Ergebnis 21 bis 40 von 91
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion? (Topic von 2004)

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Servus zusammen,

    ich finde die Entscheidung, die Stände der Fan-Clubs zu schließen - auch sehr, sehr traurig !
    Doch leider war dies, wenn man richtig überlegt und bedenkt, dass die Merchendising-Rechte eben an die Fa. Wöhrl übergeben wurde, leider nur eine klare Konsequenz daraus.
    Aus Sicht der Fa. Wöhrl ist dies aber auf der anderen Seite natürlich verständlich. Die zahlen für die Rechte teures Geld und warum sollten sie Provisions-Beträge an die Fan-Clubs abtreten ??? Und das die Fan-Clubs dies ohne die besagten Prozente an Provision tun würde, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln, kann mich aber auch gut und gerne täuschen.

    Im Großen und Ganzen finde ich es eben sehr schade, da dies wirklich einfach eine Tradition war, an den Ständen der einzelnen Fan-Clubs vorbei zu gehen, zu quatschen - sich über Auswärtsfahrten zu informieren und zusammen zu schließen, etc. pp. !

    Tja, aber das Lamentieren und Trauern hilft uns wohl nicht weiter. :roll:

    Ich hoffe nun sehr, dass wenigstens für die "FANS" und die Fan-Clubs, die ja für den Fan da sind, eine ausreichende Möglichkeit bzw. Plattform geschaffen wird, um sich bei Fragen, für Auswärtsspiele oder was auch immer, informieren zu können. Alles andere, wäre dann wirklich eine absolute Tragödie. Und da sollte eben allen Fan-Clubs die Möglichkeit gegeben werden, dementsprechend Leute dafür abzustellen, um für den Fan da zu sein und richtig informieren zu können.

    Der einzigste Lichtblick bzw. die einzigste Hoffnung, die ich dadurch vielleicht sehen kann bzw. knüpfe, wäre dadurch eine bessere Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Fan-Clubs, was im Umkehrschluß wiederum dem Fan zu Gute kommt ! :!: :idea:

    Trotzdem finde ich es verdammt traurig...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    was ich daran bescheiden finde ist, das Wöhrl wirklich ein grottiges angebot an fanartikeln hat. Nen Aufkleber fürs Auto z.B. wird man da nicht finden, die gute Frau wusste gar nicht was ich von ihr wollte. Wieso ich mein Auto bekleben will und ob sowas zugelassen ist. (HALLOHO!)

    Und die Organisation von Auswärtsfahrten wird jetzt schwieriger. In dieses Forum schaut nicht jeder, daher war es schon wichtig wenn durchgesagt wurde: "Anmeldungen am Fanshop" Wo jetzt?
    Evtl lässt die GMBH aber auch ein kleines Eckchen für grade diese Anmeldungen.
    Irgendwer sitzt dann mit nem Tischchen und nem Hocker hinter der Imbißbude oben hinter der Haupttribüne

    Oh man. :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Sorry, aber mal eine ganz blöde Frage bezüglich des Verkaufs der Merchandising Rechte:


    Ich habe nur mitgekriegt, daß die Panther kurz davor sind, die Rechte zentral an einen Partner zu verkaufen.
    IST DAS WIRKLICh WÖHRL????
    Ist das schon sicher?

    Nichts gegen Wöhrl. Die Verkäufer in der Abteilung waren letzte Saison supernett und das Engagement für 7xSieben war klasse.

    ABER die haben halt leider nur Textilien!!!!
    Ich will (wieder) Biergläser, Pucks, Poster, Geschenkartikel...




    Zu den Fanclub-Ständen:
    Das ist echt ein Schlag ins Gesicht!
    Sorry GmbH!
    Aber so nicht!!!
    Ihr solltet nie vergessen, wer Euch in den letzten Jahren am meisten unterstützt hat.
    Und vielleicht braucht Ihr irgendwann mal genau die Leute wieder!



    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Sorry, aber mal eine ganz blöde Frage bezüglich des Verkaufs der Merchandising Rechte:


    Ich habe nur mitgekriegt, daß die Panther kurz davor sind, die Rechte zentral an einen Partner zu verkaufen.
    IST DAS WIRKLICh WÖHRL????
    Ist das schon sicher?

    Nichts gegen Wöhrl. Die Verkäufer in der Abteilung waren letzte Saison supernett und das Engagement für 7xSieben war klasse.

    ABER die haben halt leider nur Textilien!!!!
    Ich will (wieder) Biergläser, Pucks, Poster, Geschenkartikel...




    Zu den Fanclub-Ständen:
    Das ist echt ein Schlag ins Gesicht!
    Sorry GmbH!
    Aber so nicht!!!
    Ihr solltet nie vergessen, wer Euch in den letzten Jahren am meisten unterstützt hat.
    Und vielleicht braucht Ihr irgendwann mal genau die Leute wieder!



    mfG, Tim
    Das Angebot bei Wöhrl ist unter aller Kanone und die Verkäuferinnen kennen sich überhaupt nicht aus.

    Das wird ein Eigentor, meine liebe GmbH.
    Der gute Fliegauf und seine geldgierigen Konsorten werden erst dann merken, was die Fan-Clubs für den Verein geleistet ( Bierbecher, Auswärtsfahrten, Unterstützung der Mannschft usw.) haben,wenn diese Hilfe ausbleiben würde. Das ist nämlich gar nicht mit Geld zu bemessen.

    Aber Trottel, wo das maul halten und ihre "Arbeit" machen, sind den Verantwortlichen natürlich am Liebsten.

    Die Fan-Clubs sollten die Auswärtsfahrten ersatzlos streichen. Dann würden die Fliegaufs mal sehen, was das für eine Arbeit ist, so etwas zu organisieren, denn dann würden ja sicherlich alle Supporter in die Geschäftstelle rennen und die Auswärtsfahrten würden von den Panthern organisiert, was aber wieder nicht so gut wäre, denn dann würden die Fahrten doppelt so teuer, das Bier würde 4 € kosten und jeder müsste zuvor Fanartikel im Werte von mindestens 10 € beim Wöhrl kaufen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    hi,

    ich habe zwar keine Ahnung über die Details (genau wie alle hier), aber ich möchte auch mal was dazu sagen.
    Alle Punkte in meinem Beitrag sind reine Spekulation, ich kenne keine Details.

    In meinen Augen war es absehbar, dass die Fanstände aufgelöst werden, sollte sich Merchandising Vertrag abgeschlossen werden. Wenn der Merchandising Partner die Rechte hat, dann will er die auch ausnützen.

    Tim, meinst Du wirklich, dass auf die Einnahmen neben den Textilien verzichtet wird? Ich gehe fest davon aus, dass an dem Stand von Wöhrl alle Fanartikel die es gibt auch zu kaufen sind. Es gäbe ja sonst keine Möglichkeit mehr dazu.

    Einen Teil der Aufregung hier kann ich nicht verstehen. Wenn die Fanclubs wirklich eine ausreichende Plattform bekommen um sich im Stadion zu präsentieren, dann gewinnen die Fans:
    - Das teilweise (unverständlich) schlechte Klima zwischen den Fanclubs müsste in Griff bekommen werden
    - Es gibt eine zentrale Anlaufstelle für alle Fans
    - Organisation von Auswärtsfahren kann gemeinsam durchgeführt werden
    - Es ist einfacher Informationen der Fanclubs zu bekommen, wenn ich nur an eine Stelle hinlaufen muß
    - Wenn ich einen bestimmten Artikel kaufen will, finde ich den an einem Stand - nur einem - kein Suchen!

    In meinen Augen ist der Schritt verständlich, wahrscheinlich ist das ganze sogar ein Schritt zu mehr Professionalität bei den Augsburger Panthern - und das wurde lange genug bemängelt.

    @Alex
    Wenn in dieser Saison ein Wienerle Stand an der Stelle ist, an der letztes Jahr der Stand des 1. AEV Fanclubs war, dann bist auch Du wieder glücklich.

    grüße

    Meister Yoda
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Immernoch warte ich voller Spannung eine Stellungnahme der GmbH.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von Nico
    Immernoch warte ich voller Spannung eine Stellungnahme der GmbH.
    Eine Stellungnahme wird es geben, ABER

    a) nicht hier im Forum
    b) zu gegebener Zeit
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von Nico
    Immernoch warte ich voller Spannung eine Stellungnahme der GmbH.
    Genau deshalb weiss ich dass ein offizielles Forum nie klappen kann. Ein Fan hört was, schreibt es hier ins Forum und dann erwarten gleich alle ne Stellungnahme der GmbH.

    zum thema hier:

    Finds auch total schade, wenn die Stände nicht mehr wären. War doch immer fester Bestandteil bei der Stadionrunde. Aber ich für meine Teil warte erst mal ab, welche Art von Stand man allen Fanclubs zusammen zur Verfügung stellt. Dann kann ich immer noch motzen!!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard Keine Fan-Club-Stände mehr im Stadion

    Hallo zusammen !!!

    Nachdem jetzt bereits so viel geschrieben wurde muss ich halt auch noch meinen Kommentar und hoffentlich auch ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Dass wir (die betroffen Fan-Clubs) letzten Montag, als uns die Mitteilung offiziel von der Panther Gmbh mitgeteilt wurde, ein wenig vor den Kopf gestossen waren versteht hier ja wohl jeder. Alle Fans die den ein oder anderen Vorstand, Kassier usw. der Fan-Clubs kennt weiss dass wir nicht gerne gross in der Öffentlichkeit stehen wollen, sondern eher mehr im Hintergrund ehrenamtlich für den AEV arbeiten und das mit voller Leidenschaft. So viel zum Thema warum sich bisher hier keiner bzw. nur einer der Vorstände zu diesem Thema geäussert hat. Desweiteren weiss ich nicht wie einige auf die Idee kommen dass die Zusammenarbeit zwischen den Fan-Clubs nicht funktioniert. Wir organisieren bereits seid mehren Jahren sämtliche Auswärtsfahrten zusammen, treffen uns auf Weihnachtsfeiern, Fussballturnieren, Stammtischen usw.
    Zum Thema Verkauf der Merchanrisingrechte der Panther will ich folgendes los werden. Wenn die Panther GmbH die Möglichkeit hat diese an eine Fa. Wöhrl zu verkaufen wären diese wirklich bescheuert wenn sie dies nicht machen würden das ist ganz klar. Nur das wie hat mich halt ein wenig daran gestört. Man hätte darüber mit den Fan-Clubs schon im Vorfeld sprechen können und dann auch gemeinsam ein Lösung gefunden. So stehen wir halt jetzt da und können hoffen dass wir irgendwo im Stadion eine Plattform von den Panthern zur Verfügung gestellt bekommen, wie sie dies uns bei dem besagten Treffen versprochen haben. Die Altbestände die wir noch von letzter Saison haben werden laut Panther GmbH von der Fa. Wöhrl übernommen. Alle Holzstände der Fan-Clubs wurden bereits entsorgt und werden im unteren Bereich durch Catering-Stände der Panther ersetzt.
    Am meisten darunter leiden wird leider der AEV-Nachwuchs, den wir Jahr für Jahr mit nicht unerheblichen Beträgen unterstützt haben und dies sicher auch weiter machen werden, nur halt nicht mehr in dem grossen Rahmen wie bisher.
    Ich hoffe dass wir schon bald wissen wo Ihr uns in Zukunft im Stadion finden könnt.

    Bis bald.

    Benne
    1. Vorstand
    1.AEV-Fan-Club 1976 e. V.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Tim, meinst Du wirklich, dass auf die Einnahmen neben den Textilien verzichtet wird? Ich gehe fest davon aus, dass an dem Stand von Wöhrl alle Fanartikel die es gibt auch zu kaufen sind. Es gäbe ja sonst keine Möglichkeit mehr dazu.
    Nein Martin, da hast Du mich falsch verstanden.
    Ich habe nur bedauert, daß es schon in der letzten Saison bei den Fanartikeln eben NUR Textilien zu kaufen gab.

    Ich würde mich über ein breiteres Sortiment freuen. Als es den panther Sports Laden noch gab, war das für mich z.B. immer eine tolle Anlaufstelle, wenn es darum ging, Geburtstagsgeschenke zu kaufen:
    Gläser, Tassen, Uhren, Schlüsselanhänger, etc. mit dem Panther Logo.

    Und da hatte ich eben gehofft, ein Unternehmen würde die exklusiven Mechandisingrechte erwerben, das mehr als Trikots, Sweatshirts und T-Shirts im Angebot hat.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.895

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Nico
    Immernoch warte ich voller Spannung eine Stellungnahme der GmbH.
    Genau deshalb weiss ich dass ein offizielles Forum nie klappen kann. Ein Fan hört was, schreibt es hier ins Forum und dann erwarten gleich alle ne Stellungnahme der GmbH.
    Wenn die GmbH nicht immer warten würde, bis das Kind im Brunnen ersoffen ist, wäre jedem geholfen.

    Du tust gerade wie wenn jetzt hopplahopp jemand eine Antwort fordert. Ganz im Gegenteil, erst als das Thema wieder mal hochbrodelt, wird irgendwann mal irgendwo eine Stellungnahme abgedruckt.

    Zum Thema selber. Der Vekauf der Merchandisingrechte geht wahrscheinlich wirklich in die Richtung von mehr Professionalität. Nur wie das dem Volke wieder verklickert wird - geil.

    Übrigends die Sache sollte vor 4 Wochen schon durch sein. Da war laut Eishockey News einer von zwei Leuten die unterschreiben müssen krank. Ich hoffe der ist jetzt wieder gesund....

    Aber es ist sicher wie immer, die Stände werden abgebaut, alles ist in trockenen Tüchern, nur die Meldung fehlt halt. Aber macht ja nix irgendwann erfahren auch wir, was schon lange fix ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.081

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von good luck
    Übrigends die Sache sollte vor 4 Wochen schon durch sein. Da war laut Eishockey News einer von zwei Leuten die unterschreiben müssen krank. Ich hoffe der ist jetzt wieder gesund....
    Tja und du heulst schon wieder in die komplett falsche Richtung los, wer weiß schon was genaues ???
    Aber mei nix für unguat gell, weißt ja der Blauhelm ist auch noch da
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.895

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von good luck
    Übrigends die Sache sollte vor 4 Wochen schon durch sein. Da war laut Eishockey News einer von zwei Leuten die unterschreiben müssen krank. Ich hoffe der ist jetzt wieder gesund....
    Tja und du heulst schon wieder in die komplett falsche Richtung los, wer weiß schon was genaues ???
    Aber mei nix für unguat gell, weißt ja der Blauhelm ist auch noch da
    Manne jetzt bleib halt mal sachlich.

    Bei dir heißt alles was man hinterfragt heulen. Vielleicht hast du ja einen exponierten Erkenntnisstand, ich halt nicht. Ich lese Zeitung und frage mich jede Woche, warum da nix aber schon gleich gar nix zusammenpaßt.

    Manchmal denke ich wirklich, die meinen wir sind alle blöde und sollen das auch bleiben...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    @Jürgen:

    Es reicht, wenn Du Dir mein Posting vielleicht nochmal durchliest! :wink:

    Es wurde nix verpennt oder wie auch immer Du das formulieren willst.

    Fakt ist:

    Mit den Fanclubs wurde gesprochen, bevor irgendwas an die Öffentlichkeit geht. Aus gutem Grund... DANACH will man es der breiten Öffentlichkeit mitteilen (entsprechende Medien gibt es ja zur Genüge). Das doofe ist nur jetzt mal wieder, daß bevor man die breite Öffentlichkeit informieren konnte, wieder was nach aussen getratscht wurde...

    Also, wer ist jetzt an was "schuld" ?



    ABWARTEN, LEUTE... einfach abwarten.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von Tom
    @Jürgen:

    Es reicht, wenn Du Dir mein Posting vielleicht nochmal durchliest! :wink:

    Es wurde nix verpennt oder wie auch immer Du das formulieren willst.

    Fakt ist:

    Mit den Fanclubs wurde gesprochen, bevor irgendwas an die Öffentlichkeit geht. Aus gutem Grund... DANACH will man es der breiten Öffentlichkeit mitteilen (entsprechende Medien gibt es ja zur Genüge). Das doofe ist nur jetzt mal wieder, daß bevor man die breite Öffentlichkeit informieren konnte, wieder was nach aussen getratscht wurde...

    Also, wer ist jetzt an was "schuld" ?



    ABWARTEN, LEUTE... einfach abwarten.
    Vielleicht liegts ja auch an dem selbst auferlegten Presse Boykott? :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von Tom
    @Jürgen:

    Es reicht, wenn Du Dir mein Posting vielleicht nochmal durchliest! :wink:

    Es wurde nix verpennt oder wie auch immer Du das formulieren willst.

    Fakt ist:

    Mit den Fanclubs wurde gesprochen, bevor irgendwas an die Öffentlichkeit geht. Aus gutem Grund... DANACH will man es der breiten Öffentlichkeit mitteilen (entsprechende Medien gibt es ja zur Genüge). Das doofe ist nur jetzt mal wieder, daß bevor man die breite Öffentlichkeit informieren konnte, wieder was nach aussen getratscht wurde...

    Also, wer ist jetzt an was "schuld" ?



    ABWARTEN, LEUTE... einfach abwarten.
    Vielleicht liegts ja auch an dem selbst auferlegten Presse Boykott? :roll:
    blub :roll:

    Sag lieber nix, bevor Du so einen Blödsinn schreibst.

    Wenn Du mir nicht glaubst (was mich auch nicht wundern würde), dann frag mal die BETREFFENDEN Leute. Aber DAS wäre ja zu einfach, lieber mal einfach sowas raushauen, von wegen Presseboykott und so... :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von Tom
    @Jürgen:

    Es reicht, wenn Du Dir mein Posting vielleicht nochmal durchliest! :wink:

    Es wurde nix verpennt oder wie auch immer Du das formulieren willst.

    Fakt ist:

    Mit den Fanclubs wurde gesprochen, bevor irgendwas an die Öffentlichkeit geht. Aus gutem Grund... DANACH will man es der breiten Öffentlichkeit mitteilen (entsprechende Medien gibt es ja zur Genüge). Das doofe ist nur jetzt mal wieder, daß bevor man die breite Öffentlichkeit informieren konnte, wieder was nach aussen getratscht wurde...

    Also, wer ist jetzt an was "schuld" ?



    ABWARTEN, LEUTE... einfach abwarten.


    @Tom: Mit den Fanclubs hätte aber viel früher gesprochen werden können (müssen), die wurden letzten Montag (19.7.04) vor den Kopf gestoßen.

    Und Fakt ist: die Stände wurden bereits abgebaut
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von Eishockeyfan
    Zitat Zitat von Tom
    @Jürgen:

    Es reicht, wenn Du Dir mein Posting vielleicht nochmal durchliest! :wink:

    Es wurde nix verpennt oder wie auch immer Du das formulieren willst.

    Fakt ist:

    Mit den Fanclubs wurde gesprochen, bevor irgendwas an die Öffentlichkeit geht. Aus gutem Grund... DANACH will man es der breiten Öffentlichkeit mitteilen (entsprechende Medien gibt es ja zur Genüge). Das doofe ist nur jetzt mal wieder, daß bevor man die breite Öffentlichkeit informieren konnte, wieder was nach aussen getratscht wurde...

    Also, wer ist jetzt an was "schuld" ?



    ABWARTEN, LEUTE... einfach abwarten.


    @Tom: Mit den Fanclubs hätte aber viel früher gesprochen werden können (müssen), die wurden letzten Montag (19.7.04) vor den Kopf gestoßen.

    Und Fakt ist: die Stände wurden bereits abgebaut
    @Robby:

    Nicht sauer sein, was jetzt von mir kommt: :wink:

    Warum hätte man mit den Fanclubs früher sprechen MÜSSEN?
    Ihr wusstet doch bereits seit vergangenener Saison, daß die Panther die Merchandisingrechte verkaufen WOLLEN. Also hätte man auch damit rechnen KÖNNEN. Oder?

    Das wichtigste für mich ist, daß

    a) durch den Verkauf der Merchandisingrechte etwas mehr Geld in die Kassen der Panther kommt
    b) den Fans weiterhin eine adäquate Plattform/Anlaufstation im CFS geboten wird.

    Krass und zweifelhaft wäre es gewesen, wenn man die FC´s überhaupt nicht informiert hätte und diese vielleicht aus der Presse davon erfahren hätten. Aber so?
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von Tom



    ABWARTEN, LEUTE... einfach abwarten.

    [size=18px]Sollte beim AEV unbedingt in den Vereinsnamen mit aufgenommen werden[/size]
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

    Zitat Zitat von Fritzeman
    Zitat Zitat von Tom



    ABWARTEN, LEUTE... einfach abwarten.

    [size=18px]Sollte beim AEV unbedingt in den Vereinsnamen mit aufgenommen werden[/size]
    Da steht doch schon:

    "Es sieht gut aus"
    :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
    Von Hockeygott im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 11:34
  2. Wie bekommt man mehr Leute ins Stadion?
    Von TopTri im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •