Ergebnis 12.241 bis 12.260 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #12241
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Bin Stolz auf euch !
    Du kannst auf uns sein was du willst. Nur weil ich aus Augsburg bin und den AEV mag, zwingt mich das noch lange nicht, den FCA ebenfalls zu mögen.
    Das nicht, und auch ein FCA-Fan nicht
    ZitierenZitieren     

  2. #12242
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Und vorallem bei mir aus Block T, einfach nur geil.
    Bissle Salz in die Wunde rein tun !

    Will aber damit nicht Schadenfroh sein, dafür ist das ganze einfach zu hart !
    Auch wenn ich den FCA nicht mag. Die zwei bekanntesten Profisportvereine deiner Stadt - komme ja nicht aus Augsburg (zum Glück) - gehen anscheinend gerade vor die Hunde und du hast nichts Besseres zu tun als solche Kommentare abzulassen und dann von "Wir sind alle Augschburger" zu reden?

    Übrigens: FCA stinkt auch wenn Seinsch nicht mehr mitstinkt.
    ZitierenZitieren     

  3. #12243
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Aber gut beim FCA hat einer diesmal Geld investiert, ...........
    Heinzl,zu diesem Thema empfehle ich Dir mal u.a im AZ-Forum die Kik threads.
    Da ging es ja nach dem Bangladesh-Story in der ARD hoch her.

    Die Verbindung zu Seinsch und der "Investorengruppe" (IA) wird dort ebenfalls behandelt.
    Soviel zu dem Thema,Geld stinkt nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #12244
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    @Hase

    Mich dich nicht in anderen Foren ein. Du hast weder hier, noch im Schalke Forum iwas sinnvolles beigetragen. Abflug bitte. Das mit dem CFS ist weder lustig noch sehr fair... hier kann das wenn es blöd läuft auch die Existenz der GmbH die aus dem ältesten Eislaufverein Deutschland entstand kosten...


    Das das mit der Arena nach hinten los geht, sagen doch schon viele Mahner, da ein Prinzip Fürth nicht funktionieren kann in Augsburg. Jeder Verein hat seine Investoren, ob nun Hoffenheim, Augsburg, 1860 oder Bielefeld... es läuft ohne einfach nicht in diesem Geschäft (Außnahme vllt die großen der Branche). Warum da so ein Aufschrei nun ist weiß ich nicht. Ich stell mich auf Drittklassigkeit ein, wenn der Aufstieg nich gelingt. Na und? Kenn ich doch schon... nur tiefer darf es ned gehn, da ich mit der II. die Viertklassigkeit gerne hätte .

    Viel Geschrei wg bekannten Sachen... jetzt darf halt A.R zeigen ob er wirklich was kann... (was ich pers. bezweifle).
    ZitierenZitieren     

  5. #12245
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Na und? Kenn ich doch schon... nur tiefer darf es ned gehn, da ich mit der II. die Viertklassigkeit gerne hätte .
    .
    Guter Witz, bei Abstieg wird die Zweite aufgelöst und darf in der A-Klasse starten. Das und die Jugend sind das erste was gestrichen wird

    Ansonsten nicht unbedingt eine Überraschung, er hat doch schon damals bei Antritt einen 10 Jahresplan angekündigt und wenn ich richtig rechne, ist die Zeit eben jetzt gekommen
    ZitierenZitieren     

  6. #12246
    lionheart69
    Gast

    Standard Leichte Entwarnung bei Michael Thurk

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4475.html

    Wie schwer die Verletzung von Michael Thurk ist, lässt sich immer noch nicht genau sagen. trotzdem kommt leichte Entwarnung vom FC Augsburg. Der Stürmer müsse nicht operiert werden, teilte der Zweitligist mit.
    ZitierenZitieren     

  7. #12247
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Mal zu was GRUNDSÄTZLICHEM: Ich schreib wo da wo ich will, und das werde ich mir von euch Rotzlöffel mit Sicherheit nicht verbieten lassen !
    Habe bis zum heutigen Tag noch niemand irgendwie blöd angemacht, dass ich blöd angemacht werde, damit kann ich leben,
    sonst würde ich mich hier nicht anmelden !
    Zum Thema zu kommen, ich bin wieder zuversichtlich,
    dass er (Thurk) zum Hertha und Schalke Spiel wieder "fit" ist !
    ZitierenZitieren     

  8. #12248
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Zum Thema zu kommen, ich bin wieder zuversichtlich,
    dass er (Thurk) zum Hertha und Schalke Spiel wieder "fit" ist !
    muß nicht sein.
    Geändert von lionheart69 (29.11.2010 um 14:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #12249
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Stimmt aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Denke mit dem Ehrgeiz was der Spiel für Spiel an den Tag legt will er gegen Hertha und Schalke gar nicht fehlen ?!
    Er ist einfach im Moment das Herz der Mannschaft, egal ob er Tore macht oder nicht,
    aber die profihafte Einstellung ham nicht viele !
    ZitierenZitieren     

  10. #12250
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Stimmt aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Denke mit dem Ehrgeiz was der Spiel für Spiel an den Tag legt will er gegen Hertha und Schalke gar nicht fehlen ?!
    Er ist einfach im Moment das Herz der Mannschaft, egal ob er Tore macht oder nicht,
    aber die profihafte Einstellung ham nicht viele !
    Ich meinte damit, daß sowohl er als auch alle anderen nicht fit sein sollen.
    0 Punkte gegen Hertha + Pokalaus gegen Schalke
    Geändert von lionheart69 (29.11.2010 um 14:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #12251
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Ach und ich Depp hab wieder nur das gute im Menschen gesehen, wie konnte ich auch ?
    Zefix meine naivität bringt mich noch um, ich vergaß bin ja im Panther Forum.
    ZitierenZitieren     

  12. #12252
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ich hätte ja nix gegen den FCA, wenn er
    a) eine oder zwei Ligen tiefer spielen würde

    b) nicht so ein schönes Grundstück an der B17 zugeschustert bekommen hätte und ohne einen Cent Eigenkapital ein Stadion bekommt (*)

    (*) warum ohne Cent Eigenkapital?
    Von den 40 Mio. Baukosten stammen
    ca. 25 Mio. von Seinsch und Konserten
    ca. 5 Mio. vom Freistaat Bayern
    ca. 10 Mio. als Kreditaufnahme

    +

    13 Mio. durch die Stadt Augsburg für die Infrastruktur.
    davon 7 Mio. für den Bau der Parkplätze
    einen eigenen Straßenbahnanschluß
    ...



    Aber mir bekommen nur einen verpfuschten Altbau.


    Das Gute im Menschen ist bei mir durch diese Stadtregierung verloren gegangen.
    Geändert von lionheart69 (30.11.2010 um 06:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #12253
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Mich würde interessieren was das an Geldern war,
    was bis heute schon von der Stadt an die Panther geflossen ist ?
    Was mir aber egal ist, wenn es was bringt, wenn aber irgendwelche Nichtsnutz 16 Millionen harte Euros in Sand setzen,
    wo jeder weiß, dass bald Wind aufkommt ?
    Dann hat der Spaß a Loch.
    Für das Geld was der FCA GmbH und Co kgaA alles zugeflossen ist,
    hat man wenigsten ein Schmuckstück wo 30.060 Zuschauer was sehen !
    ZitierenZitieren     

  14. #12254
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja nix gegen den FCA, wenn er
    a) eine oder zwei Ligen tiefer spielen würde

    b) im nicht so ein schönes Grundstück an der B17 zugeschustert wurde und ohne einen Cent Eigenkapital ein Stadion bekommt (*)

    (*) warum ohne Cent Eigenkapital?
    Von den 40 Mio. Baukosten stammen
    ca. 25 Mio. von Seinsch und Konserten
    ca. 5 Mio. vom Freistaat Bayern
    ca. 10 Mio. als Kreditaufnahme

    +

    13 Mio. durch die Stadt Augsburg für die Infrastruktur.
    davon 7 Mio. für den Bau der Parkplätze
    einen eigenen Straßenbahnanschluß
    ...



    Aber mir bekommen nur einen verpfuschten Altbau.


    Das Gute im Menschen ist bei mir durch diese Stadtregierung verloren gegangen.

    Du hast noch 13 Mio Bürgschaft der Stadt Augsburg vergessen.
    ZitierenZitieren     

  15. #12255
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was das an Geldern war,
    was bis heute schon von der Stadt an die Panther geflossen ist ?
    Was mir aber egal ist, wenn es was bringt, wenn aber irgendwelche Nichtsnutz 16 Millionen harte Euros in Sand setzen,
    wo jeder weiß, dass bald Wind aufkommt ?
    Dann hat der Spaß a Loch.
    Für das Geld was der FCA GmbH und Co kgaA alles zugeflossen ist,
    hat man wenigsten ein Schmuckstück wo 30.060 Zuschauer was sehen !
    Ich bitte dich jetzt zum 2. Mal mir zu erklären, wann die Panther ( AEV) in den letzten 50 Jahren von der Stadt Augsburg Geld bekommen hat?
    ZitierenZitieren     

  16. #12256
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Tut mir leid, dass ich dir keine Kontoauszüge zeigen kann,
    aber du wirst doch nicht wirklich so naiv sein und glauben, dass man mit 3.500 Zuschauern ein Eisstadion und alles was dazu gehört am Leben erhalten kann.
    Sprich sie müssen halt zum Beispiel weniger "Miete" zahlen.
    Dass sie kein Geld für Spielereinkäufe erhalten haben ist mir auch klar.
    Ich glaub jetzt nicht, dass unsere beiden "Vorzeige" Vereine in irgend einer Form benachteiligt wird, da gibts ganz andere Sachen die wichtiger wären !
    Geh mal so in die ein oder andere Städtische Schule zum pinkeln, da kommt dir das kalte Grausen !

    Es soll ja sogar Schulen geben, da haben die Eltern in Eigeninitiative selber die WCs rausgestrichen ja sowas wird gemunkelt!

    Ich frag mich trotzdem weshalb man sich immer als FCA oder Panther Fans angreifen muss ?

    Da haben wir so Helden im Forum und ihr wie ich am eigenen Leib erfahren kann auch genug !
    San mer im Moment lieber froh, dass des Wetter so schlecht ist, dann könnens wenigstens nichts im CFS kaputt machen !
    Geändert von FCAHase (29.11.2010 um 16:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #12257
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich dir keine Kontoauszüge zeigen kann,
    aber du wirst doch nicht wirklich so naiv sein und glauben, dass man mit 3.500 Zuschauern ein Eisstadion und alles was dazu gehört am Leben erhalten kann.
    Sprich sie müssen halt zum Beispiel weniger "Miete" zahlen.
    Dass sie kein Geld für Spielereinkäufe erhalten haben ist mir auch klar.
    Ich glaub jetzt nicht, dass unsere beiden "Vorzeige" Vereine in irgend einer Form benachteiligt wird, da gibts ganz andere Sachen die wichtiger wären !
    Geh mal so in die ein oder andere Städtische Schule zum pinkeln, da kommt dir das kalte Grausen !

    Es soll ja sogar Schulen geben, da haben die Eltern in Eigeninitiative selber die WCs rausgestrichen ja sowas wird gemunkelt!

    Ich frag mich trotzdem weshalb man sich immer als FCA oder Panther Fans angreifen muss ?

    Da haben wir so Helden im Forum und ihr wie ich am eigenen Leib erfahren kann auch genug !
    San mer im Moment lieber froh, dass des Wetter so schlecht ist, dann könnens wenigstens nichts im CFS kaputt machen !
    1.) Wenn man Behauptungen aufstellt sollte man diese auch begründen können oder sich ruhig verhalten.
    2.) Keine Ahnung ob du schon mal im CFS warst, eine Kabine oder ein WC benutzt hast? Da bekommt manche Schule 5*.
    Ich habe keine Ahnung wie alt du bist aber Ende der 70er hat ein Jack Holmes schon mal die Kabine in Eigenregie renoviert!!
    Wie ich schon schrub wurde der VIP Bereich von den Panthern gebaut.
    BTW - Ich war 14 Jahre aktives Mitglied beim FCA und ich kann das großkotzgehabe einfach nicht ab. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    ZitierenZitieren     

  18. #12258
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    BTW - Ich war 14 Jahre aktives Mitglied beim FCA und ich kann das großkotzgehabe einfach nicht ab. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Womit in Kürze ja wohl erst mal (vielleicht) wieder Schluß sein dürfte. Aber warten wir das lieber erst mal ab, manche stinken ja auch ohne volle Hose oder tun so, als könnten sie's.
    ZitierenZitieren     

  19. #12259
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    13 Mio. durch die Stadt Augsburg für die Infrastruktur.
    davon 7 Mio. für den Bau der Parkplätze
    einen eigenen Straßenbahnanschluß
    Guter Vergleich, beim FCA hat die Stadt also 13 Mio direkt investiert und beim AEV wurden 16 Mio investiert. Das aus den 16 Mio jetzt wahrscheinlich noch mehr werden und am Ende trotzdem ein Stadion da steht, das schlechter als vorher ist, tut im Prinzip nichts zur Sache. An sich lächerlich, dass man bei den Fakten eine Neiddiskussion starten muss, die auch noch jeglicher Grundlage entbehrt. Man hätte es natürlich beim FCA auch so wie beim AEV machen können und die komplette Finanzierung der Stadt überlassen sollen, die baut für über 50 Mio ein neues Stadion und der FCA zieht als Mieter ein. Nur dann hätte der FCA wohl ein Stadion ohne Eingänge
    Geändert von bmorrow (29.11.2010 um 17:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #12260
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Guter Vergleich, beim FCA hat die Stadt also 13 Mio direkt investiert und beim AEV wurden 16 Mio investiert. Das aus den 16 Mio jetzt wahrscheinlich noch mehr werden und am Ende trotzdem ein Stadion da steht, das schlechter als vorher ist, tut im Prinzip nichts zur Sache. An sich lächerlich, dass man bei den Fakten eine Neiddiskussion starten muss, die auch noch jeglicher Grundlage entbehrt
    Ich möchte keine!!!!!! Neiddiskussion aber: 13 Mio investieren, das man etwas benutzen kann was einem nicht gehört - oder 16 Mio in ein stadteigenes Stadion ist glaube ich schon ein kleiner Unterschied
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •