Ergebnis 1 bis 20 von 30
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Es fällt auf

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Es fällt auf

    ....das fast jeden Tag irgendein Scheißdreck vom FCA in der Zeitung steht, aber von unseren Jungs a bissi wenig kommt.

    Das sollte doch eigentlich andersrum sein, für die Nummer 1 der Stadt !!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Es fällt auf

    Vielleicht deshalb weil der FCA gerade mitten in der Saison steht und beim AEV Sommerpause ist :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Standard Re: Es fällt auf

    Zitat Zitat von Manne
    ....das fast jeden Tag irgendein Scheißdreck vom FCA in der Zeitung steht, aber von unseren Jungs a bissi wenig kommt.

    Das sollte doch eigentlich andersrum sein, für die Nummer 1 der Stadt !!!!!
    *kopfschuss*
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Es fällt auf

    Zitat Zitat von ReneCorbet
    Zitat Zitat von Manne
    ....das fast jeden Tag irgendein Scheißdreck vom FCA in der Zeitung steht, aber von unseren Jungs a bissi wenig kommt.

    Das sollte doch eigentlich andersrum sein, für die Nummer 1 der Stadt !!!!!
    *kopfschuss*
    Mit einer vom Teufel gesegneten Kugel alla "Der Freischütz",
    wenn die dann trifft, wirste schon sehen bzw. spüren... :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Es fällt auf

    Zitat Zitat von Eishockeyfan
    Vielleicht deshalb weil der FCA gerade mitten in der Saison steht und beim AEV Sommerpause ist :!: :!: :!:

    das ist meiner meinung nach kein grund den fca in die zeitung zu tun

    MfG
    Ritschie
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Es fällt auf

    Zitat Zitat von Eishockeyfan
    Vielleicht deshalb weil der FCA gerade mitten in der Saison steht und beim AEV Sommerpause ist :!: :!: :!:
    Genau der gleiche Gedanke ging mir auch durch den Kopf... :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Es fällt auf

    Zitat Zitat von GoggelsStänkerZweitnick
    Zitat Zitat von Manne
    ....das fast jeden Tag irgendein Scheißdreck vom FCA in der Zeitung steht, aber von unseren Jungs a bissi wenig kommt.

    Das sollte doch eigentlich andersrum sein, für die Nummer 1 der Stadt !!!!!
    *kopfschuss*
    Vorsicht kann leicht in die Hose gehen http://orumfuer-pantherfans.de/images/smiles/ald.gif
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Es fällt auf

    Zitat Zitat von ReneCorbet
    Zitat Zitat von Manne
    ....das fast jeden Tag irgendein Scheißdreck vom FCA in der Zeitung steht, aber von unseren Jungs a bissi wenig kommt.

    Das sollte doch eigentlich andersrum sein, für die Nummer 1 der Stadt !!!!!
    *kopfschuss*
    Juhu!
    Jetzt ist "Goggel" nicht nur im DüV als "ReneCorbet" wieder unterwegs, sondern auch hier...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Es fällt auf

    Der geistert hier schon länger wieder rum, als drüben,
    bloß intressieren tut's kein...
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Es fällt auf

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Der geistert hier schon länger wieder rum, als drüben,
    bloß intressieren tut's kein...
    Wenn man auf die Schwachsinnsbeiträge antwortet, dann macht man genau das was du tust Triller. Man ignoriert ihn eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Es fällt auf

    Interessant, das hier ohne Begründung eine Diskussion über Presseberichte in den Panthertalk verschoben wird.

    Und weiter noch das jeder das Hühnchen erkennt, der sich aber nicht outet, tja wer dreimal lügt usw.....

    OOOkkkaaaaaayyyyyy
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard Es fällt auf

    Hier ist die Begründung:

    http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=5279

    Googel wurde bereits Markus gemeldet.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    12.03.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    117

    Standard Es fällt auf

    @Manne:
    ich hab mir schon mal die Freiheit genommen (vor Beginn der vergangenen Saison) an die AZ genau mit demselben Anliegen zu schreiben. Raus gekommen ist dabei net wirklich viel. Das wäre nur mein subjektiver Eindruck...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Es fällt auf

    Über was sollen sie den berichten? Sollen sie jeden Tag Fliegauf mit den Worten zitieren: "Es gibt nichts Neues"? Sollen sie irgendwelche Namen in Umlauf bringen wie Deiniger letztes Jahr mit den Dänen? Es ist doch nur natürlich, dass über ein Team das bis gestern mit einem Bein in der zweiten Liga stand mehr berichtet wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Es fällt auf

    Zitat Zitat von Lemieux #66
    @Manne:
    ich hab mir schon mal die Freiheit genommen (vor Beginn der vergangenen Saison) an die AZ genau mit demselben Anliegen zu schreiben. Raus gekommen ist dabei net wirklich viel. Das wäre nur mein subjektiver Eindruck...
    Ähm, dumme Frage: was hast denn da der AZ geschrieben? Weil ich mein, was sollen die denn im Moment großartiges über den AEV berichten? Dass der Charlie wieder täglich 3 Stunden unter der Sonnenbank liegt, damit er auch nächste Saison der am besten gebräunte DEL-Manager ist? :wink: Sicher wäre auch ein Bericht über die Tauben im CFS einen halbseitigen Bericht wert...

    Im Moment passiert eben net viel, wenn Spielerneuverpflichtungen sind, dann wird das ja auch geschrieben. Der FCA kämpft halt im Moment um Aufstieg, da gibt es Personalien, die in der Zeitung geschrieben werden müssen etc.

    Also ich versteh dieses Thema net... :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Es fällt auf

    Was sollen sie schreiben ???

    Scheißegal Medienpräsenz ist gefragt !!!

    Wenn ich jeden Tag was vom FCA lese und zwei Wochen lang nix von den Panthern, dann ist das ein Problem.

    Der letzte Artikel über den FCA handelte irgendwie von einem Torwart der NICHT kommt.....wen soll das interessieren ???

    Hauptsache es steht was drinne, dann soll sich der Sako mal die Deutschen die schon verpflichtet sind schnappen, oder über die Lieblings Sonnenbank von Charly schreiben usw....
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    12.03.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    117

    Standard Es fällt auf

    Also den genauen Wortlaut weiß ich nimmer. Hab mich über die Antwort geärgert und gewundert. Aber soweit ich weiß hatten sie das Trainingslager absolviert und die Vorbereitungsspiele schon begonnen. Und selbst da war die Medienpräsenz unter aller Kanone. Es ist ja net so, dass ich jeden Tag was lesen will - schon gar net, dass man jeden Tag was berichten kann - aber zu diesem Zeitpunkt, war es absolut gerechtfertigt. Der FCA steckte auch in der Vorbeitung und von denen war jeden Tag mindestens ein Bericht über irgendewelche möglichen Spielerverpflichtungen zu lesen. Dar war das Verhältnis schon etwas schief...
    Als Gründe hab ich unter anderem angeführt, dass die mangelnde Medienpräsenz - ich betone aus meiner Sicht - weitreichende Folgen hat: Sponsoren, Vereinsidentifikation etc.. Ich mein, wer sponsort schon einen Verein von dem nicht mal was in der "lokalen" Zeitung zu lesen ist?? Über Spiernamen zu diskutieren wär doch auch mal ne Idee, oder? Einige Forenmitglieder hatten schon oft genug ein gutes Näschen. Soll er halt mal hier rein schauen
    Auch die Interviews (Spieler/Fanclubs) find ich als Idee gut. Und während der Saison interview ich ihn glei noml, da ist in der zwischenzeit so viel passiert.

    Abgesehen davon finds ichs halt mittlerweile einfach nur lächerlich: Da schmückt sich die Stadt Augsburg mit dem Titel "Sportstadt" aber im Endeffekt tun sie dafür nix!!! Da baut man lieber ein neues Theater...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Es fällt auf

    Es ist auf jeden Fall fakt, dass wesentlich mehr über den AEV als über den FCA berichtet wird oder zumindest wurde. Beim FCA hat man sogar mal die Zeilen zählen lassen. Soweit ich weiß lagen die Panther um rund 5000 Zeilen vor dem FCA. Meiner Meinung nach kann man sich über die Berichterstattung in der Augsburger Allgemeinen wirklich nicht beschweren.

    Ich sammle ja Zeitungsartikel und weiß von daher, dass gerade zu Beginn des Trainingslager so gut wie jeden Tag ein Bericht in der Zeitung war. Dass sich die Berichterstattung dann "nur noch" mit Vor-, Spiel- und Nachberichten beschäftigt halte ich für normal.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Es fällt auf

    Immer noch aktuell, die AZ Jungs könnten ruhig mal ne Panther Sommer Serie starten.

    Hier sind doch Sako und Deininger gefragt, lassts wallen Jungs !!!!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Es fällt auf

    Tja Manne, warum machen wir im Sommer keine Schneeballschlachten?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Es fällt auf
    Von Manne im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 17:12
  2. Straubings Kapitän fällt aus
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 20:03
  3. Palffy fällt bis Saisonende aus
    Von SEPPI im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 14:16
  4. Weihnachten fällt aus...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 00:23
  5. T. Jakobsen fällt 2 Wochen aus
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •