Ergebnis 6.721 bis 6.740 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #6721
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard Re: FC Augsburg

    Loose schnarch, Loose schnarch. Wahnsinn, was eine Schlaftablette.

    Aber Respekt, nette zweite Halbzeit mit 2 schönen Toren.
    ZitierenZitieren     

  2. #6722
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    48

    Standard Re: FC Augsburg

    SCHEISS FCA Wahnsinn
    ZitierenZitieren     

  3. #6723
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: FC Augsburg

    War schon ein sehr schönes Spiel bei einem kalten Wetterchen.
    Der Anfang zwar sehr behäbig aber nach dem 1:0 wars ein schöner Kick.
    Die Augsburger Köpfe sind richtig erfolgreich........ Schöne (Kopfball)Tore.
    Bester Mann auf dem Platz heute war (für mich) BENNY KERN. Was für ne Kampfsau.
    Njoa er musste ja auch leiden nach dem ROT Foul aber er wars heute einfach!!!

    Übrigens..... Der Hr. Biesinger is auch ein netter Mann......
    Waren 5 Plätze neben ihm gesessen und er war gut mit dabei.
    ZitierenZitieren     

  4. #6724
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Loose schnarch, Loose schnarch. Wahnsinn, was eine Schlaftablette.
    :icon_mrgreen:
    O-Ton Loose: "Ich bin ein sehr emotionaler Mensch." ;-)

    Zitat Zitat von Sechzger
    SCHEISS FCA Wahnsinn
    :icon_mrgreen:

    Ansonsten habe ich noch nie ein Spiel mit so unterschiedlichen Hälften gesehen. In der ersten hilflos wie ein Absteiger. In der zweiten total dominant.

    Ach ja, die Fürther haben wohl die dämlichsten Fans der Welt. Bei den "Augsburg - Augsburg" Rufen schallt das obligatorische "Scheiße" aus dem Gästeblock. Dann wird 3-mal (!!!) "Füüüüürth" geschrien und die Trottel antworten weiter mit "Scheiße", bis sie es endlich gerafft haben. Und kommt mir jetzt keiner mit Selbstironie, denn da stand es noch 0:0 ;-)

    ZitierenZitieren     

  5. #6725
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard Re: FC Augsburg

    Ich bin ja dafür, das der FCA als ein Hauptsponsor beim AEV einsteigt - genug Geld haben sie ja *gg* ^^

    btt. Saustark, die Punkte waren mal mehr als wichtig! Die Top 10 sind immernoch drin.
    ZitierenZitieren     

  6. #6726
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Ich bin ja dafür, das der FCA als ein Hauptsponsor beim AEV einsteigt - genug Geld haben sie ja *gg* ^^

    btt. Saustark, die Punkte waren mal mehr als wichtig! Die Top 10 sind immernoch drin.
    FCA als Hauptsponsor...LOL. Das wärs ja, das FCA Logo aufm Trikot oder so zu sehen. *rofl* Ich glaube, dann würde es unter den Fans nur noch :new_argue: geben.

    Ansonsten waren die 3 Punkte für sie wirklich wichtig. Da kann man nur hoffen, dass sie nun genug Selbstvertrauen haben, um 3 Punkte aus Jena mit in die Rosenau zu Entführen. Dann könnten die Verantwortlichen/Spieler/Fans mit etwas erleichterten Herzen in die Winterpause gehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #6727
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von AEV_Chris
    Joa, Ledezma ist in meinen Augen ein Fehleinkauf, wie auch Hlinka, Drobny, und Vorbeck. Szabic kann man behalten, der muss nur Endlich mal wieder auf die Beine kommen. Ansonsten würde ich zu gern wieder Lawaree, Löring und Haas beim FC Augsburg begrüßen.
    Stimmt. Aber deine Meinung zu Ledezma kann ich nicht vertreten, seit er wieder zurück ist spielt er richtig gut. Vor seiner Verletzung war es nicht 1.Sahne, stimmt.
    AUf jeden Fall die 1.Hälfte wieder erschreckend, Fürth spielerisch total überlegen. Mit dem Glückstor dann aber immer mehr Überlegenheit des FCA. In der 2.Hälfte dann nur noch der FCA, und zwar nicht nur kämpferisch sondern auch mal spielerisch. Jetzt sollte halt noch ein 3er in Jena her und dann ham wir die halbe Miete mit 20 Punkten.
    ZitierenZitieren     

  8. #6728
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Respekt !!!
    Ändert logischerweise nix an meiner Einstellung zu Trittbrettfahrern, Freikartenaktionen und King Walters nicht vorhandener bzw aufgesetzter Menschlichkeit
    Der gute Onkel Walt ist in ungefähr so menschlich wie gewisse Menschen, die ausser Kontrolle geratene, zentrale Stoffwechselvorgänge von "Menschen" plakativ in ihren Signaturen dokumentieren.
    So wie wir alle.
    ZitierenZitieren     

  9. #6729
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.077

    Standard Re: FC Augsburg

    So, der FCA ist jetzt mein Freund auf Myspace
    ZitierenZitieren     

  10. #6730
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard Re: FC Augsburg

    gestern stand in der Zeitung die Mannschafts-Ärzte haben gekündigt, es wird gemunkelt die Chemie zwischen Führung und Ärzteteam habe nicht mehr gestimmt.....

    Warum wundert mich das jetzt eigentlich überhaupt nicht ???
    ZitierenZitieren     

  11. #6731
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    gestern stand in der Zeitung die Mannschafts-Ärzte haben gekündigt, es wird gemunkelt die Chemie zwischen Führung und Ärzteteam habe nicht mehr gestimmt.....

    Warum wundert mich das jetzt eigentlich überhaupt nicht ???
    Ich schätze mal, das wird niemanden wirklich Überraschen. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #6732
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Der gute Onkel Walt ist in ungefähr so menschlich wie gewisse Menschen, die ausser Kontrolle geratene, zentrale Stoffwechselvorgänge von "Menschen" plakativ in ihren Signaturen dokumentieren.
    So wie wir alle.
    :beerchug:
    ZitierenZitieren     

  13. #6733
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard Re: FC Augsburg

    Heute ein Sieg und es würden tatsächlich schon 20 Punkte auf dem Konto stehen. Das wäre die halbe Miete zur Hälfte der Saison, hätte ich nach diesem Start nie erwartet.
    ZitierenZitieren     

  14. #6734
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: FC Augsburg

    Schaut schon mal gut aus! 1:0 in der 26. Minute durch Da Costa
    ZitierenZitieren     

  15. #6735
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: FC Augsburg

    Nun stehts schon 2:0 durch Ledezma. Das ist doch mal gar nicht schlecht.
    ZitierenZitieren     

  16. #6736
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    134

    Standard Re: FC Augsburg


    Auf geht´s, Jena - kämpfen uns siegen!!!

    Es bleiben noch 40 Minuten...
    ZitierenZitieren     

  17. #6737
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard Re: FC Augsburg

    Und die sind verstrichen! Nun 20 Punkte auf dem Konto des FCA bei Tabellenplatz 12! 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, ich kann`s kaum fassen.
    ZitierenZitieren     

  18. #6738
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: FC Augsburg

    Eigentlich kommt die Winterpause ja jetzt ziemlich ungelegen.... ;-)

    Wobei man auch sagen muss, dass wir heute, wie schon gg. Fürth in der 1. HZ, mehr Glück als Verstand hatten. Aber egal. Wir hatten ja auch schon viel Pech.....
    ZitierenZitieren     

  19. #6739
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Optimus Prime
    Eigentlich kommt die Winterpause ja jetzt ziemlich ungelegen.... ;-)
    Würde ich garnicht mal so sagen. Der "Druck" von aussen und innen ist erstmal weg, Platz zehn ist kein unrealistisches Ziel mehr (zu dicht liegen die alle beisammen) und ein ruhiges besonnenes arbeiten (passt doch zum Loose wunderbar ;-)) ist jetzt sicherlich möglich.
    ZitierenZitieren     

  20. #6740
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: FC Augsburg

    Vorn Robert Götz
    Weihnachten wird Patrick Pircher zu Hause in Bregenz feiern. Und ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Fußball-Profi wäre wohl das Angebot eines neuen Vereines. Denn die Wege des FC Augsburg und des Österreichers werden sich in der Winterpause trennen.
    Drucken
    Kommentieren
    Versenden
    Bookmark




    "Wir haben uns geeinigt, dass ich gehen werde," erklärte der 25-jährige Defensivakteur gestern nach dem letzten Training vor der Weihnachtspause. "Es ist mir einfach nicht gelungen, den Durchbruch zu schaffen", sagte Pircher. Nach fast genau zwei Jahren endete ein großes Missverständnis.


    Der damalige Trainer Rainer Hörgl hatte Pircher in der Winterpause vom österreichischen Erstligisten Admira Wacker Mödling geholt, um der Dreierkette mehr Sicherheit zu verleihen. Der Rechtsfuß spielte zuerst auch, doch dann fand er sich immer öfters auf der Ersatzbank wieder. Pircher konnte einfach nicht Fuß fassen. Und auch unter Hörgl-Nachfolger Ralf Loose spielte er keine Rolle mehr. 15 Regionalligaspiele und 16 Zweitliga-Einsätze für den FCA kann Pircher verzeichnen. In dieser Saison wurde er nur einmal beim Saisonauftakt gegen 1860 München (2:6) eingewechselt. In Jena stand Pircher gar nicht mehr im Kader. "Wenn ein Spieler auf einer Position die Nummer vier oder fünf ist, dann werde ich als Trainer nicht im Wege stehen und einem Wechsel in der Transferperiode zustimmen", gibt Loose grünes Licht.


    Unsere beiden Sportredakteure und FCA-Kenner Herbert Schmoll und Robert Götz ziehen zur Winterpause eine Bilanz.
    Das gleiche gelte auch für Sebastian Becker (22). Der Mittelfeldspieler wechselte nach dem Aufstieg von Eintracht Trier zum FCA. Rainer Hörgl hielt große Stücke auf ihn, doch Becker deute sein große Potenzial nur selten an. Zu selten. Becker selbst meinte: "Natürlich kann ich mit meiner persönlichen Bilanz nicht zufrieden sein, aber im Prinzip geht es nur um die Mannschaft. Ich werde mir jetzt in den Ferien Gedanken machen." Beide Spieler rechnen aber damit, dass sie am 3. Januar zum Trainingsauftakt wieder erscheinen, denn die Wechselfrist läuft bis zum 31. Januar.

    Anders verhält es sich in Sachen Sören Dreßler. Der ehemalige Kapitän hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er den FCA in der Weihnachtspause gerne verlassen würde, doch der FCA pocht bisher auf die Einhaltung des Vertrages, der bis Juni 2008 läuft.

    Trainer Loose sagt aber: "Dreßler ist ein wichtiger Mann in der Innenverteidigung, ein zuverlässiger Spieler mit großem Erfahrungsschatz und er ist verletzungsunanfällig."
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4291.html
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •