Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #2921
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von good luck

    Stur, sturer, verbohrt, fgtim.
    Sagt ein Hase zum anderen: "Hast du aber lange Löffel"
    ZitierenZitieren     

  2. #2922
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Fc Augsburg

    Späte Tore, die auf solch vermeidbare Weise fallen, sind doof! Der Rest drumherum ist vollkommen egal, der Verein, dem es passiert, ist ebenfalls nebensächlich und so weiter...Klar hat der FCA gut gespielt und Rostock im Griff gehabt, die Art und der Zeitpunkt des Gegentors sind dennoch doof. Doof, da über 75 mehrfach vermeidbar und da man zu diesem Zeitpunkt einfach konzentrierter agieren muss. Sollte... ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #2923
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: Fc Augsburg

    Frag mich, warum sich ein FCB und AEV-Fan wie fgtim, so am FCA und besonders an diesem Tor aufgeilt...?
    ZitierenZitieren     

  4. #2924
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Fc Augsburg

    Naja, klar wars blöd, zu diesem Zeitpunkt den Ausgleich zu schnappen. Allerdings war das Ausgleichstor von seiner Entstehung her gesehen ein fußballerischer Leckerbissen. Erkämpfen des Balles in der eigenen Hälfte, steiles Anspiel, Wandpass mit der Hacke, nochmal steiles Anspiel in den freien Raum und mit absoluter Kaltschnäuzigkeit verwandelt. Fußballerherz, was begehrst du noch mehr.
    ZitierenZitieren     

  5. #2925
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von BigE
    Späte Tore, die auf solch vermeidbare Weise fallen, sind doof! Der Rest drumherum ist vollkommen egal, der Verein, dem es passiert, ist ebenfalls nebensächlich und so weiter...Klar hat der FCA gut gespielt und Rostock im Griff gehabt, die Art und der Zeitpunkt des Gegentors sind dennoch doof. Doof, da über 75 mehrfach vermeidbar und da man zu diesem Zeitpunkt einfach konzentrierter agieren muss. Sollte... ;-)
    So jetzt ist auch noch der Fußballsachverständige Nummer eins auf dem Plan.

    Somit haben wir im Namen des Volkes ein Urteil.

    DOOF.
    ZitierenZitieren     

  6. #2926

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Nullsieben
    Frag mich, warum sich ein FCB und AEV-Fan wie fgtim, so am FCA und besonders an diesem Tor aufgeilt...?
    Er versucht sich nicht aufzugeilen, sondern lediglich den anderen hier zu erklären, wie er seine Aussage zu dem Gegentor gemeint hat.

    PS: Du solltest ins FCA-Forum gehen, wenn dir die Meinungen von AEV-Fans hier zuwider sind!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #2927
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: Fc Augsburg

    Gemach, gemach, junger Freund. AEV-Fans sind mir zuwider, wo steht das?
    ZitierenZitieren     

  8. #2928
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Nullsieben
    Gemach, gemach, junger Freund. AEV-Fans sind mir zuwider, wo steht das?
    da schau her...
    ZitierenZitieren     

  9. #2929
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von good luck
    So jetzt ist auch noch der Fußballsachverständige Nummer eins auf dem Plan.

    Somit haben wir im Namen des Volkes ein Urteil.

    DOOF.
    Vielleicht solltest Du einfach mal die Backen halten, wenn Du entweder nicht kapierst, was andere vermitteln wollen, oder es Dir einfach an Ahnung fehlt. Aber klar, wer anderer Meinung ist, ist bei Dir ohnehin suspekt und per se weniger qualifiziert, selbige zu äußern...
    ZitierenZitieren     

  10. #2930

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Nullsieben
    Gemach, gemach, junger Freund. AEV-Fans sind mir zuwider, wo steht das?
    warum sich ein FCB und AEV-Fan wie fgtim,so am FCA und besonders an diesem Tor aufgeilt...?
    Ich deutete das so. Im nachhinein gebe ich zu, das man den Satz auch anders verstehen kann.



    @Schmidl
    das hab ich gelesen...... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    Jung ist aber gut. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #2931
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Fc Augsburg

    darauf wollte ich hinaus ;-) :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #2932
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Nullsieben
    Frag mich, warum sich ein FCB und AEV-Fan wie fgtim, so am FCA und besonders an diesem Tor aufgeilt...?
    Ganz einfach: Ich versuche den FCA zu untergraben und soviele Leute wie möglich in die Allianz Arena zu bekommen. Am besten Fans aus Block M, damit wir dort auch mal richtig geile Stimmung haben.
    Ansonsten hasse ich den FCA genauso wie alle anderen Vereine in Deutschland, da mein Tellerrand 2m hoch ist, ich aber nur 1,86m messe. Insofern wäre mir ein Urteil über andere Vereine bzw Spiele eigentlich gar nicht gestattet, wenn..........wenn da nicht mein Vorhaben aus dem ersten Satz wäre.

    Kapiert?
    ZitierenZitieren     

  13. #2933
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ähh, nöö, wie? Kannst du´s mir nochmal erklären Mr. Knowitall... :???: :???: :???: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #2934
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Ganz einfach: Ich versuche den FCA zu untergraben und soviele Leute wie möglich in die Allianz Arena zu bekommen. Am besten Fans aus Block M, damit wir dort auch mal richtig geile Stimmung haben.
    Ansonsten hasse ich den FCA genauso wie alle anderen Vereine in Deutschland, da mein Tellerrand 2m hoch ist, ich aber nur 1,86m messe. Insofern wäre mir ein Urteil über andere Vereine bzw Spiele eigentlich gar nicht gestattet, wenn..........wenn da nicht mein Vorhaben aus dem ersten Satz wäre.

    Kapiert?
    Klingt einleuchtend, ganz raffiniert ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #2935
    Testspieler
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    102

    Standard Re: Fc Augsburg


    Ist jemanden eigentlich schon aufgefallen, dass der FCA am Sonntag die ganze Zeit versucht hat ein Tor zu erzielen und das Gegentor unter anderem auch deshalb viel, weil man weiter nach vorne agierte und den zweiten Treffer wollte? Vor nicht allzu langer Zeit hat man sich noch nach jeder Führung in der Schlussphase hinten reingestellt und verteidigt, wäre das einigen lieber gewesen?
    Anscheinend nicht wenn ich mich an die Kommentare von dieser Zeit noch erinnere.
    Zickt nicht so rum wegen so einem scheiß, es ist lächerlich genug das 2 Tage nach dem Spiel hier immer noch über das eine Tor diskutiert wird, bis auf manchen hier kenne ich keinen bzw. lese ich auch keinen Kommentar in anderen Foren wo sich jemand so reinsteigert.
    ZitierenZitieren     

  16. #2936
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    bis auf manchen hier kenne ich keinen bzw. lese ich auch keinen Kommentar in anderen Foren wo sich jemand so reinsteigert.
    Nein, in anderen Foren wird ernsthaft über Ailton als Neuzugang diskutiert.

    Ist dir der Gegentreffer lieber als ein ermauertes 1:0 oder ein erkontertes 2:0? ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #2937
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Fc Augsburg

    Das Tor der Rostocker war ja mal wirklich allererste Sahne. So spielt eine Spitzenmannschaft und nur ein Absteiger läßt sich so überrumpeln...

    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Und jetzt alle auf mich!
    ZitierenZitieren     

  18. #2938
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Tom
    Das Tor der Rostocker war ja mal wirklich allererste Sahne. So spielt eine Spitzenmannschaft und nur ein Absteiger läßt sich so überrumpeln...

    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Und jetzt alle auf mich!
    Dem ist nichts hinzuzufügen :icon_mrgreen: ;-)

    Mit so einer ersten Reaktion haste wohl nicht gerechnet, Tom.
    ZitierenZitieren     

  19. #2939
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Tom
    Das Tor der Rostocker war ja mal wirklich allererste Sahne. So spielt eine Spitzenmannschaft und nur ein Absteiger läßt sich so überrumpeln...

    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Und jetzt alle auf mich!
    SPALTER!
    ZitierenZitieren     

  20. #2940
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von BigE
    Vielleicht solltest Du einfach mal die Backen halten, wenn Du entweder nicht kapierst, was andere vermitteln wollen, oder es Dir einfach an Ahnung fehlt. Aber klar, wer anderer Meinung ist, ist bei Dir ohnehin suspekt und per se weniger qualifiziert, selbige zu äußern...
    Suspekt bist du mir, dass stimmt wenigstens. Aber nur, weil du uns den Eindruck vermitteln willst, dass du der uneheliche Sohn vom Franzl bist.

    Ob es mir an Ahnung fehlt weiß ich nicht, ich bin wenigstens nicht so deppert und meine die Weisheit gefressen zu haben. Nur was du mir vermitteln willst interessiert mich nicht die Bohne. Hier hast du ja genug Schäflein für den fußballerischen Schlagabtausch. Selbsthilfegruppe für selbstverliebte Bayernfans halt.

    Übrigends ich bin eigentlich auch Bayernsympathisant, nur zum Fußballpapst da fehlts halt noch ein wenig. Außerdem jeden Bayernsuffkopp brauch ich auch nicht um Hilfe fragen, wenn es um die entscheidende Frage geht, doof oder nicht doof. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •