Ergebnis 161 bis 174 von 174
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: Frage: Augsburg - Ingolstadt

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Ist bei euch die Tonqualität auch teilweise unter aller Sau? Oder habe nur ich diese Probleme?

    @Tom
    Danke, der "wichtigste" Schlag (Duannes Gerade) ist wunderbar zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Zitat Zitat von Kaethe G7
    Zitat Zitat von Tom
    Den kompletten Spielbericht von TVA (inkl. Duanne´s Gerade ) gibts heute abend als Download auf der AEV-HP (wenn ich richtig geschaut hab, müssten es ca. 2,5 MB sein).
    Hallo Tom,

    ein wirklich super Service !!!

    (nicht nur wegen der Schlägerei, sondern der ganze Beitrag)

    VIELEN DANK !!!
    Achso... ja...

    DAS VIDEO IST ONLINE!! :wink:
    (hab ich total vergessen)


    Ich kann für "den Service" nicht soviel. Ich stell nur die Movs die ich bekomme online. Der Lohn bzw. das Lob gehört hier Hr. Thomas Kerschbaum, der schneidet die Movies immer für die Fans zusammen und schickt sie mir zu.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Testspieler
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    200

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Im Spielbericht des ERC ist folgendes zu lesen:
    ...
    Kurz nachdem die Partie wieder aufgenommen wurde fährt Günther Oswald unabsichtlich Jean Francois Labbe um, der sich den Urheber daraufhin gleich schnappen wollte, aber zu kurz kam, da sich seine Mannschaftskollegen bereits rührend um Oswald kümmerten. Der Augsburger Keeper, der sich zwischenzeitlich auch schon von seinen Handschuhen befreit hatte kam aber irgendwie nicht an den Ingolstädter Stürmer ran. Da traf es sich gut, dass Günter Oswald noch einmal auf eine Entschuldigung, oder ein Shakehands bei Labbe vorbeischaute. Diese Chance packte der Keeper beim Schopf und der Kampf gegen Oswald konnte in die zweite Runde gehen
    ...
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Zitat Zitat von w600power
    Im Spielbericht des ERC ist folgendes zu lesen:
    ...
    Kurz nachdem die Partie wieder aufgenommen wurde fährt Günther Oswald unabsichtlich Jean Francois Labbe um, der sich den Urheber daraufhin gleich schnappen wollte, aber zu kurz kam, da sich seine Mannschaftskollegen bereits rührend um Oswald kümmerten. Der Augsburger Keeper, der sich zwischenzeitlich auch schon von seinen Handschuhen befreit hatte kam aber irgendwie nicht an den Ingolstädter Stürmer ran. Da traf es sich gut, dass Günter Oswald noch einmal auf eine Entschuldigung, oder ein Shakehands bei Labbe vorbeischaute. Diese Chance packte der Keeper beim Schopf und der Kampf gegen Oswald konnte in die zweite Runde gehen
    ...
    UNABSICHTLICH................
    Ich steh kurz vor einem Lachkrampf.
    Wenn der Oswald so schlecht Schlittschuhe läuft, dass er Labbe nicht mehr ausweichen konnte, dann sollte er schleunigst die Sportart wechseln
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Zitat Zitat von Fritzeman
    Zitat Zitat von w600power
    Im Spielbericht des ERC ist folgendes zu lesen:
    ...
    Kurz nachdem die Partie wieder aufgenommen wurde fährt Günther Oswald unabsichtlich Jean Francois Labbe um, der sich den Urheber daraufhin gleich schnappen wollte, aber zu kurz kam, da sich seine Mannschaftskollegen bereits rührend um Oswald kümmerten. Der Augsburger Keeper, der sich zwischenzeitlich auch schon von seinen Handschuhen befreit hatte kam aber irgendwie nicht an den Ingolstädter Stürmer ran. Da traf es sich gut, dass Günter Oswald noch einmal auf eine Entschuldigung, oder ein Shakehands bei Labbe vorbeischaute. Diese Chance packte der Keeper beim Schopf und der Kampf gegen Oswald konnte in die zweite Runde gehen
    ...

    UNABSICHTLICH................
    Ich steh kurz vor einem Lachkrampf.
    Wenn der Oswald so schlecht Schlittschuhe läuft, dass er Labbe nicht mehr ausweichen konnte, dann sollte er schleunigst die Sportart wechseln
    Sorry, auch ich bin der Meinung, dass er den Labbe unabsichtlich umgefahren hat.
    Aber, es ist halt viel einfacher erstmal dem anderen die Schuld zu geben, als objektiv festzustellen, das es unabsichtlich gewesen sein "könnte"!
    Du bist doch echt ein ......., such Dir was aus! :evil:

    Gruß
    Tar-Akuram
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Testspieler
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    200

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Er müsste schon ein ausgesprochen schlechter Schlittschuhläufer sein, um in der Situation nicht mehr ausweichen zu können, sorry!
    Das kann mir keiner erzählen, dass das unabsichtlich war.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Dann schau Dir das Video mal genau an!
    Ich sag nur eins, der Labbe fährt im rückwärts die Tür zu, aber egal!
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Wollte ich grad sagen/schreiben: Schaut euch das Video an. (Hier)
    Ich bin der Meinung, dass trotz Labbé’s „Tür-Zumachen“ noch genug Platz gewesen wäre, um zwischen Goalie und Tor durchzufahren. Zumindest hätte er ihn nicht so treffen müssen, wie er es getan hat!


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Zitat Zitat von bigD
    Wollte ich grad sagen/schreiben: Schaut euch das Video an. (Hier)
    Ich bin der Meinung, dass trotz Labbé’s „Tür-Zumachen“ noch genug Platz gewesen wäre, um zwischen Goalie und Tor durchzufahren. Zumindest hätte er ihn nicht so treffen müssen, wie er es getan hat!


    cu bigD
    Ich hab auch nur gesagt, das es unabsichtlich gewesen sein könnte!!
    Und für mich keine Absicht war.
    O.k., andere Leute vertreten andere Meinungen, aber es geht mir auch nicht um eine differenziernde Meinung zu mir, sondern um die Ausdrucksweise Einiger hier, die den Spielern gleich jegliche Eishockeytechnische Klasse aberkennen wollen.
    Ich möchte mal den sehen, der noch keinen Fehler gemacht hat, bzw. etwas vermeidbares passieren hat lassen.
    Es ist im Endeffekt dumm gelaufen und hat zur Erheiterung des Publikums geführt.
    Aber ich kann die Stimmen schon hören, die jetzt beim nächsten Heimspiel gegen Ingoldstadt den Oswald ausbuhen und auspfeiffen, weil er doch so grob und unverantwortlich den Labbe zusammengefahren hat. (Vorsicht Ironie)

    Gruß
    Tar-Akuram
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Aber ich kann die Stimmen schon hören, die jetzt beim nächsten Heimspiel gegen Ingoldstadt den Oswald ausbuhen und auspfeiffen, weil er doch so grob und unverantwortlich den Labbe zusammengefahren hat. (Vorsicht Ironie)
    Naja, so ironisch find ich des gar ned. Oswald wird aus genannten Gründen ("grob") zurecht ausgebuht. Wir wissen, dass wir unsere PlayOff-Chance NUR MIT Labbé haben. Was wäre also gewesen, wenn Labbé sich hierbei verletzt hätte (wie schnell hat man sich das Knie verdreht?!)? Dann möcht ich dich hier mal hören, als "Oswald-Verteidiger"!!!


    cu bigD

    P.S.: Außerdem ist noch jeder Spieler heil aus dem CFS gekommen, der ausgebuht wurde - auch in Heulkrämpfe wird er nach dem Spiel (sicherlich) nicht ausbrechen!
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Ich sag dazu jetzt nix mehr!
    Dann buht und pfeifft ihn halt aus, ausser das einige Pantherspieler Euch dann für lächerlich halten, da auch sie der Meinung sind, dass es unabsichtlich war und lediglich aus der Situation heraus so eskaliert ist. (habe mich mit ein paar unterhalten)
    Wenn sich Labbe dabei verletzt hätte, wäre ich mächtig sauer gewesen, was aber nix daran ändert, dass ich der Meinung bin, dass es unabsichtlich war, daran ändert auch eine Verletzung eines Spielers in solch einer Situation nix, weils damit nix zu tun hat!!!!!

    Klare Absicht ---> fraglich!
    eventuell unabsichtlich ------> vertretbar!
    Daraus folgt für mich die Unschuldsvermutung, die in Deutschland immer noch ein hohes und wichtiges Grundrecht ist!
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    thomas
    Gast

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Vorbereitung. Hoher Unterhaltungswert. Ansonsten abhaken!
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Testspieler
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    200

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Frage: Augsburg - Ingolstadt

    Egal ob Absicht oder nicht (ich glaube an volle Absicht!) hat das Ganze, abgesehen vom Unterhaltungswert, den Vorteil, dass er es jetzt bestimmt nicht mehr tun wird. Und wir spielen noch mindestens 5 mal gegen Ingolstadt. :P
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 23:04
  2. Frage bzgl. Eisstadion in Ingolstadt
    Von suicidal im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •