Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wren in Wien!!

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Wren in Wien!!

    und jetzt bekommt Bobbie ein Top Sturmer mit unglaubliche Verteidiger Qualitäten:

    Posted 18/5/2004: Dave Chyzowski (F)
    From EC Graz 99ers to Vienna Capitals
    Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed


    Chyzowski :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Das sind jetzt 2 NICHT Defensive Sturmer!!
    Hoffentlich hat Wien ein Guten Torwart.......
    Schulmistra glaube ich oder?????
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Wren in Wien!!

    So eine Scheisse...
    Chyzowski ist vom Markt... :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    466

    Standard Wren in Wien!!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    So eine Scheisse...
    Chyzowski ist vom Markt... :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil:

    Hättest den echt gern für die Panther spielen sehen?
    Wart wohl damals noch kein Fan oder, weil der würde bei unserer Defense den Tod bedeuten...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Wren in Wien!!


    Wann war dein erstes AEV Spiel :?: :?: :?:

    Langsam Reiten, NASEN-Cowboy...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Wren in Wien!!

    DC Rulez! Schade, dass man sich nicht um diese Granate bemüht hat! Der hätte letztes Jahr bei uns sicher 25 Tore gemacht, wenn er an der Seite von Wren hätte spielen dürfen!
    Für mich nach wie vor unverständlich, dass der hier so nen schlechten Ruf hat, wohingegen viele einen Savoia gerne wieder im Pantherdress sehen würden...
    Einer der besten Torjäger, die je in Augsburg waren...
    ICH hätte den sehr gerne wiedergehabt...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Wren in Wien!!

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    DC Rulez! Schade, dass man sich nicht um diese Granate bemüht hat! Der hätte letztes Jahr bei uns sicher 25 Tore gemacht, wenn er an der Seite von Wren hätte spielen dürfen!
    Für mich nach wie vor unverständlich, dass der hier so nen schlechten Ruf hat, wohingegen viele einen Savoia gerne wieder im Pantherdress sehen würden...
    Einer der besten Torjäger, die je in Augsburg waren...
    ICH hätte den sehr gerne wiedergehabt...
    Das war die lange Fassung meines Postings... :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Wren in Wien!!

    Zitat Zitat von Johnboy
    Schulmistra glaube ich oder?????
    Chabot
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Wren in Wien!!

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    DC Rulez! Schade, dass man sich nicht um diese Granate bemüht hat! Der hätte letztes Jahr bei uns sicher 25 Tore gemacht, wenn er an der Seite von Wren hätte spielen dürfen!
    Für mich nach wie vor unverständlich, dass der hier so nen schlechten Ruf hat, wohingegen viele einen Savoia gerne wieder im Pantherdress sehen würden...
    Einer der besten Torjäger, die je in Augsburg waren...
    ICH hätte den sehr gerne wiedergehabt...
    ha ha ha selten so gelacht !!

    Die Liga wird immer schneller, der DC immer langsamer und es gibt kaum noch Mannschaften, die zu viert spielen, weil einer an der Mittellinie auf ein Break wartet.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Wren in Wien!!

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Johnboy
    Schulmistra glaube ich oder?????
    Chabot
    Freddy Chabot? Ist das definitiv? Damit haben die nächste Saison den besten Goalie(Chabot), den besten Scorer(Wren) und den besten Torjäger(Chyz)
    Nicht schlecht!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Wren in Wien!!

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Chabot
    Freddy Chabot? Ist das definitiv? [/quote]

    Ich dachte eigentlich schon...
    War glaube ich auch schon in der EHN bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Wren in Wien!!

    Chyzowski selber ist sicher ein absolut genialer Knipser. Der macht aus keiner Chance halt zwei tore. Allerdings mag auch ich seine Spielweise nicht wirklich, da er halt wirklich gar nicht nach hinten arbeitet. Sieht man ja auch immer an seiner klasse Plus/Minus-Statistik. Klar macht er mit Wren eine mega Anzahl an Punkten, aber ich schaue eben auch auf das +/-. Und das wird bei beiden sicher nicht so toll sein, wenn nicht wenigstens einer etwas mehr nach hinten macht.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Re: Wren in Wien!!

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Freddy Chabot? Ist das definitiv? Damit haben die nächste Saison den besten Goalie(Chabot), den besten Scorer(Wren) und den besten Torjäger(Chyz)
    Nicht schlecht!
    Und außerdem hat die österreichische Liga nächstes Jahr wieder nen finanzkranken Verein wie dieses Jahr die Black Wings Linz. Ich sag nur "Zweijahresvertrag für Simonton"...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Wren in Wien!!

    @Bordeleau:

    Hier die offz. Pressemitteilung der Vienna:

    EIN HAUCH VON KANADA BEI DEN CAPS

    Vor etwas mehr als einer Woche kürte sich Kanada in Prag erneut zum Eishockey-Weltmeister, bei den Vienna Capitals, die bereits eifrig an der Zusammenstellung des Kaders für die kommende Saison werken, ist Kanada in der nächsten Saison ebenfalls groß in Mode.

    So früh wie noch nie in der Geschichte der Caps wurden alle Legionärspositionen (heuer sind fünf Transferkartenspieler erlaubt) besetzt. Man legte Wert darauf, einerseits die Leistungsträger der Legionäre aus der vorjährigen Mannschaft zu halten, andererseits holte man Spieler, die bereits Europa-Erfahrung besitzen und sich damit nicht mühselig an die größere Eisfläche gewöhnen müssen.

    Von der kanadischen Fraktion bleiben Trainer und Publikumsliebling Jim Boni, Topverteidiger Darcy Werenka und Mike Craig, der vorjährige Top-Scorer der Capitals. Bob Wren, der bei seinen drei Einsätzen im Saisonfinish der vergangenen Meisterschaft für viel Furore sorgte, und hinter dem nicht weniger als drei DEL-Clubs her waren, gefiel es in Wien so gut, dass er sogar für zwei Jahre bei den Capitals unterschrieb. Die verbleibenden zwei Legionärspositionen werden auch von Kanadiern besetzt: Mit Dave Chyzowski kommt von den Graz 99ers ein solider Punktesammler nach Kagran, im Vorjahr erreichte er im Schnitt einen Punkt pro Spiel. Er ist aber auch gleichzeitig bekannt für seinen Kampfgeist und Einsatz, welcher auch in der Böse-Buben-Statistik seinen Niederschlag fand. Die Vienna Capitals haben den Transferwettlauf um Chyzowski gewonnen, denn nicht nur die Steirer waren sehr daran interessiert, sich die Dienste von Dave zu sichern.

    Den ganz großen Transfer-Coup haben die Wiener aber auf der wichtigen Torhüterposition landen können: Marko Leinonen wird in der neuen Saison von Frederic Chabot ersetzt. Der 36-jährige Chabot spielte in den vergangenen drei Jahren bei den Nürnberg Ice Tigers und wurde dort auch in der Saison 2001/02 zum besten Torhüter der DEL gewählt.

    Die Legionäre bei den Vienna Capitals 2004/05:

    Frederic CHABOT (Kanada/Tor/von Nürnberg Ice Tigers)
    Darcy WERENKA (Kanada/Abwehr)
    Mike CRAIG (Kanada/Sturm)
    Bob WREN (Kanada/Sturm)
    Dave CHYZOWSKI (Kanada/Sturm/von Graz 99ers)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wren in Wien!!

    Zu Dave Chyzowski sag ich nur. So oft ich Ihn gesehen habe hat der nichts, aber auch gar nichts gerissen(Im Verhältnis zu seinem Gehalt). . Und das nicht nur bei uns.Er mag zwar damals nicht der schlechteste bei uns im Team gewesen( Ihn sähe ich wenns unbedingt sein müßte, noch etwas lieber bei uns als einen Savoia) aber womit er diese Loorbeeren von manchen verdient hat verstehe ich nicht. Er war in NA ein ordentlicher Scorer mit ein , zwei herausragenden Knipsersaisonen. Und das wars. Und ich lehne mich aus dem Fenster und sage, er wird auch in Österreich kein Topstar. Er wird ein überdurchscnittlicher Scorer werden aber kein Knaller. Wren wird ein Star, aber Chyzowski nicht. Jetzt kann er ja beweisen, was er mit einem Topmann an seiner Seite kann.

    alle drei genannten Spieler vermisse ich zumindest in Augsburg nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Wren in Wien!!

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zu Dave Chyzowski sag ich nur. So oft ich Ihn gesehen habe hat der nichts, aber auch gar nichts gerissen(Im Verhältnis zu seinem Gehalt). . Und das nicht nur bei uns.Er mag zwar damals nicht der schlechteste bei uns im Team gewesen( Ihn sähe ich wenns unbedingt sein müßte, noch etwas lieber bei uns als einen Savoia) aber womit er diese Loorbeeren von manchen verdient hat verstehe ich nicht. Er war in NA ein ordentlicher Scorer mit ein , zwei herausragenden Knipsersaisonen. Und das wars. Und ich lehne mich aus dem Fenster und sage, er wird auch in Österreich kein Topstar. Er wird ein überdurchscnittlicher Scorer werden aber kein Knaller. Wren wird ein Star, aber Chyzowski nicht. Jetzt kann er ja beweisen, was er mit einem Topmann an seiner Seite kann.

    alle drei genannten Spieler vermisse ich zumindest in Augsburg nicht.
    Du hast mein Posting geklaut, ich weiss nicht ob dus gewusst hast, du Schuft hast es getan dummdidumm

    P.S. Für alle Nixchecker *vollzustimm*
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    1 Spieler der zu blöd ist einen Vertrag zulesen

    1 Spieler der schon lange über seinen Zenit ist

    1 Goalie der nix hält......



    was wollt ihr damit.......???


    ALPEN RULEZ....den Dreck nach Össiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Land !
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wren in Wien!!

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zu Dave Chyzowski sag ich nur. So oft ich Ihn gesehen habe hat der nichts, aber auch gar nichts gerissen(Im Verhältnis zu seinem Gehalt). . Und das nicht nur bei uns.Er mag zwar damals nicht der schlechteste bei uns im Team gewesen( Ihn sähe ich wenns unbedingt sein müßte, noch etwas lieber bei uns als einen Savoia) aber womit er diese Loorbeeren von manchen verdient hat verstehe ich nicht. Er war in NA ein ordentlicher Scorer mit ein , zwei herausragenden Knipsersaisonen. Und das wars. Und ich lehne mich aus dem Fenster und sage, er wird auch in Österreich kein Topstar. Er wird ein überdurchscnittlicher Scorer werden aber kein Knaller. Wren wird ein Star, aber Chyzowski nicht. Jetzt kann er ja beweisen, was er mit einem Topmann an seiner Seite kann.

    alle drei genannten Spieler vermisse ich zumindest in Augsburg nicht.
    Du hast mein Posting geklaut, ich weiss nicht ob dus gewusst hast, du Schuft hast es getan dummdidumm

    P.S. Für alle Nixchecker *vollzustimm*
    Na, wenn mir selbst nix mehr einfällt, mach ich schon mal lange Finger :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburg-Wien-Connection
    Von Bill Terry im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 21:34
  2. Wieder mal eine Frage aus Wien
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 21:59
  3. Dieter Kalt nach Wien
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:56
  4. Bob Wren nach Wien!
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 13:57
  5. Hilferuf aus Wien!!
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •