Ergebnis 1 bis 20 von 46
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Hock nach Hannover

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Hock nach Hannover

    Robert Hock nach Hannover ?????

    Sagt doch bitte das das nicht stimmt !!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    124

    Standard Hock nach Hannover

    woher hast du diese Quell???
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: HIIILLLFFFFEEEEEE !!!!

    Zitat Zitat von good luck
    Robert Hock nach Hannover ?????

    Sagt doch bitte das das nicht stimmt !!!!
    Quatsch, der Brezina ist eh viel besser :twisted: *mal Good Luck ärgern tut*
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Hock nach Hannover

    Zitat Zitat von Star
    woher hast du diese Quell???
    Wahrscheinlich Bootys Gerüchteforum

    www.eishockey-geruechte.de
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Hock nach Hannover

    Ist bestätigt...


    01. September 2004
    Robert Hock verlässt die Adler


    Die Adler und Robert Hock haben sich heute einvernehmlich getrennt. Robert Hock wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten Hannover Scorpions.

    Der 31-jährige Stürmer, der vor der Saison 2003/04 von den Kölner Haien zu den Adlern gestoßen war, wird in Hannover wieder auf Gunnar Leidborg treffen, unter dem er bereits bei den Revier Löwen Oberhausen erfolgreiche DEL-Jahre verbracht hatte.


    www.adler-mannheim.de
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Hock nach Hannover

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    01. September 2004
    Robert Hock verlässt die Adler


    Die Adler und Robert Hock haben sich heute einvernehmlich getrennt. Robert Hock wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten Hannover Scorpions.

    Der 31-jährige Stürmer, der vor der Saison 2003/04 von den Kölner Haien zu den Adlern gestoßen war, wird in Hannover wieder auf Gunnar Leidborg treffen, unter dem er bereits bei den Revier Löwen Oberhausen erfolgreiche DEL-Jahre verbracht hatte.


    www.adler-mannheim.de
    Fortsetzung von del.org:
    ...In der Spielzeit 2001/2002 avancierte Hock im Trikot der Revier Löwen mit 19 Toren und 34 Vorlagen zum besten deutschen Akteur der DEL-Hauptrunde.


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Hock nach Hannover

    Ich kotze kotze kotze.

    Jahrelang haben wir solche Schnäppchen gemacht, wie zb Guillet. Jahrelang waren wir die Meister des Transfermarktes, trotz wenig Kohle. Kann mir mal einer sagen was da heuer los ist. Leidborg hin oder her. Warum bekommen wir einen Brezina, wo wir immer erzählen das wir fast nur auf den Charakter schauen. Und still und leise wandert die Hocke nach Hannover.

    Wollen wir nicht oder können wir nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Hock nach Hannover

    Soll jetzt keine Ausrede sein. Aber wir werden uns wohl dran gewönnen müssen, das Hannover finanziell klar an uns vorbeizieht oder schon gezogen ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Hock nach Hannover

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Soll jetzt keine Ausrede sein. Aber wir werden uns wohl dran gewönnen müssen, das Hannover finanziell klar an uns vorbeizieht oder schon gezogen ist.
    Absolut korrekt!! Nur sollte man das eventuell nicht einfach so als gottgegeben hinnehmen, sondern mal überlegen, warum sich das so entwickelt hat...keine persönliche Kritik an Dir, sondern schlichtweg ein Denkanstoss, allein schon um mal wieder ein paar neue Argumente hier zu lesen...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Hock nach Hannover

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Soll jetzt keine Ausrede sein. Aber wir werden uns wohl dran gewönnen müssen, das Hannover finanziell klar an uns vorbeizieht oder schon gezogen ist.
    Nur haben wir halt früher solche Transfers, einfach viel viel früher schon gewittert, erfaßt und umgesetzt. Guillet wäre auf normalen Wege auch unbezahlbar gewesen. Erinnerst du dich an die Worte von Sigl, entweder kommt er sehr sehr schnell oder gar nicht. Ähnlicher Fall wie jetzt beim Hock. Nur da war jetzt halt Hannover cleverer, schneller oder was weiß ich. Das sind genau die Schnäppchen die uns früher ausgezeichnet haben. Ich nenn es mal kreative Transfers. Bin mir sicher egal was er jetzt von Hannover bekommt, Mannheim steckt da auf alle Fälle noch mit drin. Denn er hat immer das Argument, dass er seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Hock nach Hannover

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Soll jetzt keine Ausrede sein. Aber wir werden uns wohl dran gewönnen müssen, das Hannover finanziell klar an uns vorbeizieht oder schon gezogen ist.
    Nur haben wir halt früher solche Transfers, einfach viel viel früher schon gewittert, erfaßt und umgesetzt. Guillet wäre auf normalen Wege auch unbezahlbar gewesen. Erinnerst du dich an die Worte von Sigl, entweder kommt er sehr sehr schnell oder gar nicht. Ähnlicher Fall wie jetzt beim Hock. Nur da war jetzt halt Hannover cleverer, schneller oder was weiß ich. Das sind genau die Schnäppchen die uns früher ausgezeichnet haben. Ich nenn es mal kreative Transfers. Bin mir sicher egal was er jetzt von Hannover bekommt, Mannheim steckt da auf alle Fälle noch mit drin. Denn er hat immer das Argument, dass er seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt.

    Schon mal daran gedacht dass der Wechsel von Hock ausgegangen ist und er bei Hannover angefragt hat????

    Gruss Jakob73
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Hock nach Hannover

    @good luck
    Mal gewinnst du, mal verlierst du.
    Mal oben, mal unten. Ist in allen Bereichen des Lebens so.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Hock nach Hannover

    Zitat Zitat von Stevie Y
    @good luck
    Mal gewinnst du, mal verlierst du.
    Mal oben, mal unten. Ist in allen Bereichen des Lebens so.
    Nur was wir gerade haben ist echt eine Serie !!!

    @Jakob Ließ dir mal den Post von Stevie durch und überlege.

    Ansonsten kann das echt nicht dein Ernst sein. Vielleicht hat er aber auch bei 12 anderen genauso gefragt ??
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Hock nach Hannover

    Zitat Zitat von BigE
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Soll jetzt keine Ausrede sein. Aber wir werden uns wohl dran gewönnen müssen, das Hannover finanziell klar an uns vorbeizieht oder schon gezogen ist.
    Absolut korrekt!! Nur sollte man das eventuell nicht einfach so als gottgegeben hinnehmen, sondern mal überlegen, warum sich das so entwickelt hat...keine persönliche Kritik an Dir, sondern schlichtweg ein Denkanstoss, allein schon um mal wieder ein paar neue Argumente hier zu lesen...
    Tja, das sehe ich jetzt als echt schwierig, da nen Lösungsansatz zu finden. Denn es ist schon ersichtlich, das große Städte oder eben Landashauptstädte wie Hannover da klar die besseren Zukunftsaussichten haben. Das ist und war es ja eh immer, das bestreben, der DEL-oberen, das Eishockey in solche Städte zu verlagern. Ein neues Stadion alleine bringt da nicht viel(siehe Oberhausen). Noch ist in Hannover ja nix etabliert und mal sehen, wie lange da die sagenden diesesmal Lust auf Eishockey haben. Ich sehe Augsburg eben selbst mit einem neuen Stadion klar im Hintertreffen im Vergleich zu solchen Großstädten und Abhilfe könnte da meiner Meinung eigentlich nur ein richtiger Mäzen schaffen, wie etwa ein Stiefel bei Ingolstadt oder Hopp bei Mannheim. Darauf läuft es auf Dauer gesehen wohl hinaus. Ich sehe etwa für Krefeld trotz neuer Arena bei weitem nicht soviel Zukunftspotenzial wie etwa bei den Großstädten wie Hannover, Hamburg, Berlin. Da sind halt einfach Städte, die auch in der Öffentlichkeit immer im Mittelpunkt stehen nicht wie etwa Augsburg als Provinzstadt. Das hat mit Schönfärberei oder Patriotismus jetzt wenig zu tun, sondern das ist die längst geläufige, aber auch traurige Realität. Solche Entwicklungen haben bereits Eishockey-Hochburgen wie Füssen, Garmisch und Rosenheim verschwinden lassen und es wird die Tendenz auch noch weiter in Richtung Großsstädte nehmen. Leider
    Dem entgegenzuwirken, wird ohne richtigen Geldgeber immer schwerer werden. Nicht weil wir schlechter werden, sondern weil andere uns einfach überholen aufgrund Ihrer besseren Infrastruktur. Wäre Ausgburg die Landeshauptstadt Bayerns, würde meine Prognose anders ausfallen. So einfach sehe ich das
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Hock nach Hannover

    Auszug aus einem Bericht auf hockeyweb.de:


    Innerhalb von zwei Tagen habe sich entschieden, dass er den Arbeitgeber wechseln werde, erzählt er, zu Hannover ging er wegen des Trainers gerne: "Gunnar wollte mich schon länger und ich freue mich auf die Zusammenarbeit." Andere Vereine hätten ebenfalls angeklopft, der Coach aber habe den Ausschlag gegeben.
    Hier ist der Rest des Artikels zu lesen:

    http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=6657

    Oder hätte ich den Artikel jetzt komplett reinsetzen dürfen, da er ja für jedermann zugänglich ist? :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    thomas
    Gast

    Standard Hock nach Hannover

    Zitat Zitat von AforEVer
    Auszug aus einem Bericht auf hockeyweb.de:


    Innerhalb von zwei Tagen habe sich entschieden, dass er den Arbeitgeber wechseln werde, erzählt er, zu Hannover ging er wegen des Trainers gerne: "Gunnar wollte mich schon länger und ich freue mich auf die Zusammenarbeit." Andere Vereine hätten ebenfalls angeklopft, der Coach aber habe den Ausschlag gegeben.
    Hier ist der Rest des Artikels zu lesen:

    http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=6657

    Oder hätte ich den Artikel jetzt komplett reinsetzen dürfen, da er ja für jedermann zugänglich ist? :wink:
    Nein!
    Ansonsten alles richtig gemacht. :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    114

    Standard Hock nach Hannover

    So mal ein paar Informationen aus Hannover:

    Der Etat diese Saison beträgt 3,8 Mio. EUR also mehr als Augsburg.
    Die Verpflichtung von Hock ist laut der Tagespresse in Hannover wie folgt zu stande gekommen.

    Die Adler Mannheim haben Hock bereits während der WM angeboten. Marco Stichnoth (MS) hat dies zunächst abgelehnt, da man glaubte der Kader sei komplett. Nach den eindrücken der Testspiele sah man Handlungsbedarf und hat daher in Mannheim angefragt. Das Ergebnis ist bekannt.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Hock nach Hannover

    Zitat Zitat von wallyfan
    So mal ein paar Informationen aus Hannover:

    Der Etat diese Saison beträgt 3,8 Mio. EUR also mehr als Augsburg.
    Die Verpflichtung von Hock ist laut der Tagespresse in Hannover wie folgt zu stande gekommen.

    Die Adler Mannheim haben Hock bereits während der WM angeboten. Marco Stichnoth (MS) hat dies zunächst abgelehnt, da man glaubte der Kader sei komplett. Nach den eindrücken der Testspiele sah man Handlungsbedarf und hat daher in Mannheim angefragt. Das Ergebnis ist bekannt.
    Tja, wie ich finde ein richtiger Glücksfall für Hannover, denn einen Hock hätte wohl jeder gerne im Team...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Hock nach Hannover

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Stevie Y
    @good luck
    Mal gewinnst du, mal verlierst du.
    Mal oben, mal unten. Ist in allen Bereichen des Lebens so.
    Nur was wir gerade haben ist echt eine Serie !!!

    @Jakob Ließ dir mal den Post von Stevie durch und überlege.

    Ansonsten kann das echt nicht dein Ernst sein. Vielleicht hat er aber auch bei 12 anderen genauso gefragt ??


    @good luck

    Überlegt hab ich doch. In dem Fall hat der AEV wohl verloren,weil der Spieler nicht wollte und die Panther anscheinend nicht das zahlen wollten/konnten, dass er will!

    P.S. Die Chance das Hock in Hannover auch nicht mehr groß rauskommt ist m.M. so hoch, wie die dass Berzina in Augsburg einschlägt(weil der Trainer in das spielen läßt was er kann).
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Hock nach Hannover

    Zitat Zitat von Jakob73
    P.S. Die Chance das Hock in Hannover auch nicht mehr groß rauskommt ist m.M. so hoch, wie die dass Berzina in Augsburg einschlägt(weil der Trainer in das spielen läßt was er kann).

    Häh??? Was will unser dieser Satz sagen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Auswärtsfahrt nach Hannover am 19.11.06
    Von Augsburg98 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:57
  2. Fahrt nach Hannover
    Von rioux40 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 15:32
  3. Künast nach Hannover
    Von bigD im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 13:41
  4. Fahrt nach Hannover
    Von steve69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 14:06
  5. Hock, Ehrhoff und Ullmann nach Mannheim
    Von Madda im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •