Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Benjamin Voigt

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.742

    Standard Benjamin Voigt

    laut Eishockey NEWS wird mit Benjamin Voigt verhandelt. Ich fände es gut, wenn er wieder nach Augsburg käme. Zumindest würde man sich dann auf der Position des 2. bzw. 3. Torhüters nicht zu sehr verschlechtern.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Benjamin Voigt

    Mit Benni Voigt bin ich sogar sicher, das wir auf der Back-up Position besser besetzt wären als letztes Jahr mit Karg.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard Benjamin Voigt

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Mit Benni Voigt bin ich sogar sicher, das wir auf der Back-up Position besser besetzt wären als letztes Jahr mit Karg.
    Nach der Saison, kann man auf sowas schon kommen. Nur der Karg war schon ein etablierter Backup in der DEL. Er hat in Schwenningen auch ab und zu mal ein Penaltyschießen machen dürfen :shock: und den Gordon hin und wieder ersetzt.

    Der Voigt hingegen ist nur ein Talent, ohne irgendwas. Und da hatten wir schon renomiertere wie den JUNIORENNATIONALSPIELER Koslow, der die schlechteste Torwartleistung...aber egal.

    Kurzum ich erwarte mir vom Endrass, deutlich mehr wie vom Voigt, halte aber das Konzept mit zwei Jungen Torhütern, die Spielpraxis sammeln für sehr gut.

    Außerdem ist es eh wurscht den heuer haben wir einen Torwart
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Benjamin Voigt

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Mit Benni Voigt bin ich sogar sicher, das wir auf der Back-up Position besser besetzt wären als letztes Jahr mit Karg.
    Nach der Saison, kann man auf sowas schon kommen. Nur der Karg war schon ein etablierter Backup in der DEL. Er hat in Schwenningen auch ab und zu mal ein Penaltyschießen machen dürfen :shock: und den Gordon hin und wieder ersetzt.

    Der Voigt hingegen ist nur ein Talent, ohne irgendwas. Und da hatten wir schon renomiertere wie den JUNIORENNATIONALSPIELER Koslow, der die schlechteste Torwartleistung...aber egal.

    Kurzum ich erwarte mir vom Endrass, deutlich mehr wie vom Voigt, halte aber das Konzept mit zwei Jungen Torhütern, die Spielpraxis sammeln für sehr gut.

    Außerdem ist es eh wurscht den heuer haben wir einen Torwart
    .....der sich hoffentlich nicht verletzen wird :wink:

    Ansonsten,ruf doch mal in Schwenningen an wegen Karg und frag nach deren Einschätzung :roll: :wink:
    Auf jeden Fall seh ichs so, der Benni hat schon ein wenig mehr Erfahrung als der Koslow und Steffen Kargs spiele bei Schwenningen beschränkten sich auch hauptsächlich aufs Penalty und die Spiele gegen Augsburg :twisted:
    Der Voigt kann scho a bissl was Bei Denis Endras erinnert mich das ganze ein wenig an Koslow von wegen Juniorennationaltorwart und solche Vorschußloorbeeren, ich will aber nix verschreien. Auch der "Kosi" ist und war ja immer noch sehr jung.
    Mit einem Voigt als zusätzliche Absicherung ist mir aber wesentlich wohler als nur mit einem Endras in der Rückhand :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.742

    Standard Benjamin Voigt

    Auszug aus der Eishockey NEWS

    Mündlich einig sind sich die Panther mittlerweile mit dem 22-jährigen Benjamin Voigt (Foto: Gerleigner) als drittem Torhüter, der in der vergangenen Saison auf 55Einsatz-Minuten für Peiting in der Oberliga kam, in denen er sechs Tore kassierte. Endgültig unterschreiben wird Voigt heute oder morgen, wenn er von seiner derzeit erkrankten Freundin in Krefeld nach Augsburg zurückkehrt.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Benjamin Voigt

    Fände ich auch gut wenn mein ehemaliger Nachbar und Jugendfreund nach Augsburg kommen würde
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Benjamin Voigt

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Auszug aus der Eishockey NEWS

    Mündlich einig sind sich die Panther mittlerweile mit dem 22-jährigen Benjamin Voigt (Foto: Gerleigner) als drittem Torhüter, der in der vergangenen Saison auf 55Einsatz-Minuten für Peiting in der Oberliga
    :roll: kam, in denen er sechs Tore kassierte. Endgültig unterschreiben wird Voigt heute oder morgen, wenn er von seiner derzeit erkrankten Freundin in Krefeld nach Augsburg zurückkehrt.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.086

    Standard Benjamin Voigt

    Zitat Zitat von Hancock #48
    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Auszug aus der Eishockey NEWS

    Mündlich einig sind sich die Panther mittlerweile mit dem 22-jährigen Benjamin Voigt (Foto: Gerleigner) als drittem Torhüter, der in der vergangenen Saison auf 55Einsatz-Minuten für Peiting in der Oberliga
    :roll: kam, in denen er sechs Tore kassierte. Endgültig unterschreiben wird Voigt heute oder morgen, wenn er von seiner derzeit erkrankten Freundin in Krefeld nach Augsburg zurückkehrt.
    Viel mehr wirds auch diese Saison nicht werden.....

    PS: ich freue mich auch schon dermaßen wenn d Johnny wieder da ist !!!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    1

    Standard Bayreuth Tiger, Farmteam der Panther

    Aus der heutigen Eishockey News (Bericht über Augsburg):

    "...Ebenfalls fix ist die Kooperation mit den Bayreuth Tiger als Farmteam, für die die Torhüter Dennis Endras und Benjamin Voigt, Verteidiger Steffen Tölzer und Stürmer Roland Mayr lizenziert werden. Jeweils ein weiterer Verteidiger und Stürmer aus dem Kader der Bayreuther könnten sich mit Tölzer und Mayr abwechseln, wenn die den Sprung in das Profi-Team der Panther nicht schaffen..."

    Hoffe mal das stimmt alles so, für Bayreuth auf jeden Fall eine gute Lösung.

    Gruß
    Harry
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Voigt verletzt!!!
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 21:00
  2. Foto von Benjamin Voigt
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 16:46
  3. Benjamin Voigt
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 18:44
  4. S - Gerstmayr Benjamin #19
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 14:28
  5. Benjamin Wildgruber
    Von Alex D. im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •