Ergebnis 12.161 bis 12.180 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #12161
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    ......, wenn man sich das Stadiondesaster mal richtig durchn Kopf gehen lässt.
    Was jammert ihr denn jetzt? Der gute Herr Sigl und ein großteil der sogenannten "echten" Pantherfans, die das CFS zur Kultstätte erhoben haben, wollten es doch so. Schon als die ersten Pläne der Stadt auf dem Tisch lagen, war doch klar, dass das Ganze nicht´s vernünftiges werden kann. Alter Krempel (auch Bombentrichter genannt) bleibt, auch wenn ich mit noch so viel Geld versucht zu sanieren und umzubauen, eben alter Krempl. Die einzig richtige Lösung wäre eine, von der Größenordnung her Augsburger Verhältnissen angepasste, Multifunktionshalle bei der Impulsarena gewesen. Aber dagegen haben sich ja viele von euch ausgesprochen. Euch war ja das "kultige" CFS wichtiger als eine moderne funktional gestaltete Halle zum multifunktionalen Gebrauch.
    Eigentlich sollten sich alle, die für den Umbau des CFS waren, heute jegliche Kritik selbst verbieten.
    Geändert von Schneemann (05.10.2010 um 00:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #12162
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Was jammert ihr denn jetzt? Der gute Herr Sigl und ein großteil der sogenannten "echten" Pantherfans, die das CFS zur Kultstätte erhoben haben, wollten es doch so. Schon als die ersten Pläne der Stadt auf dem Tisch lagen, war doch klar, dass das Ganze nicht´s vernünftiges werden kann. Alter Krempel (auch Bombentrichter genannt ) bleibt, auch wenn ich mit noch so viel Geld versucht zu sanieren und umzubauen, eben alter Krempl. Die einzig richtige Lösung wäre eine, von der Größenordnung her Augsburger Verhältnissen angepasste, Multifunktionshalle bei der Impulsarena gewesen. Aber dagegen haben sich ja viele von euch ausgesprochen. Euch war ja das "kultige" CFS wichtiger als eine moderne funktional gestaltete Halle zum multifunktionalen Gebrauch.
    Eigentlich sollten sich alle, die für den Umbau des CFS waren, heute jegliche Kritik selbst verbieten.
    So ein Schmarn die Momentane Situation liegt ganz klar am Pfusch am Bau ! und nichts anderem der Architekt hat ganz einfach geschlampt.ICh verstehe eh nicht was daran so schwierig ist so eine steilere Tribühne zu bauen.DIe Erfahrungen aus der Impulsarena müssen doch jedem gezeigt haben das die Tribühne garnicht steil genug sein kan um eine bessere Sicht zu haben.Der Platz nach oben wäre ja dagewesen um die Tribüne steiler zu bauen.Mal abgesehen davon hätte es warscheinlich entlose Diskusionen über eine MFH gegeben mit Protesten für das CFS usw und ob das finanziell aufgegangen wäre weis auch kein Mensch jeder Verein der eine Multifunktionshalle hat kämpft doch gerade entweder ums überleben oder kan nur dank eines Milliardärs überhaupt weiter existieren.MFHs sind fast überall richtige Geld fresser und wären vieleicht der Untergang des Augsburger Eishockeys gewesen.Da war der Umbau aufjedenfall die sichere Methode.
    ZitierenZitieren     

  3. #12163
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Was jammert ihr denn jetzt? Der gute Herr Sigl und ein großteil der sogenannten "echten" Pantherfans, die das CFS zur Kultstätte erhoben haben, wollten es doch so. Schon als die ersten Pläne der Stadt auf dem Tisch lagen, war doch klar, dass das Ganze nicht´s vernünftiges werden kann. Alter Krempel (auch Bombentrichter genannt) bleibt, auch wenn ich mit noch so viel Geld versucht zu sanieren und umzubauen, eben alter Krempl. Die einzig richtige Lösung wäre eine, von der Größenordnung her Augsburger Verhältnissen angepasste, Multifunktionshalle bei der Impulsarena gewesen. Aber dagegen haben sich ja viele von euch ausgesprochen. Euch war ja das "kultige" CFS wichtiger als eine moderne funktional gestaltete Halle zum multifunktionalen Gebrauch.
    Eigentlich sollten sich alle, die für den Umbau des CFS waren, heute jegliche Kritik selbst verbieten.
    Mein Vorschreiber hat es schon sehr genau beschrieben. Was der Herr Sigl jetzt damit zu tun hat wirst wohl nur du wissen. Da kann ich ja gleich den Grab oder den Gribl mit in den Topf werfen. Der der das Desaster jetzt zu verantworten hat, ist gnaz alleine der Architekt und der Gläubige Chefplaner und die zwei Kameraden könnte man wirklich tagelang über steile Tribünen kugeln lassen, dass die mal vernüftig werden.
    ZitierenZitieren     

  4. #12164
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Ach Jürgen das zeigt uns doch anschaulich was zuviel FCA Konsum in den Köpfen mancher anrichtet
    ZitierenZitieren     

  5. #12165
    lionheart69
    Gast

    Standard Vorrunde beendet

    Andrew Sinkala mit schwerer Knieverletzung
    Knorpelschaden im linken Knie
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4475.html
    ZitierenZitieren     

  6. #12166
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Hätten noch mehrere Plätze im Bus nach Düsseldorf frei, falls jemand überlegt mal mitzufahren ?!
    Die Reise dauert aber diesmal zwei Tage.
    www.fanfahrt.de
    ZitierenZitieren     

  7. #12167
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Halbzeitstand:

    Fortuna - FCA 1:0
    ZitierenZitieren     

  8. #12168
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ja und wieder einmal eine granatenmäßige Vorstellung. Im Spiel nach vorne geht rein gar nix!
    ZitierenZitieren     

  9. #12169
    thomas
    Gast

    Standard

    Da freut sich die Kuh Elsa.
    ZitierenZitieren     

  10. #12170
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Na, wenigstens eine!
    ZitierenZitieren     

  11. #12171
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ist das herrlich, ausm FCA-Liveticker:

    61. min

    So was dämliches hab´ ich laaaaange nicht gesehen... Ich bitte um Verständnis, wenn ich vielleicht doch mal meine 5 Minuten überziehe, aber ich drohe in einem Sumpf aus frustriertem Sarkasmus zu versinken... 60. min

    Ok, jetzt ist auch der letzte Rest meiner Geduld aufgebraucht! Der Ball geht ins Düsseldorfer Tor, leider fühlt sich Ndjeng dazu berufen seine Socken noch an den Ball zu halten kurz bevor er ohnehin über die Linie geht - und damit ist es Abseits und KEIN Tor!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12172
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    tolle Stimmung in DDorf, können sich die FCA´ler mal ne Scheibe abschneiden
    ZitierenZitieren     

  13. #12173
    thomas
    Gast

    Standard

    Zum Schluß zwar ein clara Elfmeta. Aber das Spiel ist aus. Somit freut sich nicht nur die Kuh Elsa. Sondern die Clara auch.
    Geändert von thomas (15.10.2010 um 19:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #12174
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Halbzeitstand:

    Fortuna - FCA 1:0
    es ist auch der Endstand!
    ZitierenZitieren     

  15. #12175
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Morgen Angriff auf die Tabellenspitze!!!!

    U23 - Thannhausen! 15:00 Uhr

    Kommen und staunen!
    ZitierenZitieren     

  16. #12176
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Unglaublich...

    HALBZEIT:

    FCA - Union 0:1 !!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #12177
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Unglaublich...

    HALBZEIT:

    FCA - Union 0:1 !!!!
    Platzverweis gegen Union nicht gegeben, ansonsten merkt man, dass beim FCA jeder verunsichert ist. Vorne trifft man beinahe jede Entscheidung falsch, hinten steht man gar nicht gut.
    Die Halbzeit würde ich als ausgeglichen werten, zum Schluss hin kam der FCA eigentlich besser ins Spiel.
    ZitierenZitieren     

  18. #12178
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    1:1

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Platzverweis gegen Union nicht gegeben, ansonsten merkt man, dass beim FCA jeder verunsichert ist. Vorne trifft man beinahe jede Entscheidung falsch, hinten steht man gar nicht gut.
    Die Halbzeit würde ich als ausgeglichen werten, zum Schluss hin kam der FCA eigentlich besser ins Spiel.
    ZitierenZitieren     

  19. #12179
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Oops! Krummer konnte die Gurke ins Tor gar nicht sein. Der Ausgleich, aber wie das zustande kam. Schon fast beschämend. Eine 52m (!) Flanke von Möhrle läßt der Torhüter vor sich auf- und über sich hinweg ins Tor hüpfen. Reif für die silberne Himbeere, wenn es sowas im Fußball gäbe.
    ZitierenZitieren     

  20. #12180
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Am Fluch (alleine) lag's wohl nicht, dass die letzten vier Spiele allesamt verloren wurden . Unglaublich, jetzt machen die gar noch das 2:1 in der Nachspielzeit!!!
    Geändert von Höps (22.10.2010 um 18:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •