Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring

  1. #1
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring

    30.06.2004 - 14:30 cca24 dialog center gmbH erweitert Sponsoring



    --------------------------------------------------------------------------------


    Das in Augsburg ansässige Unternehmen cca24 dialog center gmbh bleibt nicht nur Partner der Augsburger Panther, sondern baut sein Werbe-Engagement noch weiter aus:

    In der kommenden Eishockey-Saison wird das Unternehmen neben seinen bisherigen Werbemaßnahmen (eine halbe Pantherbox, Werbeflächen im Pantherclub und ein Deckenhänger im Curt-Frenzel-Stadion) noch zusätzlich mit Aufklebern in den Strafbänken werben.

    Geschäftsführer Markus Frengel ist mit der Partnerschaft mehr als zufrieden: „Unsere Gäste genießen die spannungsgeladene Atmosphäre im Stadion und das Ambiente im Pantherclub. Mit den zusätzlichen Werbeflächen wollen wir unseren Namen verstärkt präsentieren.

    Die cca24 dialog center gmbh beschäftigt in Augsburg derzeit 382 Mitarbeiter und bietet ihren Kunden unter dem Slogan „einfachanderstelefonieren“ einen umfassenden Call Center-Service rund um die Uhr.
    Quelle: www.aev-panther.de


    Na, wer sagt es denn. Und wieder ein Mosaiksteinchen mehr...Ein DANK an die Firma cca24 !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    451

    Standard Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring

    Alle Meldungen sind bis jetzt sehr positiv!
    So wie es sich für mich anhört sollte diese Saison endlich "was gehen"...
    Meine Lieblingsmeldung wäre "Panther verpflichten Joe Nieuwendyk im NHL-Lockoutfall"
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring

    Zitat Zitat von AMK2001
    Meine Lieblingsmeldung wäre "Panther verpflichten Joe Nieuwendyk im NHL-Lockoutfall"
    Man das wärs. Damit könnte man sogar den Zuschauerschnitt nochmal um 1000 steigern. 100%ig!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    PRO:"Panther verpflichten Joe Nieuwendyk im NHL-Lockoutfall"


    nicht immer sparen,auch mal an die Fans denken.....danke !!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    451

    Standard Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von AMK2001
    Meine Lieblingsmeldung wäre "Panther verpflichten Joe Nieuwendyk im NHL-Lockoutfall"
    Man das wärs. Damit könnte man sogar den Zuschauerschnitt nochmal um 1000 steigern. 100%ig!!!
    Nicht nur die Zuschauer!
    Die Medien werden sich um den Superstar reissen.
    Sein Trikot wird in ganz Deutschland weg gehen wie warme Semmeln!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring

    Zitat Zitat von AMK2001
    Sein Trikot wird in ganz Deutschland weg gehen wie warme Semmeln!
    würde
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    451

    Standard Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von AMK2001
    Sein Trikot wird in ganz Deutschland weg gehen wie warme Semmeln!
    würde
    ups! vielleicht habe ich ja jetzt zu viel verraten! :shock:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring

    Nieuwendyk: 1177 Spiele, 533 Tore, 529 Ass., 1062 Punkte, 627 Min

    Anderson: 1129 Spiele, 498 Tore, 601 Ass., 1099 Punkte, 1120 Min.



    Der künftige Hall-Of-Famer lässt sich, abgesehen von der anderen Position, ganz gut mit dem aktuellen Hall-Of-Famer vergleichen. Abgesehen von der härteren Gangart von Glenn ist die Torgefährlichkeit von Joey beeindruckend, der in der abgelaufenen Saison noch 50 Punkte in 64 Spielen gemacht hat und in den Play-Offs mit 6 Toren in 9 Spielen bester Spieler der Leafs war. Allerdings ist Nieuwendyk ein noch älterer Sack als es Glenn bei seinem Engagement war. Dürfte bei dieser Kategorie aber wohl egal sein.


    Ich würde Joey nach derzeitigem Stand keinesfalls verpflichten. Auch sehe ich die Verpflichtung der Sauerländer von Mike York sehr skeptisch. Fakt ist zunächst, dass die DEL nicht wollte bzw. es verpennt hat, eine einmalige "Bonuslizenz" zu genehmigen. Diese hätte es den Clubs gestattet, Starspieler für einen gewissen Zeitraum ohne Nachteile zu verpflichten. Dies wäre dem Ruf der Liga zugute gekommen und hätte katastrophale Verpflichtungsauswüchse wie beim letzten Lockout vermieden.

    Es lässt sich häufig feststellen, wie eine Mannschaft verunsichert ist, wenn ihr Top-Spieler verletzt ausfällt. Wenn jetzt, wie im aktuellen Fall, ein Nieuwendyk, ein York oder ein Heatley im Dezember ihre Zelte abbrechen würden, dann könnte eine Mannschaft, deren Spiel auf diesen Superstar abgestimmt ist, völlig in sich zusammenbrechen. Aus diesem Grund würde ich trotz der Attraktivität solcher Spieler eine Verpflichtung nur dann begrüßen, wenn geklärt ist, dass die kommende Saison komplett ausfällt. Dies wird nicht der Fall sein.

    Und zum Merchandising-Effekt: Ein paar Trikots werden es werden, aber wegen eines Spielers 1000 Zuschauer mehr zu bekommen halte ich für ausgeschlossen. Ich wage sogar zu bezweifeln, dass die Mehrzahl der Pantherfans weiß, wer dieser Njuendaik ist.


    ....und um beim Thema zu bleiben: Schön von cca24 dialog center gmbh!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring

    @Barnie: Dem ist wohl nichts hinzuzufügen, aus meiner Sicht ! :wink:

    Die DEL hätte wirklich, für den Falle eines Falles, eine Sonderregelung einführen sollen. Denn ich bin überzeugt, dass solche Eishockey-Superstars dem ganzen Ansehen der Liga und des deutschen Eishockey´s im Allgemeinen gut getan hätte, was für das DEL-Eishockey auf längere Sicht hin, sich positiv hätte auswirken können. Ebenfalls bin mir sicher, dass ein Zuschauer-Boom zu verzeichnen gewesen wäre. Ob dieser sich auf die komplette Aufenthaltsdauer der besagten Player gehalten hätte, wage ich zwar zu bezweifeln, aber Publikumsmagneten wären sie (auf bestimmte Zeit zumindest) auf jeden Fall !!! :roll:

    Wie dem auch sei, halte Verpflichtungen von NHL-Stars auch nur dann für sinnvoll, wenn definitiv klar wäre, dass drüben die komplette Saison ausfällt - was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann...

    Wir schreiben heute den 1. Juli - irgendwie kribbelt es schon ganz schön - und ich muss meine Ungeduld auf die noch ausstehenden Verpflichtungen ganz schön unterdrücken !!! :wink: :roll: :wink:

    We will see...
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    thomas
    Gast

    Standard Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von AMK2001
    Meine Lieblingsmeldung wäre "Panther verpflichten Joe Nieuwendyk im NHL-Lockoutfall"
    Man das wärs. Damit könnte man sogar den Zuschauerschnitt nochmal um 1000 steigern. 100%ig!!!
    Nie im Leben! Du überschätzt den Bekanntheitsgrad von NHL-Stars hier in Deutschland ganz gewaltig. Mal abgesehen von den Leuten, die ein wirklich starkes Interesse für den Eishockeysport hegen, kennt die kein Mensch.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von AMK2001
    Meine Lieblingsmeldung wäre "Panther verpflichten Joe Nieuwendyk im NHL-Lockoutfall"
    Man das wärs. Damit könnte man sogar den Zuschauerschnitt nochmal um 1000 steigern. 100%ig!!!

    Um die Zahl zu erreichen, brauchst Du M.Sturm,J.Hecht und den Kölzig zusammen!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Cca24-Dialog Center GmbH erweitert Sponsoring

    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von AMK2001
    Meine Lieblingsmeldung wäre "Panther verpflichten Joe Nieuwendyk im NHL-Lockoutfall"
    Man das wärs. Damit könnte man sogar den Zuschauerschnitt nochmal um 1000 steigern. 100%ig!!!
    Nie im Leben! Du überschätzt den Bekanntheitsgrad von NHL-Stars hier in Deutschland ganz gewaltig. Mal abgesehen von den Leuten, die ein wirklich starkes Interesse für den Eishockeysport hegen, kennt die kein Mensch.
    Ich glaube, daß Thomas im Prinzip Recht hat. Man holt mit einem NHL-Spieler allerhöchstens die Leute ins Stadion, die sich eh schon für Eishockey interessieren und denen die Namen ein Begriff sind. Möglicherweise schafft man es, einige Leute, die sich nicht jedes Spiel der Panther anschauen, ein paar mal mehr zu locken. Aber nie und nimmer wird man dadurch den Schnitt um 1000 Besucher anheben. Auch nicht mit einem Marco Sturm! Und schon gar nicht mit Joe Nieuwendyk; den kennen in Deutschland wirklich nur Leute, die sich für Eishockey bzw. die NHL interessieren.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. TOP HAIR erweitert Sponsoring
    Von AEV-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 14:52
  2. TOP HAIR erweitert Sponsoring bei den Augsburger Panthern
    Von Sean Avery im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 09:44
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 11:57
  4. TONOVA erweitert Sponsoring
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •