Ergebnis 21 bis 40 von 101
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Panther fast komplett

  1. #21
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard Panther fast komplett

    Mit einer Größe von 195 cm und einem Gewicht von 108 kg soll der 113-fache NHL Spieler für Sicherheit in der Abwehr sorgen.
    :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    aev-andi
    Gast

    Standard Panther fast komplett

    Zitat Zitat von Canada
    Bei John Jakopin hab ich noch festgestellt dass er eigentlich so gut wie keine Play Off Erfahrung hat.
    Dann passt er ja zu Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.742

    Standard Panther fast komplett

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Mit einer Größe von 195 cm und einem Gewicht von 108 kg soll der 113-fache NHL Spieler für Sicherheit in der Abwehr sorgen.
    :shock: :shock: :shock:

    Klingt für mich nach einem Spieler der nicht für die größere Eisfläche geeignet ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Panther fast komplett

    Zeit zusammenzufassen:
    Fliegauf hat in diversen Interviews und auch im Chat folgendes Profil für die noch ausstehenden Verpflichtungen umrissen:

    Defender:
    Einen offensiven Spielmacher wollte man! Bekommen hat man einen John Jakopin! Nichts gegen den - er ist sicher n guter Aufräumer, aber nach vorne kann der halt wirklich NULL! - Ziel verfehlt
    Einen defensiven wollte man - Ähnlich wie Dandenault, nur etwas besser:
    Bekommen hat man Remi Royer - einen Mann aus der CHL! Ziel verfehlt!

    Stürmer:
    Beim Center sollte es sollte es ein spielstarker Mann sein, der auch punkten kann! Bekommen hat man Francois Methot! Ziel erreicht
    Einer der Außen sollte die Granate sein, der die Buden macht - bekommen hat man einen Marc Brown, der seit 3 Jahren stagniert! An sich wohl kein schlechter Mann, aber Reihe 1? Ha ha ha! Ziel verfehlt
    Der andere Außen sollte ein Mann sein, der alles ein wenig kann und v.a die Kleinigkeiten richtig macht! Bekommen hat man den zweitklassigen Franzosen Yorick Treille! Ziel verfehlt!


    Also 4 Nieten bei 5 versuchen, das zu holen, was man wollte!


    Schauen wir uns also mal das ganze Team an!
    Im Tor ist man hervorragend besetzt, aber das wars dann auch schon!
    In der Abwehr hat man NULL Offensivpower und in der Spieleröffnung wirds gewaltig hapern! Miner wird nicht jünger und wenn der dieses Jahr seinen Einbruch bekommt(was irgendwann passieren wird) haben gar nix zu bieten, wenns im PP darauf ankommt! Defensiv wird man zwar dank Jakopin und evtl auch Royer besser stehen, aber im Aufbau hat man Anderson oder Savard nicht mal ansatzweise ersetzt (und das wäre wirklich nicht schwer gewesen)
    Offenbar lernen unsere Leute nix aus der Vergangenheit, denn letztes Jahr hatten wir schon ne Grottenabwehr und dieses Jahr hat man wieder am falschen Ende gespart!
    Im Sturm hat man mit Wren den Kopf des Teams abgegeben und der wurde NICHT MAL ANSATZWEISE ersetzt! Mit Delisle ging ein Torjäger klassischer Prägung, der auch nicht ersetzt wurde! Einzig Beardsmore wurde adäquat ersetzt! Recht wenig, wenn man bedenkt, dass man sich um einen Platz nach oben verbessern will!
    Und eine Frage hätt ich nochWir haben dieses Jahr nen Haupsponsor und mehrere neue Sponsoren - wo ist aber das Geld!
    Labbe bekommt das, was Wren bekommen hat (ist so, das weiß ich) und evtl beteiligt sich die Augsburger Aktienbank noch daran!
    Die 3 Try Out Spieler Brown, Royer und Treille werden sicherlich nicht besonders viel verdienen! Sagen wir mal, die bekommen das, was letztes Jahr Dandenault, Delisle und Beardsmore bekamen(wobei das schon positiv gerechnet ist)
    Danner wird weniger bekommen als Lukes letztes Jahr, dafür werden Arendt und Barta besser verdienen!
    Ein Jakopin ist defensivverteidiger - die bekommen eh von haus aus weniger - also DEUTLICH weniger als Anderson vergangene Saison! Und Methot verdient weniger als Eriksson letztes Jahr!
    Also hat man fast sicher ne BILLIGERE Mannschaft als vergangene Saison oder maximal gleichteuer (kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen)
    WARUM?????
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Panther fast komplett

    Also mich macht dieses Mannschaft jetzt neugierig.

    Somit werde ich wohl ein paar Spiele mehr besuchen als ich eigentlich eingeplant hatte.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Panther fast komplett

    @rigo dominator:
    Das außer Wren die anderen Abgänge im Sturm gleichwertig besetzt wurden wage ich wirklich zu bezweifeln. Alles unbekannte Fragezeichen,
    Leute die zumeist auch stagnierten in der Entwicklung.....aber in Augsburg werden sie dann explodieren....?????Mitnichten.....das Niveau der DEL ist nicht mehr so schlecht das jeder Spieler der CHL oder so was groß raus kommen kann.
    Tut mir leid.....aber das ganze Gepockere ging diesmal gründlch nach hinten los.
    Außer Goalie lauter Leute die uns nicht groß weiterbringen,,eher dahin bringen wo wir jedes Jahr gespielt haben.
    Über die Abwehr kann man sich ernsthaft Sorgen machen. Nichts gelernt aus der letzten Sasion...da wurde am falschen Fleck gespart
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Taufkirchen
    Beiträge
    129

    Standard Panther fast komplett

    Schaun mer mal dann sehn wir scho ...

    Noch ist kein einziger Puck gespielt und die wirkliche Stärke der neuen Spieler kann wohl nicht mal der Trainer richtig einschätzen.

    Bisher war es der Ruf von Laporte "aus vermeintlich unterlegenen Teams eine gute Mannschaft zu formen". Wie es scheint hat er diesmal die Spieler weitgehend selbst ausgesucht, jetzt kann er zeigen was mit dieser Truppe möglich sein wird.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich schon auf das erste Heimspiel im September.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Panther fast komplett

    Soviel ich weiß war Benoit laporte früher franz. Nationalspieler (u.a. olympia und mehrfacher WM teilnehmer). Vielleicht kam so der Kontakt zum franz. Nationalspieler Treille zu Stande.
    Vielleicht wurde er eLaporte empfohlen.
    Allerdings wurden vor ein paar Jahre ja auch Paradis und Savoie empfohlen die zuvor ebenfalls In Frankreich spielten. Was aus denen wurde ist ja bekannt.
    treille hat glaub ich nie in der ersten franz. Liga gespielt, aber er ist eben Franzose und das stimmt mich nachdenklich. Denn: Es gibt nur einen Phillippe Bozon.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Panther fast komplett

    Zitat Zitat von HNAT
    Also hat man fast sicher ne BILLIGERE Mannschaft als vergangene Saison oder maximal gleichteuer (kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen)
    WARUM?????

    1. Entweder man hat wirklich Altlasten,was ich nicht so recht glauben will.

    2. Oder man glaubt wirklich noch, den einen oder anderen Spieler kurz vor Saisonbeginn gegen einen Besseren auszutauschen zu können!

    3. Oder(was ich noch unwahrscheinlicher halte) man versucht im Hinblick auf den evtl. Stadionneubau Rücklagen zu bilden.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Panther fast komplett

    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von HNAT
    Also hat man fast sicher ne BILLIGERE Mannschaft als vergangene Saison oder maximal gleichteuer (kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen)
    WARUM?????

    1. Entweder man hat wirklich Altlasten,was ich nicht so recht glauben will.

    2. Oder man glaubt wirklich noch, den einen oder anderen Spieler kurz vor Saisonbeginn gegen einen Besseren auszutauschen zu können!

    3. Oder(was ich noch unwahrscheinlicher halte) man versucht im Hinblick auf den evtl. Stadionneubau Rücklagen zu bilden.
    Oder Fliegauf und Co haben gar nicht so gut gewirtschaftet, wie sie alle immer glauben machen wollen und die Panther sind wirklich fast pleite!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard Panther fast komplett

    Ihr könnts nicht mehr hören und ich möchts nicht mehr genauer ausführen.

    Außer

    Zeit zum einpacken. Das ist pure Not !!!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard Panther fast komplett

    Zitat Zitat von good luck
    Ihr könnts nicht mehr hören und ich möchts nicht mehr genauer ausführen.

    Außer

    Zeit zum einpacken. Das ist pure Not !!!
    schöne Reise
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Panther fast komplett

    Unglaublich.
    Jetzt bekommen wir mal nen Verteidiger Mit 113 NHL-Einsätzen und manche die immer nur motzen haben mitlerweile wirklich verlernt auch mal des Gute zu sehen weil diese Jemande immer nur motzen, motzen, motzen.

    Kanns echt nimmer hören.

    "Abstieg, Pleite, ..." --> so ein Scheiss

    Aber motzt nur weiter.... :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard Panther fast komplett

    Meine rede....

    Gib dir vollkommen recht.


    -----------------------------------------------------------------

    Nimm vom Dreieck das "Ei" weg bleibt Dreck

    muahaha
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    183

    Standard Panther fast komplett

    Jetzt schimpfen viele das die Spieler ja so schlecht sind.

    Und wenn die Spieler dann doch was bringen und wir doch im oberen Teil der Tabelle stehen sollten sind das genau die gleichen Leute die dann sagen: " das habe ich doch von Anfang an gesagt!!!"

    Ist immer das gleiche. Hauptsache es wird immer kräftig geschimpft und gewettert das alles besch..... ist. Und die zuständigen Leute keine Ahnung von ihrem Job haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Panther fast komplett

    Zitat Zitat von Dimmo
    Unglaublich.
    Jetzt bekommen wir mal nen Verteidiger Mit 113 NHL-Einsätzen und manche die immer nur motzen haben mitlerweile wirklich verlernt auch mal des Gute zu sehen weil diese Jemande immer nur motzen, motzen, motzen.

    Kanns echt nimmer hören.

    "Abstieg, Pleite, ..." --> so ein Scheiss

    Aber motzt nur weiter.... :evil: :evil: :evil:
    113 NHL Spiele - und weiter? Hast du ihn schonmal spielen sehen? :roll: :wink:
    Im Ernst: Gegen Jakopin hat wohl kaum einer was - das Problem ist, dass man uns einen völlig anderen Typ versprochen hat und MAL WIEDER nicht wort gehalten hat!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Panther fast komplett

    Zitat Zitat von Panther3007
    Jetzt schimpfen viele das die Spieler ja so schlecht sind.

    Und wenn die Spieler dann doch was bringen und wir doch im oberen Teil der Tabelle stehen sollten sind das genau die gleichen Leute die dann sagen: " das habe ich doch von Anfang an gesagt!!!"

    Ist immer das gleiche. Hauptsache es wird immer kräftig geschimpft und gewettert das alles besch..... ist. Und die zuständigen Leute keine Ahnung von ihrem Job haben.
    Kannst dir meinen Namen merken: Ich sage jetzt, dass die Panther die POs nicht schaffen werden...
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    183

    Standard Panther fast komplett

    Vielleicht sollte erstmal abgewartet werden bis man gesehen hat wie die Mannschaft spielt und sich dann ein Urteil erlauben.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Panther fast komplett

    Zitat Zitat von Panther3007
    Vielleicht sollte erstmal abgewartet werden bis man gesehen hat wie die Mannschaft spielt und sich dann ein Urteil erlauben.
    NEIN
    In Augsburg nicht gestattet!!! :roll:


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Panther fast komplett

    @Panther3007 und Dimmo


    Seid ihr mit Goggel verwandt oder verschägert????
    Macht mir Sorgen diese Ähnlichkeit!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panthertrikot komplett
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 15:53
  2. Jetzt spinnt der Hoeneß komplett
    Von Madda im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 05:20
  3. Augsburg98.de komplett NEU
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 16:17
  4. Panther-Sturm komplett!
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 15:54
  5. Verstärkungsblock Kölns komplett
    Von Tribüne im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •