Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #6901
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Sehe ich ganz genau so, und das der Störmann den Panthern nicht Haß und Tod wünscht war doch klar.
    @Alex :-P
    Es ging mir auch nicht um den Stadionsprecher, sondern um die Reaktion der bösen FCA-Fans!
    ZitierenZitieren     

  2. #6902
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: FC Augsburg

    böse FCA Fans? Ich finde die nicht böse, nur ein wenig dumm, weil sie sich so einen Mist anschauen :icon_mrgreen: ;-)

    Nebenbei bemerkt. Überfordert es wirklich die Intelligenz von tausenden von FCA Fans, dass sie mit ihrem Auto NICHT direkt vor die Rosenau fahren können?!?!! Die halbe Stadt wird lahm gelegt, nur weil man das nach 2 Jahren immer noch nicht kapieren kann. Jedes mal die selbe Kacke. Immerhin eine Genugtuung dem Trottel, der uns nicht in die linke Spur lassen wollte, zu winken, während man die Polizeisperre passiert, während er 5 vor 7 angewiesen wird, bitte umzudrehen und sich wieder in den Stau einzureihen :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #6903
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    79

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Catweazle
    Tja, ohne Worte!!!!

    Schrieb bereits öfters, dass dieser Hass sehr Einseitig ist!
    Der Hass ist sehr einseitig von Seiten der AEV-Anhänger, das Stimmt. Aber irgendwie auch verständlich.
    Warum ist denn dieser zum Großteil entstanden? Meiner Meinung nach wegen der Politik unseres OB´s Wengert.

    Er hat mit seiner ewigen ungewissheit in der Stadionfrage beim AEV sowieso schon keine Freunde geschaffen, dann steigt der FCA auf und bekommt einen dicken zuschuss zur Arena, mit dem man das CFS seit Jahren hätte sanieren können. Ist doch klar dass so etwas im AEV-Lager für unfrieden sorgt.

    Noch dazu kommen Aktionen des FCA, bei welchen an Spielüberschneidungen über 10.000 Freikarten verteilt wurden. Das kostet uns zuschauer- und kam nicht nur einmal vor.

    Also ist der Ärger meiner Meinung nach schon berechtigt.... :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  4. #6904
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene
    Bengalos, Vermummung, Stolz, Ehre.

    Komisch, mir geht's fast ausschließlich um das sportliche. Schließlich nennt sich das auch SPORTveranstaltung und nicht Ansammlung von Selbstdarstellern auf den Rängen.
    Seltsam, bei mir ist das auch so, aber wir sind scheinbar schon eine andere bzw. andersartige Generation........ ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #6905
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene
    Bengalos, Vermummung, Stolz, Ehre.

    Komisch, mir geht's fast ausschließlich um das sportliche. Schließlich nennt sich das auch SPORTveranstaltung und nicht Ansammlung von Selbstdarstellern auf den Rängen.
    Nimm das "Vermummung" raus, dann stimmts bei mir so in etwa. Jaja, ich bin schon ein tierischer Selbstdarsteller . Über so einen Mist von jemandem der sich in der Szene keinen Deut auskennt und das ja auch ganz offensichtlich gar nicht will, kann ich nur lachen!
    ZitierenZitieren     

  6. #6906
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    von jemandem der sich in der Szene keinen Deut auskennt und das ja auch ganz offensichtlich gar nicht will,
    Ich muß mich auch mit Gabber (setze wahlweise Wrestling, NPD, Hip Hop, Hooligans ...) nicht auskennen um zu wissen, daß ich es scheiße finde.
    ZitierenZitieren     

  7. #6907
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: FC Augsburg

    Eigenlich auch unglaublich das ein Vorbereitungsspiel, bei dem sich keiner weh tun will, fast ausverkauft ist, und das bei dem Dreckswetter.
    ZitierenZitieren     

  8. #6908
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: FC Augsburg

    Ich hätte gepfiffen was das Zeug hält, wenn der FCA bei uns empfangen wird. Punkt.

    Was machen da manche gestern im Stadion, z.B Shutout. Wieso blast ihr den Affen auch noch Geld in den Arsch. Pfui Teufel :icon_twisted: ;-)

    Und jetzt alle Fans beider Teams auf mich :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #6909
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    79

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Was machen da manche gestern im Stadion, z.B Shutout. Wieso blast ihr den Affen auch noch Geld in den Arsch. Pfui Teufel :icon_twisted: ;-)
    Ich hab wenigstens nix bezahlt. Normal bin ich auch ein Rosenau-Verweigerer. Und nicht unbedingt FCA-symphatisant.

    Trotzdem war ich dort- aber mit Bayern-Trikot. :klugscheiss:
    ZitierenZitieren     

  10. #6910
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Nimm das "Vermummung" raus, dann stimmts bei mir so in etwa. Jaja, ich bin schon ein tierischer Selbstdarsteller . Über so einen Mist von jemandem der sich in der Szene keinen Deut auskennt und das ja auch ganz offensichtlich gar nicht will, kann ich nur lachen!
    Ehre??? Woher beziehst Du denn die? Welche Leistung erbringst Du denn auf die man stolz sein könnte oder gar ein Ehrgefühl ableiten kann?
    Mein Güte bist Du selbstüberschätzt und lächerlich! Wie leider die meisten, die sich so gerne der "Ultra"-Szene zurechnen wollen.
    Ansonsten muss ich natürlcih Rene vollkommen zustimmen!
    ZitierenZitieren     

  11. #6911
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka

    Was machen da manche gestern im Stadion, z.B Shutout. Wieso blast ihr den Affen auch noch Geld in den Arsch. Pfui Teufel :icon_twisted: ;-)
    Die Kartei der Not ist nicht unbedingt für den Arsch oder? ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #6912
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Eigenlich auch unglaublich das ein Vorbereitungsspiel, bei dem sich keiner weh tun will, fast ausverkauft ist, und das bei dem Dreckswetter.
    Sag ich ja! Dumm!
    ZitierenZitieren     

  13. #6913
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Reunion
    Die Kartei der Not ist nicht unbedingt für den Arsch oder? ;-)
    Da könnte man nun länger diskutieren... :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  14. #6914
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Da könnte man nun länger diskutieren... :icon_evil:
    Wieso? Hast Du negative Erfahrungen gemacht?
    ZitierenZitieren     

  15. #6915
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Reunion
    Wieso? Hast Du negative Erfahrungen gemacht?
    PM
    ZitierenZitieren     

  16. #6916
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Nimm das "Vermummung" raus, dann stimmts bei mir so in etwa. Jaja, ich bin schon ein tierischer Selbstdarsteller . Über so einen Mist von jemandem der sich in der Szene keinen Deut auskennt und das ja auch ganz offensichtlich gar nicht will, kann ich nur lachen!

    Läuft das bei euch eigentlich immer auf das gleiche dämliche "Argument" raus? Ihr - und damit meine ich den ganzen Haufen, egal ob er nun zum Eishockey oder zum Fußball oder sonst wo hingeht - seid schlicht und ergreifend lächerliche Selbstdarsteller, die sich für was Besonderes halten. Alle vernünftigen Menschen, die über euch lachen oder den Kopf schütteln als Unwissende abzustempeln mag euch in eurer kleinen, beschränkten Welt zwar helfen, diese Tatsache zu ignorieren, ändert aber nichts daran, dass es eine Tatsache bleibt.
    ZitierenZitieren     

  17. #6917
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Die Bayern-"Fans" haben heute wieder den Vogel abgeschossen. Dass sie lächerlich sind, weiß jeder, aber die haben heute tatsächlich eine umgedichtete Version von "Ich geh' mit meiner Laterne..." vom Stapel gelassen.


    Und zum Spiel: Entäuscht sollte man heute nicht vom FCA sein, sondern einzig und allein von Bayern. Aber klar, die haben ja nur 30% gegeben :roll:. Und wo war das denn ein Spiel auf ein Tor??? Absolut ausgeglichen war das! Aber hier ist wohl eh schon längst Hopfen und Malz verloren. Shutout, geh "Hänschen klein" oder "Alle meine Entchen" umdichten und bleib richtigen Fußballstadien in Zukunft fern....
    Hey Dose!
    Ich war auch bei den Bayernfans gestanden
    War keine umgedichtete Version... War mit "Originaltext" und ich fand's witzig! Ausserdem wurde auch noch "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" gesungen...

    Zum Spiel: War nicht mehr zu erwarten von einem Spiel, bei dem beide Mannschaften aus der Winterpause kommen. Es war aber weder ein Spiel auf ein Tor noch haben die Bayern nur 30% gegeben. Die Wahrheit liegt wohl igrendwo in der Mitte. Ich hatte zumindest zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Bayern, wenn sie denn wollten, jederzeit ein bis drei Gänge hätten zulegen können. Mit letztendlich vollem Einsatz haben für mich nur Lucio, Toni, Schlaudraff, Schweini und Rensing gespielt.
    Und das Augsburger Tor fällt niemals, wenn der Breno seinen Fuss nicht reinhält.
    ZitierenZitieren     

  18. #6918
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Ich hätte gepfiffen was das Zeug hält, wenn der FCA bei uns empfangen wird. Punkt.

    Was machen da manche gestern im Stadion, z.B Shutout. Wieso blast ihr den Affen auch noch Geld in den Arsch. Pfui Teufel :icon_twisted: ;-)

    Und jetzt alle Fans beider Teams auf mich :icon_mrgreen:
    Benefiz... kein Geld an FCA...




















    Die Rauchbomben, Feuerwerkskörper und Bengalos waren nur noch lächerlich. Müssen die M-Block-Helden sowas in einem "Freundschaftsspiel" abfackeln, weil sie sichs in der Liga nicht trauen oder wollte man auch mal "cool" sein??? Trottel!


    ZitierenZitieren     

  19. #6919
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Akuram
    Ehre??? Woher beziehst Du denn die? Welche Leistung erbringst Du denn auf die man stolz sein könnte oder gar ein Ehrgefühl ableiten kann?
    Mein Güte bist Du selbstüberschätzt und lächerlich! Wie leider die meisten, die sich so gerne der "Ultra"-Szene zurechnen wollen.
    Ansonsten muss ich natürlcih Rene vollkommen zustimmen!
    Was bist du denn überhaupt für ein Vogel?! Erstens bin ich KEIN Ultra und zweitens solltest du den Zusammenhang zwischen "Ehre" und "Fußball" nochmal überdenken. Da geht es mit Sicherheit nicht um mich selbst...

    Aber lassen wirs, ich hab gar keine Lust mit euch über meine Vorstellungen vom "richtigen Fußball" zu diskutieren.



    @Bolle: Was du an Bengalos lächerlich findest weiß ich nicht, ich finde sie mehr als geil! Und das mit dem "trauen oder nicht trauen" ist Unfug. Die schönste in dieser Saison war bisher auf St. Pauli: http://www.fanfahrt.de/download/stpaulifca023.asf
    ZitierenZitieren     

  20. #6920
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Die schönste in dieser Saison war bisher auf St. Pauli: http://www.fanfahrt.de/download/stpaulifca023.asf
    Aha, mit was man Leuten doch eine Freude bereiten kann !!! :shock: :shock: :shock:

    Na ja, wie auch immer. Wesentlich schöner fand ich das Endergebnis des Spiels...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •