Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1322
Seite 54 von 67 ErsteErste ... 44453545564 ... LetzteLetzte

Thema: Witzle

  1. #1061
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Nur zur Klarstellung: namentliche Ähnlichkeiten sind rein zufällig und nicht gewollt.
    ZitierenZitieren     

  2. #1062
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Wichtige Information des BMVBS

    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts Überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1063
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Treffen sich ein Italiener, ein
    Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns
    noch auf den Argentinier warten! (soory bin mit dem Witz etwas spät dran vor dem Spiel war es lustiger
    ZitierenZitieren     

  4. #1064
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    917

    Standard

    Anruf­ bei der Ticket-Hotline:
    - Guten Tag, ich hätte gerne­ Karten für das Viertelfinalspiel mit­ englischer
    Beteiligung.
    - Tut mir leid, England ist­ ausgeschieden
    - Ja aber das gibt's doch nicht, da­ muss es doch Karten geben?
    - Das schon, aber England­ spielt halt nicht.
    - Wieso nicht?
    - Weil sie­ ausgeschieden sind.
    - Ja aber es muss doch möglich­ sein, Karten für das Englandspiel zu
    bekommen?
    -­ HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S­ G E S C H I E D E N
    !!!!!
    - Schon gut, jetzt schreien­ Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so
    gerne!!!­
    OK, dann geben Sie mir welche für Italien
    ZitierenZitieren     

  5. #1065
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Ein Mann findet am Strand eine Flasche. Er denkt sich, die sieht doch genauso aus, wie die Flasche in dem Märchen vom Flaschengeist und reibt daran - und Puff! Steht ein dicker Typ mit 'nem Turban auf'm Kopf vor ihm und fragt nach seinem Wunsch.


    Da ist er erst mal baff. Aber dann sagt er: Ich will nach Amerika fahren! - Na, mach doch!, sagt der Flaschengeist. Nee, sagt der Mann, ich hab furchtbare Flugangst und auf Schiffen fühl ich mich auch nicht wohl. Jetzt hab ich noch "Titanic" gesehen - nee, also ich geh auch auf kein Schiff mehr. Deshalb mein Wunsch: Bau mir 'ne Brücke nach Amerika! Dann kann ich mit dem Auto hinfahren!


    Überlegt der Geist.... Eine Brücke von Europa nach Amerika? Weißt du, wie lang diese Brücke sein muß? Wieviel Beton ich da brauche? Das muß ich abstützen und an manchen Stellen ist der Ozean über 4 Kilometer tief! Wir haben 2009! Greenpeace kommt mir auf den Hals! Das ist nicht mehr wie früher, wo man alles machen konnte!
    Wünsch dir was anderes. Geld, Gold, Autos Häuser.... eben was sich alle wünschen!


    Sagt der Mann: Ok, also wenn es zu schwierig ist... Ja, ich hab eine andere Idee. Ich bin jetzt 46 und versuch mein Leben lang die Frauen zu verstehen, es gelingt mir ums Verrecken nicht. Ich weiß nie, wie die gerade ticken, was die wollen und was nicht. Drum mein Wunsch: Erklärs mir! Wie ticken Frauen?


    Da denkt der Geist lange nach und sagt schließlich.... : Noch mal zurück zu der Brücke: zwei- oder vierspurig?
    ZitierenZitieren     

  6. #1066
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.074

    Standard

    Drei Frauen treffen sich am Vormittag nachdem ihre Gatten zusammen beim Bowlen waren und hackebreit morgens um 3 heimgekehrt sind.
    Sagt die eine: “Ach, meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn grad im Treppenhaus pennen lassen.”
    Die zweite: “Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt. ”
    Die Dritte: “Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir einen Finger in die Muschi und einen in den Arsch gesteckt und dann lauthals geschrien: Heinz! Gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass!!”
    Geändert von Höps (23.07.2010 um 11:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1067
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    <dirk> binm 18 und suche w ,bitte melden<%DasBoese> dirk, w befindet sich zwischen q und e
    ZitierenZitieren     

  8. #1068
    punisher
    Gast

    Standard

    Dumme Frage... gute Antwort ...

    Bekanntlich ist ja für Männer die letzte aller Schulen der Wehrdienst (oder – das Gefängnis!)
    Keine Armee der Welt liebt ihr Land so sehr wie die australische... und ihr gehört auch Generalmajor Peter
    Cosgrove an.

    http://www.abload.de/img/general76yz.jpg

    Unlängst sollte eine Schulklasse seiner Kaserne einen einwöchigen Besuch abstatten. Hierzu wurde er u.a. auch von Radio ABC interviewt. Eine der Fragen betraf das Problem „Kinder und Waffen”.

    Reporterin:
    Also, Herr General, was werden Sie diesen Jungs anbieten, wenn sie zu Ihnen kommen?
    General Cosgrove:
    Wir werden ihnen alpines Klettern beibringen, Wildwasserpaddeln, Bogenschießen und Schießen.
    Reporterin:
    Schießen! Das ist wohl etwas unverantwortlich, nicht war?!
    General Cosgrove:
    Ich sehe nicht wieso. Die Jungs werden entsprechend überwacht sein.
    Reporterin
    Sie müssen aber zugeben, daß Schießen eine sehr gefährliche Beschäftigung für Kinder ist.
    General Cosgrove :
    Nein, das ist es nicht. Sie werden sicher nicht schießen bevor sie nicht gelernt haben mit einem Gewehr richtig umzugehen.
    Reporterin:
    Aber Sie bieten ihnen doch die Möglichkeit, sich einmal zu gefährlichen Mördern zu entwickeln!
    General Cosgrove:
    Ach Gott, Fräuleinchen, Sie wurden doch auch von Geburt her mit allem ausgestattet um sich zu einer Nutte zu entwickeln und Sie sind trotzdem keine – oder...?

    Daraufhin herrschte für einige Sekunden Funkstille. Als der Sender das Interview wieder aufnahm war eine andere Reporterin am Mikrofon.
    ZitierenZitieren     

  9. #1069
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Erstklässler mit Migrationshintergrund sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.

    Achmed hat es ganz ordentlich hinbekommen, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig.
    "Warum hat denn dein Vogel keine Beine
    und keinen Schwanz ?", fragt
    die Lehrerin.

    Achmed fängt zu heulen an:
    "Hab isch korrekt gefragt mein Mutter,
    wo bei Vögeln Beine kommen hin ?
    Hat sie mir krass eine geknallt.
    Hab isch nach Schwanz erst gar nischt gefragt !
    ZitierenZitieren     

  10. #1070
    fgtim
    Gast

    Standard

    Kein Witz, aber irgendwie witzig

    Jogger übersieht Auto

    21.08.2010 14:39 Uhr
    Ein 22-Jähriger hat beim Joggen ein Auto übersehen und mit dem Kopf durch die Heckscheibe geschossen. Der Mann war am Freitagmorgen gegen 4.30 Uhr in Windach im Kreis Landsberg/Lech unterwegs.



    Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte der Mann den Opel Vectra übersehen und war auf das geparkte Fahrzeug aufgelaufen. Beim Aufprall durchstieß der junge Mann mit seinem Kopf die Heckscheibe des Pkw.

    Der 22jährige legte einen Zettel ins Fahrzeuginnere, nachdem er in der Nachbarschaft den Besitzer des Fahrzeuges nicht ausfindig machen konnte. Durch den Aufprall war er allerdings so verwirrt, dass er vergaß, die Polizei zu verständigen. Dies holte er erst am Folgetag nach, woraufhin die Eigentümerin des Pkw unterrichtet werden konnte. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Der unaufmerksame Jogger wurde nicht verletzt. AZ
    ZitierenZitieren     

  11. #1071
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Ja nee, is klar... um die Uhrzeit beim "joggen"...

    ZitierenZitieren     

  12. #1072
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Ja nee, is klar... um die Uhrzeit beim "joggen"...

    Das Auto nicht gesehen und mit dem Kopf die Scheibe eingeschlagen
    ZitierenZitieren     

  13. #1073
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Das Auto nicht gesehen und mit dem Kopf die Scheibe eingeschlagen
    Und danach war er total verwirt
    ZitierenZitieren     

  14. #1074
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: „Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?“ Herbert: „Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen.“ „Ist doch super. Und? Wie wars?“ „Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt.“ „Sehr vorsichtig von Dir“, meint Bernd. „Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus.“ „Und was passierte dann?“ „Ich habe ihr ins Gesicht getreten.“
    ZitierenZitieren     

  15. #1075
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Ein Achtzigjähriger lässt sich von seinem Arzt eine Super-Potenz-Spritze verabreichen, da er am Abend eine heisse Verabredung erwartet. Am nächsten Tag kommt er mit einem verbundenen Arm wieder in die Praxis. Der Arzt grinst und meint: "Hoppla, ging's so heiss her gestern Abend?" "Nee," sagt der alte "die Dame ist nicht erschienen!"
    ZitierenZitieren     

  16. #1076
    punisher
    Gast

    Standard

    Wie merkt sich ein Grieche die Nummer der Telefonauskunft? (11880)


    11 Mio Einwohner
    88 Mrd hilfe
    0 Rückzahlung
    ZitierenZitieren     

  17. #1077
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard

    Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer im Bett denn anstellen.
    Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee". Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen"... Da war die Mutter zufrieden.
    Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans".
    Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size"... Und die Mutter war abermals zufrieden.
    Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways"...
    Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!!!"
    "VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN!“
    ZitierenZitieren     

  18. #1078
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard

    Ein Australier macht Urlaub in Bayern. Früh am Morgen geht er auf Wanderschaft. Er kommt bei einer Almhütte an, setzt sich auf eine Bank neben den Almöhi sitzt und fragt ihn, was für wild lebende Tiere es denn in Bayern gebe.
    Der Bauer antwortet: "Jo mei, mir homn Adler, Steinböck, Hirsch, Gamsen, Füchse ond Luxe. Warum wuilst des wissn? Woher kimmst denn überhaupt?"
    "Ich bin aus Australien!"
    "So,und wos für wilde Fiecha hobts ihr in Australien?
    "Wir haben Krokodile, Schlangen, Dingos, Koalabären, Haifische und Kängurus."
    Der Almöhi: "Was san denn Kängurus?"
    "Kängurus sind große Tiere, die sich auf dem Schwanz abstützen und große Sprünge machen!"
    Der Öhi: "Jo mei,so was hamn wir aach, mir sogat Sackratten dazua!"
    ZitierenZitieren     

  19. #1079
    punisher
    Gast

    Standard

    Der jährliche Wettbewerb zwischen Bereitschaftspolizei, Schutzpolizei
    und Kriminalpolizei ist fällig.



    Die Aufgabe dieses Jahr:

    In ein Gatter wird eine Wildsau getrieben. Die Truppe, die die Sau in der
    kürzesten Zeit fängt, hat gewonnen.

    Die Bepo fängt an:

    Zwei Hundertschaften rücken in das Gatter, unterteilen sich schachbrettartig.
    Dann wird es systematisch durchkämmt und nach zwei
    Stunden ist das Schwein gestellt.

    Danach ist die Schupo an der Reihe:

    Zwanzig Streifenwagen preschen in das Gatter. Nach drei Stunden wildem
    Umherfahren sitzen fünf Wagen fest, zwei sind zusammengestoßen und die
    Sau wurde versehendlich überfahren.

    Zum Schluss die Kripo:

    Fünfzehn Mann in Jeans und Lederjacke verschwinden im Unterholz.
    Stundenlang ist nicht das Geringste zu hören. Als es dunkel wird machen
    sich die Anderen langsam Sorgen und gehen nachschauen.
    Sie finden ihre Kollegen auf einer kleinen Lichtung,
    wo sie einen Kreis gebildet haben.


    In der Mitte hält einer einen Hasen im Polizeigriff.
    Ein zweiter schlägt den Hasen ins Gesicht und ein dritter schreit ihn an:
    "Jetzt gib es endlich zu ! Wir wissen, dass du die Sau bist !!!"
    ZitierenZitieren     

  20. #1080
    punisher
    Gast

    Standard

    Unterhalten sich zwei Schamlippen:
    "Hast Du schon gehört, wir sollen uns öfter waschen." "Was, warum das
    denn?" "Na, weil wir so stinken." "Wer hat Dir denn das erzählt?" "Böse
    Zungen behaupten das."


    ---------------


    2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde
    ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!"
    Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhauptnix, ihr seid
    in der Speisseröhre!"
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40
  2. Witzle
    Von Kariya 9 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •