Ergebnis 15.541 bis 15.560 von 21690

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #15541
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Endstand 1:1

    Eintritt 8,-- € ohne Ermäßigung für Mitglieder, darum hat mein Kollege auf einen Besuch verzichtet.
    ZitierenZitieren     

  2. #15542
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Die Preise sind vom BFV vorgegeben und es durften keine weiteren Ermäßigungen eingeräumt werden.

    Zum Spiel: Nach der 2.Halbzeit muss man eigentlich mit 4:1 gewinnen. Aber wenn man die Tore nicht macht.

    Gute Besserung an Michael Bock.
    ZitierenZitieren     

  3. #15543
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zidan aus Mainz ist zu haben. So einer wäre halt was im Sturm. Klar, keine Chane, aber genauo so ne Type würde da vorne noch fehlen.
    ZitierenZitieren     

  4. #15544
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wieso keine Chance? Paula macht's möglich.
    ZitierenZitieren     

  5. #15545
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.273

    Standard

    Hat Paula auch Geld übrig?
    ZitierenZitieren     

  6. #15546
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Keine Ahnung, aber die Mittelbeschaffung gehört ja genau so zu seinen Aufgaben wie die Spielerbeschaffung. Wäre möglich, daß in dieser Aussage allerdings eine kleine Prise Ironie steckt.
    ZitierenZitieren     

  7. #15547
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    ...eine kleine Prise Ironie steckt.
    Jetzt übertreib es mal nicht mit Ironie...
    ZitierenZitieren     

  8. #15548
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.662

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber die Mittelbeschaffung gehört ja genau so zu seinen Aufgaben wie die Spielerbeschaffung. Wäre möglich, daß in dieser Aussage allerdings eine kleine Prise Ironie steckt.
    Ist das nicht die Arbeit vom Birks?
    ZitierenZitieren     

  9. #15549
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Arbeit vom Birks?
    Nö, der ist doch als Aufsichtsratsvorsitzender damit beschäftigt, sich selbst zu kontrollieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #15550
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Paula machts doch möglich!
    Und zwar das Geld was man nun mit dem Wechsel Paula Rettich spart kann man dann für so was nehmen!
    Paula raus!!! übrigens.
    ZitierenZitieren     

  11. #15551
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Arbeit vom Birks?
    Das ist zwar nicht sein ureigenster Job, aber in irgendeiner Form ist er möglicherweise auch beteiligt.
    Also streiche Paula und ersetze ihn durch Bircks/Paula. Besser?
    Die Ironiefunktion erhalte ich aber trotzdem aufrecht, vielleicht sollte ich aber noch einen Smilie zusätzlich setzen. Sicherheitshalber!
    ZitierenZitieren     

  12. #15552
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.662

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nicht sein ureigenster Job, aber in irgendeiner Form ist er möglicherweise auch beteiligt.
    Also streiche Paula und ersetze ihn durch Bircks/Paula. Besser?
    Die Ironiefunktion erhalte ich aber trotzdem aufrecht, vielleicht sollte ich aber noch einen Smilie zusätzlich setzen. Sicherheitshalber!
    Sorry, ich dachte es gibt da eine Aufgabenteilung.
    ZitierenZitieren     

  13. #15553
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    AZ vom 01.06.12: Andreas Ottl beim FCA im Gespräch

    Lesen ...
    ZitierenZitieren     

  14. #15554
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Kann nie was werden, Jungs der kostet was, vergessen?
    ZitierenZitieren     

  15. #15555
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Schon vergessen: thrifty Andy ist weg, der mit der Allergie gegen Ablösesummen. Und Onkel Walther muß noch ein bißchen Imagepflege betreiben.
    ZitierenZitieren     

  16. #15556
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ne ne so fahrläßig geht man dann doch nicht mit dem gesparten um!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #15557
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    AZ vom 01.06.12: Andreas Ottl beim FCA im Gespräch

    Lesen ...
    Wo man sich auch nur auf die tz bezieht, die das wiederum nur aus der Tatsache folgert, dass Hosogai weg ist. So geht Journalismus heute wohl.
    ZitierenZitieren     

  18. #15558
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Schon vergessen: thrifty Andy ist weg, der mit der Allergie gegen Ablösesummen. Und Onkel Walther muß noch ein bißchen Imagepflege betreiben.




    Imagepflege macht der Seinsch doch schon fleißig:


    Seinsch-Äußerung zum Thema Gewalt in Fußballstadien veröffentlicht in der AZ vom 2.6.12 im Artikel "Schluss mit Kuschelkurs: "Wir sind aus vielen guten Gründen gegen die Abschaffung von Stehplätzen und verwahren uns gegen die dümmlichen Aussagen von Polizeigewerkschaften und gegen die Kurzsichtigkeit von einigen Innenministern, die alles mit Verboten regeln wollen."

    Schon klar, dass man Stehplätze in Fußballstadien, wenn es irgend wie geht, erhalten soll.

    Dümmlich (könnte man auch drastischer sagen) sind aber die Äußerungen von Seinsch. Die passen zu seiner Außenwirkung. Ich habe nur Birks und Seinsch in der Außenwirkung beim FCA bis jetzt beobachtet. Aber die beiden repräsentieren doch diesen Verein, andere gibt es meines Wissens nicht.

    Kann es sein, dass der Seinsch die Realitäten nicht mehr erkennt? Oder ist er überfordert? Oder widerspricht ihm beim FCA keiner mehr und bremst ihn ein?

    Auf alle Fälle wird sein Hemd zu kurz sein. Im übrigen die Interessensvertretung (Gewerkschaft) der Polizei zu beschimpfen, wenn diese sich in die Diskussion um die Sicherheit in den Stadien im Interesse ihrer Mitglieder einmischt, ist übler Unternehmer-Ausbeuterstil. Die Polizisten müssen ihre Köpfe wegen bescheuerter und krimineller Chaoten hinhalten.

    Armer FCA!
    ZitierenZitieren     

  19. #15559
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Lassen wir das Augsburger Ordnungsamt samt Polizeigewerkschaft, die Stehplätze im CFS verbieten.
    Dann wären Kommentare wie dümmlich, höchstes Niveau.

    Schau mer mal zum FC Bääh
    Nach Ulis Forderung nach neuem Trainer. 3 mal Zweiter, reicht Diktator Uli nicht.
    Heute frisch

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d20423336.html


    So sind halt Diktatoren, ob sie Seinsch oder Hoeneß heisen.

    Hat Hoeneß im Fall Blatter, wie einst im Fall Daum, denn nicht recht?
    ZitierenZitieren     

  20. #15560
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.839

    Standard

    Zitat Zitat von füri Beitrag anzeigen
    Imagepflege macht der Seinsch doch schon fleißig:


    Seinsch-Äußerung zum Thema Gewalt in Fußballstadien veröffentlicht in der AZ vom 2.6.12 im Artikel "Schluss mit Kuschelkurs: "Wir sind aus vielen guten Gründen gegen die Abschaffung von Stehplätzen und verwahren uns gegen die dümmlichen Aussagen von Polizeigewerkschaften und gegen die Kurzsichtigkeit von einigen Innenministern, die alles mit Verboten regeln wollen."

    Schon klar, dass man Stehplätze in Fußballstadien, wenn es irgend wie geht, erhalten soll.

    Dümmlich (könnte man auch drastischer sagen) sind aber die Äußerungen von Seinsch. Die passen zu seiner Außenwirkung. Ich habe nur Birks und Seinsch in der Außenwirkung beim FCA bis jetzt beobachtet. Aber die beiden repräsentieren doch diesen Verein, andere gibt es meines Wissens nicht.

    Kann es sein, dass der Seinsch die Realitäten nicht mehr erkennt? Oder ist er überfordert? Oder widerspricht ihm beim FCA keiner mehr und bremst ihn ein?

    Auf alle Fälle wird sein Hemd zu kurz sein. Im übrigen die Interessensvertretung (Gewerkschaft) der Polizei zu beschimpfen, wenn diese sich in die Diskussion um die Sicherheit in den Stadien im Interesse ihrer Mitglieder einmischt, ist übler Unternehmer-Ausbeuterstil. Die Polizisten müssen ihre Köpfe wegen bescheuerter und krimineller Chaoten hinhalten.

    Armer FCA!
    So ungern ich Herrn Seinsch leiden mag, so sehr muss ich ihm hier aber zustimmen. Gerade manch Gewerkschaftsführer der Polizei tut sich mit populistischen Forderungen des öfteren hervor. Und Schünemann darf da natürlich nicht fehlen. Wenn es nach denen ginge hätten wir bald einen absoluten Polizeistaat.
    Was ich allerdings auch befürworte ist die Forderung die Fußballvereine an den finanziellen Aufwendungen für die Sicherheit von Spielen zu beteiligen. Die nehmen mehr als genug Geld durch die Fernsehverträge ein.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •