Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer ist der Erste ?

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Wer ist der Erste ?

    Trainer, der in der kommenden Saison die Segel streicht bzw. gegangen wird?


    Ich weiß, es ist ein verdammt früher Zeitpunkt, aber wenn man sich mal allein die Trainerdiskussion in Düsseldorf gibt, könnte man meinen es wäre schon der 15. Spieltag...

    Also wer wirds?

    Mein Tipp:

    1. Mario Simoni
    2. Michael Komma
    3. Gunnar Leidborg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Wer ist der Erste ?

    Stefan Mikes (WOB)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    65

    Standard Re: Wer ist der Erste ?

    Zitat Zitat von Tom
    Trainer, der in der kommenden Saison die Segel streicht bzw. gegangen wird?


    Ich weiß, es ist ein verdammt früher Zeitpunkt, aber wenn man sich mal allein die Trainerdiskussion in Düsseldorf gibt, könnte man meinen es wäre schon der 15. Spieltag...

    Also wer wirds?

    Mein Tipp:

    1. Mario Simoni
    2. Michael Komma
    3. Gunnar Leidborg
    Unterhaltsames Thema, da mach ich gleich mal mit:
    Stimme bei den ersten beiden Plätzen mit dir überein, einer der beiden wirds wohl machen.

    1. Simoni: was will ein mittelmässiger Trainer aus einer mittelmässigen Mannschaft herausholen? Zudem mit dem Umfeld in Krefeld, wo die Kompetenzen nicht klar geregelt sind und ständig einer dem anderen den schwarzen Peter zuschiebt für Fehler in der Vergangenheit.

    Überlebenschance des Trainers am Ende der Saison: 0 %

    2. Komma (letztes Jahr zumindest unter den Fans schon sehr umstritten; nebenbei bemerkt: ganz tolles Team für diese Saison zusammengestellt. Wer nicht mehr passt, wird via Auflösungsvertrag hinauskomplementiert - vermutlich mit Ablöse).

    Düsseldorf in den PlayOffs mit diesem Team und diesem Trainer wären für mich eine absolute Überraschung.

    Überlebenschance des Trainers am Ende der Saison: 10 %

    3. Mason

    Poss ist weg, Mason legt Wert auf andere Spieler: nett müssen sie sein, dann ist auch die Statistik egal.

    Was bisher von Iserlohn eingekauft wurde, ist entweder alt ODER erfolglos. Oder alt UND erfolglos.

    Überlebenschance des Trainers am Ende der Saison: 20 %





    3. Mason
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Wer ist der Erste ?

    Da kann ich Freeze nur zustimmen, zumindest bei 1 und 2.

    Simoni wird den Rekord von Frenzel vielleicht knacken . Der wurde damals vom Haselbacher noch vor dem ersten Punktspiel gefeuert.

    Der Komma hat letzte Saison schon gewackelt, wie ein alter Stuhl. Aber dem hat Magnus zuerst in die Play Offs geholfen und letzendlich sogar den Job gerettet.

    Beim dritten, will ich einen neuen Namen ins Spiel bringen. Hans Zach oder Helmut de Raaf. Der Hansi muß heuer wirklich was reißen. Den der Bundestrainer Bonus ist schon weg, was schon an Reputation fehlt. Dem helfen nur Erfolge auf dem Eis. Und da auch nur richtige, mit dem AEV um Platz 8 zu kämpfen, wird heuer zu wenig sein.

    Dem De Raaf, traue ich den Trainer Job schlichtweg nicht zu. Mit einem Juniorenteam erfolgreich zu sein, heißt halt nicht, dass man es im Haifischbecken DEL auch ist. Außerdem wird mir jetzt schon ein zu großer Hype, um die ach so tollen Neuzugänge von Mannheim gemacht. Auch ein Kelly muß erst mal gut spielen. Die Erwartungshaltung ist groß, der Trainer allenfalls Durchschnitt - für mich ein heißer Kandidat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Erste Trainigseindrücke
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:07
  2. Erste Bank Liga 05/06
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 23:56
  3. Erste Fitnesstests
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •