Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #4421
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Braveheart
    @Manne
    Weil dir nichts einfällt.
    Vielleicht bekommt Schneemann eine Antwort von dir, denn sein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf!
    falsch, wenn du mit einem derartigen Käse daherkommst, habe ich keinen Bock mehr deine Ausagen zu kommentieren,

    den Beitrag vom Schneemann habe ich zur Kenntnis genommen, ist jetzt vom Ansatz her nicht schlecht, ich weiß nur nicht ob sich das alles so problemlos vergleichen lässt. Curt Frenzel war m.M. nach Augsburger, der halt angepackt hat. Und ob der so anfangs der 70er mit den Millionen um sich geworfen hat ist mir auch nicht klar.....
    ZitierenZitieren     

  2. #4422
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Fc Augsburg

    Bei A-TV hat der Rettig bestätigt, dass man die Lizenz für die erste Liga beantragt hat. Nur aus "Vorsorge".

    Ziel bleibt natürlich in erster Linie der Klassenerhalt und das ist auch gut so.
    ZitierenZitieren     

  3. #4423
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Optimus Prime
    Bei A-TV hat der Rettig bestätigt, dass man die Lizenz für die erste Liga beantragt hat. Nur aus "Vorsorge".

    Ziel bleibt natürlich in erster Linie der Klassenerhalt und das ist auch gut so.
    Das Ziel Klassenerhalt ist seit Freitag abgehackt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4424
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    abgehackt
    Für dieses Wort starte ich irgendwann noch mal eine Rechtschreiboffensive :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #4425
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Fc Augsburg

    Haken:
    http://www.kranbahn.info/images/hacken.jpg

    Hacken:
    [img width=800 height=644]http://www.bavariansportsclub.org/images/holzhacker.jpg[/img]


    ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #4426
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Für dieses Wort starte ich irgendwann noch mal eine Rechtschreiboffensive :roll:
    Ich helf Dir.

    Haken
    http://www.aos-design.de/images/haken.gif

    hacken
    http://www.rr19.de/rr19/hacken.gif
    ZitierenZitieren     

  7. #4427
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Sehr geil :icon_mrgreen: Die Url ist: http://www.kranbahn.info/images/hacken.jpg
    ZitierenZitieren     

  8. #4428
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich habs auch gesehen und daraufhin extra dieses Bild genommen :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #4429
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Fc Augsburg

    Wobei es ja nicht um den Ankerhaken geht beim Abhaken, sondern um den: http://www.aos-design.de/images/haken.gif
    ZitierenZitieren     

  10. #4430
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fetisov
    Auf dieses symbolische "Die-Roten-krallen" ist unser 59+1er-Fan scheint's gar nicht gekommen. Oder ist's mit seinem Fansein doch nicht so weit her?
    Ich gestehe: Vom Fansein habe ich keinerlei Ahnung. Aber mit 1859 habe ich genausoviel zu tun wie Sinupret mit dem Halbfinale.
    ZitierenZitieren     

  11. #4431
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von AEVVolfgang
    Ich gestehe: Vom Fansein habe ich keinerlei Ahnung. Aber mit 1859 habe ich genausoviel zu tun wie Sinupret mit dem Halbfinale.
    Der war jetzt wirklich gut! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #4432
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    83

    Standard Re: Fc Augsburg

    P.S: Gibts es eigentlich irgendwelche FCA-Fans,die toleranter sind als Bravehart?
    Oder ist es hier Gesetzt,1860-Fans als "Huren" und"Assis" zu bezeichnen??
    @1859 Predadingsbums

    Hab ich mich jemals als FCA "Fan" bezeichnet?
    Obwohl so falsch ist das gar nicht.
    Ich bin Aug"sch"burg Fan und ich drücke in meiner Stadt, sei es Fußball,
    Eishockey, Volleyball, Curling oder Sackhüpfen, allen Vereinen mehr oder weniger die Daumen.

    Wie ein Vorredner richtig geschrieben hat, die Blauen müssen mit dieser Häme leben, waren doch sie es die herabschauend, arrogant und überheblich über den FCA sprachen. Und die Kätzchen wollen es nicht war haben obwohl sie es alle wissen, ohne Bayern wär dieser Möchtegernkultverein weg vom Fenster. Lieber wie Lok Leipzig in der Bezirksliga spielen als die Huren der Bayern sein.
    P.S. Noch was , ich hege große Sympatie für Dynamo Dresden

    ZitierenZitieren     

  13. #4433
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Braveheart
    @1859 Predadingsbums

    Hab ich mich jemals als FCA "Fan" bezeichnet?
    Obwohl so falsch ist das gar nicht.
    Ich bin Aug"sch"burg Fan und ich drücke in meiner Stadt, sei es Fußball,
    Eishockey, Volleyball, Curling oder Sackhüpfen, allen Vereinen mehr oder weniger die Daumen.

    Wie ein Vorredner richtig geschrieben hat, die Blauen müssen mit dieser Häme leben, waren doch sie es die herabschauend, arrogant und überheblich über den FCA sprachen. Und die Kätzchen wollen es nicht war haben obwohl sie es alle wissen, ohne Bayern wär dieser Möchtegernkultverein weg vom Fenster. Lieber wie Lok Leipzig in der Bezirksliga spielen als die Huren der Bayern sein.
    P.S. Noch was , ich hege große Sympatie für Dynamo Dresden

    Langsam solltest du begreifen,dass du keinerlei Ahnung vom TSV 1860 München hast.
    Habe ich jemals erwähnt,dass man Häme nicht ertragen sollte? Es ging doch darum,dass du mich indirekt als "Hure" bezeichnet hast,weil ich 60-Fan bin.
    Du bist also kein Fan des FCA´s???Was hast du dann schon eine Ahnung von Indentifikation mit einem Fussballverein??

    Was heisst hier ohne Bayern wäre der TSV weg vom Fenster???
    Ohne Bayern,würde man in einem modernisierten,ausgebauten Grünwalder Stadion spielen,mit Wildmoser als Präsident.
    Man hätte sich nie auf Olympia(stadion)-und Allianz-Arena eingelassen.
    Das Debakel,was geschehen ist,wäre so dann (wahrscheinlich) nicht passiert. ;-)

    Also lieber Freiheitskämpfer des Augsburger Sports,unterlass einfach solche Beleidigungen 60ern gegenüber,und stütze dich nicht darauf,dass die Löwen angefangen hätten.(Heul doch)
    Was hast du dich eigentlich aufzuspielen,und Beleidigungen gegen FCA-Fans zu "rächen",wenn du selbst keiner bist???
    ZitierenZitieren     

  14. #4434
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Catweazle
    Ok lassen wir es, wir sind einfach alle Deppen!
    Eben. Einer meiner Freunde ist in etwa genauso lange 60-Fan, wie ich zum AEV gehe und er meinte immer: Mei, wir unterstuetzen halt beide Grattler-Vereine. Und uns fehlt trotzdem, auch Sportart bedingt, gegenseitiges Verstaendnis (Ich mag 60 nicht unbedingt und er kennt nur Toelz und Landshut von "damals") und das eint uns

    Zum Spiel meinte er nur "Danke fuer die volle Kasse, wir koennen das Geld gebrauchen".

    Ich versteh die ganzen Ausfaelligkeiten nicht, aber geil soll es schon gewesen sein

    Nachtrag: 60 ist nicht nur Wildmoser und AEV nicht nur Sigl :!:
    ZitierenZitieren     

  15. #4435
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von sundance

    Nachtrag: 60 ist nicht nur Wildmoser und AEV nicht nur Sigl :!:
    Wildmoser ist gar nichts mehr, außer das sein Sohn im Gefängnis ist und ihn nur ein Sack Geld davor bewahrt hat.

    Ergo nicht unbedingt passend der Vergleich. Noch dazu ich nicht wüßte wer die Anteile von Sigl wollen würde, falls er sie bezahlen könnte.
    ZitierenZitieren     

  16. #4436
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    83

    Standard Re: Fc Augsburg

    Was heisst hier ohne Bayern wäre der TSV weg vom Fenster???
    Ohne Bayern,würde man in einem modernisierten,ausgebauten Grünwalder Stadion spielen,mit Wildmoser als Präsident.
    Man hätte sich nie auf Olympia(stadion)-und Allianz-Arena eingelassen.
    Du hast ja gar keine Ahnung.
    Wildmoser(ist ja auch Bayern Mitglied) war es doch der aus der Bruchbude Grünwalder Stadion ins ungeliebte Olympiastadion wollte. Er war doch der Größenwahnsinnige der mit aller Macht forcierte mit den Bayern ein gemeinsames Stadion zu bauen um mit den Roten auf Augenhöhe zu sein.High Society beim Giesinger Arbeiterverein, das war von Anfang an zum scheitern verurteilt.Über Mustersohn Heinzi muß man wohl nichts mehr sagen.
    Den Umbau der Grünwalder Bruchbude,(die Pläne von Manni Schwabl waren nicht schlecht), wollte doch niemand.
    Für die Münchner Volksabstimmung brauchten die bayern die 59-er, und jetzt gehört ihnen das ganze Stadion oder glaubst du ernsthaft das die blauen Pleitegeier die Anteile in drei jahren zurückkaufen können?
    Also träum weiter wie vielleicht 50 unentwegte vom Grünwalder Stadion, denn bald steht da ein Einkaufszentrum, mit Döner Bude und Lidl Supermarkt. Alles rentabler als dieser Turn und Sportverein.
    ZitierenZitieren     

  17. #4437
    Testspieler
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: Fc Augsburg

    hey leute ich kann nur sagen:einmal löwe,immer löwe!egal was passiert!
    ZitierenZitieren     

  18. #4438
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von camazzola
    hey leute ich kann nur sagen:einmal löwe,immer löwe!egal was passiert!
    Ganz meiner Meinung obwohl ich kein 1860 Fan bin.
    Es geht um die Identifikation mit seinem jeweiligen Verein!
    Man sollte dieses Spiel nicht überbewerten, Respekt ist der Schlüssel und über gewisse Dinge drübersteh`n.

    PS:War auch in der Allianzarena, für mich als FCA UND AEV-Fan(was ja äußerst selten zu sein scheint) war es natürlich überwältigend.

    Habe aber nach dem Spiel mit ein paar 60gern gesprochen und diskutiert und ich muss sagen, fast ausnahmslos vernünftige Kerle!
    Ein gewisses Mitgefühl für den Frust und den Ärger sollte man da allerdings mitbringen, nicht bloß total besoffen die gegnerischen Fans beleidigen.

    Immer daran denken, es kann einen selbst genauso schnell treffen und dann steht man ganz schnell alleine da! ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #4439
    Testspieler
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: Fc Augsburg

    aber in gegensatz zu dir steh ich nur hinter dem aev!Das geht ja gar nicht ein fan vom fc arsch und vom aev zu sein!es ggibt nur eine mannschaft in der stadt für mich, und das ist der aev!
    ZitierenZitieren     

  20. #4440
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von camazzola
    aber in gegensatz zu dir steh ich nur hinter dem aev!Das geht ja gar nicht ein fan vom fc arsch und vom aev zu sein!es ggibt nur eine mannschaft in der stadt für mich, und das ist der aev!
    Alles klar noch so einer!
    Das ist genau das was ich eben angesprochen habe! :goodluck:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •