Ergebnis 10.021 bis 10.040 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10021
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Naja es auf einen einzelnen Spieler zu reduzieren macht ja auch extrem viel Sinn. Es geht auch gar um den Vergleich der Strukturen/Verpflichtungen und ob es im Endeffekt wie Scheisse nach Geruch sortieren ist, sondern darum, dass schon langsam ne Tendenz aufkommt gewisse Dinge Leuten zur Last zu legen, die dafür bei Gott nix können. In einem FCA-Fred den Bösewicht zu suchen ist schlicht und ergreifend falsch. Wenn, dann ist es die Stadt und deren Verantwortliche, sowie auch die Verantwortlichen bei den Panthern.
    Nicht ein einzelner Spieler, sondern alle Spieler in den letzten 2 Jahren. Irgendwie glaube ich das das Preisleistungsverhältnis beim FCA nach Brigley riecht. Wenn ich dann sehe das die 20 Stürmer kaufen und immer noch keine Tore schießen, werde ich auch stutzig. Da kommen Leute wie Prettenthaler, Künzel, Vorbeck, Khisznasvilli oder der nette Toppmöller und die spielen mehr Landesliga wie sie im Kader von Liga 2 sind. Da kauft man den besten Torwart der Liga und merkt dann das der Neuhaus der bessere sein soll. Ganz neutral, dass erinnert mich an Fedra. Aber nicht nur sportlich greift der Rettig eigentlich nur da neben. Auch im Ton mit seinen Angestellten, ich erinnere da an scharenweise geflüchteten, vom Busfahrer, zum Teamarzt bis zum Physio. Dann die nette Preispolitik im neuen Stadion und der Streit mit den Stadtwerken um die VGA Tickets. UNd die Geldvernichtung in Sachen Trainer und da denke ich nicht nur an den Loose bei dem ich nicht weiß ob der Antidepressiva nahm, oder der schöne Holgi, der richtig Erfolg nur im Frauenfußball nachweisen konnte. Bei aller Liebe, aber der FCA hat nichts auf das ich neidisch wäre, wirklich gar nichts. Und schon gar nicht auf einen wie Bellinghausen.

    Was ich aber auch nicht verstehe wie man sich immer wieder an Niederlagen des FCA aufgeilen kann.
    ZitierenZitieren     

  2. #10022
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    diesen Prachbau bekommen ... die anderen bekommen unter dem Vorwand der Frauen-WM einfach so eine neue Schüssel geschenkt
    Ich lese hier nur bekommen und geschenkt. Dass der Verein oder Seinsch den Großteil selbst finanziert, während der AEV den Umbau tatsächlich "geschenkt" bekommt, ist dir aber schon bewusst?
    ZitierenZitieren     

  3. #10023
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich lese hier nur bekommen und geschenkt. Dass der Verein oder Seinsch den Großteil selbst finanziert, während der AEV den Umbau tatsächlich "geschenkt" bekommt, ist dir aber schon bewusst?

    für dieses geschenk haben wir aber auch spielerische leistungen gezeigt!
    im gegensatz zu diesem gurkenverein!!
    ZitierenZitieren     

  4. #10024
    ZitierenZitieren     

  5. #10025

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht ein einzelner Spieler, sondern alle Spieler in den letzten 2 Jahren. Irgendwie glaube ich das das Preisleistungsverhältnis beim FCA nach Brigley riecht. Wenn ich dann sehe das die 20 Stürmer kaufen und immer noch keine Tore schießen, werde ich auch stutzig. Da kommen Leute wie Prettenthaler, Künzel, Vorbeck, Khisznasvilli oder der nette Toppmöller und die spielen mehr Landesliga wie sie im Kader von Liga 2 sind. Da kauft man den besten Torwart der Liga und merkt dann das der Neuhaus der bessere sein soll. Ganz neutral, dass erinnert mich an Fedra. Aber nicht nur sportlich greift der Rettig eigentlich nur da neben. Auch im Ton mit seinen Angestellten, ich erinnere da an scharenweise geflüchteten, vom Busfahrer, zum Teamarzt bis zum Physio. Dann die nette Preispolitik im neuen Stadion und der Streit mit den Stadtwerken um die VGA Tickets. UNd die Geldvernichtung in Sachen Trainer und da denke ich nicht nur an den Loose bei dem ich nicht weiß ob der Antidepressiva nahm, oder der schöne Holgi, der richtig Erfolg nur im Frauenfußball nachweisen konnte. Bei aller Liebe, aber der FCA hat nichts auf das ich neidisch wäre, wirklich gar nichts. Und schon gar nicht auf einen wie Bellinghausen.

    Was ich aber auch nicht verstehe wie man sich immer wieder an Niederlagen des FCA aufgeilen kann.
    Nicht, dass ich Dir großartig widersprechen möchte, aber könntest du bitte mal meinen Beitrag lesen und Dich dann eventuell auch darauf beziehen. Ich schreib, dass es (mir) nicht um den Vergleich geht und die fängst an zu vergleichen. Du bist mit Neid auch nicht gemeint gewesen, sondern die Damen und Herren, welche andauernd dem FCA die Schuld für den verspäteten Bau/Umbau des CFS geben. Ausserdem hab ich mit Dir nur kurz über Bellinghausen diskutiert habe und das wars auch schon.
    ZitierenZitieren     

  6. #10026
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich lese hier nur bekommen und geschenkt. Dass der Verein oder Seinsch den Großteil selbst finanziert, während der AEV den Umbau tatsächlich "geschenkt" bekommt, ist dir aber schon bewusst?
    Also soweit ich das in Erinnerung habe, sind das Sponsoren. Zugegebenermaßen hat die der Seinsch aufgetrieben. Besonders gut haben sie sich aber bei der Finanzierung der Außenfassade angestellt. Ist da jetzt eigentlich schon eine Lösung auf dem Tisch?

    Und beantwortet mir mal einer die Frage nach Super-Imre ?
    ZitierenZitieren     

  7. #10027
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das in Erinnerung habe, sind das Sponsoren. Zugegebenermaßen hat die der Seinsch aufgetrieben. Besonders gut haben sie sich aber bei der Finanzierung der Außenfassade angestellt. Ist da jetzt eigentlich schon eine Lösung auf dem Tisch?

    Und beantwortet mir mal einer die Frage nach Super-Imre ?
    Der wird nächste Sasion warscheinlich wo anders spielen.
    ZitierenZitieren     

  8. #10028
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das in Erinnerung habe, sind das Sponsoren. Zugegebenermaßen hat die der Seinsch aufgetrieben. Besonders gut haben sie sich aber bei der Finanzierung der Außenfassade angestellt. Ist da jetzt eigentlich schon eine Lösung auf dem Tisch?

    Und beantwortet mir mal einer die Frage nach Super-Imre ?
    Natürlich sind das Investoren. Ändert aber nichts dran, dass sie das Ding nicht geschenkt bekommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #10029
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard

    Wenn man berechnet was der FCA ( Seinsch) wirklich selber bezahlt ist die Arena wirklich geschenkt.
    Bin gespannt wer den Rasen spendet . Der ist in der Rechnung bestimmt auch nicht dabei - so wie die Ausenfasade.
    ZitierenZitieren     

  10. #10030
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wenn man berechnet was der FCA ( Seinsch) wirklich selber bezahlt ist die Arena wirklich geschenkt.
    Bin gespannt wer den Rasen spendet . Der ist in der Rechnung bestimmt auch nicht dabei - so wie die Ausenfasade.
    Auf diese Berechnung wäre ich jetzt aber mal gespannt...
    ZitierenZitieren     

  11. #10031
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard

    Infrstruktur - geschenkt.
    Grundstück - geschenkt
    Stadion selber: 5 Mio Freistaat
    13 Mio Bürkschaft Stadt.
    Summe X Stadionname Impuls.
    Da bleibt für so ein Stadion nicht wirklich viel über.
    Wenn du jetzt sagst 13 Mios sind nur Bürgschaft, wirst du sehr schnell schauen, wie schnell die Stadt da bürgt.
    Man hat dem Stadtrat ja auch ein Stadion ohne Ausenhülle verkauft.
    ZitierenZitieren     

  12. #10032
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Infrstruktur - geschenkt.
    Da stellt sich zunächst mal die Frage, ob die zum Stadion "gehört"?


    Grundstück - geschenkt
    Okay.


    Stadion selber: 5 Mio Freistaat
    Okay.


    13 Mio Bürkschaft Stadt.
    13. Mio sind nur Bürgschaft. Nur auf deinen Verdacht hin, kann man die nun wirklich nicht von vornherein als Teil des angeblichen Geschenks rechnen.


    Summe X Stadionname Impuls.
    Na ja, das ist aber kein Geschenk, sondern ein Sponsoren- oder Investitionsgeschäft, das der FCA eingefädelt hat und das er nur einfädeln konnte, weil er ein Stadion hat.


    Da bleibt für so ein Stadion nicht wirklich viel über.
    40 Mio. oder? Das finde ich schon viel. Nicht viel für ein Fußballstadion, aber es ist viel Geld.
    ZitierenZitieren     

  13. #10033
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard

    Ob ein Stadion ohne Infrastruktur funktioniert möchte ich mal bezweifeln.

    Mit nur Bürkschaft hab ich halt bei einem Seinsch extreme Bauchschmerzen.
    Vor allem was bis her alles schon veranstaltet hat ( Ausenfasade...)
    ZitierenZitieren     

  14. #10034
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Summe X Stadionname Impuls.
    ich habe munkeln hören X = 10. Die Zahl der Nullen verrate ich aber nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #10035
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ob ein Stadion ohne Infrastruktur funktioniert möchte ich mal bezweifeln.
    Natürlich funktioniert es nicht so gut, aber irgendwo hat eine Stadt auch Verpflichtungen. Ich habe ein Problem damit, sie als ein Geschenk der Stadt an den FCA zu sehen.


    Mit nur Bürkschaft hab ich halt bei einem Seinsch extreme Bauchschmerzen.
    Vor allem was bis her alles schon veranstaltet hat ( Ausenfasade...)
    Außenfassade ... und? Die Bürgschaft wird bei Zahlungsunfähigkeit des Vereins ein Thema, oder sehe ich da was falsch? Bis dahin ist es dann aber doch ein relativ weiter Weg.
    ZitierenZitieren     

  16. #10036
    ZitierenZitieren     

  17. #10037
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Dem Manager geht der Arsch wohl auf Grundeis
    ZitierenZitieren     

  18. #10038
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard

    0:1 gegen 10 Mann!! Wird doch nicht das letzte Spiel!
    Im Radio hört man 23000 begeisterte Fans - pfeifen.
    ZitierenZitieren     

  19. #10039
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Und das noch gegen Wehen die schon abgestiegen sind.. einfach nur noch lächerlich dieser Verein
    ZitierenZitieren     

  20. #10040
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Und wenns jetzt schon 0 - 3 stehen würde, könnt sich auch keiner beschweren!!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •