Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Witz des Jahres!

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Witz des Jahres!

    Regensburg ist bayerischer Vertreter für die Wahl zur Kulturhauptstadt Europas 2010!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard Witz des Jahres!

    Wieso Witz? Regensburg soll eine der schönsten Altstädte Deutschlands haben (OK konnt ich noch nicht selber sehen, mit dem Auto kommt man da nicht rein und ich bin bloß durch Regensburg gefahren). Außerdem steht da ja auch noch die Walhalla in der Nähe rum. Ich kann da keinen Witz bei entdecken.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Witz des Jahres!

    ich würde sagen, dass augsburg vermutlich nicht die geringste chance hatte und somit das geld mit den händen zum fenster hinaus geworfen wurde!
    Da hätte man von vornherein in die renovierung von schulen oder ins CFS gesteckt werden können

    MfG
    RB
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Witz des Jahres!

    Das ist kein Witz,
    wenn man die Kulturidioten samt ihrem eingestellten Manager anschaut, wird einem ja schon übelst !!!!!!
    Dem gesamten Stadtrat gehörte schon lange mal die meinung gegeigt, samt OB !!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard ...

    Nichts Neues also: Augsburg wurde einmal mehr von der bayerischen CSU verarscht. Der ist natürlich ein Provinznest im bayerischen Wald allemal lieber als eine schwäbische Großstadt oder ein fränkisches "Weltkulturerbe",
    was ihrem hinterwäldlerischen Kulturverständnis auch voll entspricht.

    Außerdem setzt die bayerische Staatspartei darauf, dass die Leute in Augsburg und Schwaben bescheuert genug sind, ihr nach wie vor zahlreich ihre Stimme zu schenken. Dafür hat sie ja auch die Augsburger Monopoltagespresse (inkl. deren kongenialen Radiosender), die es auch angesichts des Kultururteils vermeiden wird, irgendeine Kritik an der depperten CSU zu üben.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von Skopintsev
    eine schwäbische Großstadt
    jetzt hast dich selber ins Abseits gestellt, aber die Wahrheit kennst nicht mal du weltmännischer Titanic Leser !!!!!!

    Ich bin froh über das Abschmettern
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Witz des Jahres!

    Zitat Zitat von Manne
    Das ist kein Witz,
    wenn man die Kulturidioten samt ihrem eingestellten Manager anschaut, wird einem ja schon übelst !!!!!!
    Dem gesamten Stadtrat gehörte schon lange mal die meinung gegeigt, samt OB !!!!

    Wieso machst du es denn nicht einfach mal? Es gibt genügend öffentliche Stadtratssitzungen und ich bin sicher dass dir der OB genauso wie die Stadträte gern ein offenes Ohr für dich haben und mit sich reden lassen. Also, worauf wartest du?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Witz des Jahres!

    Regensburg ist ne GEILE Stadt und hat das auf jeden Fall verdient! Jeder, der schonmal in Rgsb war, kann das bestätigen!
    Ein Witz wärs gewesen, wenn Ingolstadt gewonnen hätte(Ja, ich weiß, dass die nicht nominiert waren...)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    64

    Standard Witz des Jahres!

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Regensburg ist ne GEILE Stadt und hat das auf jeden Fall verdient! Jeder, der schonmal in Rgsb war, kann das bestätigen!
    Ein Witz wärs gewesen, wenn Ingolstadt gewonnen hätte(Ja, ich weiß, dass die nicht nominiert waren...)
    Muss ja nicht gleich geil sein nur weil du dort wohnst...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Witz des Jahres!

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Regensburg ist ne GEILE Stadt und hat das auf jeden Fall verdient! Jeder, der schonmal in Rgsb war, kann das bestätigen!
    Ein Witz wärs gewesen, wenn Ingolstadt gewonnen hätte(Ja, ich weiß, dass die nicht nominiert waren...)

    Und wer wird Botschafter? Küblböck?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Nichts Neues also: Augsburg wurde einmal mehr von der bayerischen CSU verarscht. Der ist natürlich ein Provinznest im bayerischen Wald allemal lieber als eine schwäbische Großstadt oder ein fränkisches "Weltkulturerbe",
    was ihrem hinterwäldlerischen Kulturverständnis auch voll entspricht.

    Außerdem setzt die bayerische Staatspartei darauf, dass die Leute in Augsburg und Schwaben bescheuert genug sind, ihr nach wie vor zahlreich ihre Stimme zu schenken. Dafür hat sie ja auch die Augsburger Monopoltagespresse (inkl. deren kongenialen Radiosender), die es auch angesichts des Kultururteils vermeiden wird, irgendeine Kritik an der depperten CSU zu üben.
    *unterschreib*


    Kulturell, oder sagen wir besser geschichtlich, dürfte keine bayerische Stadt gegen Augsburg eine Chance haben. Was zu früheren Zeiten hier in Augsburg alles los war dürfte jeder wissen.

    Aber was ist schon eine der historisch bedeutensten Städte Europas gegen eine Stadt, die in ihrer Bewerbung die EU-Ost-Erweiterung mit einbezieht? Da sieht man halt wieder dass heutzutage eine Huldigung dieses "wirzockendeutschlandabweildielassenjawegenihrersc hlimmengeschichteehallesmitsichmachen"-Vereins die einzig wahre kulturelle Botschaft ist!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Witz des Jahres!

    Zitat Zitat von HansSchorsch
    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Regensburg ist ne GEILE Stadt und hat das auf jeden Fall verdient! Jeder, der schonmal in Rgsb war, kann das bestätigen!
    Ein Witz wärs gewesen, wenn Ingolstadt gewonnen hätte(Ja, ich weiß, dass die nicht nominiert waren...)
    Muss ja nicht gleich geil sein nur weil du dort wohnst...
    Ist aber so! Fahr mal hin! Am besten abends... :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Witz des Jahres!

    Zitat Zitat von AforEVer
    Zitat Zitat von HansSchorsch
    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Regensburg ist ne GEILE Stadt und hat das auf jeden Fall verdient! Jeder, der schonmal in Rgsb war, kann das bestätigen!
    Ein Witz wärs gewesen, wenn Ingolstadt gewonnen hätte(Ja, ich weiß, dass die nicht nominiert waren...)
    Muss ja nicht gleich geil sein nur weil du dort wohnst...
    Ist aber so! Fahr mal hin! Am besten abends... :wink:
    jep :wink: 2 grosse Cocktails für 1,80€ :shock: (leider aber nur am Montag) :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Witz des Jahres!

    Ich wohne gerne in Augsburg, ich mag die Augsburger und ich hab vielfältige Möglichkeiten meine Freizeit hier zu verbringen (Theater, Museen, Bars, Discotheken, etc.).

    Ich bin bekennender Augsburger.

    Das wollte ich an dieser Stelle nur mal sagen, bevor unsere Stadt mal wieder schlechter gemacht wird als sie ist.

    Gruß
    Torsten
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Witz des Jahres!

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Ich wohne gerne in Augsburg, ich mag die Augsburger und ich hab vielfältige Möglichkeiten meine Freizeit hier zu verbringen (Theater, Museen, Bars, Discotheken, etc.).

    Ich bin bekennender Augsburger.

    Das wollte ich an dieser Stelle nur mal sagen, bevor unsere Stadt mal wieder schlechter gemacht wird als sie ist.

    Gruß
    Torsten
    Bingo!!!!

    Genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Und motzt nicht nur immer an Augsburg rum. Seit froh, dass Ihr in einer Stadt leben dürft, die an so einem Wettbewerb teilnehmen durfte.....
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    64

    Standard Witz des Jahres!

    Hätte Augsburg nicht teilnehmen dürfen wäre ich sofort nach Ingolstadt oder so gezogen!!!!!!!



    :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Witz des Jahres!

    Zitat Zitat von Chris²°°³
    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Ich wohne gerne in Augsburg, ich mag die Augsburger und ich hab vielfältige Möglichkeiten meine Freizeit hier zu verbringen (Theater, Museen, Bars, Discotheken, etc.).

    Ich bin bekennender Augsburger.

    Das wollte ich an dieser Stelle nur mal sagen, bevor unsere Stadt mal wieder schlechter gemacht wird als sie ist.

    Gruß
    Torsten
    Bingo!!!!

    Genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Und motzt nicht nur immer an Augsburg rum. Seit froh, dass Ihr in einer Stadt leben dürft, die an so einem Wettbewerb teilnehmen durfte.....

    Mir wärs lieber gewesen, man hätte nicht an dem wettbewerb teilgenommen und das dafür in wichtigere sachen gesteckt (wie oben erwähnt): schulen und sportanlagen


    MfG
    RB
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Anonymous
    Gast

    Standard Witz des Jahres!

    .... dann schaut euch nur mal die Berufsschule an... die Stadt hat ja nicht mal Geld für neue Vorhänge... wir IT-Menschen müssen mit Software "lernen" die schlecht oder garnicht funktioniert... Wir arbeiten mit billigen Freewareprodukten LOL andere Schulen haben Anwenungsumgebungen von Microsoft des ganze Pimpelim *lach

    nuja ich komm aus nem Dorf das erst kürzlich bei "unser Dorf soll schöner werden" auf Kreisebene gesiegt hat hrr hrr...

    Augsburg is ne klasse Stadt... alles da was man so braucht... und die Hasengasse ist weit über die Grenzen hinaus bekannt *kicher* wenn das mal kein Grund ist Kuluturhauptstadt der Herzen zu sein? *gröööhl*
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Witz des Jahres!

    Zitat Zitat von Diego
    .... dann schaut euch nur mal die Berufsschule an... die Stadt hat ja nicht mal Geld für neue Vorhänge... wir IT-Menschen müssen mit Software "lernen" die schlecht oder garnicht funktioniert... Wir arbeiten mit billigen Freewareprodukten LOL andere Schulen haben Anwenungsumgebungen von Microsoft des ganze Pimpelim *lach
    Ach du Scheisse........ Sag jetzt das du auf der VII bist....... :wink:
    Bist wohl im obersten Stockwerk in den hinteren PC Räumen
    oder doch im Erdgeschoß auf der rechten Seite mit Blick auf die Parkplätze?

    Stehen da immer noch die 500er (unten) und die 333er (oben)?

    Die Software funktioniert einwandfrei....... Sag da ja nix falsches......
    Entweder sind es die Festplatten die nicht funktionieren, da bei den Einschubteilen alles scheisse ist
    oder der Benutzer baut scheisse......... :wink: :wink:

    "Freewareprodukte" ........... Definier das mal bitte..........
    Die Schule hat keine Freeware Produkte!
    Die hat hunderte Lizenzen für ein Windows CD's und Programm CD's.
    Problem is halt nur das se nur 5 Originale haben und 200 "legale" Kopien. :wink:

    Dafür kann ich das mit den Vorhängen nur unterstreichen.......
    Am schlimmsten war's glaub ich in 436....... Das war eher nen "Vorloch" als nen "Vorhang".
    Wenn man es da dunkel haben wollte, musste des Wetter draußen schon mies sein oder glei Nacht.
    Der ganze oberste Stock is einfach nur schrecklich!

    P.S. Sind die einzelnen Klassenzimmer nun endlich mit nem PC vernetzt?
    Und steht des Netzwerk in den 2 hinteren PC Räumen noch einwandfrei?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Witz des Jahres:
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 05:59
  2. Witz der Woche: Elefant und Kamel
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 01:11
  3. Der USA/Irak-Witz der Woche
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 12:01
  4. Witz: Kickers Offenbach / Eintracht Frankfurt
    Von dino´s best fan! im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •