Ergebnis 21.501 bis 21.520 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #21501
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Leider sorgte der verschossene Elfer von Demi,
    (der nicht mal sooo schlecht geschossen war) am Ende für unnötige Spannung, weil danach Dahmen mit einem sehr unglücklichen Eigentor beim abwehren einer Flanke, sich den Ball selber mit der Hake ins eigenen Tor zum 2 : 1 Anschluss-Treffer für die Frankfurter sorgt. Ansonsten aber eine sehr gute Torwartleistung von ihm, Ja!

    https://www.fcaugsburg.de/article/ei...furt-2-1-19176

    Eiskalt! FCA besiegt Eintracht Frankfurt 2:1


    Die Serie hält! Bei eisiger Kälte bezwang der FC Augsburg Eintracht Frankfurt am Sonntagabend 2:1 und bleibt damit im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen.
    Nur zur info
    Geändert von mondl (03.12.2023 um 21:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #21502
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Sehr interessant die Presse-Konferenz nach dem Spiel,
    wo beide Trainer bestätigen, dass das ein verdienter Sieg für den FCA war.


    Nur zur Info:


    https://www.fcaugsburg.de/article/je...der-welt-19179
    Geändert von mondl (04.12.2023 um 20:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #21503
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nachdem ich mir das Spiel gestern angeschaut habe, muss ich sagen, ich bin beeindruckt was der neue Trainer mit dieser Mannschaft gemacht hat.

    Die haben richtig gut gespielt, haben auch nach dem 1:0 bzw. 2:0 stets nach vorne gespielt und sind hinten auch wesentlich stabiler als noch vor ein paar Wochen.

    Ich dachte nicht, dass dieser Trainerwechsel soviel bewirken kann, da hab ich mich schwer getäuscht.

    Ja, die kann man jetzt anschauen, ist nach Jahren wieder vernünftiger Fußball.
    ZitierenZitieren     

  4. #21504
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich dachte nicht, dass dieser Trainerwechsel soviel bewirken kann, da hab ich mich schwer getäuscht.
    Jein. Dass sie so stark punkten hätte ich auch nicht geglaubt. Aber dass sie spätestens in einem Jahr wieder unten drin rumkrebsen und das gleiche Spiel wieder von vorne losgeht sehe ich schon so kommen. Dann schreibt der mondl wieder seinen Kauderwelsch und freut sich auf den nächsten Trainer.
    ZitierenZitieren     

  5. #21505
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Jein. Dass sie so stark punkten hätte ich auch nicht geglaubt. Aber dass sie spätestens in einem Jahr wieder unten drin rumkrebsen und das gleiche Spiel wieder von vorne losgeht sehe ich schon so kommen. Dann schreibt der mondl wieder seinen Kauderwelsch und freut sich auf den nächsten Trainer.
    Mag sein, aber der aktuelle Status ist halt schon, der Trainerwechsel hat etwas bewirkt.
    Und da meine ich gar nicht in erster Linie die Ergebnisse, sondern wie die fußballerisch auftreten.
    Weg von dem jahrelangen Sicherheitsgedanken und hin zu einer aktiven und mutigeren Spielweise, ohne Harakiri zu spielen.
    ZitierenZitieren     

  6. #21506
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ja so ist es, @Rainer Kraus,
    aber nicht die ersten 15 Minuten, denn da hat der FCA überraschend sehr aggressiv agiert und nach vorne gedrängt/gespielt und so durch auch Fehler in der Bremer Abwehrarbeit aufgedeckt, die sich dann in dem kapitalen Fehler Ihres Torhüters auswirkten, als ihm der Ball durchrutschte und Tietz diese 100%ige Torchance einfach nützen hätte müssen! Aber statt von der rechten Seite ins leere Tor einzuschieben schoss er am linken Torposten vorbei, unglaublich.

    Trainer Thorup zog sich da gleich die Regenjacke über den Kopf, vor Ärger denn das konnte man wirklich "nicht" mit ansehen, Nein!

    Wäre da das 1 : 0 für den FCA gefallen, wäre das Spiel wohl dann auch ganz sicher anders gelaufen. Ab diesem Zeitpunkt war es vorbei mit der Herrlichkeit des FCA, die Bremer Abwehr hatte den schwachen Sturm des FCA von da ab voll im Griff und starteten selber mehrere erfolgsversprechende Angriffe und der 2 : 0 Sieg der Bremer war deshalb auch vollkommen verdient, Ja!

    Trainer Thorup muss sich nun von mir "die erste Rüge" gefallen lassen, er hat viel zu spät gewechselt, das hätte er nämlich schon zur Halbzeit-Pause machen müssen! Eben Tietz raus und dafür Beljo rein, auch hätte er den technisch schwachen Mbalu, der immer zuuu spät abspielt, gegen Gumny austauschen können/müssen. Wie der sich beim 2. Tor wegduckte statt den Angreifer beim Kopfball zu stören, unglaublich. Auch Torhüter Dahmen, neben guten Aktionen, sah bei beiden Toren "nicht" gut aus, Nein!

    Dann noch die Fehler (hat Thorup ja selber zugegeben) beim gewollten Doppelwechsel, solche Fehler dürfen einfach "nicht" passieren, Nein!

    Auf der JHV. habe ich zum hinter mir sitzenden Trainer Thorup noch gesagt, bitte einen Punkt aus Bremen mitbringen und gut ist es. Nein "nichts" war gut, man hat die sogar möglichen 3 Punkte, buchstäblich durch eigene Fehler zunichte gemacht.
    Ich war nach diesem Spiel total verärgert und angefressen von diesen unfassbaren Fehlern, die in diesem Spiel von der ganzen Mannschaft, aber auch vom Trainer-Team gemacht wurden und sich deshalb in der 2. HZ. total von den Bremern zu deren verdienten Sieg, durch deren nun "aggressiveren Spielweise und Kopfballstärke" den Schneid abkaufen ließen!

    Frage an Trainer Thorup: Was nützt es bitte, wenn man 2 : 0 zurück liegt, da noch 2-3 Mann, erst etwa 10 Minuten bevor das Spiel aus war, in eine inzwischen total desolate Mannschaft "erst einzuwechseln" Richtig das nützt NIX.

    Ich hoffe, dass der neue Trainer "nicht auch so lernresistent" ist, wie das sein Vorgänger Maaßen war und lernt von den "viel zu späten Auswechselungen" und dem viel zu tiefen stehen der Mannschaft, dazu! Eben ganz schnell von seinen "eigenen gemachten Fehlern" dazu, Danke!

    Und hoffentlich liest er auch diese meine Zeilen, bzw. werden Sie ihm zugetragen, auch dafür Danke!


    https://www.fcaugsburg.de/article/th...nser-tag-19220


    Thorup: "Das war heute nicht unser Tag"
    Geändert von mondl (13.12.2023 um 05:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #21507
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Hoffentlich liest er es nicht.

    Lieber Trainer Thorup,
    so sind wir nicht alle in Augsburg und Umgebung, ein paar von uns haben halt ein kleines Schepperle, wie der Mann der sich auch Regina Maria nennt.
    ZitierenZitieren     

  8. #21508
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wenn er es liest und jetzt weiß, dass es der Spinner war der sich auf der JHV zu ihm umgedreht hat, dann passts ja eh.

    Ansonsten hat mondl den Thorup jetzt mal so richtig angezählt. Mal schaun ob der bei so kompetenten Gegenwind einknickt.
    ZitierenZitieren     

  9. #21509
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Es liest also doch wer
    ZitierenZitieren     

  10. #21510
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich mag einfach gutgemachte Satire.
    ZitierenZitieren     

  11. #21511
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der Mondl ist einfach die Antwort auf eine Frage, die hier nie gestellt wurde!
    ZitierenZitieren     

  12. #21512
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Hoffentlich liest er es nicht.

    Lieber Trainer Thorup,
    so sind wir nicht alle in Augsburg und Umgebung, ein paar von uns haben halt ein kleines Schepperle, wie der Mann der sich auch Regina Maria nennt.

    Glaub mir lieber cavalier

    der "mondl" würde sich doch liebendgerne "FCAler oder BCAler" (und nicht Regina-Maria, wie meine Frau heißt) wieder nennen, aber wegen solchen "Hetzern" wie Dir, die es leider in "allen Foren gibt" und wegen meiner "kritischen Art, trotz langjähriger Mitgliedschaft beim FCA" wurde ich immer wieder verfolgt und von so "lieben Moderatoren" gesperrt.

    Ja manche Leute finden das zwar belustigend, ich leider nicht, Nein!

    Hier z.B. könnte ich (wenn ich es denn nur wollte) mir einen "anderen Nick" zulegen und den "mondl" abmelden der ich hier seit Beginn an bin, aber warum sollte ich das???

    Merkt Euch alle zusammen den Satz: Viel Feind, viel Ehr!
    Und Ehre und Charakter habe ich in mir, die so "Manchem" von hier, leider gänzlich fehlt, Ja!
    ZitierenZitieren     

  13. #21513
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wenn Du irgendwo gesperrt wirst, dann liegt das nicht an Deinem Namen, nicht an "solchen Hetzern", sondern ganz allein an Dir.
    ZitierenZitieren     

  14. #21514
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Was sollte eine Nicknamenänderung bei so viel Verhaltensauffälligkeit denn bringen?
    ZitierenZitieren     

  15. #21515
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mondl, Du Hardcore FCA Fan.

    Am Samstag bin ich drin. Einen tollen Auswärtssieg der Dortmunder wird es geben. Also hoffentlich zumindest.

    Selbstverständlich lese ich mir nach dem Spiel deinen Bericht zum Spiel durch. Wehe du schreibst einen Blödsinn.
    ZitierenZitieren     

  16. #21516
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenn Du irgendwo gesperrt wirst, dann liegt das nicht an Deinem Namen, nicht an "solchen Hetzern", sondern ganz allein an Dir.

    ZitierenZitieren     

  17. #21517
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Und schon ist es wieder so weit: Fullquote und "Antwort" nur mit Smiley. Wenn ein Moderator streng durchgreift, dann war es das schon wieder für Dich: Ersteres ist allgemein unerwünscht, das zweite ist lt. Forenregeln verboten.

    Du kannst jetzt der irrigen Meinung sein, dass Du von "Hetzern" dazu getrieben wurdest.

    Aber es war Deine Entscheidung nach dem Klicken von ein paar Smileys auf "Antworten" zu drücken.

    Es liegt nur an Dir.
    ZitierenZitieren     

  18. #21518
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und schon ist es wieder so weit: Fullquote und "Antwort" nur mit Smiley. Wenn ein Moderator streng durchgreift, dann war es das schon wieder für Dich: Ersteres ist allgemein unerwünscht, das zweite ist lt. Forenregeln verboten.

    Du kannst jetzt der irrigen Meinung sein, dass Du von "Hetzern" dazu getrieben wurdest.

    Aber es war Deine Entscheidung nach dem Klicken von ein paar Smileys auf "Antworten" zu drücken.

    Es liegt nur an Dir.
    Nichts zu schreiben bedeutet sich zu enthalten, hat er von seinem B17 Verein gelernt. Daher, wenn es um was geht, einfach enthalten.
    ZitierenZitieren     

  19. #21519
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Nichts zu schreiben bedeutet sich zu enthalten, hat er von seinem B17 Verein gelernt. Daher, wenn es um was geht, einfach enthalten.
    Du hast es ganz richtig erkannt @Basti,
    bei Euch beiden Hetzern in der Zusammenarbeit, wäre jede vernünftige Antwort, nämlich "Eine zuviel" und deshalb eben nur die Smilies Antwort an meinen besonderen "Intim-Feind" dem @Augsburger Punker und ich hoffe, dass das auch die Moderatoren bitte so verstehen können, Danke!

    Bei den anderen "Pöbelern" gegen mich, gehe ich schon lange gar nicht mehr darauf ein, denn das ärgert "diese Herren" dann mit Sicherheit am meisten, Ja!
    ZitierenZitieren     

  20. #21520
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mei Mondl,
    les das doch mal selber in Ruhe durch, was du in Foren dieser Welt so schreibst.

    Nach der ersten Niederlage maßt du dir an, einem bisher erfolgreichen Trainer eine erste Rüge zu geben, weil er nicht wie du gewünscht hast gewechselt hat.

    Du hoffst, nein du erwartest, dass er in Zukunft nicht lernresident ist und so wechselt wie du es für richtig finden würdest.

    Dann das Missverständnis vor dem 0:2, da wollte er ja übrigens wechseln, sowas darf nicht passieren, laut dir zumindest.
    Mei Menschen, Spieler, sogar Trainer machen Fehler. Er hat das ja auch zugegeben und damit Größe bewiesen.

    Dann hoffst du, weil du ja so wichtig bist und natürlich Recht hast, dass dein Wissen, deine Zeilen dem Trainer Thorup zugetragen wird, damit er deine Ratschläge dann auch annehmen kann.

    Allgemein sehr anmaßend, oder einfach mit meinen Worten, a so ein Kasperl.
    Geändert von cavalier (15.12.2023 um 11:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •