Ergebnis 7.421 bis 7.440 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #7421
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    Wenn ein Trainer sagt, dass spiel gegen Hoffenheim war gut, dann stimmt bei ihm garnichts!!

    Mit LOOSE im Amt wird man die Klasse nicht halten!
    Wirst schon sehen, ich könnte wetten, dass die nicht absteigen.
    ZitierenZitieren     

  2. #7422
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Die Klasse wird gehalten und danach beförder ich Loose persönlich mit ner Schubkarre nach Siegen zurück, und den Franz gleich mit!!! Hehe.

    Trainer: mir Wurscht...hauptsache jemand besseres als Loose!

    Co-Trainer: Pro Kowarz!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #7423
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-TiNcHEN Beitrag anzeigen
    Wirst schon sehen, ich könnte wetten, dass die nicht absteigen.
    Wetten wir???

    Mit Loose steigt der FCA ab!
    ZitierenZitieren     

  4. #7424
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    Wetten wir???

    Mit Loose steigt der FCA ab!
    Du als Fußballsachverständiger must es wissen.
    ZitierenZitieren     

  5. #7425
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    Wetten wir???

    Mit Loose steigt der FCA ab!
    Lieber nicht, du hast scho zu viele Wetten verloren
    ZitierenZitieren     

  6. #7426
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Joa. Eine Niederlage und es brennt ganz übel...
    Genau! Es geht praktisch um alles oder nichts. Und deshalb muss dieses Spiel ewonnen werden, ein sehr wichtiges Spiel!
    ZitierenZitieren     

  7. #7427
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    1:0 für Aue!

    Ich glaube nach dem verschossenen Elfmeter von Thurk, ist der FCA wieder durcheinander und bringt nicht mehr viel, wenn überhaupt noch etwas, zusammen. Aber vielleicht fällt ja noch der Anschlusstreffer. Jetzt ist erst mal Halbzeit.
    ZitierenZitieren     

  8. #7428
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-TiNcHEN Beitrag anzeigen
    Ich glaube nach dem verschossenen Elfmeter von Thurk, ist der FCA wieder durcheinander und bringt nicht mehr viel, wenn überhaupt noch etwas, zusammen. Aber vielleicht fällt ja noch der Anschlusstreffer. Jetzt ist erst mal Halbzeit.
    Ohne Kampf und Leidenschaft gewinnt man kein spiel!!
    Und das ist beim FCA mal wieder nicht vorhanden.

    Wenn dieses Spiel verloren wird, sind es nur noch 3 Punkte und mit dem Restprogramm vom FCA wird es dann sehr schwer werden, die Klasse zu halten.
    ZitierenZitieren     

  9. #7429
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    1:1
    ZitierenZitieren     

  10. #7430
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    1:1
    Michael Thurk zum 1 zu 1
    ZitierenZitieren     

  11. #7431
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard

    So ein Stolpertruppe habe ich selten gesehen! Das hätten heute 3 Punkte sein müssen!!! 3 vergebene Großchancen in den letzten 20 Minuten und alle boltzen drauf und hauen den Ball über das Tor (speziell der Thurk, des war ja die 2. Hochprotzentige, die er über das Tor gesemmelt hat)! Und so einer hat mal in der 1. Liga gespielt! Also ich weis nicht! Die hätte ja ich sogar noch irgendwie reingestolpert!
    Naja, immerhin konnte man das heute als Fußball bezeichnen, was der FCA da heute fabriziert hat! Das stimmt mich doch noch etwas optimistisch, auch wenn ich noch ziemlich sauer über diese Chancenauswertung bin!
    ZitierenZitieren     

  12. #7432
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    So ein Stolpertruppe habe ich selten gesehen! Das hätten heute 3 Punkte sein müssen!!! 3 vergebene Großchancen in den letzten 20 Minuten und alle boltzen drauf und hauen den Ball über das Tor (speziell der Thurk, des war ja die 2. Hochprotzentige, die er über das Tor gesemmelt hat)! Und so einer hat mal in der 1. Liga gespielt! Also ich weis nicht! Die hätte ja ich sogar noch irgendwie reingestolpert!
    Naja, immerhin konnte man das heute als Fußball bezeichnen, was der FCA da heute fabriziert hat! Das stimmt mich doch noch etwas optimistisch, auch wenn ich noch ziemlich sauer über diese Chancenauswertung bin!
    Reg dich nicht auf, später wird die Allianz Arena gestürmt
    ZitierenZitieren     

  13. #7433
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Bestimmt lobt Ralf "Valium" Loose seine Truppe wieder in den Himmel. Würde mich nicht wundern, wenn er wieder 11 potentielle Nationalspieler gesehen hätte.

    Wer weiß ob mit Rainer Hörgl alles besser gekommen wäre, aber der Loose ist für mich einfach kein Trainer. Der passt vielleicht zu seinem alten Club, aber beim FCA ist der für mich komplett fehlbesetzt.
    ZitierenZitieren     

  14. #7434
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Bestimmt lobt Ralf "Valium" Loose seine Truppe wieder in den Himmel. Würde mich nicht wundern, wenn er wieder 11 potentielle Nationalspieler gesehen hätte.

    Wer weiß ob mit Rainer Hörgl alles besser gekommen wäre, aber der Loose ist für mich einfach kein Trainer. Der passt vielleicht zu seinem alten Club, aber beim FCA ist der für mich komplett fehlbesetzt.
    Wieso Christian, Loose hat doch alles richtig gemacht- Drei Jahres Vertrag angeboten bekommen und sofort zugesagt
    Zum Spiel:Thurk hätte zum Held des Tages werden können,aber vergurkt(verthurkt) einen Elfer und schießt freistehend vor dem Tor 3 m drüber.Von den anderen Chancen, die seine Mitspieler versemmelt haben,wollen wir mal ganz schweigen.
    FCA-Zusammensetzung ist typisch für alle Firmen,wo ein absolutes Alphatierchen(Seinsch) das Zepter schwingt.Solche Gesellen holen sich als Personal oft nur willfährige Jasager(z.b Loose),weil sie mit kritischen selbstbewußten Mitarbeitern nichts anfangen können.
    Diese Truppe ist in der Regionalliga auch gnadenlos überfordert.Lauter langsame Dackel über 30 zumeist,die nach 5 gelaufenen Metern pusten wie ein Maikäfer.
    ZitierenZitieren     

  15. #7435
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard

    Zitat Zitat von Flakebernd Beitrag anzeigen
    Wieso Christian, Loose hat doch alles richtig gemacht- Drei Jahres Vertrag angeboten bekommen und sofort zugesagt
    Zum Spiel:Thurk hätte zum Held des Tages werden können,aber vergurkt(verthurkt) einen Elfer und schießt freistehend vor dem Tor 3 m drüber.Von den anderen Chancen, die seine Mitspieler versemmelt haben,wollen wir mal ganz schweigen.
    FCA-Zusammensetzung ist typisch für alle Firmen,wo ein absolutes Alphatierchen(Seinsch) das Zepter schwingt.Solche Gesellen holen sich als Personal oft nur willfährige Jasager(z.b Loose),weil sie mit kritischen selbstbewußten Mitarbeitern nichts anfangen können.
    Diese Truppe ist in der Regionalliga auch gnadenlos überfordert.Lauter langsame Dackel über 30 zumeist,die nach 5 gelaufenen Metern pusten wie ein Maikäfer.
    Die größte Chance hat aber Hertzsch vergeben.
    Der war unmöglich drüber zu tun.
    ZitierenZitieren     

  16. #7436
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Ich habe mir heute einmal ein Spiel des FCA angetan. Ich hätte es lieber bleiben lassen sollen. Auch wenn meine Erwartungshaltung sehr gering war, so wurde diese doch noch unterboten. Für zwei Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen, war mir viel zu wenig Kampf und Willen im Spiel und wer seine Chancen so freizügig vergibt wie der FCA heute, der muss sich nicht wundern, wenn er auf einmal aus der Liga verschwindet. Hinzu kommen noch Spieler die in meinen Augen (nur die heutige Leistung gewertet), keine Berechtigung haben in einer Zweitliga Mannschaft zu stehen. Nach einem verlorenen Ball einfach stehen bleiben, oder so langsam sein, dass sie von einer Nacktschnecke überholt werden können, das kann nicht sein. Ich war echt mehr als entsetzt, was ich heute habe sehen müssen. Beide Mannschaften haben in meinen Augen eine gute Bewerbung für den Abstieg abgegeben. Es dürfte für beide Mannschaften unglaublich schwer werden gegen besser agierende Teams zu gewinnen, mit der Leistung wird es gegen die nächsten Gegner sehr düster aussehen. Mir bangt fürchterliches...
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  17. #7437
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Richtig, Herztsch hätte den Ball nur noch mit der Zehenspitze reinschieben müssen. Hätte er wenigstens seine Fehler hinten ausgeglichen.Mein Gott- nichts gegen ihn- aber er ist schon auf Grund seiner Langsamkeit eine ständige Gefahr wenn er sich auf dem Platz befindet.
    ZitierenZitieren     

  18. #7438
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Es wurden genug Chancen zum Sieg vergeben, und der verschossene Elfer von Thurk ist da die Spitze des Eisberges. Aber eines kann man dem Team heute zugute kommen lassen, sie haben in der 2. Halbzeit, und das bei einem Rückstand, für ihre Verhältnisse "gekämpft" und auf den Ausgleich bzw. die Führung gedrängt. Leider wollte die Kugel am ende nicht mehr über die Linie des Auetors gehen.
    Gegen Mainz heisst es, auf ein neues!
    ZitierenZitieren     

  19. #7439
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute einmal ein Spiel des FCA angetan. Ich hätte es lieber bleiben lassen sollen. Auch wenn meine Erwartungshaltung sehr gering war, so wurde diese doch noch unterboten. Für zwei Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen, war mir viel zu wenig Kampf und Willen im Spiel und wer seine Chancen so freizügig vergibt wie der FCA heute, der muss sich nicht wundern, wenn er auf einmal aus der Liga verschwindet. Hinzu kommen noch Spieler die in meinen Augen (nur die heutige Leistung gewertet), keine Berechtigung haben in einer Zweitliga Mannschaft zu stehen. Nach einem verlorenen Ball einfach stehen bleiben, oder so langsam sein, dass sie von einer Nacktschnecke überholt werden können, das kann nicht sein. Ich war echt mehr als entsetzt, was ich heute habe sehen müssen. Beide Mannschaften haben in meinen Augen eine gute Bewerbung für den Abstieg abgegeben. Es dürfte für beide Mannschaften unglaublich schwer werden gegen besser agierende Teams zu gewinnen, mit der Leistung wird es gegen die nächsten Gegner sehr düster aussehen. Mir bangt fürchterliches...
    Gruß,
    Der Rentner

    Nur ruhig Blut- das ist das Niveau der zweiten Liga.Außer Hoffenheim und Gladbach hab ich bis jetzt noch keine gut spielenden Mannschaften hier gesehen. Das mit dem Stehenbleiben ist ganz einfach erklärt.Dank der großen Planung hat man ja lauter junge sprintstarke Spieler ,die den Gegner in Grund und Boden laufen können.
    Gut- wer sich vor 2 Wochen den Kick gegen Paderborn angetan hat als Zuschauer wie ich,der ist schon gar nicht mehr verwöhnt.Dagegen war das heute eine Leistungssteigerung.
    Trotzdem- auch ich bin wütend. So was wie heut muss sitzen und gewonnen werden. Bei den Chancen am Schluß muss man einfach kaltschnäutzig sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #7440
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Stimmung, EInsatz und Leistung haben gestimmt! Nur die Chancenverwertung leider nicht. Aber wenn wir so weiter spielen dann steigen wir auf keinen Fall ab!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •