Ergebnis 12.701 bis 12.720 von 21690

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #12701
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Schdadtbergen
    Beiträge
    115

    Standard

    Mensch bleibt doch mal auf dem Boden !
    Jeder Landschaftsgärtner wird dir das gleiche sagen,
    dass man bei Minus Temperaturen keinen Rasen verlegt !
    Ja das müsste sogar ein 60ger Fan wissen, und von denen halte ich persönlich ja gar nicht viel !
    Weshalb, das ist eine andere längere Geschichte.

    Ihr würdet ja mit eueren finanziellen Möglichkeiten nicht mal ein Cola Eis zum gefrieren bringen.

    Das war mein "erster" und letzter "Angriff" gegen Panther Fans die aus einem anderen Fußball Lager kommen,
    aber das musste mal gesagt/geschrieben werden.
    ZitierenZitieren     

  2. #12702
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Zitat Zitat von Heinzl07 Beitrag anzeigen
    Ihr würdet ja mit eueren finanziellen Möglichkeiten nicht mal ein Cola Eis zum gefrieren bringen
    Klar, denn ein Cola Eis bekommt man ja gefroren, so man es kauft

    Ein gefrorener Hase wär mal was
    ZitierenZitieren     

  3. #12703
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Klar, denn ein Cola Eis bekommt man ja gefroren, so man es kauft

    Ein gefrorener Hase wär mal was
    mit oder ohne Schrotkugeln?
    Vielleicht sind das doch Einschußlöcher im Rasen?
    Geändert von lionheart69 (02.02.2011 um 12:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #12704
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    mit oder ohne Schrotkugeln?
    Vielleicht sind das doch Einschußlöcher im Rasen?

    Wer hat denn das FCA-Karnickel wieder in dieses Forum gelassen?

    Oder haben die den wieder einmal aus dem FCA-Forum rausgeschmissen?
    ZitierenZitieren     

  5. #12705
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Wer hat denn das FCA-Karnickel wieder in dieses Forum gelassen?

    Oder haben die den wieder einmal aus dem FCA-Forum rausgeschmissen?

    So oft rauswerfen, wie er angemeldet ist, geht gar nicht. Der hüpft auf allen Hochzeiten, u.a. auch in der AZ community.
    ZitierenZitieren     

  6. #12706
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705
    ZitierenZitieren     

  7. #12707
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard



    Drecksverein!
    ZitierenZitieren     

  8. #12708
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.659

    Standard


    Und darum kann ich Fußblöd absolut nicht leiden. Es ist einfach ein Mädchensport.
    ZitierenZitieren     

  9. #12709
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.768

    Standard

    Meine Empfehlung an Salva Belardo (Zeugwart) für das nächste Spiel: Gib statt kurzen Hosen.... kurze Röckchen aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #12710
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Viel lustiger ist das ganze noch im AZ Forum. Auszug:
    Bochum scheint immer Narrenfreiheit zu haben ... Spielmanipulationen, unklare Finanzen, Fouls ... sehr seltsam!
    Die leiden echt unter Verfolgungswahn.
    ZitierenZitieren     

  11. #12711
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Viel lustiger ist das ganze noch im AZ Forum. Auszug:


    Die leiden echt unter Verfolgungswahn.

    Nenn es einfach schlechte Verlierer, oder vom Höhenflug abgestürzte Tagträumer. Die werden's wieder nicht packen und wissen ganz genau, daß dies auf absehbare Zeit die letzte Chance ist. Jetzt, wo der Überpapa die Spendierhosen auszieht.
    ZitierenZitieren     

  12. #12712
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Fakt ist aber das beides Rot war.

    Johannson: zwar keine Notbremse aber grobes Foulspiel ohen Chnace auf den Ball und damit mit Rot zu ahnden

    Maltritz: Bodycheck Abseits des Spielgeschehns ist ebenfalls Rot

    Die Höhe war eher der Funkel nach dem Spiel.

    Insgesamt war Bochum effektiver, was aber nichts an den Fehlentscheidung von dieser Frau zu tun hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #12713
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Gleicht sich doch dadurch wieder aus:

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Vergiss mir die klare Rote gegen Thurk nicht, auch einen Sankoh kann man runterschicken (da kommt der Jentzsch nicht umsonst vorgelaufen und brüllt ihn an).
    ZitierenZitieren     

  14. #12714
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.908

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Nenn es einfach schlechte Verlierer, oder vom Höhenflug abgestürzte Tagträumer. Die werden's wieder nicht packen und wissen ganz genau, daß dies auf absehbare Zeit die letzte Chance ist. Jetzt, wo der Überpapa die Spendierhosen auszieht.
    Ist das wirklich deine Meinung, oder muß man hier pauschal den FCA an die Wand nageln. Ich finde auch das ist ein "Drecksverein", was hat das aber mit dem Maltritz zu tun. So blöd muß man mal sein, ohne Ball einfach einen Spieler umzurempeln. Da gibts wegen angedeuteter Watschen schon rot, siehe Lakic und da meint so ein Volldepp er kann auswärts, einen 20 cm kleineren einfach mal wegchecken. Das muß zwingend eine Karte geben. Sowas aber gar nicht zu sehen obwohl vier so Kasper in schwarz vernetzt sind ist schon krass. Sowas geht wirklich nicht in einem Spitzenspiel der zweiten Liga. Wenn sich darüber auch noch der Trainer Funkel amüsiert, läuft das Faß zu Recht über. Ich vergleich es mal damit, dass der Olver vom Wilm vermöbelt wird, der Brüggemann nichts pfeift und der Brockmann dann sagt, da muß der Olver halt noch ein paar Knödel essen. Ich nenn es einfach mal Bochumer Arschlöcher.
    ZitierenZitieren     

  15. #12715
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.768

    Standard

    Das sich im Fußball noch jemand darüber aufregt.
    An jedem Spieltag werden zig Spiele durch Fehlentscheidungen entschieden.
    Sei es Elfer ja oder nein,Abseits ja oder nein,Tor ja oder nein, etc....

    Aber was tut man nicht alles um in der Presse zu bleiben
    ZitierenZitieren     

  16. #12716
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber das beides Rot war.

    Johannson: zwar keine Notbremse aber grobes Foulspiel ohen Chnace auf den Ball und damit mit Rot zu ahnden

    Maltritz: Bodycheck Abseits des Spielgeschehns ist ebenfalls Rot

    Die Höhe war eher der Funkel nach dem Spiel.

    Insgesamt war Bochum effektiver, was aber nichts an den Fehlentscheidung von dieser Frau zu tun hat.
    Man kann in beiden Situationen rot geben. Nur den Bodycheck kann sie gar nicht ahnden. Da muss der Assi was sagen, da sie den nicht gesehen hat. War ja nicht gerade in Ballnähe. Also kann man ihr das nicht ankreiden.

    Was ihr hier, im AZ Forum und sonstwo aber dauernd vergesst ist, dass Sankoh und Thurk sich auch nicht hätten beschweren dürfen. Thurk in dem Getümmel mit klarer Tätlichkeit und Sankoh ebenso. Da kam ja gleich der Jentzsch und hat den zur Sau gemacht. Der hat nämlich gesehen, dass Sankoh kurz vor der roten steht. Und Luhukay hat das bei Thurk erkannt, den er dann ja auch ausgewechselt hat.

    Es ist wirklich unglaublich was für geistige Tiefflieger da im AZ rumschwirren. Aber wer solls ihnen verdenken, Profifußball gibts halt erst wieder seit relativ kurzer Zeit in Augsburg. Woher sollen sie Ahnung haben.

    P.S Und ganz ehrlich. Den Leitner hätte ich mir auch irgendwann geschnappt. Ständig am rumflaggen und heulen. Nur hätte ich es vielleicht etwas versteckter als Maltritz gemacht
    ZitierenZitieren     

  17. #12717
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    P.S Und ganz ehrlich. Den Leitner hätte ich mir auch irgendwann geschnappt. Ständig am rumflaggen und heulen. Nur hätte ich es vielleicht etwas versteckter als Maltritz gemacht
    In dem Zustand kann Klopp mit dem vermutlich nichts anfangen und der wird immer wieder für ein halbes Jahr an einen anderen Standort verliehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #12718
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Übertrieben finde ich übrigens die Gästeblockregelung in der Impuls Arena. Komplett eingezäunt alles, auch außen. Und das Radler hat mehr Umdrehungen als das Bier
    So ist das z.B. im Duisburger Stadion auch. War die größte Fehlentscheidung meines Lebens! Alkoholfrei im Stadion geht mal gaaar nicht.


    Was anderes.
    Gibts irgendwo die Möglichkeit im Netz auch die Highlights und Spielzusammenfassungen der 2. Bundesliga zu sehen? Würd mir die Szenen aus dem Montagsspiel gerne ansehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #12719
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen

    Was anderes.
    Gibts irgendwo die Möglichkeit im Netz auch die Highlights und Spielzusammenfassungen der 2. Bundesliga zu sehen? Würd mir die Szenen aus dem Montagsspiel gerne ansehen.
    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-m...utoStart=false
    ZitierenZitieren     

  20. #12720
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.266

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das ist ein "Drecksverein"

    Ich nicht. Mir fällt eigentlich kein Grund ein, warum das ein Drecksverein sein sollte, mit der Ausnahme, dass ich den Präsi für einen ungezogenen und ungebildeten Flegel halte. Der Rest unterscheidet sich nur wenig von den meisten anderen Clubs. Für die fehlende Tradition kann ja keiner was.

    Allerdings halte ich das Gewinsel nach dem Spiel auch für ekelhaft. Hätte man ein weniger tranquillisierendes Spiel abgeliefert, müsste man sich nicht beschweren. Unsympathisches Jammern und Nachkarten.

    Moritz Leitner ist übrigens eine Vollgranate in spe und gerade mal 19 Jahre alt. Körperlich aber noch weit zurück
    Geändert von Von Krolock (02.02.2011 um 20:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •