Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Ordnungsdienst

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard Ordnungsdienst

    Ordnungsdienst
    alle Rubriken

    23.07.2004 - 09:34 Verstärkung gesucht

    Auch für die anstehende Spielzeit 04/05 sucht der Ordnungsdienst der Augsburger Panther wieder Verstärkung.

    Diese Tätigkeit erfolgt auf ehrenamtlicher Basis.

    Interessierte Damen und Herren (ab 18 Jahren) können sich unter der Telefonnummer 0160 / 444 6767 mit Herrn Franz Rausch in Verbindung setzen.

    Wir bedanken uns bereits im Vorfeld für die Unterstützung.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    128

    Standard ordner

    Ihr brauch keine verstärkung!
    wenn was vorkommt seid ihr sowieso nicht am tatort .Also braucht ihr neue ordner.u.eine neue führungsperson.nicht nur sä....u.billig biertrinker.
    weil viele können nicht eimal einen gast seinen sitzplatz zeigen.aber kleine jungs anmachen.
    so ist es einfach.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: ordner

    Zitat Zitat von aevfranze
    Ihr brauch keine verstärkung!
    wenn was vorkommt seid ihr sowieso nicht am tatort .Also braucht ihr neue ordner.u.eine neue führungsperson.nicht nur sä....u.billig biertrinker.
    weil viele können nicht eimal einen gast seinen sitzplatz zeigen.aber kleine jungs anmachen.
    so ist es einfach.
    Hättest Du auch etwas netter "verpacken" können, aber Unrecht hast Du nicht. Das ist wohl einer der Gründe warum es kein off. Forum gibt. Kritik ja, aber bitte mit "Schleifchen" drumrum :wink: !
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    42

    Standard Ordnungsdienst

    Ihr habt doch bezahlte Securitas, oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Ordnungsdienst

    Zitat Zitat von chatloxx
    Ihr habt doch bezahlte Securitas, oder?
    Nein.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Ordnungsdienst

    Zitat Zitat von chatloxx
    Ihr habt doch bezahlte Securitas, oder?
    Nicht ganz. Die Securitys, die den Spielern einen „reibungslosen Lauf“ zur Eisfläche gewähren sind (rein optisch gesehen) Profis. Alle anderen Ordner sind ehrenamtlich!


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Ordnungsdienst

    "reibungslos" gehts sicherlich nicht mit 18jährigen Wichtigmachern. Es ist eine ziemlich einfache Möglichkeit, zu Spielen zu kommen, ohne Eintritt zu bezahlen. Da gibts bestimmt massig Bewerber unter den Kids. Allerdings hätte ich damit ein Problem, mir von solchen Vorschriften machen zu lassen. Und für "UNordnung" sorgt ja meist genau diese Altersklasse im CFS. *kopfbatsch*
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Ordnungsdienst

    Klar kann man über die Ordner (egal wo sie ordnen) meckern, aber ich möchte auch mal einen lobend erwähnen:

    Ich weiss nicht, wie der Typ heisst, aber mir hat es gefallen, dass er bei sehr vollem Stadion alle kleinen Kinder aus den Stehplätzen rausgezogen hat und sie auf die Sitzplätze verteilte. Danke für alle Zwerge und danke dafür, dass Du auch meinen Spross auf einen Sitzplatz verfrachtet hast.

    Eishockeygruss
    Wolfgang

    www.panther.bogser100.de
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Ordnungsdienst

    Vor allem sollte man auch daran denken, dass sich die Ordner egal ob bei +30 Grad oder -15 Grad mehr als zwei Stunden die Füße in den Bauch stehen... Und das für lau!


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    16

    Standard Ordnungsdienst

    Zitat Zitat von bigD
    Vor allem sollte man auch daran denken, dass sich die Ordner egal ob bei +30 Grad oder -15 Grad mehr als zwei Stunden die Füße in den Bauch stehen... Und das für lau!


    cu bigD
    Ich zahl dafür 12€!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Ordnungsdienst

    Zitat Zitat von benni
    Zitat Zitat von bigD
    Vor allem sollte man auch daran denken, dass sich die Ordner egal ob bei +30 Grad oder -15 Grad mehr als zwei Stunden die Füße in den Bauch stehen... Und das für lau!


    cu bigD
    Ich zahl dafür 12€!
    Du zahlst also 12 EUR für den Ordnungsdienst und nicht um dir rein zufällig ein Eishockeyspiel in der höchsten deutschen Eishockey Liga anzusehen???
    :roll:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Ordnungsdienst

    12 euro? das is a scho 2 jahre her. :-(
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Ordnungsdienst

    Zitat Zitat von bigD
    Zitat Zitat von benni
    Zitat Zitat von bigD
    Vor allem sollte man auch daran denken, dass sich die Ordner egal ob bei +30 Grad oder -15 Grad mehr als zwei Stunden die Füße in den Bauch stehen... Und das für lau!


    cu bigD
    Ich zahl dafür 12€!
    Du zahlst also 12 EUR für den Ordnungsdienst und nicht um dir rein zufällig ein Eishockeyspiel in der höchsten deutschen Eishockey Liga anzusehen???
    :roll:
    Nein, er zahlt 12 € (oder mehr) um sich 2 Stunden die Beine in den Bauch zu stehen!

    Auch wenn die Arbeit besser gemacht werden könnte, jeder der so offensiv meckert sollte sich überlegen ob er selber den Job machen möchte und ob er ihn besser machen würde. Fakt ist natürlich trotzdem, daß viel Luft nach oben ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    thomas
    Gast

    Standard Ordnungsdienst

    Zitat Zitat von djrene

    Nein, er zahlt 12 € (oder mehr) um sich 2 Stunden die Beine in den Bauch zu stehen!

    Auch wenn die Arbeit besser gemacht werden könnte, jeder der so offensiv meckert sollte sich überlegen ob er selber den Job machen möchte und ob er ihn besser machen würde. Fakt ist natürlich trotzdem, daß viel Luft nach oben ist.
    Also ich würde diesen undankbaren Job definitiv NICHT machen wollen.
    Allerdings bin ich auch der Ansicht, dass 18 - jährige in der Regel dafür nicht geeignet sind.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    151

    Standard Ordnungsdienst

    ich war selber 2 jahr ordner beim aev, und muß sagen das es der reinste kindergarten ist. jeder macht was er will. stellen weiß werden mütter oder kinder, gelassen ohne das sie zahlen kein wunder das der aev kein geld hat wenn jeder zweite ordner sowas macht. muss aber auch sagen das es es mal zeit, das herr rausch von sich selber sagt das er geht und für einen anderen chefordner wie er sich ja selber nt platzt macht.

    gruß

    daniel
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    151

    Standard Ordnungsdienst

    sicher ist es nicht immer einfach ein ordner zu sein weil der ruf schon seit jahren am boden ist,aber ich hab immer versuht zu allein egal ob es aev oder gäste fans waren fair zu sein, aber es gelinkt nicht immer, weil es einfach zu viele sind die dich als ordner nich ernst nehmen. es macht auch keinen spass 3 stunden vor spielbegin im stadion zu sein und warten bis einlass ist, und dann sich auch noch blöd anmachen zu lassen,es sind viel ordner geworden um anzugeben, das sie ordner ist und das was er sagt gemcht werden soll. aber von denen weiß eigentlich was sicherheit heißt viele denken das sie die größte sind und wenn das was ist schauen sie weg, oder schlagen wild drauf ein.

    gruß daniel :evil:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Ordnungsdienst

    Ich musste 10 mal deinen Beitrag lesen, bis ich den kapierte

    Ich bin zwar Grieche und habe auch nicht die so tolle Schreibweise, aber was manche hier tippen das könnte ich sogar im Schlaf noch schaffen



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Ordnungsdienst

    Zitat Zitat von saki
    Ich musste 10 mal deinen Beitrag lesen, bis ich den kapierte

    Ich bin zwar Grieche und habe auch nicht die so tolle Schreibweise, aber was manche hier tippen das könnte ich sogar im Schlaf noch schaffen



    Gruß saki
    Und das mit (angeblich) 23 Jahren :!:
    :roll:


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    183

    Standard Ordnungsdienst

    kennt jemand von euch den chefordner?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Ordnungsdienst

    Zitat Zitat von bigD
    Zitat Zitat von saki
    Ich musste 10 mal deinen Beitrag lesen, bis ich den kapierte

    Ich bin zwar Grieche und habe auch nicht die so tolle Schreibweise, aber was manche hier tippen das könnte ich sogar im Schlaf noch schaffen



    Gruß saki
    Und das mit (angeblich) 23 Jahren :!:
    :roll:


    cu bigD

    unglaublich sowas!
    da wird wieder mal ein vorurteil bewiesen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ordnungsdienst
    Von Bubba88 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •