Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #2941
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich will gar niemandem irgendwas vermitteln, aber dass Du zu Komplexen neigst, weiss hier wohl nahezu jeder... Da solltest Dir womöglich selbst mal ne Selbsthilfegruppe suchen, um das abzustellen...

    Wenn Du eine Sichtweise hast, ist dies vollkommen normal -zumindest bis Du sie innerhalb eines Halbjahres dreimal gewechselt hast, wie eigentlich immer ;-) -, wenn andere einen eigenen, vom deinigen differierenden Standpunkt haben, sind sie, ich zitiere, "so deppert und meine(n) die Weisheit gefressen zu haben". Interessant, nicht?! Du hast deine Meinung hinsichtlich des Gegentors, andere, darunter ich, haben eine andere. Im Zuge deiner üblichen wahnblinden Argumentationskultur kommst Du damit aber offenbar nicht ganz zurecht und schlägst wild um Dich, vollkommen unabhängig vom eigenen Inhalt des "Gesprächs"...aber wenn's Dir gefällt...sogar der Englander hat es kapiert... ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #2942
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Tom
    Das Tor der Rostocker war ja mal wirklich allererste Sahne. So spielt eine Spitzenmannschaft und nur ein Absteiger läßt sich so überrumpeln...

    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Und jetzt alle auf mich!
    wer rostock als spitzenmannschaft bezeichnet, der ist etwas blind! diese mannschaft spielt so destruktiv, dass se net mal in der regionalliga attraktiven fußball spielen könnte!
    ZitierenZitieren     

  3. #2943
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Fc Augsburg

    Wooow was für eine Schlußfolgerung. Wenn ich nicht so deppert bin, dann mußt es ja du sein. Sehr schön, auf was du nicht alles kommt. Jetzt beiß weiter in alle fußballerischen Laienärsche hier im Forum, Meister E. Nur sei mir nicht bös wenn ich mich hier und jetzt ausklinke. denn wie in 95 % aller Fußballthemen die du hier so fachmännisch anschneidest, kommt jetzt wohl nichts mehr raus. Schau mer einfach ob sich der FCA wieder mal doof anstellt

    Dann kommt das Laientheater BIG E wieder voll zum tragen. Dann werde ich selbstverständlcih wieder eine Karte lösen und kurzzeitig mitspielen. Bei dir aber wirklich nur kurz, den jeder fränkische Wasserbüffel ist einsichtiger wie du.
    ZitierenZitieren     

  4. #2944
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rübe
    wer rostock als spitzenmannschaft bezeichnet, der ist etwas blind! diese mannschaft spielt so destruktiv, dass se net mal in der regionalliga attraktiven fußball spielen könnte!
    Oh weia...
    ZitierenZitieren     

  5. #2945
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rübe
    wer rostock als spitzenmannschaft bezeichnet, der ist etwas blind! diese mannschaft spielt so destruktiv, dass se net mal in der regionalliga attraktiven fußball spielen könnte!
    :shock:
    Wie sie zB Lautern eine Woche zuvor hergespielt haben, hast du aber schon gesehen, oder?
    ZitierenZitieren     

  6. #2946
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von good luck
    Wooow was für eine Schlußfolgerung. Wenn ich nicht so deppert bin, dann mußt es ja du sein. Sehr schön, auf was du nicht alles kommt. Jetzt beiß weiter in alle fußballerischen Laienärsche hier im Forum, Meister E. Nur sei mir nicht bös wenn ich mich hier und jetzt ausklinke. denn wie in 95 % aller Fußballthemen die du hier so fachmännisch anschneidest, kommt jetzt wohl nichts mehr raus. Schau mer einfach ob sich der FCA wieder mal doof anstellt

    Dann kommt das Laientheater BIG E wieder voll zum tragen. Dann werde ich selbstverständlcih wieder eine Karte lösen und kurzzeitig mitspielen. Bei dir aber wirklich nur kurz, den jeder fränkische Wasserbüffel ist einsichtiger wie du.
    Wie ein erwachsener Mann so viel Unfug von sich geben kann, ist immer wieder ebenso rätselhaft wie amüsant. Erstens weiss ich gar nicht, wie Du auf eine Schlußfolgerung meinerseits kommst?! Mal wieder irgendwas nicht kapiert?? ;-) Zweitens denke ich, dass Du hinsichtlich Einsicht nicht wirklich ein Gradmesser bist und verstehe nicht, was ich einsehen sollte: Du hast doch überhaupt nichts dargelegt, nur komplexhaften Stuß abgesondert und Standpunkte anderer nicht kapiert. Im übrigen schneide ich weitaus weniger Themen an, als andere Spezialisten -ja, Du bist gemeint-, aber ich weiss, nur Du bist der Experte...vielleicht solltest deine Pillen wieder nehmen...
    ZitierenZitieren     

  7. #2947
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Mal zwischendurch:

    Nächstes Zweitliga-Spiel des FCA:

    Sonntag, 01. Oktober 2006, 14:00 Uhr, Wildpark-Stadion Karlsruhe: KSC (aktuell Platz 2) - FCA (aktuell Platz 12)
    ZitierenZitieren     

  8. #2948
    Testspieler
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    102

    Standard Re: Fc Augsburg


    Das Wildparkstadion ist bestimmt ausverkauft, aber gegen den Tabellenführer wird man wohl trotzdem nix holen können.
    ZitierenZitieren     

  9. #2949
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von good luck
    Suspekt bist du mir, dass stimmt wenigstens. Aber nur, weil du uns den Eindruck vermitteln willst, dass du der uneheliche Sohn vom Franzl bist.

    Ob es mir an Ahnung fehlt weiß ich nicht, ich bin wenigstens nicht so deppert und meine die Weisheit gefressen zu haben. Nur was du mir vermitteln willst interessiert mich nicht die Bohne. Hier hast du ja genug Schäflein für den fußballerischen Schlagabtausch. Selbsthilfegruppe für selbstverliebte Bayernfans halt.

    Übrigends ich bin eigentlich auch Bayernsympathisant, nur zum Fußballpapst da fehlts halt noch ein wenig. Außerdem jeden Bayernsuffkopp brauch ich auch nicht um Hilfe fragen, wenn es um die entscheidende Frage geht, doof oder nicht doof. :icon_mrgreen:

    Ganz klar doof! Oder war die Frage schon beantwortet?

    Ehrlich Jürgen, wenn man einen Gegner beherrscht und es nicht auf die Reihe bringt, diese Dominanz auch in Tore umzumünzen, nur um dann kurz vor Schluß zuzuschauen, wie der Gegner relativ leicht zum Ausgleich kommt, dann ist das doof. Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob die Mannschaft FCA, FCB, AEV oder sonstwie heißt.

    Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen die Freezers gegen Ende der vorletzten Saison. Da waren die Panther auch besser, haben aber nur zwei Tore geschossen und kurz vor Schluß haben unsere beiden Verteidiger an der blauen Linie ein wunderschönes Spalier gebildet, durch das Johnson dann einfach durchmarschiert ist und anschließend den Ausgleich erzielt hat. Das war auch ziemlich doof!

    ZitierenZitieren     

  10. #2950
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    :shock:
    Wie sie zB Lautern eine Woche zuvor hergespielt haben, hast du aber schon gesehen, oder?
    ja, das habe ich! das war des erste spiel diese saison, wo se mal a bissl was gezeigt haben! un ich hoffe, das diese mannschaft nicht aufsteigt, weil so jemand nix in der bundesliga verloren hat! 0:0 spiele kann sich die bundesliga sparen!
    ZitierenZitieren     

  11. #2951
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rübe
    ja, das habe ich! das war des erste spiel diese saison, wo se mal a bissl was gezeigt haben! un ich hoffe, das diese mannschaft nicht aufsteigt, weil so jemand nix in der bundesliga verloren hat! 0:0 spiele kann sich die bundesliga sparen!
    0-0 Spiele?
    Und warum stehen die auf Platz 3?
    Weil die so grottig defensiv sind?

    Nach deiner Theorie müsste die halbe 1. Liga absteigen weil die so unattraktiv spielen. Allen vorran der FCB.
    Rostock steht verdient da oben. Das haben die nicht durch destruktive Spielweise geschafft sondern durch Siege und sowas erreicht man durch Tore.
    Nur weil du jetzt mein mal gesehen hast wie sie sich gegen einen motvierten Aufsteiger schwer getan haben meinst du das Rostock immer so spielt.
    Gegen Lautern das war ne Ausnahme. Is klar. Die restlichen 100 Spiele (tschuldigung DREI) haben die bestimmt auch schlecht gespielt. Also sind die schlecht. :roll:

    1. Nach 5 Spieltagen zu urteilen ist etwas vermessen.
    2. Wer oben steht hats auch verdient, egal wie.
    3. Man kann immer nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt.
    4. Fussball besteht nicht nur aus Zaubertricks und Hurra alle man nach vorne Spielen. Fussball ist Taktik. Das vergessen nur die meisten zu schnell. Wenn keine Action im Spiel ist ist die MAnscahft sofort schlecht. :roll:
    ZitierenZitieren     

  12. #2952
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Fc Augsburg

    @rehstreichler: darf ich mal fragen, wie oft du fußball guckst? bzw wie oft du scho spiele von rostock gesehen hast???
    ZitierenZitieren     

  13. #2953
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    2. Wer oben steht hats auch verdient, egal wie.
    Genau so ist es auch in der 1.Bundesliga
    möchte jetzt keine schlafende Hunde wecken und sage nicht wer das ist
    ZitierenZitieren     

  14. #2954
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rübe
    @rehstreichler: darf ich mal fragen, wie oft du fußball guckst? bzw wie oft du scho spiele von rostock gesehen hast???
    Wieviele Spiele von Rostock? Kann ich dir nicht sagen, dürfte sich aber im dreistelligen Bereich bewegen. Wieso?

    Aber was genau stört dich an meiner Argumentierung? Was ist denn deine Meinung? Warum ist Rostock eine schlecht spielende Manschaft? Warum ist erfolgreich und unattraktiv für dich nicht tragbar? Warum war Rostock gegen Augsburg so schwach? Lags an Augsburg oder einfach daran das sie IMMER schlecht sind. (außer die 3 Spiele von den bisherigen 5 wo sie gewonnen haben vielleicht)
    ZitierenZitieren     

  15. #2955
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    Das Wildparkstadion ist bestimmt ausverkauft, aber gegen den Tabellenführer wird man wohl trotzdem nix holen können.
    ... ausverkauft mit 33.000 Zuschauern gegen den Aufsteiger Augsburg? Schwer zu glauben, dazu müßte die Euphorie rund um den KSC schon wirklich riesengroß sein. Außerdem ist Augsburg nicht Kaiserslautern; deren Zugkraft für Karlsruher Verhältnisse haben wir bei weitem nicht. Tippe mal auf rund 20.000, vielleicht höchstens 25.000 Zuschauer. Naja, warten wir`s mal ab. Ich hätte andererseits aber auch nix gegen eine "volle Hütte Wildpark", und dann noch einen Punkt nach Schwaben entführen...wow, das wär`s...
    ZitierenZitieren     

  16. #2956
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Fc Augsburg

    naja, ich habe sie schon öfters in der bundesliga gesehen un da fand ich kein spiel richtig toll! aber vlg täusch ich mich da auch! hat halt jeder ne andere ansicht!
    ZitierenZitieren     

  17. #2957
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Fc Augsburg

    Das der FCH kein Sputzenverein ist der immer Zauberfussball liefert ist klar. Aber jetzt zu sagen die spielen immer scheiße....naja.
    Vor allem die Saison mit Max war herrlich. Oder die Aufstiegssaison damals. Das waren richtig starke Teams.

    Diese Saison sind sie, für 2. Ligaverhältnisse, ganz gut besetzt und ich traue ihnen den Aufstieg zu. Auf jeden Fall gehören sie unter die Top5 der Liga.
    Das Spielsystem baut halt primär auf die Defensive. Da kann man kein hurrafussball erwarten. Das Spiel deshalb aber als destrukitiv und langweilig zu bezeichnen...hm.

    Gegen Augsburg hat sich bislang jeder schwer getan in Augsburg. Der FCA ist motiviert und eigentlich gar nicht so schlecht. Es fehlt halt nur das quentchen Glück um auch mal Spiele zu gewinnen. Selbst Köln sah nicht wirklich gut aus in der Rosenau. Die haben auch nur durch viel Dusel gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2958
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Fc Augsburg

    Wie viele Leute aus dem Bundesligateam sind denn noch da?
    ZitierenZitieren     

  19. #2959
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Fc Augsburg

    Aus der Abstiegssaison?
    Mehr als 10.
    ZitierenZitieren     

  20. #2960
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich meinte zu den von dir angesprochenen Spielzeiten.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •