Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: JoWood plant ...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard JoWood plant ...

    Eishockey Manager2005 !!!



    Jowood plant PC-Spiel Das erfolgreiche Auftreten der österreichischen Eishockey-Nationalmannschaft bei der diesjährigen WM scheint auch Jowood beflügelt zu haben. Der Publisher aus Österreich bemüht sich gerade um entsprechende Lizenzen (DEL & Co.) für den Eishockey Manager 2005, während der Bonner Entwickler Greencode am eigentlichen Spiel bastelt. Werner Krahe von Greencode kündigt gegenüber GameStar eine selbst entwickelte, detaillierte 3D-Engine für die Live-Spielszenen an. Sogar die Menüs sollen aus 3D-Grafik bestehen. Krahe und Teile seines Teams arbeiteten bereits am legendären Eishockey Manager, der vor rund zwölf Jahren von Software 2000 veröffentlicht wurde und sogar heute noch durch Fan-Patches aktualisiert wird. Der neue Titel soll vor allem viel mehr taktische Möglichkeiten für angehende Trainer bieten. Erste Screenshots erwarten wir in den kommenden Wochen.


    Quelle: www.Gamestar.de


    Geil sag i nur ... Wobei mir es lieber wäre... EA Sports würds machen... aber ok. Is schon ein Anfang !
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anonymous
    Gast

    Standard Re: JoWood plant ...

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Eishockey Manager2005 !!!



    Jowood plant PC-Spiel Das erfolgreiche Auftreten der österreichischen Eishockey-Nationalmannschaft bei der diesjährigen WM scheint auch Jowood beflügelt zu haben. Der Publisher aus Österreich bemüht sich gerade um entsprechende Lizenzen (DEL & Co.) für den Eishockey Manager 2005, während der Bonner Entwickler Greencode am eigentlichen Spiel bastelt. Werner Krahe von Greencode kündigt gegenüber GameStar eine selbst entwickelte, detaillierte 3D-Engine für die Live-Spielszenen an. Sogar die Menüs sollen aus 3D-Grafik bestehen. Krahe und Teile seines Teams arbeiteten bereits am legendären Eishockey Manager, der vor rund zwölf Jahren von Software 2000 veröffentlicht wurde und sogar heute noch durch Fan-Patches aktualisiert wird. Der neue Titel soll vor allem viel mehr taktische Möglichkeiten für angehende Trainer bieten. Erste Screenshots erwarten wir in den kommenden Wochen.


    Quelle: www.Gamestar.de


    Geil sag i nur ... Wobei mir es lieber wäre... EA Sports würds machen... aber ok. Is schon ein Anfang !
    Da JoWood ja schon (sehr) gute Spiele hatte, is der Gedanke / Vorschlag sicher nicht schlecht.
    Aber in der Sparte hätte ich eher mit Ascaron und deren Anstoß Erfahrungen gerechnet.

    EA wäre aber in meiner Sicht (noch) nix!!!
    Auch wenn sie die Lizenzen und Vermarktungsrechte ohne Probleme bekommen dürften / würden.
    Ich könnte mir nen ideenreichen Vorgänger der dann durch EA getoppt wird vorstellen.

    Aber lassen wir uns mal überraschen!!!
    Ein "neuer" Eishockeymanager nach dem uralten von damals is sicher ne feine Sache!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard JoWood plant ...

    Das wäre ja SUPERGEIL!!!!!

    Ich warte ja (wie viele andere) schon ewig auf einen zeitgemäßen Eishockey Manager.
    Hoffentlich wird das Projekt was!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEL plant Modus-Reform
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 19:23
  2. DEL plant neue Ausländerregelung
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 08:58
  3. Schwenninger ERC plant für ESBG-2. Bundesliga 03/04
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 21:33
  4. Oberhausen plant Spielbetrieb 03/04 von 2. mit 4. Liga:
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •