Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #2841
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Ich quote es mal, bevor es jemand anders tut :icon_mrgreen:
    Und was soll an diesem Satz so bemerkenswert (witzig, komisch, was auch immer) sein?
    Möglicherweise hast Du ihn aus dem Zusammenhang gerissen, dann sei Dir gesagt: Dieser Satz ist um Gottes Willen NICHT auf mich bezogen, sondern auf den Elektriker aus meinem Beispiel. Und dann frage ich mich schon, warum Du ihn quotest...
    ZitierenZitieren     

  2. #2842

    Standard Re: Fc Augsburg

    @Mythos.

    So Branchenfremd bin ich vielleicht gar nicht. :icon_mrgreen:Ich hab halt ein gutes Gespür, was der/die Kunden hören oder lesen wollen. Es ging mir halt um die Qualität. 50 Mal toll recherchiert und geschrieben? Wo bitte war das denn der Fall. Ein Ingenieur, wie du es nennst, wenn einmal ne Fehlplanung macht. Aber Hallo, dann fährt der Dampfer Rückwärts und das Flugzeug wird das schnellste ebenerdige Straßen-Fahrzeug der Welt!!!Ob es dich interesssiert oder nicht. Ich denke aber, in deinen Urlaubsbomber willst du schon bedenkenlos einsteigen können, oder?

    Ich hab ja gesagt, vielleicht ist es zuviel verlangt. Jeder auch Journalisten dürfen mal einen schlechten Tag haben. Aber Milchbrei mit Zucker und von Hockeyweb abgetippt, das hat doch mit Job nichts mehr zu tun. Da stellt sich mir die Frage, machen Journalisten nur des Geldes wegen Ihren Job, oder haben sie doch noch sowas wie Berufsehre und Verantwortungsgefühl?
    ZitierenZitieren     

  3. #2843
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Die Frage kann ich Dir allumfassend (und damit alle Kollegen dieser Branche mit einbeziehend) natürlich leider auch nicht beantworten. Ich denke, die Arbeitseinstellung insgesamt ist dieselbe wie in jedem anderen Beruf auch. Es gibt Gute und Schlechte, Motivierte und weniger Motivierte...
    ZitierenZitieren     

  4. #2844
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard Re: Fc Augsburg

    :shock:

    Der FCA hat innerhalb von ca. 9 Stunden schon über 35 % der karten für des Spiel gegen 1860 verkauft. Es gibt nur noch Stehplätze!!! Mann, des Spiel is erst in über nem Monat...

    :shock:
    ZitierenZitieren     

  5. #2845
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Zaunhocker
    :shock:

    Der FCA hat innerhalb von ca. 9 Stunden schon über 35 % der karten für des Spiel gegen 1860 verkauft. Es gibt nur noch Stehplätze!!! Mann, des Spiel is erst in über nem Monat...

    :shock:


    Und nach dem Spiel haben sie wieder mal keine Punkte geholt. Es ist echt witzig!!! Mann, wären sie doch lieber in der Regionalliga geblieben...

    ZitierenZitieren     

  6. #2846
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    48

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Shutout


    Und nach dem Spiel haben sie wieder mal keine Punkte geholt. Es ist echt witzig!!! Mann, wären sie doch lieber in der Regionalliga geblieben...

    http://www.planet-wissen.de/pics/IEP...en_gaehnen.jpg
    ZitierenZitieren     

  7. #2847
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Fc Augsburg

    So geht es vermutlich den meisten nachdem sie ein Spiel vom FCA gesehen haben...
    ZitierenZitieren     

  8. #2848
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    48

    Standard Re: Fc Augsburg

    wer im glashaus sitzt...
    ZitierenZitieren     

  9. #2849
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Shutout


    Und nach dem Spiel haben sie wieder mal keine Punkte geholt. Es ist echt witzig........

    Uiiii, da schreibt einer über die Augsburger Panther
    ZitierenZitieren     

  10. #2850
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Schneemann
    Uiiii, da schreibt einer über die Augsburger Panther
    Stimmt als AEV fan sollte man da ganz ruhig sein! Vor allem nach Gestern. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #2851
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich kann es nochmals bestätigen: Es gibt nur noch Stehplatzkarten für das 1860-Spiel (davon verkauft der FCA aber ja rund 25.000)...

    Mein Bruder und ich haben je 1 Ticket für das begehrte Match FCA-Sechzig. Gut gemeinter Ratschlag: Bemüht Euch gleich morgen, wenn Ihr Tickets haben wollt! Der Andrang war auch laut meinem Bruder heute riesengroß...
    ZitierenZitieren     

  12. #2852
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Ich kann es nochmals bestätigen: Es gibt nur noch Stehplatzkarten für das 1860-Spiel (davon verkauft der FCA aber ja rund 25.000)...

    Mein Bruder und ich haben je 1 Ticket für das begehrte Match FCA-Sechzig. Gut gemeinter Ratschlag: Bemüht Euch gleich morgen, wenn Ihr Tickets haben wollt! Der Andrang war auch laut meinem Bruder heute riesengroß...
    Exakt so ist es. Noch ein kleiner Hinweis. In der FCA-Geschäftsstelle werden pro Person maximal 6 Tickets abgegeben. Wenn man also für andere Karten mit besorgen will oder soll, auf jeden Fall noch ne zweite Person mit nehmen, sonst steht man zwei mal an. Das soll riesigen Spaß machen.
    ZitierenZitieren     

  13. #2853
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Übrigens: Es gibt auch schon Karten für die Rückrunden-Begegnung zwischen dem TSV München von 1860 und dem FC Augsburg 1907 zu kaufen (Allianz-Arena, Wochenende vom 16.-19. März 2007, noch nicht exakt terminiert). Kostenpunkt: satte 25 €, dafür aber auch ein wesentlich höheres Maß an Komfort als in der altgedienten Rosenau.
    ZitierenZitieren     

  14. #2854
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Schneemann
    Exakt so ist es. Noch ein kleiner Hinweis. In der FCA-Geschäftsstelle werden pro Person maximal 6 Tickets abgegeben. Wenn man also für andere Karten mit besorgen will oder soll, auf jeden Fall noch ne zweite Person mit nehmen, sonst steht man zwei mal an. Das soll riesigen Spaß machen.
    Die Karten für die 60er Fans sind wohl auch schon weg lt. deren Forum kaufen die jetzt Block G karten..
    ZitierenZitieren     

  15. #2855
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    Die Karten für die 60er Fans sind wohl auch schon weg lt. deren Forum kaufen die jetzt Block G karten..
    Würden sie für Block M kaufen, dann wäre dort auch mal gute Stimmung
    ZitierenZitieren     

  16. #2856
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: Fc Augsburg

    Was willst du FCB-Penner denn? Die Stimmung bei den Roten ist ja alles anderes als Berauschend.
    ZitierenZitieren     

  17. #2857
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    44

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Übrigens: Es gibt auch schon Karten für die Rückrunden-Begegnung zwischen dem TSV München von 1860 und dem FC Augsburg 1907 zu kaufen (Allianz-Arena, Wochenende vom 16.-19. März 2007, noch nicht exakt terminiert). Kostenpunkt: satte 25 €, dafür aber auch ein wesentlich höheres Maß an Komfort als in der altgedienten Rosenau.
    Kategorie 1 30 € !
    siehe http://www.tsv1860.de/?id=6355
    ZitierenZitieren     

  18. #2858
    Anfänger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard Re: Fc Augsburg

    Des stimmt, die Roten haben au net die beste Stimmung, aber euer M-Block schiesst ja alles ab!
    ZitierenZitieren     

  19. #2859
    Testspieler
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    102

    Standard Re: Fc Augsburg


    Werden gerade PCs zu Taschengeld Preisen verkauft oder warum sind hier auf einmal soviele Kiddies?
    ZitierenZitieren     

  20. #2860
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: Fc Augsburg

    @AEV Fan 1878: hat das irgendjemand behauptet? Wir sind da auch sehr selbstkritisch und wissen, dass das noch nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber es entwickelt sich langsam aber sicher. Uns fehlen, im Gegensatz zu euch, fast 1/4 Jahrhundert an echter Fankultur.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •