Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1322
Seite 61 von 67 ErsteErste ... 1151606162 ... LetzteLetzte

Thema: Witzle

  1. #1201
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Sohn: Papa, was hälst du von Abtreibung??
    Papa: Frag deine Schwester!!!
    Sohn: Aber ich hab doch gar keine Schwester!....
    Papa: Richtig mein Sohn!
    ZitierenZitieren     

  2. #1202
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard "Wo Saufen ein Ehr ist Speiben keine Schand"

    ZitierenZitieren     

  3. #1203
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150
    ZitierenZitieren     

  4. #1204
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083
    ZitierenZitieren     

  5. #1205
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Im Normalfall: Keiner!
    ZitierenZitieren     

  6. #1206
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Der ohne Stammtrumpf? Laub-Solo?
    Die beiden Sauen gehen durch und er sticht Schell weg.
    Wo wurde das angeblich so gespielt?
    ZitierenZitieren     

  7. #1207
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Der ohne Stammtrumpf? Laub-Solo?
    Die beiden Sauen gehen durch und er sticht Schell weg.
    Wo wurde das angeblich so gespielt?
    Denke ich auch...

    Auf Eichel gibts 15, auf Herz 25 Augen - macht schon mal 40.
    Dann sind noch auf Schell 21 Augen im Umlauf... macht damit 61 Augen, wenn er nur mit dem 9er oder 8er sticht


    Nr.1 zieht auf Schell an, wird von Nr.2 gestochen und dann spielt Nr. 2 seine beiden Sauen...
    Geändert von schmidl66 (22.10.2012 um 16:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1208
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Laub sticht ohne 9 auf Sauspiel.de
    Geändert von Augsburger Punker (22.10.2012 um 17:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1209
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Die Frage ist da doch: Wer ist so wahnsinnig und spielt da überhaupt ein Solo ?
    ZitierenZitieren     

  10. #1210
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Die Frage ist da doch: Wer ist so wahnsinnig und spielt da überhaupt ein Solo ?
    Ich hab in meiner anfänglichen Schafkopfzeit mal eins ohne 7 gespielt. Alle Laub, Schell Unter und ne Ass dazu. 3 mal war gelegt und noch dazu ne Bockrunde.
    Das Risiko des Spiels konnte ich abschätzen....den Preis vorher nicht. Nachdem ich es gewonnen habe und ich den Preis berechnet habe lief's mir erstmal kalt den Rücken runter
    Geändert von Playoffs2012 (22.10.2012 um 19:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1211
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Sowas hab ich auch schon gespielt. Aber mit 3 Trumpf und ohne 9
    Bei einem Turnier hängen sie dich dafür doch auf
    ZitierenZitieren     

  12. #1212
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Die Frage ist da doch: Wer ist so wahnsinnig und spielt da überhaupt ein Solo ?
    Einer, der keine Ahnung hat oder zu viel Geld. Oder lebensmüde ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #1213
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Oder ders über Absprache am Telephon/Chat ausserhalb der Seite so abgesprochen hat, um 5 min Internetruhm zu bekommen, weil das Ding geht halt jetzt rum.
    Das find ich eigentlich warscheinlicher, als dass es einfach nur ein Ahnungsloser war.
    ZitierenZitieren     

  14. #1214
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Die Frage ist da doch: Wer ist so wahnsinnig und spielt da überhaupt ein Solo ?
    Schon ewig nicht mehr auf sauspiel gespielt, aber da werden oft unmögliche Spiele gespielt und teilweise auch gewonnen. Geht eben nur um Spielgeld, wobei sowas auch niemand spielt in der Realität. Würd ich aufstehen und gehen

    Ich spiel dort auch desöfteren riskante Spiele, die ich normal nur nach paar Halbe spielen würde. Solo ohne 7 hab ich auch schon gewonnen.

    Achja und wer mit Farbwenz spielt, geht mal gar nicht
    ZitierenZitieren     

  15. #1215
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2012
    Ort
    Berlin City
    Beiträge
    0

    Standard

    Muhahahahhahaah - coole dabei
    ZitierenZitieren     

  16. #1216
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard

    Kommt ein städtischer Gärtner in eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit Ihnen, dass ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, was sie je gesehen haben!"
    Meint der Barkeeper: "OK, um 100 Euro!" Darauf der Gärtner: "Top!" und nimmt ein 30 cm langes Männchen aus seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt: "Grüß Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt..."
    Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?"
    Deutet der Gärtner hinaus: "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem genau einen Wunsch."
    Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran. Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich: "Du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig!" Platzt dem Barkeeper heraus: "Ich will 10 Millionen, in kleinen Scheinen!"
    "Dein Wunsch sei Dir gewährt." - PLING! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul. Überlegt der Barkeeper: „Was soll das...?"
    Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den Gärtner an: "Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"
    Meint der Gärtner ruhig: "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 30 cm langen Simmel gebeten habe?"
    ZitierenZitieren     

  17. #1217
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von mcguinness Beitrag anzeigen
    kommt ein städtischer gärtner in eine bar, lehnt sich über die theke und schaut den barkeeper herausfordernd an: "ich wette mit ihnen, dass ich ihnen und den gästen das verrückteste zeigen kann, was sie je gesehen haben!"
    meint der barkeeper: "ok, um 100 euro!" darauf der gärtner: "top!" und nimmt ein 30 cm langes männchen aus seiner brusttasche, das über die theke geht und sagt: "grüß gott, meine damen und herren, mein name ist johannes mario simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als romanautor betätigt..."
    die gäste sind ganz verblüfft, der barkeeper gibt sich geschlagen: "hier haben sie ihr geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den zwerg her?"
    deutet der gärtner hinaus: "bei der alten eiche im park habe ich eine lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein geist heraus, der erfüllt einem genau einen wunsch."
    der barkeeper stürmt hinaus, nimmt die lampe und reibt daran. Kommt der lampengeist heraus und sagt feierlich: "du hast einen wunsch frei, aber wähle sorgfältig!" platzt dem barkeeper heraus: "ich will 10 millionen, in kleinen scheinen!"
    "dein wunsch sei dir gewährt." - pling! - liegen 10 gegrillte ferkel am boden, jedes mit einer zitrone im maul. überlegt der barkeeper: „was soll das...?"
    plötzlich geht ihm ein licht auf, er stürmt zurück und keift den gärtner an: "ihr geist hat aber einen massiven hörfehler. Ich bitte ihn um 10 millionen in kleinen scheinen, und er gibt mir 10 zitronen in kleinen schweinen!"
    meint der gärtner ruhig: "ja glauben sie wirklich, dass ich ihn um einen 30 cm langen simmel gebeten habe?"
    weltklasse :d:d:d
    ZitierenZitieren     

  18. #1218
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Treffen sich zwei Rosinen. Die eine hat einen Helm auf dem Kopf. Fragt die andere: “Warum trägst du einen Helm?” Antwortet die eine: “Na weil ich in den Stollen gehe.”
    ZitierenZitieren     

  19. #1219
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Hier wird kein Solo gespielt !

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ZitierenZitieren     

  20. #1220
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Berliner atmen auf: Weltuntergang verschiebt sich auf Oktober 2013. Es gibt Probleme mit dem Brandschutz.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40
  2. Witzle
    Von Kariya 9 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •