Ergebnis 1 bis 20 von 70
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Offenbarungseid

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Offenbarungseid

    Die 5 Schlüsselpositionen wurden

    von Methot, Brown, Treille, Jakopin und Royer besetzt.

    Mal ganz ehrlich. Auf wenn hat man da 5 Monate warten müssen. Wer von denen wurd im August billiger. So billig das er einen Try Out Vertrag unterschreibt.

    Methot ist da noch ein Glücksfall. Da er erstens den Begriff Eishockeyspieler verdient und zweitens relativ gut skaten kann. Außerdem ist er der Ersatz für Gaustad, der würde zu den anderen passen.

    Brown von ihm erwarte ich mir viel. Hat immer bei einem Verein spielen dürfen. Ist auch ein guter Skater, defensiv stark und weiß wo das Tor steht.

    Jakopin ist sicher ein guter Abräumer in Kanada. Ob er das auch in der DEL ist, ich hoffe es. Soll aber angeblich ein läuferisch sehr beschränkter Spieler sein. Langsamer wird es hier sicher nicht.

    Treille. Die eigentliche Frechheit. Natürlich wieder mit NHL Angeboten. Sein Vorteil das er jung ist und Europaerfahrung hat. War eigentlich ein Einstellungskriterium von Fliegauf war. 5 Spiele in Finnland, bis sie merkten, dass zu wenig kommt. War in der Schweiz im Probetraining, die haben jetzt aber lieber noch den Bertrand einfliegen lassen. Worauf er sofort die Koffer packte. Solche Kaliber von Spielern, gibt es als Deutsche tausende, wir haben denn Appel und denn Kofler in der eigenen Mannschaft.

    Royer. Geil ein Haudrauf zu Jakopin. Jeder der auch nur ein bißchen was versteht hätte sich wetten trauen, dass das niemals sein darf.

    Wir haben uns doch immer wieder drauf versteift das noch jemand kommt, der doch noch gut ist. Wer ein bißchen ehrlich ist, ist froh das jetzt keiner mehr kommt, den die Spieler wurden immer noch schlechter.

    Es ist jetzt verdammt einfach zu sagen, laß sie doch mal spielen, vielleicht sind sie ja doch gut.

    DAs Problem sind nicht die Spieler, sondern ganz alleine die Leute die diese Spieler verpflichtet haben.

    Wir haben wahrscheinlich die größte, schwerste und härteste Mannschaft aller Zeiten. Aber sicher auch die schwächste.

    Jetzt geht natürlich dann wieder das Gesülze los, ich will das nicht mehr hören. Oder schau dir denn an der kann nur meckern.

    Wer länger schon hier liest, der weiß das es über Jahre nicht mein Stil war. Nur besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen.

    Zb Konzepte. Ist eigentlich wirklich keinem aufgefallen das wir heuer die Spielertypen fast so oft gewechselt haben wie die Spielernamen.

    Ich bleibe dabei Sigl und Fliegauf haben/hatten null Konzept.

    Erst Sommerschlaf dann Panikaktionen.

    Die einzige Möglichkeit das wir heuer Punkte holen. Ist Labbé und Härte. Mehr geht nicht. Traurig aber wahr.

    Feuer frei für alle Hallodris dieser Welt.

    P.S Wir wollten also Brennan, wer ist dann jetzt der Ersatz von dem ???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    19

    Standard Offenbarungseid

    Ich als Mannheimer sehe euch stärker als Iserlohn&Krefeld und nicht (deutlich) schwächer als Hannover,Wolfsburg oder andre Teams die um die PlayOffs kämpfen.

    Ich wünschte ich hätte letztes Jahr meine Mannschaft so kämpfen sehen wie eure!!!

    Aber viele wissen es nicht zu schätzen was sie haben, das weiss ich in Mannheim ganz besonders!


    Ps: euer kader ist echt gut ( mit deutschen wie Arendt,Moeser oder Barta und hungrigen Ausländern wie Rekis oder Carter )-
    Ihr könnt auch stolz auf Miner oder Girad sein und eure Neuzugänge können durchaus einschlagen.
    Ihnen wird Charakter nachgesagt!

    Ich in Mannheim weiss dass Charakter entscheident ist-
    Ob es jetzt posititven 2001 oder negativen 2004 ist-



    Also sieht nicht alles so negativ, bitte-
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    thomas
    Gast

    Standard Offenbarungseid

    @good luck:

    Übertrieben. Wie immer. Emotional. Wie immer. Aber natürlich mit einem Körnchen Wahrheit. Wie immer.
    Wir werden mit dem Kader nix reissen. Wie immer. Aber auch nicht absteigen. Da leg ich mich fest. So what?
    Saisons, in denen bei uns tolles Hockey geboten wird sind die Ausnahme. Solche nehme ich als Geschenk. Ansonsten hab ich schon lange keine Illusionen mehr. That's Augsburg. Wie immer.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Offenbarungseid

    Zitat Zitat von F.Groleau#24
    Ich als Mannheimer sehe euch stärker als Iserlohn&Krefeld und nicht (deutlich) schwächer als Hannover,Wolfsburg oder andre Teams die um die PlayOffs kämpfen.

    Ich wünschte ich hätte letztes Jahr meine Mannschaft so kämpfen sehen wie eure!!!

    Aber viele wissen es nicht zu schätzen was sie haben, das weiss ich in Mannheim ganz besonders!


    Ps: euer kader ist echt gut ( mit deutschen wie Arendt,Moeser oder Barta und hungrigen Ausländern wie Rekis oder Carter )-
    Ihr könnt auch stolz auf Miner oder Girad sein und eure Neuzugänge können durchaus einschlagen.
    Ihnen wird Charakter nachgesagt!

    Ich in Mannheim weiss dass Charakter entscheident ist-
    Ob es jetzt posititven 2001 oder negativen 2004 ist-



    Also sieht nicht alles so negativ, bitte-
    Reschpekt Kamerad !! Sehr gutes Posting ! Ist eins der besten die ich in letzter Zeit hier gelesen habe.

    Und wenn ich auf dein Alter schaue... nomml Reschpekt !

    Gruss

    Kami
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    19

    Standard Offenbarungseid

    Fliegauf ist echt kein schlechter Manager vielleicht hat er nur zu viel zu tun-
    Klingt blöd aber ihm sollte echt noch nen Profi zur seite stehen-
    Ich denke der Erfolg von letzten Jahr gab ihn Recht-

    Und ihr seid nunmal ne Art Wundertüte aber bekommt meist gutes Eishockey zu sehen!!!

    Gibt dem Team ne chance!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Offenbarungseid

    @F.Groleau#24


    Danke nach Mannheim
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Offenbarungseid

    @ goodluck

    ich gebe dir recht wenn du sagst das fliegaufs taktik nicht aufgegangen ist. Die Spieler wurden nicht billiger. ABER!.....

    Das liegt doch einzig und allein an den problemen in der NHL. Wenns die nicht gäbe, hätten die großen vereine nicht ebenfalls so lange mit den verpflichtungen gewartet. und augsburg steht nunmal schlecht da wenn kurz vor saisonbegin noch teaqms wie mannheim und nürnberg ebenfalls spieler suchen.
    Wäre die Lockoutgeschichte in NA nciht, wäre die Taktik aufgegangen. Genauso wie sonst auch.

    und so schlecht wie du die spieler redest sind sie m.M. nach nicht.
    Method und brown sind gut. Da leg ich mich jetzt mal fest. Die Defensiven, insbesondere der Royer, werden hier zerrissen. Aber Dandenault war genausoein spielertyp wie royer. Und man kann den Leuten die Strafzeiten austreiben. Das hat man bei Dandenault zum schluss geschafft, und royer hat im AZ-Interview selbst gesagt das er sich dahingehend zurückhalten wird.
    Der Trainer wird schon wissen wo die schwächen der spieler liegen, und er wird ihnen schon den kopf gehörig waschen wenn sie ned so wollen wie er. ;-)

    Und sei mal realistisch. Augsburg kann mit dem Etat (hauptsponsor hin oder her) keine Superstars holen. Wren letztes jahr war ein glücksfall. Auf sowas kannst du in 10 Jahren nochmal hoffen.
    In Augsburg bekommt man das was übrig bleibt, was die großen nicht wollen, und irgendwie ist da immer einer drin der dann groß auftrumpft.
    Mein Tipp: Saisonplatz 9.
    Mit viel glück und geschenken der anderen sind die PO drin. Aber mir würds reichen.
    Alles besser als abstiegskampf ist gut für einen verein mit unserem etat!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Offenbarungseid

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    @ goodluck

    ich gebe dir recht wenn du sagst das fliegaufs taktik nicht aufgegangen ist. Die Spieler wurden nicht billiger. ABER!.....

    Das liegt doch einzig und allein an den problemen in der NHL. Wenns die nicht gäbe, hätten die großen vereine nicht ebenfalls so lange mit den verpflichtungen gewartet. und augsburg steht nunmal schlecht da wenn kurz vor saisonbegin noch teaqms wie mannheim und nürnberg ebenfalls spieler suchen.
    Wäre die Lockoutgeschichte in NA nciht, wäre die Taktik aufgegangen. Genauso wie sonst auch.!
    Bin zwar nicht Good Luck, aber bitte! Das ist doch Blödsinn! Nicht die NHL ist schuld, sondern die Panther! Die Spielregeln sind doch für alle gleich! Man kann doch den NHL keinen Vorwurf machen, dass sie ihre Kader "tiefer" machen wollen! Ebenso kann man den guten AHL Spielern vorwerfen, dass sie für sich ne NHL Chance sehen, da viele Clubs sparen müssen und somit die Chancen für billige AHL Cracks steigen, oder?
    Nein - die Panther haben sich einfach hinhalten lassen von diversen Beratern und hatten KEINERLEI Notfallplan, falls ihre "Taktik"? nicht aufgeht! Warum haben andere Clubs denn nicht diese Probleme? Komm nicht mit Geld, denn Kassel, Wolfsburg oder Krefeld haben ähnliche Etats wie wir!
    Und auch das Argument mit dem solide Wirtschaften zählt nicht, denn offenbar wurde nicht so toll gewirtschaftet...
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    und so schlecht wie du die spieler redest sind sie m.M. nach nicht.
    Method und brown sind gut. Da leg ich mich jetzt mal fest. Die Defensiven, insbesondere der Royer, werden hier zerrissen. Aber Dandenault war genausoein spielertyp wie royer. Und man kann den Leuten die Strafzeiten austreiben. Das hat man bei Dandenault zum schluss geschafft, und royer hat im AZ-Interview selbst gesagt das er sich dahingehend zurückhalten wird.
    Der Trainer wird schon wissen wo die schwächen der spieler liegen, und er wird ihnen schon den kopf gehörig waschen wenn sie ned so wollen wie er. ;-)
    So ein Schmarrn! Methot ist ok und auch mit Brown für Beardsmore ist äußerst akzeptabel! Aber warum versucht man einen Dandenault zu disziplinieren und halt dann nächste Saison einen Royer? Natürlich - er kann nur positiv überraschen, aber er ist ein Goon aus der viertklassigen CHL! Was soll das? Sogar Oberligisten holen Spieler aus der ECHL!
    Und wo ist der offensive Quarterback, der angekündigt wurde? Man hat mit Brennan verhandelt - wer ist denn sein Ersatz? Das zeigt mal wieder, dass Fliegauf &co so schlecht gewirtschaftet haben, dass man halt das holen muss, was keiner mehr will! Eine Strategie verfolgt man nicht!
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Und sei mal realistisch. Augsburg kann mit dem Etat (hauptsponsor hin oder her) keine Superstars holen. Wren letztes jahr war ein glücksfall. Auf sowas kannst du in 10 Jahren nochmal hoffen.
    In Augsburg bekommt man das was übrig bleibt, was die großen nicht wollen, und irgendwie ist da immer einer drin der dann groß auftrumpft.
    Mein Tipp: Saisonplatz 9.
    Mit viel glück und geschenken der anderen sind die PO drin. Aber mir würds reichen.
    Alles besser als abstiegskampf ist gut für einen verein mit unserem etat!
    Wieso haben wir denn immer noch so einen kleinen Etat? Wir sind bei weitem nicht die kleinste Stadt der DEL und haben auch ein recht großes(wenn auch altes) Stadion! Aber das bekommen wir halt nicht voll, da sich die Panther einfach schlecht verkaufen! Die Außendarstellung ist halt teilweise katastrophal! Da steiten sich Gesellschafter in aller Öffentlichkeit, da wird mal schnell über das eigene Forum gelästert und schließlich boykotiert man die AZ, da die verhindert, dass gute Spieler zu uns kommen! Und natürlich die alljährliche Märchenstunde zum Dauerkartenverkauf, dass der und der Spieler kommt, um die Leute zum Kauf einer DK zu bringen und man dann Monate später einfach irgendwelchen Zweit oder Drittklassigen Franzosen oder Kanadier holt, denn die Dauerkarten hat man ja bereits verkauft!
    Auch habe ich z.B noch nie ein Plakat in Augsburg und Umgebung gesehen, dass die Panther zu Hause spielen!
    Dass die Verantwortlichen darüberhinaus auch 3 Jahre lang nicht fähig waren, einen HS zu präsentieren, tut sein Übriges!
    Und dann hat man dieses Jahr mal frühzeitig einen HS, weitere Sponsoren verlängert, einen Merchandisingdeal unter Dach und Fach gebracht, einen guten Goalie geholt und wieder mal war alles für die Katz, da ihnen die Hände durch die Schulden gebunden sind!
    Aber wahrscheinlich findet sich auch dafür ein Schuldiger!
    Methot als Center ist ok, Jakopin als Nr3(Abräumer) auch und selbst mit dem stagnierenden Brown als Beardsmore Ersatz kann ich leben! Aber Treille als Top Wing und Royer als Offensivverteidiger sind einfach eine BODENLOSE Unverschämtheit dem zahlenden und leidenden Fan gegeüber!
    Und daher werden sie, falls sie wirklich mit einem solchen Team in die Saison gehen, die Quittung bekommen und leider abgestraft werden! Mit diesem Team sind wir Mannschaften wie Iserlohn oder Wolfsburg wohl nur deswegen überlegen, weil wir den besseren Goalie haben! Die Feldspieler würden in einem dirkten Vergleich nicht mithalten können - Trotz Girard, Fortier oder Arebdt und Barta!
    POs ohne Panther im nächsten Jahr!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Offenbarungseid

    Zitat Zitat von good luck
    BLABLABLA
    DU WIEDERHOLST DICH STÄNDIG WEIßT DU DAS EIGENTLICH UND GLAUBST DU DAS ES DADURCH BESSER WIRD WAS IMMER ES FÜR DICH SEI ????????????????????????????????????
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Offenbarungseid

    Nun als Offenbarungseid würd ich es nicht bezeichnen--wenn auch schon eingie Wahrheitspunkte bei good luck enthalten sind.
    Enttäuscht bin ich wie schon geschrieben allenthalben über die Neuzugänge.
    ABer vielleicht werden wir ja alle Lügen gestraft????
    Ich denke mal das das ewige Warten auf das Superschnäppchen wie jedes Jahr gezwungenermaßen in ein paar Fällen einfach ein Griff daneben war.
    Aus mittelmäßigen Spielern wird auch ein Herr Laporte keine Rennpferde dressieren..
    Wir werden so uns zwischen Platz 9-12 einpendeln...
    aber....das wird zum Glück in der Sasion auf dem Eis entschieden und nicht hier.-
    Enttäuscht bin ichauch über die deutschen Zugänge auch wenn die alle hochgelobt werden...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Offenbarungseid

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von good luck
    BLABLABLA
    DU WIEDERHOLST DICH STÄNDIG WEIßT DU DAS EIGENTLICH UND GLAUBST DU DAS ES DADURCH BESSER WIRD WAS IMMER ES FÜR DICH SEI ????????????????????????????????????
    Aber durch so was wird es besser !!!

    Wir können uns ja anschweigen bis Weihnachten, dann ist wenigstens dir geholfen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Offenbarungseid

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von good luck
    BLABLABLA
    DU WIEDERHOLST DICH STÄNDIG WEIßT DU DAS EIGENTLICH UND GLAUBST DU DAS ES DADURCH BESSER WIRD WAS IMMER ES FÜR DICH SEI ????????????????????????????????????
    Aber durch so was wird es besser !!!

    Wir können uns ja anschweigen bis Weihnachten, dann ist wenigstens dir geholfen.
    Schwachsinn !!!!

    Ich gebe ja zu das ich manchmal kindisch bin, aber was du gerade abziehst ist absoluter Kindergarten .

    Es wurden Spieler auf Probe verpflichtet und wenn sie Laporte zu schlecht erscheinen werden sie heimgeschickt ..fertig !!!!

    Du jammerst rum als ob sie dir den Lutscher weggenommen hätten HERRGOTT NOCHMAL bei den Statscheckern sehe ich das anders aber du bist doch alt genug um darüber zu stehen aber das täuscht wohl ....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    186

    Standard Offenbarungseid

    Zitat Zitat von HNAT
    Methot als Center ist ok, Jakopin als Nr3(Abräumer) auch und selbst mit dem stagnierenden Brown als Beardsmore Ersatz kann ich leben! Aber Treille als Top Wing und Royer als Offensivverteidiger sind einfach eine BODENLOSE Unverschämtheit dem zahlenden und leidenden Fan gegeüber!
    Und daher werden sie, falls sie wirklich mit einem solchen Team in die Saison gehen, die Quittung bekommen und leider abgestraft werden! Mit diesem Team sind wir Mannschaften wie Iserlohn oder Wolfsburg wohl nur deswegen überlegen, weil wir den besseren Goalie haben! Die Feldspieler würden in einem dirkten Vergleich nicht mithalten können

    ....10000000000000%ig Zustimmung von mir. Sehr gutes Posting!!
    Mfg
    Christoph
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Offenbarungseid

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von good luck
    BLABLABLA
    DU WIEDERHOLST DICH STÄNDIG WEIßT DU DAS EIGENTLICH UND GLAUBST DU DAS ES DADURCH BESSER WIRD WAS IMMER ES FÜR DICH SEI ????????????????????????????????????
    Aber durch so was wird es besser !!!

    Wir können uns ja anschweigen bis Weihnachten, dann ist wenigstens dir geholfen.
    Schwachsinn !!!!

    Ich gebe ja zu das ich manchmal kindisch bin, aber was du gerade abziehst ist absoluter Kindergarten .

    Es wurden Spieler auf Probe verpflichtet und wenn sie Laporte zu schlecht erscheinen werden sie heimgeschickt ..fertig !!!!

    Du jammerst rum als ob sie dir den Lutscher weggenommen hätten HERRGOTT NOCHMAL bei den Statscheckern sehe ich das anders aber du bist doch alt genug um darüber zu stehen aber das täuscht wohl ....
    Schwachsinn ist nicht wenn ich die Wahrheit schreibe. Sondern wenn der AEV von 5 Schlüsselpositionen 4 mit Try Out Verträgen auffüllt.

    Aber was bringst du denn für Argumente außer Lutscher wegnehmen. Ist eh nix für mich habe schlechte Zähne. Bei dir könnte man echt meinen, der Esel hat dich im Galopp verloren und Sigl und Fliegauf haben dich zuerst gefunden und dann adoptiert. Da wäre ich natürlich auch dankbar.

    Ansonsten sag mir einen Grund, was an unserer Situation nicht schlimm ist. Und komm mir jetzt nicht mit, wir schicken alle wieder nach Hause und versuchen es im September noch einmal.

    Wenn ich einen Elektriker bezahle, will ich auch gleich Strom und nicht erst nach einem Monat Fahrrad fahren.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Offenbarungseid

    Der Strom kommt von den www.lew.de soweit so klar oder ???

    Ich verstehe dich überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Offenbarungseid

    Zitat Zitat von Manne
    Der Strom kommt von den www.lew.de soweit so klar oder ???

    Ich verstehe dich überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!
    So gehts mir heuer mit Fliegauf Sigl ...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Offenbarungseid

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Nun als Offenbarungseid würd ich es nicht bezeichnen--wenn auch schon eingie Wahrheitspunkte bei good luck enthalten sind.
    Enttäuscht bin ich wie schon geschrieben allenthalben über die Neuzugänge.
    ABer vielleicht werden wir ja alle Lügen gestraft????
    Ich denke mal das das ewige Warten auf das Superschnäppchen wie jedes Jahr gezwungenermaßen in ein paar Fällen einfach ein Griff daneben war.
    Aus mittelmäßigen Spielern wird auch ein Herr Laporte keine Rennpferde dressieren..
    Wir werden so uns zwischen Platz 9-12 einpendeln...
    aber....das wird zum Glück in der Sasion auf dem Eis entschieden und nicht hier.-
    Enttäuscht bin ichauch über die deutschen Zugänge auch wenn die alle hochgelobt werden...
    So ähnlich sehe ich es auch.

    Dennoch. Einmal sollten die Kritiker von HNAT (oft genug gehöre ich auch dazu) sich mal die Mühe machen und L E S E N was er schreibt und versuchen, das Gelesene mit ihren Argumenten zu entkräften. Da haben manche nämlich gewaltige Defizite.

    Was mir aber auffällt, zunächst ohne Wertung: Vor jeder Saison gab es Pros und Cons, jeder hat sich irgendeinen Spieler gewünscht, den er (es ist ja MEIN Spieler) nicht bekommen hat. Andererseits wäre man gerne den ein oder anderen Spieler losgeworden, obwohl er weiterverpflichtet wurde. Das war bislang immer gleich, so lange ich in Fanforen lese. Die User hatten unterschidliche Meinungen und tippten die Panther immer so auf Platz 7 - 10.

    Es sollte aber schon zu denken geben, dass noch NIE derart skeptisch und schlecht über eine Mannschaft der Panther geschrieben wurde, OBWOHL der vermeintliche Messias geholt wurde.

    Das Stimmungsbarometer war nach der Verpflichtung von Jay Eff ganz oben, der Abgang von Wren wurde in der Hoffnung auf adäquaten Ersatz verschmerzt und das Bleiben von Fortier begrüsst. Das war nicht selbstverständlich. Aber dann ging es kontinuierlich nach unten. Die deutschen Spieler sind im Gefüge der Deutschen, die es halt nun mal gibt, bestenfalls Lückenfüller. Da nehme ich Barta und Arendt aus, aber es sollte schon angestrebt werden, einen Nationalspieler zu verpflichten. Und wenn es nur einer ist. Da könnte sich aber bald was dran ändern.

    Es wurde von Pantherseite offensiv mit Spielernamen jongliert und Erwartungen auf den ein oder anderen Top Mann waren da. Haben auch so ziemlich alle hier geschrieben. Ein Top-1 Verteidiger kommt schon noch. Ein Top-ASussen kommt schon noch. Und es kommt - NICHTS. Eine Nummer 1 in der Verteidigung, der zwar eine fantastische Nummer 3 abgäbe, aber halt kein Offensivverteidiger ist. Die Hoffnungen des Strippenziehens in der Abwehr ruhen auf einem bald 40jährigen John Miner.

    In der Offensive muss ich mir auf die Zunge beissen. Die Tatsache, einen Treille austzuprobieren, ist für mich an Hilflosigkeit nicht zu überbieten.

    Ich habe in der Gesamtheit seit Bestehens in der DEL noch keinen Kader erlebt, der von den Namen her schlechter besetzt war. Und das trotz des Erscheinens eines Heilsbringers.

    Laporte hat sich bei der Verpflichtung sicher was gedacht. Das Argument zieht natürlich. Vielleicht hat er sich auch gedacht, dass dies die größte sportliche Herausforderung seiner Trainerkarriere wird, mit diesem Kader auch nur in die Nähe der Play-Offs zu kommen. Vielleicht hat er sich auch gedacht, dass er falsch gedacht hat, denn er hat ja gedacht, dass er seine Vertragsunterzeichnung von den Perspektiven und dem Kader abhängig macht. Sollte es keine gravierenden Veränderungen, insbesondere bei den Namen Royer/Treille geben, dann wäre Laporte bei einem Play-Off Einzug der mit Abstand beste Coach der Liga. Egal, wer Meister wird. Meine Erwartungen könnten mittlerweile geringer nicht sein. Und wer mich kennt, der weiß ganz genau, dass ich sicher kein Miesmacher bin.

    Labbé mag viel können, diese Mission hat er wohl nicht im Kreuz.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Offenbarungseid

    Mein Gott habt Ihr alle Probleme!!!


    Schaut Euch die Spieler doch erstmal an wie Sie bei uns spielen. Wenn ein Spieler nicht die super Stats in den vergangen Jahren hat, warum sollte er dann bei uns so weitermachen?

    Abwarten und schauen wie Sie einschlagen. Und wie es der Mannheimer schon geschrieben haben. Überlegt mal mit welchen Leuten wir die Verträge verlängert haben. Die lässt man hier ganz außer Achtung. Fortier, Girard,Carter, also bitte was will man mehr!!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Offenbarungseid

    Zitat Zitat von Chris²°°³
    Schaut Euch die Spieler doch erstmal an wie Sie bei uns spielen.
    Hey, der Satz ist neu. Cooool!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Offenbarungseid

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Flakebernd
    Nun als Offenbarungseid würd ich es nicht bezeichnen--wenn auch schon eingie Wahrheitspunkte bei good luck enthalten sind.
    Enttäuscht bin ich wie schon geschrieben allenthalben über die Neuzugänge.
    ABer vielleicht werden wir ja alle Lügen gestraft????
    Ich denke mal das das ewige Warten auf das Superschnäppchen wie jedes Jahr gezwungenermaßen in ein paar Fällen einfach ein Griff daneben war.
    Aus mittelmäßigen Spielern wird auch ein Herr Laporte keine Rennpferde dressieren..
    Wir werden so uns zwischen Platz 9-12 einpendeln...
    aber....das wird zum Glück in der Sasion auf dem Eis entschieden und nicht hier.-
    Enttäuscht bin ichauch über die deutschen Zugänge auch wenn die alle hochgelobt werden...
    So ähnlich sehe ich es auch.

    Dennoch. Einmal sollten die Kritiker von HNAT (oft genug gehöre ich auch dazu) sich mal die Mühe machen und L E S E N was er schreibt und versuchen, das Gelesene mit ihren Argumenten zu entkräften. Da haben manche nämlich gewaltige Defizite.
    Na na na! Da du meine Argumente dieses Mal ja nicht versuchst zu entkräften, kann ich wohl daraus schließen, dass du mir hier zustimmst? :wink:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •