Ergebnis 81 bis 91 von 91
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Die olympischen Sommerspiele 2004

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard Die olympischen Sommerspiele 2004

    Zitat Zitat von Nightmare
    PS: Skopintsev, ich find dich echt lustig
    Nein, ich für meinen Teil find den überhaupt nicht mehr lustig!! Nur am rumstänkern und jammern!!!! Da geht mir langsam echt der Hut hoch!
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.993

    Standard Die olympischen Sommerspiele 2004

    Naja, ich kann mich über das Silber irgendwie nicht so richtig freuen.

    Wiedermal wurde ein Finale im Handball verloren. :?
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Die olympischen Sommerspiele 2004

    Zitat Zitat von Flo
    Zitat Zitat von Skopintsev
    Glücklicherweise ist diese bescheuerte Veranstaltung jetzt für 4 Jahre wieder vorbei. Sie wird ausschließlich für Nationalisten inszeniert. Das Individuum zählt nichts, das Land für das sich die teilnehmenden Sportler - doof wie sie sind - (oft samt ihrer Gesundheit) hergeben, alles.

    Wie zu erwarten war, sind die imperialistischen Nationen USA, Japan, BRD, Frankreich und Großbritannien (samt dem subimperialistischen Australien) vorne - lediglich die ex-realsozialistischen Staaten Russland und China halten da mit: Schließlich setzen jene auch im Sport auf die Erfolgsschiene, die ihnen die imperialistische Staatenwelt für geraten erscheinen läßt. (Einwände gegen Nationalismus kannte ja bekanntlich auch die UdSSR nicht.) Und die Dritte Welt darf einmal mehr zu den stolzen imperialistischen Nationen aufschauen!

    Übrigens: Doping gehört dazu - man darf sich nur nicht erwischen lassen, was hierzulande dank BAYER und anderen ja hervorragend hinhaut - kleinere Staaten haben da verständlicherweise oft Abstimmungsprobleme.



    Hat dooo fein gemacht Skopi

    @Handball ... danke an die schiris !!! :twisted:
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Die olympischen Sommerspiele 2004

    Zitat Zitat von djrene
    Mich würde mal interessieren welche Länder Skopi denn gut findet. Also keine imperialistischen, ex-sozialistischen oder zu imperialistischen aufschauenden? Die Schweiz? Aber nein. Österreich? Oh mein Gott. Der Vatikan?
    Vielleicht sind ihm ja Nationalstaaten allgemein zuwider.
    Anarchie!
    Ja, in der Tat zuwider, denn Gewalt ist ja auch gerade in seiner monopolisierten Form als Staat alles andere als etwas Angenehmes (allenfalls für die wenigen, die von diesem feinen System profitieren).

    Sorry, daß ich Euch in Eurer Olympia-Bejubelung unterbrochen habe.

    @General Action
    'Die "einzigen" Probleme' ist gut gesagt - als ob die Staatsgewalt eine Kleinigkeit wäre - von Hartz4 bis zum nächsten Krieg....
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard Die olympischen Sommerspiele 2004

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Zitat Zitat von djrene
    Mich würde mal interessieren welche Länder Skopi denn gut findet. Also keine imperialistischen, ex-sozialistischen oder zu imperialistischen aufschauenden? Die Schweiz? Aber nein. Österreich? Oh mein Gott. Der Vatikan?
    Vielleicht sind ihm ja Nationalstaaten allgemein zuwider.
    Anarchie!
    Ja, in der Tat zuwider, denn Gewalt ist ja auch gerade in seiner monopolisierten Form als Staat alles andere als etwas Angenehmes (allenfalls für die wenigen, die von diesem feinen System profitieren).

    Sorry, daß ich Euch in Eurer Olympia-Bejubelung unterbrochen habe.

    @General Action
    'Die "einzigen" Probleme' ist gut gesagt - als ob die Staatsgewalt eine Kleinigkeit wäre - von Hartz4 bis zum nächsten Krieg....
    Na dann kannst ja jetzt politisch draufloshauen, nachdem ein Israeli den führenden Brasilianer von der Strecke geschubst hat...
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Die olympischen Sommerspiele 2004

    Zitat Zitat von Jack
    Naja, ich kann mich über das Silber irgendwie nicht so richtig freuen.

    Wiedermal wurde ein Finale im Handball verloren. :?
    Ist halt so im Sport. Mangelde Chancenverwertung wird eben bestraft ! Das deutsche Team ist selbst schuld :idea: !
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Re: ..

    Zitat Zitat von Flo
    Zitat Zitat von Skopintsev
    Glücklicherweise ist diese bescheuerte Veranstaltung jetzt für 4 Jahre wieder vorbei. Sie wird ausschließlich für Nationalisten inszeniert. Das Individuum zählt nichts, das Land für das sich die teilnehmenden Sportler - doof wie sie sind - (oft samt ihrer Gesundheit) hergeben, alles.

    Wie zu erwarten war, sind die imperialistischen Nationen USA, Japan, BRD, Frankreich und Großbritannien (samt dem subimperialistischen Australien) vorne - lediglich die ex-realsozialistischen Staaten Russland und China halten da mit: Schließlich setzen jene auch im Sport auf die Erfolgsschiene, die ihnen die imperialistische Staatenwelt für geraten erscheinen läßt. (Einwände gegen Nationalismus kannte ja bekanntlich auch die UdSSR nicht.) Und die Dritte Welt darf einmal mehr zu den stolzen imperialistischen Nationen aufschauen!

    Übrigens: Doping gehört dazu - man darf sich nur nicht erwischen lassen, was hierzulande dank BAYER und anderen ja hervorragend hinhaut - kleinere Staaten haben da verständlicherweise oft Abstimmungsprobleme.
    Da muss ich meine volle Zustimmung bekunden!!
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Die olympischen Sommerspiele 2004

    Zitat Zitat von General Action
    Na dann kannst ja jetzt politisch draufloshauen, nachdem ein Israeli den führenden Brasilianer von der Strecke geschubst hat...
    Israeli?????

    Äääääähm. Der guter Man kam aus irland! Und würde auch zu 3 Jahre haft auf Bewährungen verurteilt.....
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Die olympischen Sommerspiele 2004

    Zitat Zitat von Englander
    Zitat Zitat von General Action
    Na dann kannst ja jetzt politisch draufloshauen, nachdem ein Israeli den führenden Brasilianer von der Strecke geschubst hat...
    Israeli?????

    Äääääähm. Der guter Man kam aus irland! Und würde auch zu 3 Jahre haft auf Bewährungen verurteilt.....
    Naja zu seiner Verteidigung... als er das geschrieben hat, war noch nicht bekannt dass er aus Irland kommt, sondern eben nur dass etwas politisches mit Israel auf seinem Rücken stand. :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Die olympischen Sommerspiele 2004

    Ach so! Wollte kein Grosskotz sein.

    Der guter Man war auch derjeniger der das Rennen von Silverstone letztes Jahr unterbrochen hat.

    Bei der Verurteilung hat er auch gesagt, dass er der Brasilianer nicht aus dem Rennen schaffen wollte sondern nur die Welt von der Tag des jungsten Gerichts (or Judgement Day...richtig geschrieben?) aufmerksam machen

    Anscheinend kommt Arnie zu uns und kämpft zusammen in John Connor und die andere gegen der Terminator-tussi wieder......

    Death to Cyberdyn!
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard Die olympischen Sommerspiele 2004

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Englander
    Zitat Zitat von General Action
    Na dann kannst ja jetzt politisch draufloshauen, nachdem ein Israeli den führenden Brasilianer von der Strecke geschubst hat...
    Israeli?????

    Äääääähm. Der guter Man kam aus irland! Und würde auch zu 3 Jahre haft auf Bewährungen verurteilt.....
    Naja zu seiner Verteidigung... als er das geschrieben hat, war noch nicht bekannt dass er aus Irland kommt, sondern eben nur dass etwas politisches mit Israel auf seinem Rücken stand. :wink:
    Danke :wink: Wusst ich damals wirklich noch nicht. Trotzdem ist es mir schleierhaft, wie ein dermassen Verrückter nach Athen einreisen darf. Mit den Hools hats ja auch geklappt, dass die nicht nach Portugal durften, also sollten die diesen Hirni auch gleich in ihre Kartei aufnehmen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL 2004
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •