Ergebnis 12.581 bis 12.600 von 21687

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #12581
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich glaube man sucht sich einmal seinen Club und bleibt diesem TREU!
    Alles andre ist doch unecht und nicht wirklich als Fan zu beurteilen das hat eher was von Mitläufer tun und mehr auch nicht...

    Zum Eigentlichen Spiel da ich kein echter FCA Fan bin, ist das einzige was mir an dem gestrigen Spiel auf n Sack geht das die Blauen mit einer nicht mal mittelmäßigen Leistung weiter gekommen sind. Der FCA hat am maximum gespielt und gegen einen CL Achtelfinalisten durchaus respektable mitgehalten, nicht mehr und nicht weniger.
    TREUE: Ein wahren Wort.

    Nochmals zum Spiel: Wäre der Rasen ein Teppich gewesen, hätte die technisch minder bemittelte Mannschaft aus Augsburg gegen Schalke keine Chance gehabt.
    ZitierenZitieren     

  2. #12582
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Mensch Jungs - geniesst doch einfach mal die Ruhe... man hört vom Häschen ja gar nix mehr

    Ob's an der Niederlage oder der Sperre liegt, ist mir relativ egal!
    ZitierenZitieren     

  3. #12583
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.086

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    TREUE: Ein wahren Wort.

    Nochmals zum Spiel: Wäre der Rasen ein Teppich gewesen, hätte die technisch minder bemittelte Mannschaft aus Augsburg gegen Schalke keine Chance gehabt.

    Wenn es eine Möglichkeit gäbe die Spielfäche den Wetterbedingungen anzupassen wäre ich absolut pro Kunstrasen jedoch im Sommer auf ein saftiges Grün verzichten zu müssen geht gar nicht...
    ZitierenZitieren     

  4. #12584
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Was ich in Augsburg oftmals witzig finde wie alle aus ihren löchern kommen seit der Verein gewisse Erfolge erzielt hat, jedoch vorher alle zum großen FCB gerannt sind und nun auf einmal FCAler sein wollen?!
    Gut, dass es niemanden zu steht über einen anderen zu urteilen.

    Ich fand das Spiel recht langweilig, aber hat auch damit zu tun, das Schalke unterirdisch spielte. Der FCA hatt gekämpft, mehr war nicht drin. Die Choreo sah sehr gut aus. Stimmung war phasenweise richtig Klasse. Was eine Gedenkminute beim FCA für Holland zu suchen hat weiß ich nicht. Hatte der AEV gestern auch eine Gedenkminute?
    ZitierenZitieren     

  5. #12585
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Was eine Gedenkminute beim FCA für Holland zu suchen hat weiß ich nicht.
    Dann fang mal an dich schlau zu machen.

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Hatte der AEV gestern auch eine Gedenkminute?
    Ach, hatten wir ein Spiel?
    Am 23. nachmittags betrunken ist echt peinlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #12586
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Sry. Gut, dann eben mal schaun ob der AEV auch eine bekommt.

    Warum soll ich mich schlau machen? Sie ist nur eine Verlegerin und Herausgeberin einer Zeitung die bei uns Sponsor ist? Wo ist da der pers. Bezug zum Fußball/FCA/Schalke oder was weiß ich?

    Meine Meinung.

    Aber Meinungen müssen ja nicht gleich sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #12587
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Der FCA hat heute bewiesen, dass das ein richtig geiler Verein ist. Stimmung top, gegen Schalke sehr gut mitgehalten - sehr schöner Abend.
    Diese Schmach in diesem Unterforum hat dieser Klub nicht verdient.
    Ich sehe in der Rückrunde alle Chancen auf Platz 2. Hertha wird denke ich marschieren, dahinter wirds sehr spannend und ich hoffe, dass der FCA das rennen macht. Es wäre ein Traum!


    "1860 ist jetzt wieder ein solventer Verein, weil sie die künstlichen Blumen eingespart haben."

    Ganz ehrlich, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und das der FCA gebasht wird, ist schon in Ordnung. Immerhin ist der doof
    ZitierenZitieren     

  8. #12588
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Sry. Gut, dann eben mal schaun ob der AEV auch eine bekommt.

    Warum soll ich mich schlau machen? Sie ist nur eine Verlegerin und Herausgeberin einer Zeitung die bei uns Sponsor ist? Wo ist da der pers. Bezug zum Fußball/FCA/Schalke oder was weiß ich?

    Meine Meinung.

    Aber Meinungen müssen ja nicht gleich sein.
    Zum einen:
    Die AZ ist das Haus- und Hof-Blatt des FCA! Falls es dir bisher entgangen ist.

    Zum anderen:
    Wieviele Augsburger der Neuzeit kennst du, die solche Preise erhalten haben und der Stadt immer treu geblieben sind?
    Lustigerweise können die FCA'ler nie verstehen, warum man dem Verein aus der eigenen Stadt nicht die Stange hält. Wenn jemand der innerhalb oder für die Stadt "Großes" geleistet hat dann verstirbt, wird aber hinterfragt was denn der FCA damit zu tun hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #12589
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.086

    Standard

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Gut, dass es niemanden zu steht über einen anderen zu urteilen.
    Man kann das mit einem Verein wie mit einer schönen Frau vergleichen und ich möchte mal behaupten wenn man 3mal fremdvögelt hat man diese auch nicht verdient!

    Ich sage nichts gegen Fussball Fans die Fans des Sports sind und sich deswegen seit der Erfolge auch mehr FCA spiele ankucken (da rechne ich mich sogar mit rein) aber dennoch will ich meiner Meinung nach Festgesellt haben das da wohl noch ein Unterschied zwischen ersterem und den Fans besteht die schon seit Regional Liga zeiten ihren FCA unterstützen in guten wie in schlechten Zeiten!

    Alles in Allem war meine Äusserung eher eine Feststellung auf die Breite und nicht auf einzelne Personen direkt! Daher denke ich schon das dein zitat bei einigen andren Beurteilungen besser aufgehoben wäre...
    Geändert von el_bart0 (23.12.2010 um 16:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #12590
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Ich sage nichts gegen Fussball Fans die Fans des Sports sind und sich deswegen seit der Erfolge auch mehr FCA spiele ankucken (da rechne ich mich sogar mit rein) aber dennoch will ich meiner Meinung nach Festgesellt haben das da wohl noch ein Unterschied zwischen ersterem und den Fans besteht die schon seit Regional Liga zeiten ihren FCA unterstützen in guten wie in schlechten Zeiten!
    Stimmt! Die echten Fans zahlen auch extra mehr Eintritt, damit sie das Sonderrecht des wahren Anhängers als Urkunde auf ein Blatt Papier gedruckt daheim an die Wand nageln dürfen. Und vor allem, Tradition, Mann!

    Gut, die Ich-war-doch-schon-immer-FCA-Fan-Leute, die erst seit den zwei bereits vergessenen Spielen bei Freikartengelegenheit mal hingehen, sind zwar bei Fussballdiskussionen nervig, aber was da so schlimm ist, verstehe ich nicht. Die einzig-wahren FCAler kann man allerdings damit richtig gut ärgern.
    ZitierenZitieren     

  11. #12591
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.086

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Stimmt! Die echten Fans zahlen auch extra mehr Eintritt, damit sie das Sonderrecht des wahren Anhängers als Urkunde auf ein Blatt Papier gedruckt daheim an die Wand nageln dürfen. Und vor allem, Tradition, Mann!
    Klar im Profi Sport geht s nur um GELD!
    Worum es aber bei mir ging ist eher mit LEIDENSFÄHIGKEIT auszudrücken...
    ZitierenZitieren     

  12. #12592
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ein Unterschied zwischen ersterem und den Fans besteht die schon seit Regional Liga zeiten ihren FCA unterstützen in guten wie in schlechten Zeiten!
    Wobei die 300 Leute da so langsam aber sicher wegsterben dürften.
    ZitierenZitieren     

  13. #12593
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.936

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Wobei die 300 Leute da so langsam aber sicher wegsterben dürften.
    mach mir keine Angst, bin "erst" 29..geh aber schon zum FCA da war an 2.Liga noch lang net zu denken
    ZitierenZitieren     

  14. #12594
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Hatte der AEV gestern auch eine Gedenkminute?
    Heute.
    ZitierenZitieren     

  15. #12595
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard

    Ganz schon ruhig hier, ohne den FCAhase....
    ZitierenZitieren     

  16. #12596
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.441

    Standard

    Zitat Zitat von HUS Beitrag anzeigen
    Ganz schon ruhig hier, ohne den FCAhase....
    Könnte aber auch an der Winterpause liegen. ^^
    ZitierenZitieren     

  17. #12597
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Herrliche Ruhe
    ZitierenZitieren     

  18. #12598
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    Man holt den Leitner aus München (bzw. Dortmund) und den Callsen-Bracker.
    ZitierenZitieren     

  19. #12599
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.698

    Standard

    Da werden sich die 60er aber freuen

    Aber schon lustig, dass der BVB ihn dann nicht in München parkt. Bezahlt wird er ja dann sowieso bestimmt hauptsächlich aus Dortmund. Oder können die Löwen sich selbst diesen kleinen Anteil nicht mehr leisten?!
    ZitierenZitieren     

  20. #12600
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.900

    Standard

    Wenn man jetzt sich noch den Ndjeng, Traore, Sinkiewicz und Reinhardt dazuzählt, spinnen die für mich. In der Verteidigung spielt zb ein DeRoeck gar nicht mehr, dann kommt mit dem Sinkiewicz der teuerste Zweitligaspieler zurück und sie holen noch einen Callsen-Braker. Wie gesagt, hauptsache eingekauft, egal wenn.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •