    Wie konnte ich in meiner grenzenlosen Eingeschränktheit nur glauben, einem so wichtigen Mensche wie Dir Paroli bieten zu können bzw. zu dürfen.

    Ich werde die nächsten drei Wochen in mich gehen, über mein Leben nachdenken und dann, Deinem Beispiel folgend, nur noch so wichtige Themen ansprechen wie "Warum sind die Schlümpfe blau?", "Ist Goggel in Wirklichkeit ein Schlumpf?" oder "Ist Skopintsev dann entsprechend Papa Schlumpf?".

    Diese Threads werde ich dann im Panthertalk platzieren und wehe, es hat jemand etwas dagegen!!!

    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Anonymous
    Gast

    Standard Seht ihr

    Goggel ist cool
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Welchen Film seht ihr heute?
    Von Matt Kirby im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 16:12
  2. Wo seht ihr die Fussball WM2006?
    Von Meister Yoda im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •