Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: NHL Eastside Hockey Manager von Atari

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    seit dem 8.7.2004 gibts diesen neuen eishockeymanager
    weiß jemand was davon
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    seit dem 8.7.2004 gibts diesen neuen eishockeymanager
    weiß jemand was davon
    Ich kenn halt den normalen Eastside Hockey Manager...
    Das bekommst halt hier: http://fhockey.com/
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    weiß ich Hnat,

    das ist ein neuer
    hier zum anschauen

    http://www.sigames.com/softography.php?type=view&id=14
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    Soweit ich mich erinnern kann, hat sich Sports Interactive mit dem Entwickler des originalen EHM, Risto Remes, zusammengetan, um eine kommerzielle Version zu produzieren. Schätze mal, daß es sich im Prinzip einfach um eine professionell "aufgemotzte" Version des Original-EHM handelt. Mehr weiß ich leider auch nicht. Werd mir mal die Demo runterladen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    ich halte von dem net so viel, kannst dir ja im inet mal ne Demo ziehen und selber testen,

    das Menü ist m.M. nach viel zu unübersichtlich und Spielszenen sieht man auch nicht,

    wenn ich dir nen Tipp geben darf warte auf Eishockey Manager 2005 im September kommt der glaub ich, das ist der Nachfolger zum Eishockey Manager von 1993, kennt bestimmt noch der ein oder andere.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    hier nen paar Info's zum EM 2005:
    __________________________________________________ ___________
    JoWooD gibt Release von „Eishockey Manager 2005“ für das dritte Quartal 2004 bekannt 28.04.2004
    Rottenmann, Austria, 28. April 2004; Einhergehend mit dem Supererfolg der österreichischen Eishockey Mannschaft bei der diesjährigen WM kündigt JoWooD Productions Software AG den Release des „Eishockey Manager 2005“ für PC an. „Aufgrund des stetig wachsenden Interesses am Eishockey Sport, nicht zuletzt geschürt durch die sensationellen Leistungen der österreichischen Eishockey-Profis, schätzen wir uns glücklich, den Markt mit einer Eishockey Management Simulation zu bereichern“, so Stefan Berger, Product Manager JoWooD Productions. „Wir freuen uns, den „Eishockey Manager 2005“ noch in diesem Jahr zu veröffentlichen und den vielen Fans der weltweit immer populärer werdenden Sportart, ein auf die breite Zielgruppe optimiertes Manager Spiel bieten zu können.“
    In Eishockey Manager 2005 managt und trainiert der Spieler seinen Lieblingsverein. Er kümmert sich um die Aufstellung und Taktik seines Teams und stellt die Spieler auf ihre Gegner ein. Wie im realen Leben wird die Mannschaft auf Trainingslager geschickt und durch erhöhte Spielerprämien zu besseren Leistungen motiviert. Durch die einmalige Eishockeyatmosphäre fühlt sich der Spieler, als wäre er live im Stadion dabei. Der Eishockey Manager 2005 ermöglicht dem Spieler alles, was das Manager-Herz begehrt!

    „greencode“, das Entwicklerteam des „Eishockey Manager 2005“ (früher unter dem Namen „heart-line“ bekannt) programmierte schon 1993 ein Eishockey Manager Spiel, das aufgrund seiner intuitiven Steuerung und Mehrspieler Option noch heute zu den beliebtesten Manager Games am Markt zählt. Hier will „greencode“ anknüpfen und mit dem Feedback der großen Community ein Gamedesign präsentieren, welches Spielspaß für alle Zielgruppen bietet - ohne Abstriche an Detailgrad, Features und intuitiver Steuerung zuzulassen.

    http://www.jowood.com/press/images/ice_station.jpg

    hier gibts doch weitere Info's und Screenshots:
    http://www.greencode.de/
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    Zitat Zitat von dunk
    ich halte von dem net so viel, kannst dir ja im inet mal ne Demo ziehen und selber testen,

    das Menü ist m.M. nach viel zu unübersichtlich und Spielszenen sieht man auch nicht,

    wenn ich dir nen Tipp geben darf warte auf Eishockey Manager 2005 im September kommt der glaub ich, das ist der Nachfolger zum Eishockey Manager von 1993, kennt bestimmt noch der ein oder andere.
    Da schließ ich mich an. Hab die Demo zwar nur kurz angespielt, bin aber zum selben Ergebnis gekommen. Zu unübersichtlich und im Vergleich zum Original keine großartigen Neuerungen bzw. Verbesserungen, die den Kauf rechtfertigen würden (zumindest aus meiner Sicht).
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    451

    Standard NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    Zitat Zitat von dunk
    hier nen paar Info's zum EM 2005:
    __________________________________________________ ___________
    JoWooD gibt Release von „Eishockey Manager 2005“ für das dritte Quartal 2004 bekannt 28.04.2004
    Rottenmann, Austria, 28. April 2004; Einhergehend mit dem Supererfolg der österreichischen Eishockey Mannschaft bei der diesjährigen WM kündigt JoWooD Productions Software AG den Release des „Eishockey Manager 2005“ für PC an. „Aufgrund des stetig wachsenden Interesses am Eishockey Sport, nicht zuletzt geschürt durch die sensationellen Leistungen der österreichischen Eishockey-Profis, schätzen wir uns glücklich, den Markt mit einer Eishockey Management Simulation zu bereichern“, so Stefan Berger, Product Manager JoWooD Productions. „Wir freuen uns, den „Eishockey Manager 2005“ noch in diesem Jahr zu veröffentlichen und den vielen Fans der weltweit immer populärer werdenden Sportart, ein auf die breite Zielgruppe optimiertes Manager Spiel bieten zu können.“
    In Eishockey Manager 2005 managt und trainiert der Spieler seinen Lieblingsverein. Er kümmert sich um die Aufstellung und Taktik seines Teams und stellt die Spieler auf ihre Gegner ein. Wie im realen Leben wird die Mannschaft auf Trainingslager geschickt und durch erhöhte Spielerprämien zu besseren Leistungen motiviert. Durch die einmalige Eishockeyatmosphäre fühlt sich der Spieler, als wäre er live im Stadion dabei. Der Eishockey Manager 2005 ermöglicht dem Spieler alles, was das Manager-Herz begehrt!

    „greencode“, das Entwicklerteam des „Eishockey Manager 2005“ (früher unter dem Namen „heart-line“ bekannt) programmierte schon 1993 ein Eishockey Manager Spiel, das aufgrund seiner intuitiven Steuerung und Mehrspieler Option noch heute zu den beliebtesten Manager Games am Markt zählt. Hier will „greencode“ anknüpfen und mit dem Feedback der großen Community ein Gamedesign präsentieren, welches Spielspaß für alle Zielgruppen bietet - ohne Abstriche an Detailgrad, Features und intuitiver Steuerung zuzulassen.

    http://www.jowood.com/press/images/ice_station.jpg

    hier gibts doch weitere Info's und Screenshots:
    http://www.greencode.de/

    Wird das Spiel dann mit den original Teams kommen, oder mit Phantasie-Teams?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anonymous
    Gast

    Standard NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    Zitat Zitat von AMK2001
    Wird das Spiel dann mit den original Teams kommen, oder mit Phantasie-Teams?
    Siehe hier:
    http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=5502

    Oder geh auf die jeweiligen GameMags, Publisher und Entwickler Seiten.
    Njoa......... aber NATÜRLICH gibt es original Lizenzen für "einige" Ligen. :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    ich finde dass spiel klasse, am anfang ein bisschen unübersichtlich, aber dieses spiel mit den nhl-lizenzen ist sau geil!

    PS: gibt es dann beim 2005er auch die nhl lizenzen?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    363

    Standard NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    Wieso sollte es fürn Spiel das in der DEL is NHL Lizenzen geben? braucht man doch gar net.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    Zitat Zitat von Morpheus500
    Wieso sollte es fürn Spiel das in der DEL is NHL Lizenzen geben? braucht man doch gar net.
    Das Spiel soll die wichtigsten Ligen beinhalten ... Und NHL ist doch ne wichtige Liga oder nich ?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    363

    Standard NHL Eastside Hockey Manager von Atari

    Naja find ich jetztr nicht so dachte der wird so wie der Manager von ´93 also nur mit den Deutschen Ligen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Eastside Hockey Manager 2007
    Von Zamboni im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 02:16
  2. Biete- Eastside Hockey Manager 2005 von Sega
    Von Ritschie im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 17:54
  3. NHL EASTSIDE MANAGER 2005
    Von Shutout im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 12:41
  4. Eastside Hockey Manager online
    Von bigD im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 22:14
  5. Eastside Hockey Manager Scouts gesucht!
    Von Duessi77 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •