Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #2521
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard Re: Fc Augsburg

    Na ja, desa Wetter scheint zu passen!

    Freu mich schon auf das Spiel heut und die Saisoneröffnung des AEV morgen!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2522
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Zaunhocker
    Na ja, desa Wetter scheint zu passen!

    Freu mich schon auf das Spiel heut und die Saisoneröffnung des AEV morgen!!!
    Also der Wetterbericht auf RT.1 hat sich aber net sooo toll angehört!! :? :? :?
    ZitierenZitieren     

  3. #2523
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Fc Augsburg

    Seit der 2. Minute 1:0 für Köln, aber der FCA nach 30 Minuten mit starkem Spiel und Chancenplus.
    ZitierenZitieren     

  4. #2524
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von djrene
    Seit der 2. Minute 1:0 für Köln, aber der FCA nach 30 Minuten mit starkem Spiel und Chancenplus.
    Ich sehe es genau so.
    ZitierenZitieren     

  5. #2525
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    54

    Standard Re: Fc Augsburg

    schauen das spiel au grad an,
    und ich kann nur sagen ,
    Eishockey the best game on the world!!!
    wir freuen uns wenns los geht
    ZitierenZitieren     

  6. #2526
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Fc Augsburg

    Auch wenn Köln sicherlich nicht der Gradmesser sein wird, sieht man doch wo der Schuh am ehesten drückt. Die Bindung der 3 Offensivkräfte untereinander und mit dem Spielaufbau von hinten ist durchaus verbesserungswürdig und auch die Abstimmung hinten in der 3er-Kette kann noch besser werden. Zudem Hörgl mit unverständlichen Einwechslungen. Warum probiert man nicht wenigstens einen 3. Stürmer zu bringen umd das nötige Tor zu machen.

    Trotzdem, gutes Spiel. 2 Treffer ans Gebälk hätten ja auch reingehen können. Man hat Köln viel abverlangt und ich schätze mal ein einstelliger Platz ist vielleicht sogar drin. Mit dem Abstieg hat man nichts zu tun.
    ZitierenZitieren     

  7. #2527
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zurück aus der Rosenau!

    Klasse Spiel unsrer Jungs vor allem in der 1. HZ. Katastrophen Fehlpass vom Huti der das 1:0 eingeleitet hat. Ab der 12 min hat der FCA eigentlich Köln dominiert. Schade das der Volleyschuß vom Müller net drin war nach dem Diabang Kopfball wohl unsre beiden besten Chancen. Wir hätten wohl ein Tor verdient gehabt aber es hätte heut wohl nicht sein sollen. Wer mir heute noch gut gefallen hat waren unsre beiden Stürmer! Bei Lawaree`s Schlenzer hätte Wessels keine Chance mehr gehabt leider ging der Schuß bissl am Tor vorbei. Diabang hat immer aus aussichtslosen Situationen ne Ecke raus geholt. Ansonsten sollten wir mit so einer Leistung in den nächsten Spielen keine Probleme haben die Klasse zu halten.

    Was noch geil war Endlich war die Rosenau mal Ausverkauft!
    ZitierenZitieren     

  8. #2528
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Fc Augsburg

    Super Kölle
    ZitierenZitieren     

  9. #2529
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Laut Stadionsprecher ausverkauft. Manne jetzt heist es : die Nummer 1 der Stadt waren wir.
    Sorry aber du bist so ein Torfhäuptling
    ZitierenZitieren     

  10. #2530
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ätsch!

    Qapla'

    Worf
    ZitierenZitieren     

  11. #2531
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Re: Fc Augsburg

    So war auch im Stadion.
    Ich seh es etwas anderst.
    Köln einfach cleverer. Der FCA hat viel zu viel mit langen Bällen operiert.

    Und Organisation 6-.
    Da wusste die rechte Hand nicht was die Linke tut. Sorry FCA aber das einlasen der Fans war eine Frechheit.

    Und bitte stellt das nächste mal Ordner hin die sich auskenne.
    Wo sit Block Q---> Ordner keine Ahnung woher soll ich das wissen.
    Das war Kreisklasse.

    Und sorry wenn ich es sagen muß.
    FCA Fans wo wart ihr, wo war die Stimmung.
    Über 90 Minuten waren 1500 Kölner lauter und mehr zu hören.
    Für 28000 ganz ganz schwache Stimmung
    ZitierenZitieren     

  12. #2532
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zur Ordnerthematik hätte ich auch was anzumerken, aber nicht hier.....
    ZitierenZitieren     

  13. #2533
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    So war auch im Stadion.
    Ich seh es etwas anderst.
    Köln einfach cleverer. Der FCA hat viel zu viel mit langen Bällen operiert.

    Und Organisation 6-.
    Da wusste die rechte Hand nicht was die Linke tut. Sorry FCA aber das einlasen der Fans war eine Frechheit.

    Und bitte stellt das nächste mal Ordner hin die sich auskenne.
    Wo sit Block Q---> Ordner keine Ahnung woher soll ich das wissen.
    Das war Kreisklasse.

    Und sorry wenn ich es sagen muß.
    FCA Fans wo wart ihr, wo war die Stimmung.
    Über 90 Minuten waren 1500 Kölner lauter und mehr zu hören.
    Für 28000 ganz ganz schwache Stimmung
    War jetzt nicht Dein ernst, oder ?
    ZitierenZitieren     

  14. #2534
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von AdiSte
    War jetzt nicht Dein ernst, oder ?
    Zumindest was die "Stimmung" betrifft, muß ich ihm (als Fernsehzuschauer) recht geben. Wie es im Stadion war, kann ich nicht beurteilen, bei DSF kam absolut keine Stimmung rüber.

    Wobei, wenn die Kamera die Zuschauerränge einblendete, sah es auch nicht nach einem ausverkauften Stadion aus. Dazu paßt auch eine Radioeinblendung mit Stafan Mack (gegen 20:10 Uhr) als er meinte, daß es schon so 20.000 Zuschauer werden könnten ... als er sich live im Stadion umblickte.
    ZitierenZitieren     

  15. #2535
    punisher
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    So, war gestern auch eingeladenerhalben im Rosenaustadion.
    Alles in allem weiß ich jetzt wieder, warum ich schon 15 Jahre nicht mehr in einem Fußballstadion war. Mann, war das leise...und die Sportart ist einfach fürn Arsch.

    Lustig war das Chaos am Eingang, wo mehr als die Hälfte der Tore verschlossen waren und sich draussen die Menschen 45 min anstehen mussten.

    Was bei uns die Boxen zu laut sind, sind sie da zu leise. Keine Uhr die mitläuft und einem verrät, wie lange es noch geht ;-)

    Wenns die Bratwürschte irgendwann mal fertig gibt, wärs auch von Vorteil.

    +: Bier 2,50 EURonen

    Fazit: War nett, das mal gesehen zu haben, muß ich aber nicht unbedingt öffters haben....

    ZitierenZitieren     

  16. #2536

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von djrene
    Mit dem Abstieg hat man nichts zu tun.
    Sehr gewagte These nach einem (!!) Spiel...
    ZitierenZitieren     

  17. #2537
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    So war auch im Stadion.
    Ich seh es etwas anderst.
    Köln einfach cleverer. Der FCA hat viel zu viel mit langen Bällen operiert.

    Und Organisation 6-.
    Da wusste die rechte Hand nicht was die Linke tut. Sorry FCA aber das einlasen der Fans war eine Frechheit.

    Und bitte stellt das nächste mal Ordner hin die sich auskenne.
    Wo sit Block Q---> Ordner keine Ahnung woher soll ich das wissen.
    Das war Kreisklasse.

    Und sorry wenn ich es sagen muß.
    FCA Fans wo wart ihr, wo war die Stimmung.
    Über 90 Minuten waren 1500 Kölner lauter und mehr zu hören.
    Für 28000 ganz ganz schwache Stimmung
    Kann ich dir nur zustimmen.
    Block L gekauft, in Block H untergebracht, andere Bekannte haben Block M gekauft und waren in Block K untergebracht. Durch dieses Chaos wurden die ersten zehn Minuten komplett verpasst.

    Einlaß war wie schon erwähnt eine einzige Katastrophe, viele Zuschauer hat die Rosenau nach langer Zeit gestern zum ersten und zum letzten mal gesehen.

    Zum Spiel selbst, Lawaree war doch ein Totalausfall, warum man den nicht auswechselte weiß keiner. Einziger Lichtblick Diabang.
    ZitierenZitieren     

  18. #2538
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    84

    Standard Re: Fc Augsburg

    Immer wieder lustig, wenn Leute, die den FCA nicht so mögen, dann doch (aus Neugierde?) mal ins Stadion gehen, sich daran aufgeilen, was alles nicht geklappt hat (und bitte bloß kein Verständnis zeigen, dass sich das vielleicht auch erstmal alles einspielen muss), das, was geklappt hat, komplett ignorieren, und dann, um sich nicht vorwerfen zu lassen, sie wären nur negativ eingestellt, dann den Bierpreis lobend erwähnen.

    Zum Glück bin ich mittlerweile soweit, dass mich das nur noch amüsiert ...

    Ja, die Orga war stark verbesserungswürdig, bin aber sehr zeitig ins Stadion gegangen (1 Stunde vor Anpfiff) und war früh genug an meinem Platz. Wunderbar. Ordner sind wie überall, ein paar sind sehr nett und freundlich, ein paar andere könnte man glatt in die ... hauen.

    Köln hat verdient gewonnen. Der FCA hatte in den ersten Minuten die Hosen voll, was angesichts der vielen erfahrenen Spieler wie Hutwelker, Wenzel oder Hertzsch unverständlich war. Dies hat Köln teilweise genutzt, hätte aber da bereits das 2:0 machen können.

    Ab der 15. Minute war dann der FCA im Spiel, schöne Kombinationen, drei sehr gute Ausgleichschancen, da hat der FCA gezeigt, dass er Potential hat. Da war auch die Stimmung im Stadion gut. Vor allem das Sturmduo Lawaree (ja, ich fand den gut) und Diabang werden noch viel Freude machen.

    In der 2. Halbzeit hat dann Köln seine ganze Routine und Klasse gezeigt, man hatte nie mehr das Gefühl, der FCA könnte noch den Ausgleich schaffen. In dieser Phase hat auch die Unterstützung von den Zuschauern gefehlt. Da merkt man halt dann, dass sehr viele "Erfolgsfans" im Stadion waren. Wir werden sehen, wieviel Stammpublikum der FCA im Laufe dieser Saison an sich binden kann. Sollte sich der FCA im hinteren Tabellendrittel festsetzen, dann wird es sicherlich Spiele geben, wo keine 5.000 Zuschauer kommen.

    Es ist noch ein weiter Weg, bis der FCA sich eine Fanbasis erarbeitet hat, wie sie heute Braunschweig, Essen oder Offenbach haben. Aber nach 23 Jahren Amateurliga ist das auch völlig normal.

    Klasse fand ich die Kölner Fans, tolle Stimmung gemacht, das war Anschauungsunterricht für uns. Gut auch, dass die FCA-Verantwortlichen sich als gute Gastgeber präsentiert haben und die Kölner Vereinshymne zu Beginn gespielt haben.

    Alles in allem ein schöner, aufregender Abend. Der FCA ist wieder im "großen" Fußball dabei, und so ganz fassen kann ich es immer noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #2539

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Jürgen
    Es ist noch ein weiter Weg, bis der FCA sich eine Fanbasis erarbeitet hat, wie sie heute Braunschweig, Essen oder Offenbach haben. Aber nach 23 Jahren Amateurliga ist das auch völlig normal.
    Naja, die Kickers spielten von den letzten 17 Jahren auch 15 in der 3. Liga (teilweise sogar 4. Liga)...

    Aber ich sehe das dennoch mal als "Lob" für den OFC an... ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #2540
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Jürgen
    Immer wieder lustig, wenn Leute, die den FCA nicht so mögen, dann doch (aus Neugierde?) mal ins Stadion gehen, sich daran aufgeilen, was alles nicht geklappt hat (und bitte bloß kein Verständnis zeigen, dass sich das vielleicht auch erstmal alles einspielen muss), das, was geklappt hat, komplett ignorieren, und dann, um sich nicht vorwerfen zu lassen, sie wären nur negativ eingestellt, dann den Bierpreis lobend erwähnen.

    Zum Glück bin ich mittlerweile soweit, dass mich das nur noch amüsiert ...

    Ja, die Orga war stark verbesserungswürdig, bin aber sehr zeitig ins Stadion gegangen (1 Stunde vor Anpfiff) und war früh genug an meinem Platz. Wunderbar. Ordner sind wie überall, ein paar sind sehr nett und freundlich, ein paar andere könnte man glatt in die ... hauen.

    Köln hat verdient gewonnen. Der FCA hatte in den ersten Minuten die Hosen voll, was angesichts der vielen erfahrenen Spieler wie Hutwelker, Wenzel oder Hertzsch unverständlich war. Dies hat Köln teilweise genutzt, hätte aber da bereits das 2:0 machen können.

    Ab der 15. Minute war dann der FCA im Spiel, schöne Kombinationen, drei sehr gute Ausgleichschancen, da hat der FCA gezeigt, dass er Potential hat. Da war auch die Stimmung im Stadion gut. Vor allem das Sturmduo Lawaree (ja, ich fand den gut) und Diabang werden noch viel Freude machen.

    In der 2. Halbzeit hat dann Köln seine ganze Routine und Klasse gezeigt, man hatte nie mehr das Gefühl, der FCA könnte noch den Ausgleich schaffen. In dieser Phase hat auch die Unterstützung von den Zuschauern gefehlt. Da merkt man halt dann, dass sehr viele "Erfolgsfans" im Stadion waren. Wir werden sehen, wieviel Stammpublikum der FCA im Laufe dieser Saison an sich binden kann. Sollte sich der FCA im hinteren Tabellendrittel festsetzen, dann wird es sicherlich Spiele geben, wo keine 5.000 Zuschauer kommen.

    Es ist noch ein weiter Weg, bis der FCA sich eine Fanbasis erarbeitet hat, wie sie heute Braunschweig, Essen oder Offenbach haben. Aber nach 23 Jahren Amateurliga ist das auch völlig normal.

    Klasse fand ich die Kölner Fans, tolle Stimmung gemacht, das war Anschauungsunterricht für uns. Gut auch, dass die FCA-Verantwortlichen sich als gute Gastgeber präsentiert haben und die Kölner Vereinshymne zu Beginn gespielt haben.

    Alles in allem ein schöner, aufregender Abend. Der FCA ist wieder im "großen" Fußball dabei, und so ganz fassen kann ich es immer noch nicht.
    Kann dir da nicht zustimmen. Die Leute, die um mich im Block P rumstanden, wollten alle, incl. mir, mitschreien, haben aber halt auf Impulse vom Fanblock gewartet, aber da kam nix.
    Und wenn ich im FCA-Forum lese, im TV wäre es laut rübergekommen, dann glaub ich lieber meinen Bekannten, die meinten, dass man am Fernseher gar nix gehört hätte. Mal abwarten, wie sich des entwickelt.
    Nur muss man sagen, selbst meine Mutter und meine Freundin, die dabei waren, sagten lieber zahlen wir ein paar Euro mehr und gehen zum AEV, denn Stimmung gehört einfach dazu und die hat eindeutig an diesem Abend gefehlt und das lag nicht an den so genannten Erfolgsfans. Denn die bei mir wollten, aber wenn selbst der M-Block nicht singt, wer dann?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •