Ergebnis 301 bis 320 von 1322
Seite 16 von 67 ErsteErste ... 61516172666 ... LetzteLetzte

Thema: Witzle

  1. #301
    Testspieler
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    116

    Standard Witzle

    Zitat Zitat von Alex G7
    Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos.
    Jeden Abend steigt eine tolle Party, am nächsten Tag geht es
    immer allen total schlecht.

    Eines Abends sagt der Fuchs: "Tiere im Wald, so geht es nicht
    mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das
    geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!"

    Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken.

    Am nächsten Tag geht der Fuchs eine Kontrollrunde machen. Der
    Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon
    etwas herum. Aber es geht allen besser. Kommt er zum Hasen.
    Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem
    Leib, ist total blau und völlig benommen.
    Sagt der Fuchs: "Ja Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt,
    wir trinken nichts mehr!"
    Hase: "Ja, es tut mir ja so leid, ich konnte nicht anders, da
    waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken..."
    Fuchs: "Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen.
    Aber morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!"

    Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär
    kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen
    ist schon fleißig beim Nüsse sammeln.

    Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum. Die Löffel
    hängen herunter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Voll
    besoffen. Sagt der Fuchs: "Ja Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir
    wollten doch nichts mehr trinken!"
    Der Hase entschuldigt sich wieder und der Fuchs sagt: "Na
    gut, eine letzte Chance bekommst du noch. Morgen fress ich
    dich auf, wenn du wieder besoffen bist!"

    Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und
    Eichhörnchen geht es voll gut. Kommt er zu dem Baum, wo der
    Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er
    schaut sich um, sieht nix. Geht weiter. Da kommt er zu einem
    Teich. Da sieht er ein kleines Stückchen von einem Strohhalm
    herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt
    sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm
    heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder voll,
    schon fast bewusstlos.
    Sagt der Fuchs: "Ja, Hase!!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben
    gesagt, wir trinken nichts mehr!!!"

    Sagt der Hase: " Was IHR Tiere vom Wald macht, ist UNS
    Fischen so was von scheißegal!"
    bist jetzt unter die fische gegangen
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Witzle

    Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: "Haben Sie vieleicht mal andere Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig." - "Na klar", sagt der Apotheker "ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack - Apfel, Banane, Birne..." Der Mann kauft die Kondome und geht nach Hause. Am Abend will die Frau die Kondome gleich ausprobieren. "Hmmm", sagt sie, "das hier schmeckt nach Gorgonzola." - "Intesssant " sagt er, "ich habe aber noch gar keines an..."
    ZitierenZitieren     

  3. #303
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Witzle

    Zitat Zitat von AnnEV
    Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: "Haben Sie vieleicht mal andere Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig." - "Na klar", sagt der Apotheker "ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack - Apfel, Banane, Birne..." Der Mann kauft die Kondome und geht nach Hause. Am Abend will die Frau die Kondome gleich ausprobieren. "Hmmm", sagt sie, "das hier schmeckt nach Gorgonzola." - "Intesssant " sagt er, "ich habe aber noch gar keines an..."
    ZitierenZitieren     

  4. #304
    Testspieler
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    116

    Standard Witzle

    Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:
    "Die häßlichste, die Sie haben!"
    Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.
    "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    Testspieler
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    116

    Standard Witzle

    Apfent
    Ein Kinderaufsatz

    Der Apfent ist die schönste Zeit vom Winter.
    Die meisten Leute haben im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit K

    Drei Wochen bevor das Christkind kommt, stellt Papa die Krippe im Wohnzimmer auf und meine kleine Schwester und ich dürfen mithelfen. Viele Krippen sind langweilig, aber die unsere nicht weil wir haben mordstolle Figuren darin. Ich habe einmal den Josef und das Christkindl auf den Ofen gestellt, damit sie es schön warm haben. Aber es war ihnen zu heiß. Das Christkindl ist schwarz geworden und den Josef hat es in lauter Trümmer zerrissen. Ein Fuß von ihm ist bis in den Platzlteig geflogen und es war kein schöner Anblick. Meine Mama hat mich geschimpft und gesagt, dass nicht einmal die Heiligen vor meiner Blödheit sicher sind.

    Wenn Maria ohne Kind und Mann rumsteht, schaut es nicht gut aus. Aber ich habe gottseidank viele Figuren in meiner Spielkiste und der Josef ist jetzt Donald Duck. Als Christkind wollte ich den Asterix nehmen, weil der ist als einziger so klein, dass er in die Futtertrog gepasst hätte. Da hat meine Mama gesagt, man kann doch als Christkindl keinen Asterix hernehmen, da ist ja das verbrannte Christkindl noch besser. Es ist zwar schwarz, aber immerhin ein Christkindl.

    Hinter dem Christkindl stehen 2 Ochsen, 1 Esel, 1 Nilpferd und ein Brontosaurier. Das Nilpferd und den Saurier habe ich hingestellt, weil der Ochs und der Esel waren mir allein zu langweilig. Links neben dem Stall kommen gerade die heiligen drei Könige daher. Ein König ist dem Papa im letzten Apfent beim Putzen heruntergefallen und war total hin. Jetzt haben wir nur mehr zwei heilige drei Könige und einen heiligen Batman als Ersatz.

    Normal haben die heiligen drei Könige einen Haufen Zeug für das Christkindl dabei, nämlich Gold, Weihrauch und Pürree (oder so ähnlich) .Von den unseren hat einer anstatt Gold Kaugummipapierl dabei, das glänzt auch schön. Der andere hat eine Marlboro in der Hand, weil wir keinen Weihrauch haben. Aber die Marlboro raucht auch schön, wenn man sie anzündet.

    Der heilige Batmann hat eine Pistole dabei. Das ist zwar kein Geschenk für das Christkindl, aber damit kann er es vor dem Saurier beschützen. Hinter den drei heiligen Königen sind ein paar rothäutige Indianer und ein kaasiger Engel. Dem Engel ist ein Fuß abgebrochen, darum haben wir ihn auf ein Motorrad gesetzt, damit er sich leichter tut. Mit dem Motorrad kann er fahren, wenn er nicht gerade fliegt. Rechts neben dem Stall haben wir ein Rotkäppchen hingestellt. Es hat eine Pizza und drei Weißbier für die Oma dabei und reißt gerade eine Marone ab. Einen Wolf haben wir nicht, darum lurt hinter dem Baum ein Bommel als Ersatzwolf hervor.

    Mehr steht in unserer Krippe nicht, aber das reicht voll. Am Abend schalten wir die Lampe an und dann ist unsere Krippe erst so richtig schön. Wir sitzen so herum und singen Lieder vom Apfent. Manche gefallen mir, aber die meisten sind mir zu lusert.

    Mein Opa hat mir ein schönes Gedicht vom Apfent gelernt und es geht so: "Apfent, Apfent, der Bärwurz brennt. Erst trinkst oan, dann zwoa, na drei und vier, dann hauts die mit deim Hirn an'd Tür." Obwohl dieses Gedicht recht schön ist, hat Mama gesagt, dass ich es mir nicht merken darf.

    Im Apfent wird auch gebastelt. Wir haben eine große Schüssel voll Nüsse und eine kleine voll Goldstaub. Darin wälzen wir die Nüsse, bis sie goldern sind und das Christkindl hängt sie später an den Christbaum. Man darf nicht fest schnaufen, weil der Goldstaub ist total leicht und er fliegt herum, wenn man hineinschnauft. Einmal habe ich vorher in den Goldstaub Niespulver hineingetan und wie mein Vater die erste Nuss darin gewälzt hat, tat er einen Nieserer, dass es ihn gerissen hat und sein Gesicht war goldern und die Nuss nicht. Die Mama hat ihn geschimpft, weil er keine Beherrschung hat und sie hat gesagt, er stellt sich dümmer an als wie ein Kind. Meinem Vater war es recht zuwider und erhat nicht mehr mitgetan. Er hat gesagt, dass bei dem Goldstaub irgendwas nicht stimmt und die Mama hat gesagt, dass höchstens bei ihm etwas nicht stimmt. Ich habe mich sehr gefreut, weil es war insgesamt ein lustiger Apfentabend.

    Kur vor Weihnachten müssen wir unsere Wunschzettel schreiben. Meine Schwester wünscht sich meistens eine Puppe oder sonst ein Glump. Ich schreibe vorsichtshalber gleich mehr Sachen drauf und zum Schluss schreibe ich dem Christkindl, es soll einfach soviel kaufen, bis das Geld ausgeht. Meine Mama sagt, das ist eine Unverschämtheit und irgendwann bringt das Christkindl gar nichts mehr, weil ich nicht bescheiden bin. Aber bis jetzt habe ich immer was gekriegt. Und wenn ich groß bin und Geld verdiene, dann kaufe ich mir selber was und bin überhaupt nicht bescheiden. Dann kann sich das Christkindl von mir aus ärgern, weil dann ist es mir wurscht.

    Bis man schaut, ist der Apfent vorbei und Weihnachten auch und mit dem Jahr geht es dahin. Die Geschenke sind ausgepackt und man kriegt bis Ostern nicht mehr, höchstens, wenn man vorher Geburtstag hat.

    Aber eins ist gewiess: Der Apfent kommt immer wieder.

    Frohes Fest
    ZitierenZitieren     

  6. #306

    Standard Witzle

    Zwei alte Bauern fahren mit dem Traktor über einen Feldweg.
    Plötzlich weist der eine auf ein Feld.

    "Schau - da war mal eine Wiese, auf der habe vor 60 Jahren das erste Mal gebumst."

    "Aha - und wie war's?"

    "Toll- Ich hab sie von hinten gepackt und kräftig rangenommen. Aber dann ist ihre Mutter gekommen."

    "Uj - und was hat sie gesagt?"

    "Muuuuuuuhhh."


    :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #307
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Witzle

    Olli Dittrich bei RTL Samstag Nacht, 1996 (Zwar schon lange her, aber passender als nie zuvor):

    "Steuererleichterung für Borussia Dortmund: Sie können die Meisterschaft abschreiben!"
    ZitierenZitieren     

  8. #308
    fgtim
    Gast

    Standard Witzle

    Zitat Zitat von Nightmare
    Olli Dittrich bei RTL Samstag Nacht, 1996 (Zwar schon lange her, aber passender als nie zuvor):

    "Steuererleichterung für Borussia Dortmund: Sie können die Meisterschaft abschreiben!"

    Genau das ist deer Grund, warum ich diese Sendung so liebe
    ZitierenZitieren     

  9. #309
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Witzle

    weil es heute so gut passt.

    Schnee (oder: Dreißig Tage bis zum Nervenzusammenbruch)


    --------------------------------------------------------------------------------
    8. Dezember, 18:00 Uhr
    Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.
    9. Dezember
    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

    12. Dezember
    Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

    14. Dezember
    Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln mussen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so pusten und schnaufen.

    15. Dezember
    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

    16. Dezember
    Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

    17. Dezember
    Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war fünf Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

    20. Dezember
    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hatten keine Zeit, weil sie Hockey spielen mussen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im Marz wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

    22. Dezember Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist. Es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln, und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht fur den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Wichser lügt.

    23. Dezember
    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit - ich muss schaufeln! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

    24. Dezember
    20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.
    25. Dezember
    Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

    26. Dezember
    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

    27. Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

    28. Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. Die Alte machte mich verrückt!

    29. Dezember
    Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

    30. Dezember
    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000$ Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

    31. Dezember
    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

    8. Januar
    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
    ZitierenZitieren     

  10. #310
    fgtim
    Gast

    Standard Witzle

    Aus der heutigen Sport-Bild:


    Was ist der Unterschied zwischen Borussia Dortmund und Karstadt?

    Beide sind hochverschuldet, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung!
    ZitierenZitieren     

  11. #311
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Witzle

    Ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer einer Kleinstadt gehen zum Baden an einen See. Sie stürzen sich nackt in die Fluten. Als sie den See verlassen, bemerken sie am Ufer bekannte Gemeindemitglieder. Der Katholik bedeckt sich zwischen den Beinen, der Protestant hält sich die Hände vors Gesicht. Der Katholik ist verwundert und fragt den evangelischen Pfarrer nach dem Grund für sein Gebaren. Daraufhin antwortet der Protestant: "Meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht!"
    ZitierenZitieren     

  12. #312
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Witzle

    Sin zwei Schalker inne Grube am Schüppen.

    Oben passen zwei Dortmunder auf.

    Sacht der eine Schalker für den andern:

    "Hömma, warum sinn wir am malochen un die Dortmunder stehn da blos
    rum?"

    Sacht der andere Schalker:

    "Geh domma fragen!"

    "Jau marrich!"

    "Hömma Dortmunder, warum müssen wir schuften un ihr nich?"

    Antwortet der Dortmunder:

    "Dat iss ne Frage vonne Intellegens."

    "Vonne wat?" fragt der Schalker unwissend.

    "Komm ich erklär dich dat. Hau ma mitte Faust gans doll vor meine
    Hand,"

    antwortet der Dortmunder und legt seine flache Hand an einen
    Betonpfosten.

    Der Schalker haut zu, der Dortmunder zieht kurz zuvor seine Hand weg
    und der Schalker bricht sich bald die Hand.

    Darauf geht er zum anderen Schalker zurück.

    "Watt hatter denn gesacht?" fragt dieser.

    "Dattat ne Frage vonne lntellegens ist."

    Antwortet der andere:

    "Vonne watt?"

    "Komm, ich erklär dich datt. Hau mich ma ganz doll vorde Hand mit
    deiner
    Faust!"

    Da aber kein Pfosten in der Grube ist, hält er sich die flache Hand vor
    sein
    Gesicht.

    Als der andere schon ausholt und zuschlagen wilI, ruft er:

    "Watte Watte nomma!

    Nimm dich lieber die Schüppe, sons tuhse dich die Faust gans doll weh!"
    ZitierenZitieren     

  13. #313
    fgtim
    Gast

    Standard Witzle

    Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein.
    Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
    "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!" Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
    "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
    Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?"
    "Elfriede!"
    "Elfriede ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!"
    Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."



    Findet während der Paralympics der Schwimmwettkampf statt. An den Start gehen die verschiedensten Behindertengrade. Am Schluß die ganz schweren Fälle. Unter ihnen ein Kopf. Beim Startschuß wirft der Helfer den Kopf ins Wasser und dieser fängt an unterzugehen. Er kommt wieder hoch, geht wieder unter, kommt wieder hoch - jedoch keinen Schritt weiter. Der Trainer fischt ihn mit einem Netz aus dem Wasser und scheißt ihn zusammen, warum er denn nicht mit den Ohren gekrault hatte, wie er es ihm beigebracht hat. Darauf der Kopf: "Das Arschloch, das mir die Badekappe angezogen hat, bring ich um..."


    Als das letzte Mal die WM im Freistilringen in Amerika stattfand, war es schon von vorn herein klar, daß der Endkampf im Schwergewicht zwischen einem Amerikaner und einem Russen ausgemacht wird.
    Vor dem Kampf nimmt der amerikanische Trainer seinen Kämpfer zur Seite:
    "Also Du weißt, wie sehr wir Deinen Gegner studiert haben. Der Mann ist perfekt, eine Kampfmaschine. Paß vor allem auf seinen Brezelgriff auf, wenn Du da erstmal drin bist, ist der Kampf vorbei..."
    Der Kampf beginnt und schon nach wenigen Sekunden hat der russische Ringer seinen Kontrahenten in seinem gefürchteten Brezelgriff fest.
    Der amerikanische Trainer hält sich die Augen zu vor Scham, das vorwiegend amerikanische Publikum hält den Atem an, und bricht nach einigen Sekunden
    in lauten Jubel aus.
    Als der Trainer die Augen öffnet sieht er nur noch, wie der Russe mit dem Rücken am Boden liegt und der Amerikaner sich auf ihn legt, um ihn
    auszuzählen.
    Der Ami hat den Kampf tatsächlich gewonnen, trotz Brezelgriff. Nach dem Kampf und der Siegerehrung nimmt der Coach seinen Ringer zur Seite und fragt ihn, wie er denn das Unmögliche möglich gemacht hat.
    "Naja, er hat mich ganz einfach ausgetrickst und in seinem Griff genommen.
    Da hing ich dann erstmal, mir wurde schwarz vor Augen, das letzte, was ich
    sah, waren ein paar Hoden, gut verpackt in einen Ringeranzug. Ich dachte
    mir, ich habe nix mehr zu verlieren, also habe ich mit aller mir bleibenden
    Kraft zugebissen - Du würdest erstaunt sein, wieviel Kraft Du entwickelst,
    wenn Dir jemand in die Eier beißt!..."



    Fußball-EM in Paris. Eine leichtes Mädchen hat sich auf den linken Oberschenkel die Gesichter von Maradonna und auf den rechten von Rummenigge tätowieren lassen. Zu jedem Kunden sagt sie: "Wenn du beide errätst, kostet es nichts."
    Der erste sagt: "Maradonna kenne ich, den anderen nicht."
    Verloren.
    Der nächste sagt: "Rummenigge kenne ich, den anderen nicht."
    Auch verloren.
    Der dritte sagt: "Die beiden rechts und links kenne ich nicht, aber der in der Mitte, das ist Paul Breitner..."



    Frage: Was macht ein Holländer, nachdem er die Fussball-Europameisterschaft gewonnen hat??

    Antwort: Er macht seine Playstation aus und geht ins Bett!




    Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Captain und seine Seemänner von einem Piratenschiff bedroht.
    Als die Mannschaft drohte, in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!"
    Der erste Maat folgte dem Befehl, und nachdem der Captain es angelegt hatte, führte er seine Männer in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, wurden die Piraten dennoch vernichtend geschlagen.
    Etwas später am selben Tag, meldete der Ausguck zwei Piratenschiffe, die sich auf Abfangkurs befanden. Die Mannschaft, die sich gerade mal vom ersten Überfall erholt hatte, zuckte furchterfüllt zusammen, aber ihr Captain, ruhig wie immer, wandte sich wieder an seinen ersten Maat:
    "Bring mir mein rotes Hemd!"
    Und wieder entbrannte ein heftiger Kampf mit den Piraten, und wieder wurden sie zurückgeschlagen, obwohl diesesmal mehr Verluste hingenommen werden mussten.
    Am Abend dieses schweren Tages saß die erschöpfte Crew mit ihrem Captain an Deck und ließ die Ereignisse Revue passieren.
    Einer der Matrosen fragte den Captain: "Sir, warum rufen Sie immer nach ihrem roten Hemd, bevor sie kämpfen?"
    Der Captain sah dem Matrosen tief in die Augen und sagte: "Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!"
    Die Männer saßen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Captains.
    Als die Morgendämmerung kam, verkündete der Ausguck, dass weitere Piratenschiffe, zehn an der Zahl, sich näherten - bereit zum entern!
    Es wurde still an Deck und alle sahen hoffnugsvoll zum Captain, ihrem Führer, warteten, dass er seinen üblichen Befehl gab.
    Und der Captain, ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten Maat und meinte: "Bring mir meine braunen Hosen..."
    ZitierenZitieren     

  14. #314
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Witzle

    In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als
    plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen.
    Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt sein Zeug
    widerwillig weg und joggt mit. Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären,
    der sich gerade ne line reinziehen will.
    Doch bevor der Bär auch nur ein bißchen erwischt, meint der Hase
    wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm geh mit uns joggen!" Also
    packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.

    Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe
    einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind
    scheiße. Komm mit!" Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und
    haut dem Hasen so eine runter, daß der quer durch die Gegend fliegt. Der
    Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast du das jetzt gemacht?"

    Darauf der Löwe: "Jetzt reicht`s. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist,
    sollen wir joggen!"
    ZitierenZitieren     

  15. #315
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Witzle

    Rich Brennan kommt. Da schreibt man keine Witze!
    ZitierenZitieren     

  16. #316
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Witzle

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Rich Brennan kommt. Da schreibt man keine Witze!
    Doch, weil der Verlauf dieser Saison bereits ein großer Witz ist. Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon!
    Nicht einmal Pardon mit uns AEV-Fans.

    Gruß
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

  17. #317
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Witzle

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Rich Brennan kommt.
    Das ist eigentlich Witz genug.
    ZitierenZitieren     

  18. #318
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Witzle

    Wißt Ihr was mich ankotzt? User die in JEDEM Thread das gleiche schreiben. Schreib's im Thread über Brennan, da liest es auch jeder und gut is.
    ZitierenZitieren     

  19. #319
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Witzle

    DUMM GELAUFEN....
    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl herein, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier in einem Zug aus.
    Der Kleine fängt an zu weinen. Der Grosse: "Nu hab' Dich nicht so, Du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na dann pass’ mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich auf’s Gleis... Umleitung! Wollte mich aufhängen.... Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und Du säufst es mir weg......
    ZitierenZitieren     

  20. #320
    Rookie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    An der Spitze der Nahrungskette
    Beiträge
    336

    Standard Witzle

    Wohin fliegt der schwule Adler??









    Zu seinem Horst!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40
  2. Witzle
    Von Kariya 9 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •