Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zum Thema "6:0, Riesensauerei"

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Zum Thema "6:0, Riesensauerei"

    Hab mal ein wenig recherchiert, wie sich das für einen Reporter gehört. Und was musste ich da finden?

    Die Saison 1985/1986. Der SV Werder Bremen war am letzten Spieltag Tabellenführer und musste nach Stuttgart reisen, die Bayern spielten zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach. Die Bremer verloren in Stuttgart. Die Bayern gewannen ihr Heimspiel mit 6:0 und wurden so - dank des besseren Torverhältnisses (!!!) - Deutscher Meister.

    Und ich konnte noch so viel suchen. Ich fand nirgendwo eine Aussage vom Würstl-Uli, seines Zeichens damals schon Manager der Bayern, dass das Verhalten der Gladbacher eine Riesensauerei gewesen sei. Komisch, komisch...

    Das nur mal für alle, die immer Beweise für Anti-Bayern-Thesen wollen. Jetzt habt ihr sie. Schwarz auf weiß. :P
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Zum Thema "6:0, Riesensauerei"

    Wenn du besser recherchiert hättest, dann durftest du feststellen das Bayern schon vorm Spiel das bessere Torverhätnis hatte, also selbst wenn Bayern 1:0 gewonnen hätte, würde das reichen.


    Gruß saki

    P.S ich war im Stadion beim 6:0
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Zum Thema "6:0, Riesensauerei"

    Zitat Zitat von saki
    Wenn du besser recherchiert hättest, dann durftest du feststellen das Bayern schon vorm Spiel das bessere Torverhätnis hatte, also selbst wenn Bayern 1:0 gewonnen hätte, würde das reichen.


    Gruß saki

    P.S ich war im Stadion beim 6:0
    Na und? Das ändert nix an der Tatsache, dass Gladbach eine ähnlich starke Leistung gebracht hat, wie der HSV. Da war's keine Riesensauerei. Das Fahnderl... äh... Würsterl im Wind halt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Zum Thema "6:0, Riesensauerei"

    Zitat Zitat von saki
    Wenn du besser recherchiert hättest, dann durftest du feststellen das Bayern schon vorm Spiel das bessere Torverhätnis hatte, also selbst wenn Bayern 1:0 gewonnen hätte, würde das reichen.


    Gruß saki

    P.S ich war im Stadion beim 6:0
    Bremen hatte vor dem Spiel auch schon die bessere Tordifferenz...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Zum Thema "6:0, Riesensauerei"

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von saki
    Wenn du besser recherchiert hättest, dann durftest du feststellen das Bayern schon vorm Spiel das bessere Torverhätnis hatte, also selbst wenn Bayern 1:0 gewonnen hätte, würde das reichen.


    Gruß saki

    P.S ich war im Stadion beim 6:0
    Bremen hatte vor dem Spiel auch schon die bessere Tordifferenz...
    Aber bei 3 noch ausstehende Speielen wären die 8 Tore Rückstand theoretisch aufholbar gewesen.
    Was aber bei dem oben genannten Fall nicht der Fall gewesen wäre, selbst wenn Gladbach 21:0 verloren hätte.
    Man kann diese beide Fälle nicht miteiander vergleichen.

    Natürlich akzeptiere ich wenn der Hr. Lemke alle 10-15 Jahren mal was zum jubeln hat, weil sonst wäre er bestimmt in einer Nervenklinik eingewiesen worden (Diagnose krankhafter Neid auf Hoeneß)



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Zum Thema "6:0, Riesensauerei"

    Und Uli Hoeneß gleich mit

    Realitätsverlust
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Zum Thema "6:0, Riesensauerei"

    Mir geht's in erster Linie auch darum, dass es offenbar durchaus passieren kann, dass eine Mannschaft einen einfach sauschlechten Tag erwischt und dann auch mal 0:6 verliert. Soll passieren. Da muss man nicht gleich immer eine Verschwörung dahinter vermuten. Aber die gaaaanze Welt ist soooo gegen die aaaaarmen Bayern. Das ist einfach bodenlos hirnverbrannter Schwachsinn. Mehr wollte ich nicht sagen.

    Und Bremens Leistung bei Bayern hat ja wohl gezeigt, dass sie gut genug drauf sind, Hamburg auch mal wegzufegen, zumal Hamburg auswärts heuer eh kaum ein Bein auf den Boden gebracht hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Zum Thema "6:0, Riesensauerei"

    Zitat Zitat von Ratman
    Mir geht's in erster Linie auch darum, dass es offenbar durchaus passieren kann, dass eine Mannschaft einen einfach sauschlechten Tag erwischt und dann auch mal 0:6 verliert. Soll passieren. Da muss man nicht gleich immer eine Verschwörung dahinter vermuten. Aber die gaaaanze Welt ist soooo gegen die aaaaarmen Bayern. Das ist einfach bodenlos hirnverbrannter Schwachsinn. Mehr wollte ich nicht sagen.

    Und Bremens Leistung bei Bayern hat ja wohl gezeigt, dass sie gut genug drauf sind, Hamburg auch mal wegzufegen, zumal Hamburg auswärts heuer eh kaum ein Bein auf den Boden gebracht hat.
    Auch wenn ich in der ganzen Sache deiner Meinung bin,
    aber den Bislern asu München ging's glaub ich auch darum,
    dass der böööse böööse Toppmöller Klaus, den sooooo
    schlechten Tom Starke ins Tor gestellt hat...
    By the Way, Starke hat schon über 50 Jugendnationalspiele gemacht,
    den ganzen Schrott da durchlaufen, warum ihm dann keine Chance geben ?
    Weil der Gegner gerade Bremen heißt ???
    SCHWACHSINN, Wächter war, wenn ich mich nicht täusche am WE davor schlecht,
    also mal einen anderen Torwart rein...
    Der HSV kümmert sich, wie alle anderen 16 Vereine auch, in erster Linie um sich selbst,
    und nicht um das WOHL der Bayern, aber begreifen will das keiner...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Zum Thema "6:0, Riesensauerei"

    Zitat Zitat von saki
    Wenn du besser recherchiert hättest, dann durftest du feststellen das Bayern schon vorm Spiel das bessere Torverhätnis hatte, also selbst wenn Bayern 1:0 gewonnen hätte, würde das reichen.


    Gruß saki

    P.S ich war im Stadion beim 6:0
    Meine Eltern warn da auch live dabei ! Und nach ihren Meinungen hat Gladbach Tausendmal besser gespielt als der HSV gegen Bremen. :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Alles zum Thema "Augsburg 98"
    Von AmokSepp im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 673
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 17:37
  2. Anfrage zum Thema "Online-Kartenvorverkauf"
    Von Michi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •