Ergebnis 12.501 bis 12.520 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #12501
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hab übrigens heute wieder zwei Tickets für morgen abgelehnt
    Habe heute übrigens sogar drei Freikarten für St.Pauli gegen Mainz ablehnen müssen und weißt du was unsere Meldungen gemeinsam haben...


    http://www.abload.de/img/reissackgf3m.jpg
    ZitierenZitieren     

  2. #12502
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    machen wir lieber 5:0, 0:5 und 0:5. Dann bin ich einverstanden

    Könnte hier jetz mal jemand diesen FCA(ssis) Einmarsch stoppen?! Tobt euch in eurem Forum aus und geht uns nicht auf den Sack. Das euch hier einige nicht mögen bzw. den FCA ist halt so und das muss auch keiner rechtfertigen.
    und wieso sollten wir jetzt hier weggehen? Ich war schon immer AEV-Fan, wie auch FCA-Fan. Also hab ich zwei Foren in einem ;-)

    Wie man als Augsburgerger gegen FCA sein kann ist einfach unbegreiflich??

    Hertha-abschießen!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #12503
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    Wie man als Augsburgerger gegen FCA sein kann ist einfach unbegreiflich??
    Freilich!
    Eine Zwangsfanschaft gehört eingeführt, sonst nix.
    Das ist eine Scheißhausparole, ganz ehrlich.
    ZitierenZitieren     

  4. #12504
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Habe heute übrigens sogar drei Freikarten für St.Pauli gegen Mainz ablehnen müssen und weißt du was unsere Meldungen gemeinsam haben...


    [IMG]Sack Reis[/IMG]
    Sie haben aber auch einen großen Unterschied:

    Pauli ist 10.000.000.000.000 mal sympathischer als der Seinschclub!
    ZitierenZitieren     

  5. #12505
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    St Pauli ist der größte Dreck gleich nach Lautern und 60ig !
    Diese drei Vereine gehen als Augschburger gar nicht, aber wie mir scheint gibts auch Ausnahmen ?!
    ZitierenZitieren     

  6. #12506
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Widmen wir uns lieber den wichtigen Dingen der zweiten Liga. Der VfL ist wieder dran
    ZitierenZitieren     

  7. #12507
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Das stimmt aber wer die abgeschrieben hat der lebt aufm Mond !
    Das wird heuer kein Honigkuchen schlecken.
    Dies Farmteam von Bayern ist schon auch noch mit im Spiel !
    Aber gut jetzt zeig mer heut noch Hertha der alten Dame weshalb der FCA auf ihrem Platz steht,
    den sie eigentlich für sich abonniert haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #12508
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Haaaa Hoooo Heee Hertha BSC!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #12509
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Das gibst nachdem Spiel nicht mehr von dir, da hörsch dann nur das schweigen im Walde von den Herthanern !
    Geändert von FCAHase (18.12.2010 um 08:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #12510
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    St Pauli ist der größte Dreck gleich nach Lautern und 60ig !
    Diese drei Vereine gehen als Augschburger gar nicht, aber wie mir scheint gibts auch Ausnahmen ?!
    Und davon nicht zu knapp!!
    ZitierenZitieren     

  11. #12511
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Leider leider !
    Dieser Verein lebt leider sehr gut von seinem Kult gehabe !
    Die verkaufen sich sehr sehr gut was man aber nur mit solchen Fans die sie haben machen kann !
    Aber gut auch dieser Verein hat seine daseins Berechtigung, war ja doch immer ganz net in Hamburg !
    Aber davon hast du ja wieder keine Ahnung da du ja noch nie da bei einem Spiel warst !
    ZitierenZitieren     

  12. #12512
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Leider leider !
    Dieser Verein lebt leider sehr gut von seinem Kult gehabe !
    Die verkaufen sich sehr sehr gut was man aber nur mit solchen Fans die sie haben machen kann !
    Ich ziehe vor jedem Verein meinen Hut der es schafft davon zu leben, dass er DER VEREIN ist! (Genau wie beim AEV) Diese Clubs heben sich auf absolut sympathische Weise von jenen ab, die ohne ihre "Monarchen" nach jeder Spielzeit Insolvenz anmelden müssen (ja ich weiß, das wird wohl die Zukunft des Profisports sein - LEIDER)

    Zu den "Fans die sie haben": du scheinst noch in der Vergangenheit zu leben. Du sprichst bestimmt die Punks an, die da früher hauptsächlich rumgesprungen sind. Sicher spricht Pauli nach wie vor auch diese Klientel an, aber wie in den meisten Stadien, ist das ein bunter Querschnitt der Gesellschaft (nur das dort die Rechten halt keine Chance haben)!

    Des weiteren sind die "Fans die sie haben", eine der wenigen Fangruppen in Deutschland, die es schaffen (egal wo das Spiel ist) immer zu tausenden anwesend zu sein und den Heimfans zu zeigen was Stimmung ist!



    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Aber gut auch dieser Verein hat seine daseins Berechtigung, war ja doch immer ganz net in Hamburg !
    Aber davon hast du ja wieder keine Ahnung da du ja noch nie da bei einem Spiel warst !
    Nein, da hast du recht. Am Millerntor war ich leider noch nicht, was aber in naher Zukunft endlich mal anstehen wird.
    Dafür bin ich -wenn es geht- immer dabei, wenn es im Süden Deutschlands ein Auswärtsspiel gibt.
    ZitierenZitieren     

  13. #12513
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Na heute Nachmittag ab 16.00 simmer schlauer
    ZitierenZitieren     

  14. #12514
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    St Pauli ist der größte Dreck gleich nach Lautern und 60ig !
    Diese drei Vereine gehen als Augschburger gar nicht, aber wie mir scheint gibts auch Ausnahmen ?!
    Sechzigig.

    Ich weiß nicht, wieso es so schwierig ist, den Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. korrekt abzukürzen. Die vom FCBäh schreiben ja immer von 1859+1, beim FCA kommt entweder zu wenig (59, ohne +1 - so macht man diesen Traditionsverein übrigens noch älter ) oder wie bei Dir zu viel raus: An das 60 sollte man kein zusätzliches ig anhängen. Sonst heißt es nämlich Sechzigig.

    Aber wenigstens hast das St. vor Pauli nicht vergessen. Reschpekt dafür!
    ZitierenZitieren     

  15. #12515
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Ich ziehe vor jedem Verein meinen Hut der es schafft davon zu leben, dass er DER VEREIN ist! (Genau wie beim AEV) Diese Clubs heben sich auf absolut sympathische Weise von jenen ab, die ohne ihre "Monarchen" nach jeder Spielzeit Insolvenz anmelden müssen (ja ich weiß, das wird wohl die Zukunft des Profisports sein - LEIDER)

    Zu den "Fans die sie haben": du scheinst noch in der Vergangenheit zu leben. Du sprichst bestimmt die Punks an, die da früher hauptsächlich rumgesprungen sind. Sicher spricht Pauli nach wie vor auch diese Klientel an, aber wie in den meisten Stadien, ist das ein bunter Querschnitt der Gesellschaft (nur das dort die Rechten halt keine Chance haben)!

    Des weiteren sind die "Fans die sie haben", eine der wenigen Fangruppen in Deutschland, die es schaffen (egal wo das Spiel ist) immer zu tausenden anwesend zu sein und den Heimfans zu zeigen was Stimmung ist!





    Nein, da hast du recht. Am Millerntor war ich leider noch nicht, was aber in naher Zukunft endlich mal anstehen wird.
    Dafür bin ich -wenn es geht- immer dabei, wenn es im Süden Deutschlands ein Auswärtsspiel gibt.
    Ich hatte die Ehre am Millerntor zwei Spiele zu sehen. 2.Liga.
    Und das war das absolut geilste (im Fussball) dass ich je miterlebt habe. Wobei die Spiele selber eher unwichtig waren.
    So ein tolles Publikum quer durch alle Schichten der Gesellschaft findet man wohl nur am Millerntor. Da steht der Punker neben einem Typen in Nadelstreifen, vor ihm ein Kerl Marke "Hafenarbeiter", dazu noch die Damen die in der Herbertstrasse ihrem Gewerbe nachgehen usw.
    Dass ist dort wirklich wie eine große Familie, und das ist kein Klischee. Dort wird diese klassenlose Gemeinschaft noch wirklich gelebt.
    Und absolut tolle Stimmung, gerade am Anfang wenn Hells Bells gespielt wird. Gänsehaut pur!
    Und egal, wie die Mannschaft spielt oder auf welchem Tabellenplatz sie stehen. Die Fans kommen immer und unterstützen das Team.

    Was man von dem hochgepuschten FCA ja nicht behaupten kann. In wie weit sich dort eine stabile gewachsene Fankultur aufbaut, werden erst die wirklich schlechten Zeiten zeigen.
    ZitierenZitieren     

  16. #12516
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!

    1:0 für Hertha
    ZitierenZitieren     

  17. #12517
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Ehre am Millerntor zwei Spiele zu sehen. 2.Liga.
    Und das war das absolut geilste (im Fussball) dass ich je miterlebt habe. Wobei die Spiele selber eher unwichtig waren.
    So ein tolles Publikum quer durch alle Schichten der Gesellschaft findet man wohl nur am Millerntor. Da steht der Punker neben einem Typen in Nadelstreifen, vor ihm ein Kerl Marke "Hafenarbeiter", dazu noch die Damen die in der Herbertstrasse ihrem Gewerbe nachgehen usw.
    Dass ist dort wirklich wie eine große Familie, und das ist kein Klischee. Dort wird diese klassenlose Gemeinschaft noch wirklich gelebt.
    Und absolut tolle Stimmung, gerade am Anfang wenn Hells Bells gespielt wird. Gänsehaut pur!
    Und egal, wie die Mannschaft spielt oder auf welchem Tabellenplatz sie stehen. Die Fans kommen immer und unterstützen das Team.

    Was man von dem hochgepuschten FCA ja nicht behaupten kann. In wie weit sich dort eine stabile gewachsene Fankultur aufbaut, werden erst die wirklich schlechten Zeiten zeigen.
    Das kann ich genau so unterschreiben! Wobei ich wie gesagt nur von Auswärtsspielen sprechen kann.
    ZitierenZitieren     

  18. #12518
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ja sch ..... e, jetzt versenken die Unaufsteigbaren auch noch einen geschenkten Schwalbenelfer!
    ZitierenZitieren     

  19. #12519
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ja sch ..... e, jetzt versenken die Unaufsteigbaren auch noch einen geschenkten Schwalbenelfer!
    wurde mir von FCA Fans so bestätigt...

    Und jetzt noch Rot gegen Baier.
    ZitierenZitieren     

  20. #12520
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Aus dem Sportal-Liveticker:
    Notbremse, eine Schwalbe, die zum Elfmeter führt, eine Tätlichkeit, der Nachmittag bietet den 25.647 erschienenen Zuschauer einiges an Aufregung.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •