Ergebnis 61 bis 80 von 122
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Das Mannheim-Trikot finde ich genial, gefällt mir!
    Noch den Namen "Delmore" samt Nummer darauf drucken und mir bitte zukommen lassen...
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Zitat Zitat von Bovi
    Das Mannheim-Trikot finde ich genial, gefällt mir!
    Noch den Namen "Delmore" samt Nummer darauf drucken und mir bitte zukommen lassen...
    Nunja... anstelle des grässlichen Rot, eine augenfreundlicher Variante/Farbe(-ton), dann könnte ich Dir zustimmen...
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    So siehts ganz gut aus....aber die Farbkombination erinnert mich irgendwie an Kinderschokolade
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Zitat Zitat von Hockeyman03
    So siehts ganz gut aus....aber die Farbkombination erinnert mich irgendwie an Kinderschokolade
    Ich wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt.
    Das Trikot finde ich einfach nur zum :kotz:

    Aber je hässlicher die Trikots der anderen, desto schöner wird unseres.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    42

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Das Teil ist geil. Vor allem in blau und in weiß.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Zitat Zitat von Tom
    Hier jetzt alle 3
    Die 3 Trikots im Großen und Ganzen OK
    Gesichter der 3 Präsentatoren: Grässslich (Zitat: Reich-Ranicki)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Muss meine Meinung ändern:
    Die beiden in blau und weiss finde ich echt ganz gut, aber das rot-weisse trifft nach wie vor nicht meinen Geschmack.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Das blaue und weiße Trikot von Mannheim finde ich richtig geil - das Rote ist von der Farbwahl etwas einsam getroffen... :wink:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Wieder mal eins der schönsten Trikots der DEL! Mannheim hat eigentlich immer geile Jerseys...
    Das rote ist aber auch nicht mein Fall...
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Die Mannheimer Trikots gefallen mir wirklich gut. Seltsamerweise fand ich das rote zuerst Potthässlich, aber wenn ich das Bild jetzt mit den 3 Trikot-Farben öfter betrachte gefällt es mir immer besser. Hat halt was eigenes, das rote :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Sorry, so gut wie wirklich jedes Trikot hat mir gefallen, weil sie sich irgendwie was dabei gedacht haben. Crimmitschau und Mannheim besonders, aber auch hannover, weil des Hasseröder super ins Gesamtkonzept des Trikots passt.

    Unsere Trikots, sind einfach nur einfallslos. Wir haben ein paar Pseudo-Streifen, die die Augsburger Farben repräsentieren sollen, aber überhaupt nicht aufs Trikot bzw. ins Gesamtkonzept passen. Man hätte da viel mehr mit dem Emblem des Hauptsponsors interagieren müssen!!!
    Das wir einen orangeroten Hauptsponsor haben, finde ich klasse, (also das wir einen Hauptsponsor habe meine ich), aber der Farbton beisst sich ja sowas mit den roten Streifen, das ich nicht versteh, warum bei Trikots von Dü`dorf, Mannheim oder Hannover von Augenlähmung und Augenkrebs gelästert wird.

    Da hätte man doch sicherlich noch was besseres finden können. Wir hatten doch noch genug Zeit, um was im Zusammenspiel mit unserem Hauptsponsor zu finden. Und wenn nicht farblich, so doch designtechnisch!
    Warum so eine "Notlösung" bzw. was hingewurschteltes????

    Ich hoffe nicht, das später einmal rauskommt, das der Hoco-Verantwortliche seinen 5-jährigen Sohn das Design entwerfen hat lassen, weil der ihn tag-und-nacht in den Ohren lag. Und die Vereinsverantwortlichenhaben dann zugestimmt, weil sie einfach einen Hauptsponsor haben wollten und ihnen dabei egal war welches Design übernommen wird, Hauptsache es gibt nen Sponsor auf der Brust.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Sorry, so gut wie wirklich jedes Trikot hat mir gefallen, weil sie sich irgendwie was dabei gedacht haben. Crimmitschau und Mannheim besonders, aber auch hannover, weil des Hasseröder super ins Gesamtkonzept des Trikots passt.

    Unsere Trikots, sind einfach nur einfallslos. Wir haben ein paar Pseudo-Streifen, die die Augsburger Farben repräsentieren sollen, aber überhaupt nicht aufs Trikot bzw. ins Gesamtkonzept passen. Man hätte da viel mehr mit dem Emblem des Hauptsponsors interagieren müssen!!!
    Das wir einen orangeroten Hauptsponsor haben, finde ich klasse, (also das wir einen Hauptsponsor habe meine ich), aber der Farbton beisst sich ja sowas mit den roten Streifen, das ich nicht versteh, warum bei Trikots von Dü`dorf, Mannheim oder Hannover von Augenlähmung und Augenkrebs gelästert wird.

    Da hätte man doch sicherlich noch was besseres finden können. Wir hatten doch noch genug Zeit, um was im Zusammenspiel mit unserem Hauptsponsor zu finden. Und wenn nicht farblich, so doch designtechnisch!
    Warum so eine "Notlösung" bzw. was hingewurschteltes????

    Ich hoffe nicht, das später einmal rauskommt, das der Hoco-Verantwortliche seinen 5-jährigen Sohn das Design entwerfen hat lassen, weil der ihn tag-und-nacht in den Ohren lag. Und die Vereinsverantwortlichenhaben dann zugestimmt, weil sie einfach einen Hauptsponsor haben wollten und ihnen dabei egal war welches Design übernommen wird, Hauptsache es gibt nen Sponsor auf der Brust.
    Für diese Worte will ich Dir Dank sagen!
    Trifft alles so ziemlich auf den Punkt, vor allem das immer alle Trikots "Augenkrebs" erzeugen, nur weil sie nicht aus Augsburg sind...
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    @Tar-Akuram:

    *hüstel*

    Der 5-jährige bin dann wohl ich, oder? :twisted: :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Du hast das verbrochen????
    Seit wann bist Du mit dem Offiziellen von HOCO verwandt!? Hehehehe.... :twisted:
    Ne, mal im Ernst. Du hast das Design gemacht? Warum hast Du Dich denn nicht wenigstens einmal bei mir gemeldet? Erinnerst Du Dich daran, wieviel Umänderungen das Flake-Jersey brauchte, bis wir es in Auftrag gegeben haben? Ich denke das Offizielle AEV-Trikot wäre noch um einiges wichtiger gewesen, um es zu "verbessern" und zu korrigieren. (Nur meine Meinung)
    Wenn es der GmbH gefällt, gut, wenn es dem Sponsor gefällt, auch gut bzw. umso besser, *leises aber* hätte man da nicht auch mit ein paar Fans sprechen können und deren Ideen miteinbeziehen. Ich meine nicht den Wettbewerb, sondern nachdem man ein Grundgerüst für das Design hatte. Und dann damit ein bischen rumexperimentieren können?

    Egal, jetzt haben wir ein Trikot und einen Sponsor und gut ist, ich werde mich zu dem Thema, das jetzt eh hinfällig ist nicht mehr äussern. Wegen des Trikots spielen die Panther auch nicht besser oder schlechter.

    Gruß
    Tar-Akuram
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Du hast das verbrochen????
    Seit wann bist Du mit dem Offiziellen von HOCO verwandt!? Hehehehe.... :twisted:
    Ne, mal im Ernst. Du hast das Design gemacht? Warum hast Du Dich denn nicht wenigstens einmal bei mir gemeldet? Erinnerst Du Dich daran, wieviel Umänderungen das Flake-Jersey brauchte, bis wir es in Auftrag gegeben haben? Ich denke das Offizielle AEV-Trikot wäre noch um einiges wichtiger gewesen, um es zu "verbessern" und zu korrigieren. (Nur meine Meinung)
    Wenn es der GmbH gefällt, gut, wenn es dem Sponsor gefällt, auch gut bzw. umso besser, *leises aber* hätte man da nicht auch mit ein paar Fans sprechen können und deren Ideen miteinbeziehen. Ich meine nicht den Wettbewerb, sondern nachdem man ein Grundgerüst für das Design hatte. Und dann damit ein bischen rumexperimentieren können?

    Egal, jetzt haben wir ein Trikot und einen Sponsor und gut ist, ich werde mich zu dem Thema, das jetzt eh hinfällig ist nicht mehr äussern. Wegen des Trikots spielen die Panther auch nicht besser oder schlechter.

    Gruß
    Tar-Akuram
    Sicherlich HÄTTE man. Das Problem war aber, daß alle innerhalb 1 Woche über die Bühne gehen musste. Zu dem Zeitpunkt war das wichtigste, daß das Trikot die "Genehmigung" des Hauptsponsors bekommt.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Kurze Frage am Rand: Braucht man keine Nummer mehr auf der Brust oder an den Ärmeln? Waren zumindest bis vor kurzem, glaub ich, noch Vorschrift.

    Gruss LX
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Zitat Zitat von LX Qnert
    Kurze Frage am Rand: Braucht man keine Nummer mehr auf der Brust oder an den Ärmeln? Waren zumindest bis vor kurzem, glaub ich, noch Vorschrift.

    Gruss LX
    Gabs letzte Saison schon nicht mehr. Zumindestens nicht als Auflage..
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von LX Qnert
    Kurze Frage am Rand: Braucht man keine Nummer mehr auf der Brust oder an den Ärmeln? Waren zumindest bis vor kurzem, glaub ich, noch Vorschrift.

    Gruss LX
    Gabs letzte Saison schon nicht mehr. Zumindestens nicht als Auflage..
    Nur DEL oder überhaupt im deutschen Eishockey?
    Wenn überall, dann ärger ich mich jetzt, weil wir extra nochmal ne Nummer auf die Brust gesetzt haben. :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard offz. DEL-Trikots Saison 2004/05

    Zitat Zitat von LX Qnert
    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von LX Qnert
    Kurze Frage am Rand: Braucht man keine Nummer mehr auf der Brust oder an den Ärmeln? Waren zumindest bis vor kurzem, glaub ich, noch Vorschrift.

    Gruss LX
    Gabs letzte Saison schon nicht mehr. Zumindestens nicht als Auflage..
    Nur DEL oder überhaupt im deutschen Eishockey?
    Wenn überall, dann ärger ich mich jetzt, weil wir extra nochmal ne Nummer auf die Brust gesetzt haben. :roll:
    Keine Ahnung, ob das für die Ligen des DEB auch gilt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Trikots der Saison 2008/09
    Von Optimus Prime im Forum Panther-Forum
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:54
  2. Playoff-Trikots 2004/05
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 09:06
  3. Trikots von letzter Saison
    Von mimi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 15:29
  4. Bundesliga-Saison 2004/05
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 19:58
  5. Dauerkartenpreise Saison 2004/05
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •