Ergebnis 1 bis 20 von 46
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Essen & Trinken im CF-Stadion

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Pfeil Essen & Trinken im CF-Stadion

    So jetzt muss ich da auch mal was los werden...

    - Endlich gibts wieder Wiener, aber sorry die Teile schmecken schrecklich!! :? :? Ich glaub da können andere mir zustimmen (@alex) Kann man da nicht einfach 1 Paar normale Wiener in ne Semmel tun, als so ne komische grosse Wurst!?

    - Ich finds super, dass man Müllermilch im Stadion verkauft. Ist sicher auch ein tolles Angebot für die jungen Fans. Was ich allerdings den Hammer finde, den Preis für eine normale Müllermilch (nicht die Säfte) von 0,80 € im letzten Jahr auf 1,50 € (+87,5% :!: :!: ) in dieser Saison zu erhöhen!! Klar ist es für die Jugend vom AEV, aber muss man dafür die Jugend der Fans ausnehmen?! :evil: :evil: :evil:

    Gruss
    Rigo Domenator
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Über den Preisanstieg der Müllermilch-Produkte habe ich mich schon beim Spiel gegen Ingolstadt gewundert. Dieser Anstieg ist eigentlich eine Frechheit. Übrigens kosten auch die Säfte (z.B. Blut-Orange) jetzt 1,50 €, letztes Jahr lag der Preis noch bei 1,10 € bzw. 1,20 €...

    Desweiteren wundert es mich, daß die neuen Flaschen im Stadion verkauft werden dürfen. Die Becher vom letzten Jahr haben sich als Wurfgeschoss nicht sonderlich gut geeignet, mit den neuen Flaschen schaut die Sache da aber schon ganz anders aus.

    Und wo gibt's jetzt eigentlich die Pizzas? Der Stand ist ja weg, habe aber trotzdem welche im Stadion erblickt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Zitat Zitat von Lucky
    Und wo gibt's jetzt eigentlich die Pizzas? Der Stand ist ja weg, habe aber trotzdem welche im Stadion erblickt.
    Also ich bekam da eine, wo es auch letztes Jahr welche gab...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Nicht beim Spiel gegen Ingolstadt. Wie ich aber gerade erfahren habe, ist seit dem gestrigen Spiel gegen die Russen der Pizzastand wieder an seinem alten Platz. Davor war er auf Bahn 2.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Sogar das Bier kostete letztes Jahr mehr als auf dem Oktoberfest...

    Hab mich bis jetzt immer von den Moketrinks (Blutorange, Mutli, ...) im Stadion ernährt und auch sehr gerne 1,10 gezahlt, aber 1,50 zum normalen Preis im Laden 0,59 ist schon ein Witz...
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Wenn ich unsere Cateringsituation ausserhalb des VIP-Bereichs sehr, dann wird mir sowieso schlecht. Das Bier ist schlecht (ist halt auch aus Augsburg :twisted: ), die Semmeln alt, die Pomes kalt, die Pizzas widerlich, die kalten Semmeln mit irgendeinem Fleisch dazwischen unter aller Sau und jetzt auch noch teure Müllermilch. Das ist wirklich frech. Aber mit den Augsburger Fans kann man es ja machen. Da tut sich seit Jahren nichts positives, obwohl man viele kleine Dinge verbessern könnte, die nicht viel Aufwand bedeuten. In Augsburg wird geradezu provoziert, daß man sich nen Flachmann mitnimmt und den Glühweinpott.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    345

    Standard Essen/Trinken im CFS

    also....
    ich nehm mutters wurstbrot mit,.,..
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Zitat Zitat von NoooM
    also....
    ich nehm mutters wurstbrot mit,.,..

    Scheiss Spam :twisted:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Na ja, warum sollte die Gewinnspanne bei Müllermilch anders sein wie bei Cola oder Bier? Man hat das wohl nur angeglichen. Bier kostet ja im EK auch nur ca. 50-60 Cent. Da schneidet das Müller-Geblubber immer noch gut ab.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Zitat Zitat von djrene
    Na ja, warum sollte die Gewinnspanne bei Müllermilch anders sein wie bei Cola oder Bier? Man hat das wohl nur angeglichen. Bier kostet ja im EK auch nur ca. 50-60 Cent. Da schneidet das Müller-Geblubber immer noch gut ab.
    Das mag ja sein, ich sehs halt so dass die Müller Milch sehr viele Schüler kaufen, und ich finde denen braucht man nicht auch noch den mega Preis aus dem Geldbeutel ziehen. :idea:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Ich musste gestern auch schon fast mit Bestürzen feststellen, wie teuer die Müller-Milch geworden ist. 1,50 € ist schon wirklich sehr sehr viel! Wenn man jetzt z.b. auf 1 € raufgegangen wäre, wär es gerade noch im verträglichen Bereich, kommt ja auch dem Nachwuchs zugute, aber 1,50 ist schweineteuer! Ich werde mir in Zukunft auf jeden Fall so wenig Müllermilch wie möglich im Stadion kaufen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Zitat Zitat von Homer J
    Ich musste gestern auch schon fast mit Bestürzen feststellen, wie teuer die Müller-Milch geworden ist. 1,50 € ist schon wirklich sehr sehr viel!
    War wahrscheinlich die Voraussetzung dafür, dass sie den Sponsorenvertrag unterzeichnet haben. :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.081

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von djrene
    Na ja, warum sollte die Gewinnspanne bei Müllermilch anders sein wie bei Cola oder Bier? Man hat das wohl nur angeglichen. Bier kostet ja im EK auch nur ca. 50-60 Cent. Da schneidet das Müller-Geblubber immer noch gut ab.
    Das mag ja sein, ich sehs halt so dass die Müller Milch sehr viele Schüler kaufen, und ich finde denen braucht man nicht auch noch den mega Preis aus dem Geldbeutel ziehen. :idea:
    Tz die Schüler haben zum Teil auch Geld für Zigarretten und Bier und Handy und MP3 Player also des Argument für ein zwei Müllermilchbecher zieht bei mir nicht besonders....
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von djrene
    Na ja, warum sollte die Gewinnspanne bei Müllermilch anders sein wie bei Cola oder Bier? Man hat das wohl nur angeglichen. Bier kostet ja im EK auch nur ca. 50-60 Cent. Da schneidet das Müller-Geblubber immer noch gut ab.
    Das mag ja sein, ich sehs halt so dass die Müller Milch sehr viele Schüler kaufen, und ich finde denen braucht man nicht auch noch den mega Preis aus dem Geldbeutel ziehen. :idea:
    Tz die Schüler haben zum Teil auch Geld für Zigarretten und Bier und Handy und MP3 Player also des Argument für ein zwei Müllermilchbecher zieht bei mir nicht besonders....
    ...............und teuere Turnschühe, Klamotten, Dauerkarten, PC's/PS2/XBOX + jede Menge Spiele....................
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Essen/Trinken im CFS

    ja. deswegenb leibt ja kein geld mehr für die müllermilch. ;-)

    Ich persönlich finde dne preisanstieg von 80ct auf 1,50 auch heftig. Aber 1,50 ist, wenn man bedenkt das es stadionpreise sind noch relativ günstig. stadien, bahnhöfe, flughäfen, konzerte überall da ist sowas doch echt immer sauteuer. Aber man hätte den preisanstieg ja auch etwas milder gestalten können. heute n euro, nächstes jahr 1,20 usw.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    thomas
    Gast

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Das Catering im Stadion ist etwas.... na sagen wir es freundlich: ausbaufähig.
    Aber gerade für die Pizzas gilt in meinem Falle folgendes: So schlecht können die Dinger gar nicht sein, dass ich keine mehr kaufe. Das liegt aber an der meganetten jungen Dame an diesem besagten Stand.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Geht ihr eigentlich zum Fressen und Saufen ins CFS oder um Euch Eishockey anzusehen?

    Ok... Saufen kann ich ja verstehen, aber Essen???

    :twisted: :wink:


    "2 Weissbier sind ein Schnitzel"
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Zitat Zitat von Tom
    Geht ihr eigentlich zum Fressen und Saufen ins CFS oder um Euch Eishockey anzusehen?
    Also letztes Jahr bin ich wegen dem Eishockey hin.

    Heuer kann ich es dir eigentlich gar nicht sagen !!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    38

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Also Leute ich muß jetzt auch mal was sagen! Wenn ich den ganzen Tag im Stadion bin (Lada Cup), muß ich auch was essen und die Pizzas und Semmeln sind so steinhart daß man sie gar nicht normal essen kann! Da beist man rein und die brösseln nur noch! Kann man da nicht weiche Semmeln und Pizzas verkaufen? Ich mein für 2,5 Euros kann man das doch erwarten oder?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    aev-andi
    Gast

    Standard Essen/Trinken im CFS

    Sollen wir jetzt also noch dankbar sein, dass die Müllermilch nicht auf 3€ rauf ist? Ich nehm ab sofort immer was zu trinken mit.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Chinesisches Essen
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •