Ergebnis 10.741 bis 10.760 von 21690

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10741
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Stefan Buck nach Augsburg

    sport1.de
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4475.html
    ZitierenZitieren     

  2. #10742
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Die brauchen wirklich 3 für jede Position und alle möglichst mit Bundesligaerfahrung. Jetzt holen sie noch mal so einen Rumpler der fett Kohle kostet und der Schindler hat noch keine Minute in der Saison gespielt.

    Für mich spinnen die komplett. Tim halt jetzt bitte die Luft an erklär mir jetzt nicht das der nichts kostet, der kommt vom Erstligaabsteiger und da wollten oder mußten sie sparen, aber der FCA doch nicht. Hauptsache der Bello spolpert sich links hinten durch, weil im Mittelfeld alles doppelt und dreifach belegt ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #10743
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die brauchen wirklich 3 für jede Position und alle möglichst mit Bundesligaerfahrung. Jetzt holen sie noch mal so einen Rumpler der fett Kohle kostet und der Schindler hat noch keine Minute in der Saison gespielt.

    Für mich spinnen die komplett. Tim halt jetzt bitte die Luft an erklär mir jetzt nicht das der nichts kostet, der kommt vom Erstligaabsteiger und da wollten oder mußten sie sparen, aber der FCA doch nicht. Hauptsache der Bello spolpert sich links hinten durch, weil im Mittelfeld alles doppelt und dreifach belegt ist.
    Das interessiert mich alles nicht. Es ging damals einzig und alleine darum, ob Jentzsch sinnvoll war oder nicht. Und dass er es war beweist er bisher jedes Spiel.

    Und ja, ich sage immer noch, dass der Kader gut ist und für's obere Drittel reichen kann.
    ZitierenZitieren     

  4. #10744
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich alles nicht. Es ging damals einzig und alleine darum, ob Jentzsch sinnvoll war oder nicht. Und dass er es war beweist er bisher jedes Spiel.

    Und ja, ich sage immer noch, dass der Kader gut ist und für's obere Drittel reichen kann.
    Er hält wirklich besser wie Neuhaus ohne Zweifel, aber soviel mehr Punkte konnte der Torwart jetzt nicht gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  5. #10745
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Er hält wirklich besser wie Neuhaus ohne Zweifel, aber soviel mehr Punkte konnte der Torwart jetzt nicht gewinnen.
    Schwer zu sagen....du weißt ja nicht, was Neuhaus schon alles hätte fallen lassen
    ZitierenZitieren     

  6. #10746
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen....du weißt ja nicht, was Neuhaus schon alles hätte fallen lassen
    Fallen hat der eben nichts lassen. Nur das mit den Flanken war halt so eine Sache.
    ZitierenZitieren     

  7. #10747
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Fallen hat der eben nichts lassen. Nur das mit den Flanken war halt so eine Sache.
    Die meine ich. Aber du hast recht, die hat er meistens eh nicht aus der Nähe gesehen
    ZitierenZitieren     

  8. #10748
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Also ich saß im U-Block, vielleicht lag das daran dass Union "lauter" war
    Jetzt ganz im Ernst: Ich war unten im M-Block, ich hätt echt gedacht wir hätten ne Hammer Stimmung gemacht. Des gibts doch nicht, da müssen wir uns noch verbessern. ABer Union hat auch ziemlich gute Fans. Hätt aber schwörn können wir wären lauter gewesen. Aber des könnt ihr besser beurteilen weil ihr im neutralen Block wart. Egal, wird schon!
    ZitierenZitieren     

  9. #10749
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Panther 6 Beitrag anzeigen
    Kommt den der gute Jojo aus Kasachstan? Dort ist Besenfressen Nationalsport, is potenzfördernd der Reisig...
    Wer hat denn hier den Hitler gewählt? Vielen Dank dafür! Nur deswegen kommen wir von dort. Sehr lustig dein Witz.
    ZitierenZitieren     

  10. #10750
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Jetzt ganz im Ernst: Ich war unten im M-Block, ich hätt echt gedacht wir hätten ne Hammer Stimmung gemacht. Des gibts doch nicht, da müssen wir uns noch verbessern. ABer Union hat auch ziemlich gute Fans. Hätt aber schwörn können wir wären lauter gewesen. Aber des könnt ihr besser beurteilen weil ihr im neutralen Block wart. Egal, wird schon!
    Man hat aus dem Augsburger Block wirklich fast nichts gehört. Bei den "Augschburg"-Rufen war plötzlich das ganze Stadion da, aber sonst, ganz wenig bis gar nichts.
    ZitierenZitieren     

  11. #10751
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Jetzt ganz im Ernst: Ich war unten im M-Block, ich hätt echt gedacht wir hätten ne Hammer Stimmung gemacht. Des gibts doch nicht, da müssen wir uns noch verbessern. ABer Union hat auch ziemlich gute Fans. Hätt aber schwörn können wir wären lauter gewesen. Aber des könnt ihr besser beurteilen weil ihr im neutralen Block wart. Egal, wird schon!
    Also vom Gästeblock aus, war von den Augsburgern nur sehr leise was zu hören(wenn überhaupt)
    ZitierenZitieren     

  12. #10752
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Also vom Gästeblock aus, war von den Augsburgern nur sehr leise was zu hören(wenn überhaupt)

    Stell dir vor: Das war andersrum genauso!
    ZitierenZitieren     

  13. #10753
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Also vom Gästeblock aus, war von den Augsburgern nur sehr leise was zu hören(wenn überhaupt)
    Und aus dem Heimblock hat man die Berliner nicht gehört, sondern nur wildes Hände- und Fahnengefuchtel gesehen.
    Ist alles eine Frage wo man steht oder sitzt.
    ZitierenZitieren     

  14. #10754
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Stell dir vor: Das war andersrum genauso!
    heisst also, die Heimfans konnten trotz klarer Mehrheit keine bessere Stimmung wie die "paar" Gästefans machen!?

    Aber das Stimmungsproblem gibts nicht nur dort...
    Geändert von Rigo Domenator (01.09.2009 um 08:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #10755
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo MJ Beitrag anzeigen
    heisst also, die Heimfans konnten trotz klarer Mehrheit keine bessere Stimmung wie die "paar" Gästefans machen!?

    Aber das Stimmungsproblem gibts nicht nur dort...
    Ich dachte, das Problem bestand nur wegen dem Rosenaustadion, bzw der Akkustik dort?
    Aber keine Ahnung: Ich war noch nicht in der neuen Arena.
    ZitierenZitieren     

  16. #10756
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo MJ Beitrag anzeigen
    heisst also, die Heimfans konnten trotz klarer Mehrheit keine bessere Stimmung wie die "paar" Gästefans machen!?
    Nö, nur dass beide Fan-Gruppen so gut drauf waren, dass man innerhalb des eigenen Blocks die anderen nicht gehört hat
    ZitierenZitieren     

  17. #10757
    ZitierenZitieren     

  18. #10758
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Sehr geil, bringts auf den Punkt
    ZitierenZitieren     

  19. #10759
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    wenn Bello so weiter spielt wird bald Buck hinten links spielen
    ZitierenZitieren     

  20. #10760
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Sehr geil, bringts auf den Punkt
    »Der Präsident« wird von der ganzen Stadt arschgeleckt
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •