Ergebnis 15.501 bis 15.520 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #15501
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Preetz oder Paula? Ich glaub das ist egal
    Wegen Paula gehen kann man ja noch nachvollziehen, aber bei Preetz unterschreiben????????
    ZitierenZitieren     

  2. #15502
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich tippe ja auf klassisch verspekuliert (Köln, Leverkusen).
    ZitierenZitieren     

  3. #15503
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Naja wie man einen so festen Trainerstuhl wie er ihn in Augsburg sicherlich hatte gegen so ein Pulverfass wie das in Berlin eintauschen kann das bleibt sicherlich sein Geheimnis
    ZitierenZitieren     

  4. #15504
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Da Berlin ja bekanntlich an der holländischen Grenze liegt, ist er nun näher bei der Familie
    ZitierenZitieren     

  5. #15505
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Diesen Quatsch kann man jetzt im Nachhinein aber auch eher Onkel Walther und Gefolge anhängen als dem Holländer, der m.W. so etwas nie als Begründung angeführt hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #15506
    ZitierenZitieren     

  7. #15507
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja wie man einen so festen Trainerstuhl wie er ihn in Augsburg sicherlich hatte gegen so ein Pulverfass wie das in Berlin eintauschen kann das bleibt sicherlich sein Geheimnis
    Warum - vier Monate arbeiten, sich feuern lassen und ne tolle Abfindung oder weiterhin das Schmerzensgeld kassieren.
    ZitierenZitieren     

  8. #15508
    Ghandi
    Gast

    Standard

    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.../data15142.htm

    Die ersten beiden "neuen". Dass man sich auf Stillschweigen geeinigt hat, ist nun keine Überraschung. Ansonsten passt das mit den beiden.
    ZitierenZitieren     

  9. #15509

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja wie man einen so festen Trainerstuhl wie er ihn in Augsburg sicherlich hatte gegen so ein Pulverfass wie das in Berlin eintauschen kann das bleibt sicherlich sein Geheimnis
    Nur leider wurde er in Augsburg gekickt und ist nur offiziell selbst gegangen. Drum ist da überhaupt nix geheimnisvolles dran...
    ZitierenZitieren     

  10. #15510
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Nur leider wurde er in Augsburg gekickt und ist nur offiziell selbst gegangen.
    So so, dann hab ich da aber etwas offensichtlich falsch verstanden. Soweit mir bekannt ist hat der Luhukay seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag mit dem FCA gekündigt und damit auf jegliche weitere Zahlungen verzichtet (Aussage A. Rettig). Weshalb er das getan hat und somit auf mindestens ne gute halbe Million Euro zuzüglich diversen Nebengeräuschen vom FCA verzichtet hat wird ja nun ziemlich offensichtlich. Die gute alte Hertha aus Berlin hat zwar Schulden wie Botzenhäufen, zahlt dem Jos aber sicher mehr, als es dem FCA jemals möglich gewesen wäre. Also m. E, sollte man bei all seinen Verdiensten, die Luhukay sich beim FCA erworben hat, ihn -vor allem bei Kenntnis der jetzigen Sachlage, die ja scho a weng a Gschmäckle hat- jetzt nicht zum Heiligen hochstilisieren. Auch dem Luhukay wird das Hemd in dieser Sache näher gewesen sein als die Hose.
    ZitierenZitieren     

  11. #15511

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    So so, dann hab ich da aber etwas offensichtlich falsch verstanden. Soweit mir bekannt ist hat der Luhukay seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag mit dem FCA gekündigt und damit auf jegliche weitere Zahlungen verzichtet (Aussage A. Rettig). Weshalb er das getan hat und somit auf mindestens ne gute halbe Million Euro zuzüglich diversen Nebengeräuschen vom FCA verzichtet hat wird ja nun ziemlich offensichtlich. Die gute alte Hertha aus Berlin hat zwar Schulden wie Botzenhäufen, zahlt dem Jos aber sicher mehr, als es dem FCA jemals möglich gewesen wäre. Also m. E, sollte man bei all seinen Verdiensten, die Luhukay sich beim FCA erworben hat, ihn -vor allem bei Kenntnis der jetzigen Sachlage, die ja scho a weng a Gschmäckle hat- jetzt nicht zum Heiligen hochstilisieren. Auch dem Luhukay wird das Hemd in dieser Sache näher gewesen sein als die Hose.
    Er wurde gekickt. Soll ich jetzt mit dir diskutieren über Dinge, die ich weiss?? Er wäre, ohne Veto von Rettig, schon in der Winterpause für die Herta verfügbar gewesen, aber Rettig hat angekündigt dann auch zu gehen im Winter. Drum hats der Seinsch gelassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #15512
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Am Mittwoch trifft der FC Augsburg II in der 1. Runde der Relegation für die Regionalliga Bayern (4. Liga) auf die DJK SB Rosenheim.
    Spielort: Paul - Renz - Sportanlage, Donauwörther Str., Augsburg
    Zeitpunkt: Mittwoch, 23. Mai, 18:30

    Das Rückspiel findet am Samstag in Rosenheim statt.
    ZitierenZitieren     

  13. #15513
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Du weißt anscheinend mehr als der Bircks

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Er wurde gekickt. Soll ich jetzt mit dir diskutieren über Dinge, die ich weiss?? Er wäre, ohne Veto von Rettig, schon in der Winterpause für die Herta verfügbar gewesen, aber Rettig hat angekündigt dann auch zu gehen im Winter. Drum hats der Seinsch gelassen.
    ZitierenZitieren     

  14. #15514
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Du weißt anscheinend mehr als der Bircks
    das ist nicht schwer, das schafft sogar der shutout...
    ZitierenZitieren     

  15. #15515
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Du weißt anscheinend mehr als der Bircks
    Na komm, außer dem Sigl weiß doch auch jeder, dass Henderson nicht mehr bei den Panthern spielt Scheinbar hat der Sigl jetzt einen Brother beim FCA gefunden.
    ZitierenZitieren     

  16. #15516
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Was ist denn das für ein Vergleich?
    Da kann man ja auch gleich Paris Hilton und Stephen Hawking zusammen in einem Satz erwähnen.
    ZitierenZitieren     

  17. #15517
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Da ist man a mol a paar Tage weg und schon passieren Sachen die ja echt total lustig sind
    Luhukay zu Berlin Und ein Weinzierl total überraschend bei Augschburg und dann noch zwei der weltbesten Spieler gekauft, des is ja net.
    Weiter weiter immer weiter wir brauchen Eier ...
    ZitierenZitieren     

  18. #15518
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Kann man hier sammeln für den nächsten Urlaub? Nen Euro steuer ich auch bei, das ist mir die Ruhe wert.

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Weiter weiter immer weiter wir brauchen Eier ...
    Kannst aufhören zu suchen: die gibt's momentan im Handelshof im Sonderangebot oder wahlweise direkt beim Erzeuger.
    Geändert von Der blaue Klaus (20.05.2012 um 20:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #15519
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Ich steige mit zwei Euro dazu
    ZitierenZitieren     

  20. #15520
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ihr seids aber auch kleinlich/gierig
    Ne ne lasst nur, meinen Urlaub kann ich schon selbst bezahlen
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •