Ergebnis 41 bis 44 von 44
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Wann, wenn nicht jetzt???

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Wann, wenn nicht jetzt???

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Hier tut man gerade so, als ob es finanziell fast gar keinen Unterschied macht, ob man nen HS hat oder nicht!
    Die letzten Jahre wurde immer gesagt, dass wir keine Kracher holen können, weil wir keinen HS haben und nächstes Jahr haben wir dann einen und wir können dennoch keine besseren Leute holen? :roll:
    Du gehts einfach von FALSCHEN RAHMENBEDINGUNGEN in Deinen Sichtweisen aus, was aber nicht als Vorwurf gelten soll, denn ich würde wahrscheinlich genauso denken, wenn...
    Stimmt, allerdings besteht in diesem Punkt tatsächlich Erkläriungsbedarf, denn genau dieser Einwand kommt von ALLEN, die nicht in den einzelnen Foren unterwegs sind. Und irgendwo stimmt es schon, da der fehlende Hauptsponsor schon häufig als Argument für fehlende große Sprünge dienen musste.

    Michi hat ja einige schon ziemlich gut erklärt, aber eigentlich ist dies nicht die Sache von Michi und zweitens bringt es auch nur den Lesern im Forum was.

    Ich weiß in diesem Punkt zwar schon das ein oder andere, hoffe dennoch auf eine "laienverständliche" Darstellung in der AZ.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Wann, wenn nicht jetzt???

    Zitat Zitat von Michi
    Aber dennoch liegen wir noch nicht einmal annähernd in Sphären, wie die besagten "großen" Clubs der DEL. Und das sollte doch langsam mal in manche Köpfe, der ewigen Kritiker reingehen...
    Falls Du z.B. mich gemeint hast mit Kritiker.
    Ich habe nicht kritisiert,sondern nur in Frage gestellt, dass in punkto Spielerverpflichtungen mehr drin sein müsste als was Charly vorgibt! Aus Gründen(Lizenzunterlagen ohne HS;TV) die good luck schon erwähnt hat.


    Zitat Zitat von Michi
    Charly, Lothar, Benoit und Co. schlafen nicht, da wird zur Zeit geackert und geklotzt. Aber dennoch nach der Devise, nur das ausgeben zu können, was machbar ist...
    Und weil dass (angeblich) auch die letzten Jahre so war, muss doch mehr drin sein! Das die Bäume jetzt nicht in den Himmel wachsen sollte jedem klar sein!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Wann, wenn nicht jetzt???

    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von Michi
    Aber dennoch liegen wir noch nicht einmal annähernd in Sphären, wie die besagten "großen" Clubs der DEL. Und das sollte doch langsam mal in manche Köpfe, der ewigen Kritiker reingehen...
    Falls Du z.B. mich gemeint hast mit Kritiker.
    Ich habe nicht kritisiert,sondern nur in Frage gestellt, dass in punkto Spielerverpflichtungen mehr drin sein müsste als was Charly vorgibt! Aus Gründen(Lizenzunterlagen ohne HS;TV) die good luck schon erwähnt hat.


    Zitat Zitat von Michi
    Charly, Lothar, Benoit und Co. schlafen nicht, da wird zur Zeit geackert und geklotzt. Aber dennoch nach der Devise, nur das ausgeben zu können, was machbar ist...
    Und weil dass (angeblich) auch die letzten Jahre so war, muss doch mehr drin sein! Das die Bäume jetzt nicht in den Himmel wachsen sollte jedem klar sein!!!
    @Jakob73:
    Nein, als einen der Kritiker habe ich Dich nicht gemeint. Prinzipiell habe ich doch auch garnichts gegen die Kritiker - um Gottes Willen - ganz im Gegenteil. Wo wären wir und unsere Gesellschaft, ohne Kritiker??? Was mich jedoch stört, sind eben manche nutorische Nörgler, die immer und überall was auszusetzen haben und immer ein Haar in der Suppe finden. Und dann auch oft alles schlecht reden und machen. Das aber nur nebenbei. In dieser Diskussion ist das ja zum Glück - soweit ich es sehe - nicht passiert.

    Natürlich sollte - wie schon mehrfach erwähnt - ein bißchen mehr drin sein, für die neue Saison, aber wie Du richtig angemerkt hast, wachsen die Bäume bein uns noch lange nicht in den Himmel hinauf !

    Und genau das ist es, was verstanden werden sollte...Ein klarer Fortschritt und Aufwind ist durch den HS gegeben. Ich hoffe, dass es nun so weiter geht, sich noch weitere Sponsoren dazu bewegen können, wir dadurch die Möglichkeit haben, eine schlagfähige und konkurenzfähige Truppe zusammen zu stellen!

    @Barnie:
    Ich verstehe voll und ganz was Du meinst. Nur glaube ich, dass es zu einer detaillierten Darstellung der Sachstände in den Medien nicht kommen wird bzw. würde mich dies sehr wundern.

    Verharren wir der Dinge, die in den nächsten Wochen auf uns zukommen mögen...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Wann, wenn nicht jetzt???

    Zitat Zitat von Michi
    - um Gottes Willen - ganz im Gegenteil. Wo wären wir und unsere Gesellschaft, ohne Kritiker???
    Sehr guter Satz!!!
    Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.


    Hauptsponsor:
    Ich erwarte nun auch keine Verpflichtung in der Grössenordnung von Marco Sturm oder Jan Benda.

    Aber ein bischen Geld wird der Deal wohl schon in die Kassen bringen.
    Denn, wenn ein Hauptsponsoren-Deal beim AEV so billig wäre, dann hätten wir auch in den letzten Jahren schon einen Hauptsponsor gehabt.


    Ich setze einfach darauf, dass uns die finazielle Planungssicherheit die Möglichkeit gibt, dem ein oder anderen Topspieler auch schon mal im Dezember eine Vertragsverlängerung anzubieten!






    ...und, wenn sie dann unterschreiben haben, können wir sie ja auch gerne, nach dem Ausscheiden im Halbfinale, nach Österreich ausleihen. :wink:

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •