Ergebnis 41 bis 44 von 44
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Traditionelle "Trikotenttäuschung"

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard Traditionelle "Trikotenttäuschung"

    Hi Leute,
    mein erster Beitrag!
    is einer meiner letzten Zivi Tage und mir ist gerade mal wieder langweilig.
    Aber jetzt zum Thema:

    Es ist das ziemlich einzig mögliche Trikot! Einfach ein weißes auf das Werbung geklatscht wird! Hier kann und sollte man nicht mehr designen.
    Die Streifen reichen, sie stellen die Farben dar und der Panther ist auch vorhanden. Das Problem ist einfach meiner Meinung, dass wir die vielen Sponsoren brauchen und die genommen werden, die halt mehr zahlen und nicht die, deren Logo am besten aussieht. Das weiße Trikot sieht deswegen besser aus, da hier nicht alle Sponsoren so draufgeklatscht wirken, da die weiße Umrandung nicht sichtbar ist, weil sie weiß ist (how, how - na das war klug!). Dass das Logo des Hauptsponsors echt mal scheiße aussieht, dagegen kann man leider nichts machen.

    Irgendwann wenn wir viel Geld haben und die ersten Menschen auf dem Mars leben, werden auch wir hier in Augsburg mal ein schönes Trikot bekommen.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Traditionelle "Trikotenttäuschung"

    Zitat Zitat von WrenFan
    Also ich freue mich schon auch über den Hauptsponsor, aber ich frage mich warum die nen Trikotwettbewerb veranstaltet haben. Ich kann in dem neuen Trikot keinen der genannten Vorschläge erkennen. Verarsche!!!
    Vor allem wenn man sich die "Teilnahmebedingungen" beim Wettbewerb durchliest.. :roll:
    Ansonsten verweise ich auf Michi´s Signatur!


    @mc hardy:

    DANKE genauso schauts aus!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ghandi
    Gast

    Standard Traditionelle "Trikotenttäuschung"

    Zitat Zitat von mc hardy
    Hi Leute,
    mein erster Beitrag!
    is einer meiner letzten Zivi Tage und mir ist gerade mal wieder langweilig.
    Aber jetzt zum Thema:

    Es ist das ziemlich einzig mögliche Trikot! Einfach ein weißes auf das Werbung geklatscht wird! Hier kann und sollte man nicht mehr designen.
    Die Streifen reichen, sie stellen die Farben dar und der Panther ist auch vorhanden. Das Problem ist einfach meiner Meinung, dass wir die vielen Sponsoren brauchen und die genommen werden, die halt mehr zahlen und nicht die, deren Logo am besten aussieht. Das weiße Trikot sieht deswegen besser aus, da hier nicht alle Sponsoren so draufgeklatscht wirken, da die weiße Umrandung nicht sichtbar ist, weil sie weiß ist (how, how - na das war klug!). Dass das Logo des Hauptsponsors echt mal scheiße aussieht, dagegen kann man leider nichts machen.

    Irgendwann wenn wir viel Geld haben und die ersten Menschen auf dem Mars leben, werden auch wir hier in Augsburg mal ein schönes Trikot bekommen.

    ....und das war immer so ????? :wink: :wink:


    Aber im Ernst....das Trikot ist schlicht, ohne Schnörkel, aber mir gefällts. Sicherlich gibts aufregenderes, aber alle hatten von Schwarz geredet....voila, da ist es. Und wenn schwarz dann noch Heimtrikot wird....is doch alles paletti. Vor allem, wen juckts, wie das Logo des Sponsors aussieht ? Jede Firma hat ein Logo, und wenn sie bezahlt, hat sie das Recht, exakt ihr Logo auf das Trikot drucken/flocken zu lassen. Da muss man wirklich mal ne Lanze für die Verantwortlichen brechen. Und was den Wettbewerb betrifft.... mein Gott, was soll die Aufrege ? Abstimmung unter den Fans ? Klar, dann kommt hinterher wieder "....meine Stimme hat nicht gezählt....ich habs erst heute erfahren.....wie blöd sind die Leute.....uswuswusw..". Es war eine gelungene Überbrückung eines Teils des Sommerlochs, es wurde tatsächlich mal sachlich diskutiert, und die Regeln waren von Anfang an klar festgelegt. Sorry, versteh das ganze Tamtam nicht so wirklich.....

    Mich beunruhigt langsam vielmehr die Frage, WER noch alles in das Trikot schlüpfen wird..... aber nachdem in Sachen Hauptsponsor dieses Jahr kein leeres Gerede fabriziert wurde, vertrau ich in diesem Punkt ebenfalls Charly, Manne und Co. So langsam freut man sich wieder richtig auf die Saison....

    Ausnahmsweise mal ein dickes Lob von meiner Seite


    Greetz,

    Stefan
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Traditionelle "Trikotenttäuschung"

    Das grösste Problem ist einfach zu verstehen.

    Die NHL Club haben Trikots die, von der Gestaltung her, mehr oder weniger unverändert bleiben. Warum? Weil sie weltweit bekannt sind und der Markt ist immer da. Die leute machen eine Reise und kaufen manchmal ein Trikot, mal von Hockey, mal von Baseball etc etc. Die Trikots sind auch überall auf der Welt zu kaufen. Jedes Fan weisst wie der Heimtrikot von New York Rangers, Detroit, Pittsburgh und LA ist. Aber wieviele Fans ausserhalb Deutschland weiss, wie ein Heimtrikot von Köln ausschaut?

    Ligen wie der DHL sind ausserhalb der Land relativ unbekannt und deshalb ist der Markt sehr begrenzt. Deshalb müssen Vereine versuchen der Verkauf von Trikots und Fanartikel Jahr für Jahr zu pushen. Haben wir jedes Jahr das gleiche Trikot, dann sinkt der Umsatz gewaltig. Deshalb mussen die Trikots jedes Jahr nue gestaltet.

    Aber da liegt das Problem. Weil es ein neues Design geben muss, besteht der Gefahr, dass es nicht optimal ist. Aber die Hard Core fans kaufen das Trikot trotzdem. Und warum? Weil Spielernamen die hinten auf dem stehen auch eine Rolle spielen...........
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •