Ergebnis 13.461 bis 13.480 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #13461
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Keiner ist da bis jetzt erstligatauglich

    Denk der Kader in der 2.Liga war schon sehr teuer, und wenn viele bleiben werden nicht mehr viele kommen
    Das hat man in der gesamten DEL-Riege auch vom leicht aufgebesserten ZweitligaKader des EHC München gesagt.

    Ich bin zwar kein Freund des FCA aber ich bin der Meinung - Abwarten - Auch die können die gesamte Liga Lügen strafen!!
    ZitierenZitieren     

  2. #13462
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Keiner ist da bis jetzt erstligatauglich
    Jentzsch und Sankoh? Oder meinst Du nur die Neuzugänge?
    ZitierenZitieren     

  3. #13463

    Standard

    Ob einer erstligatauglich ist oder nicht wird sich noch zeigen. Ohne die Seinsch-Melonen ist halt kaum mit allzuvielen Krachern zu rechnen. Allerdings ist auch einiges an Erstligaerfahrung im Kader (Sinkala, Sinkiewitz, Reinhart, Thurk, Jentsch) und ich rechne eher mit ner unerfahreneren, jungen und hungrigen Truppe als Ergänzung.
    ZitierenZitieren     

  4. #13464
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Jentzsch und Sankoh? Oder meinst Du nur die Neuzugänge?
    Neuzugänge meinte ich

    Und bei Sankoh bin ich mir nicht sicher, ist halt auch ein bruder leichtsinn
    ZitierenZitieren     

  5. #13465
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ob einer erstligatauglich ist oder nicht wird sich noch zeigen. Ohne die Seinsch-Melonen ist halt kaum mit allzuvielen Krachern zu rechnen. Allerdings ist auch einiges an Erstligaerfahrung im Kader (Sinkala, Sinkiewitz, Reinhart, Thurk, Jentsch) und ich rechne eher mit ner unerfahreneren, jungen und hungrigen Truppe als Ergänzung.
    ...und genau den Thurk demontieren sie seit Monaten, dafür darf so ein Blinder wie der Öhrl immer ran. Fakt ist mal die waren in der Breite halt saustark weil sie jede Position dreimal besetzt hatten, aber Rumpler sind da deutlich mehr da, wie Leute die auch Fußball spielen können. CB oder Bellinghausen, Öhrl oder Kwakman das ist schon in Liga 2 bieder, aber in LIga eins einfach nur peinlich. Jetzt holen sie auch noch einen Peitz im zarten Alter von 26 und mit 380 gelben Karten. Der tritt auf alles was sich bewegt, aber selten auf den Ball. Defensiver Mittelfeldspieler, dass mußt du sein, da haben sie 43 im Kader.

    Ganz im Ernst. Da geht der Schwalbensechziger und Jim Knopf, die sind zwar schneller geflogen wie ein Steinadler auf der Jagd, aber am Ball konnten sie halt was. Also ich kann mir nicht vorstellen wie die 1 Liga spielen wollen, mit 23 defensiven Kloppern. Schön kann das nicht werden. Klar hatte der Luhukay alles richtig gemacht, aber so ein Glück hat der sicher nicht nochmal, wenn er Rafael und Thurk draußen läßt und dafür Öhrl und den Watschler Hain ran läßt und trotzdem gewinnt.

    Ach ja Brinkmann ist auch noch so ein Bussibär, der eigentlich niemals 1 Liga spielen darf.
    ZitierenZitieren     

  6. #13466
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    CB oder Bellinghausen, Öhrl oder Kwakman das ist schon in Liga 2 bieder, aber in LIga eins einfach nur peinlich.
    Dem halte ich jetzt mal was entgegen. Der Sankoh wäre bei den letzten 10 Mannschaften der 1. Liga als Innenverteidiger gesetzt, in der zweiten Liga war er völlig fehl am Platz. Hätte er sein Konzentrationsproblem im Aufbauspiel nicht, wäre er vermutlich noch für ganz andere Hausnummern interessant. Vor allem, wenn man sieht, wie er sich im Laufe der Saison entwickelt hat.

    Jentzsch dürfte kein Thema sein, ohne Magath wäre der wohl nicht so schnell in der zweiten Liga gelandet.

    Ähnliches gilt für Reinhardt, der vor dem Mayer Hans auch Stammspieler war. Nach einer kompletten Saison ohne Spiel muss man natürlich abwarten.

    Hosogai wurde nicht umsonst von Leverkusen verpflichtet und Rafael hat schon in sehr jungen Jahren in der 1. BL anständig gespielt, wenn auch nicht herausragend.

    Möhrle ist unspektakulär, war aber immerhin drei Jahre Stammspieler in der 1. Liga und will noch beweisen, dass er da auch hingehört.

    Kwakman wird wohl nicht mehr für den FCA spielen, aber Bellinghausen ist exakt der Tp, den man für den Abstiegskampf braucht. Ich lege mich fest, der ist zu 100 % erstligatauglich. Wenn man ihn mit Ribéry vergleicht, dann liegt er natürlich etwas hinten. Aber der wird eine wichtige Rolle spielen.

    Man muss nur Viertletzter werden und die Kader der Mannschaften, die da noch so gehandelt werden, sind auch keine Sensation
    ZitierenZitieren     

  7. #13467
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Ausgerechnet der Sankoh. Da halte ich jede Wette das der mehr Platzverweise als in Liga 2 nimmt. Der ist unglaublich beschlagen, grazil und spektakulär. Aber halt auch ein kitzekleines bischen doof und ein großes bischen Drecksack.

    In dem unwichtigsten Spiel der Saison eine rote Karte zu bekommen ist halt witzig und andere Leute auf den Fuß zu steigen halt hinterfotzig. In der ersten Liga kitzeln sie den zu 25 Spiele Sperre, jede Wette.

    In der Vorrunde haben die noch eine Chance weil sie unterschätzt werden in der zweiten Hälfte sind die weg da bin ich mir sicher. Ein bischen Fußball wird halt auch gespielt und da hilfts dir nicht wenn man 30 km wie ein Ackergaul rennt, wenn der Ball nicht gestoppt werden kann.

    Ja ja den Bellinghausen braucht man im Abstiegskampf, komisch das das außer dir noch nie einer so gesehen hat. 20 Spiele erste Liga, mit 27 Jahren ist schon eine beeindruckende Vita. Wobei ohne jedes Talent dann vielleicht ja doch.

    Okay witzig ist der schon, wenn er Interviews gibt und in der Kabine macht der sicher auch gute Stimmung, genauso wie er auf dem Platz halt kämpft wie ein Tier. Aber kämpfen tun Fußballspieler auch und die spielen eben auch Fußball und das kann der Axel halt gar nicht.

    Jemtzsch ist klasse ohne wenn und aber, Sankoh trotz den Nerven und Verhaegh auch. Möhrle wurde als Kapitän zweimal auf die Bank gesetzt, muß nicht schlimm sein, wenn der Ersatz aber C-Braker heißt, dann ist es schlimm definitiv. Rafael finde ich klasse, genauso wie Thurk, aber Luhukay nicht so, dafür findet der Oehrl super und dass ist auch nicht lustig.

    Im GRunde hast du noch einen Fußballspieler der heißt Ndjeng, oft hat der heuer nicht gespielt, aber vielleicht gibts fürs strippen auch Punkte, dass kann er. Ansonsten warten wir mal auf die neuen. Aber der Wobler, Peitz und Mayer, dass hätten sie in LIga 2 auch holen können und selbst da klatscht niemand, nicht mal die die Bellinghausen als Hoffnugsträger im Abstiegskampf sehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #13468
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225

    Standard

    Da kommen schon noch ein paar und bei Sankoh und Bello lasse ich eine Wette laufen. Wobei man den Sankoh ja nur etwas einnorden muss, der Rest passt doch. Mayer geht auch in Ordnung, schau dir mal die anderen Kader an, was da in den letzten Jahren an Talenten an die Oberfläche gekommen ist. Mayer ist nicht Götze, aber es geht ja auch nur gegen den Abstieg. Einen doofen Namen hat er halt, der Mayer. Aber gerade Hannover, Freiburg und ein paar andere haben Spieler, da sind zumindest auf dem Papier keine Welten dazwischen. Nur den Peitz, den versteht anscheinend niemand. Aber in der Startelf wird der wohl auch nicht stehen. Der Wycisk hat den Panthern auch nicht geholfen, geschadet hat er aber auch nicht. Er war halt irgendwie da

    Problem ist halt, dass es praktisch keinen eigenen Nachwuchs gibt.
    Geändert von Von Krolock (18.05.2011 um 22:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #13469
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Wie jetzt doofer Name??

    Apropos Sankoh einnorden. Der letzte der eingenordet wurde, war der Scott Allison, der wußte vor lauter Norden gar nicht mehr was für einen Beruf er hatte.

    Aber es gilt, feil die Wette aus, dann machen wir das und die Party endet dann so wie ich es will. Da kann der König gar nichts machen, der Steinle fährt und den Andi nehmen wir auch mit. Der TRaore ist glaube ich nur wegen mir gewechselt, der hat Angst um seine Schwester gehabt
    ZitierenZitieren     

  10. #13470
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225
    ZitierenZitieren     

  11. #13471
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Yannick Noah spielt Fußball !!!
    ZitierenZitieren     

  12. #13472
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber jetzt. Rakete!!!

    132 Spiele 5 Tore. Ist der Torwart?? Der Verhaegh hat 6 Tore in 161 Spielen gemacht, aber der ist Verteidiger. Übrigens der soll Traore ersetzen.

    Richtig gut aber die Bemerkung, wir bauen weiterhin auf junge hungrige Spieler. Ich schau mal wie das mit Tasmania Berlin so war.
    ZitierenZitieren     

  13. #13473
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225

    Standard

    Es geht doch wirklich nicht um die spielerische Qualität, die ist doch völlig egal
    ZitierenZitieren     

  14. #13474

    Standard

    Das Orakel goodluck orakelt wieder

    Mit dem aktuellen Kader wird es sicherlich schwer das ist keine Frage, aber so schlecht, wie da wieder alles gesehen wird, obwohl die Kader noch gar nicht fertig ist, da fehlen mir ja fast die Worte. Einen Sankoh als Krönung dann noch für untauglich in Liga 1 zu degradieren entbehrt halt jeglicher Ahnung von diesem Sport. Klaro hat der einige Sachen ein bischen locker gesehen, aber halt auch, weil er den meisten Stürmern haushoch überlegen war. Sankoh ist einer der besten Innenverteidiger seit Jahren in Liga 2 und ich bin mir sehr sicher, dass er eine sehr gute Saison spielen wird, sofern sie ihm einen halbwegs vernünftigen Partner zur Seite stellen (aber bitte nicht Möhrle, der hat bewiesen, dass Liga 2 das höchste seiner Gefühle ist). Ansonsten muss man sicherlich die Restverpflichtungen abwarten und erst dann kann mal irgendwas gemutmast werden...
    ZitierenZitieren     

  15. #13475
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Das Orakel goodluck orakelt wieder

    Mit dem aktuellen Kader wird es sicherlich schwer das ist keine Frage, aber so schlecht, wie da wieder alles gesehen wird, obwohl die Kader noch gar nicht fertig ist, da fehlen mir ja fast die Worte. Einen Sankoh als Krönung dann noch für untauglich in Liga 1 zu degradieren entbehrt halt jeglicher Ahnung von diesem Sport. Klaro hat der einige Sachen ein bischen locker gesehen, aber halt auch, weil er den meisten Stürmern haushoch überlegen war. Sankoh ist einer der besten Innenverteidiger seit Jahren in Liga 2 und ich bin mir sehr sicher, dass er eine sehr gute Saison spielen wird, sofern sie ihm einen halbwegs vernünftigen Partner zur Seite stellen (aber bitte nicht Möhrle, der hat bewiesen, dass Liga 2 das höchste seiner Gefühle ist). Ansonsten muss man sicherlich die Restverpflichtungen abwarten und erst dann kann mal irgendwas gemutmast werden...
    Also Haber das ist mal richtiger Blödsinn. Der Sankoh ist ein Jahr in Liga 2 und bei dir ist er seit Jahren der beste Innenverteidiger. Alles klar.

    Ich finde den auch saustark, da sind wir ja beieinander. Aber was auch nicht zu diskutieren ist, ist seine kurze Lunte. UNd das in Holland wie auch in dem einen Jahr Deutschland.



    Gelbsperre

    09/10

    Eredivisie

    29.03.2010

    04.04.2010

    1





    Rotsperre

    09/10

    Eredivisie

    15.02.2010

    01.03.2010

    2





    Gelbsperre

    09/10

    Eredivisie

    01.02.2010

    03.02.2010

    1





    Rotsperre

    08/09

    Play-Offs Europees voetbal

    11.05.2009

    29.05.2009

    3





    Rotsperre

    08/09

    Eredivisie

    04.05.2009

    11.05.2009

    1





    Rotsperre

    08/09

    Eredivisie

    27.04.2009

    04.05.2009

    1





    Gelbsperre

    08/09

    Eredivisie

    14.03.2009

    22.03.2009

    1

    dazu kommen noch eine rote Karte, plus eine nachträgliche Verurteilung wegen der Fernsehbilder und eine nicht geahndete Tätlichkeit in einem Jahr Liga 2. Entweder der findet einen guten Psychologen oder der bekommt wieder mehr rote Karten als Torerfolge
    ZitierenZitieren     

  16. #13476
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es geht doch wirklich nicht um die spielerische Qualität, die ist doch völlig egal
    Ja aber du bist bei den Qualitäten um die es wirklich geht auch der falsche Mann ! Nicht jeder darf Spieler als kewl bezeichnen, so gehts ja nicht !
    ZitierenZitieren     

  17. #13477
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Sankoh hat absolutes 1. Liga Niveau. Das sage sogar ich

    Danach siehts aber bisher sehr mau aus.
    ZitierenZitieren     

  18. #13478
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Den Neffen von Edgar Davids verpflichtet, brutal
    dazu kommt Verteidiger Sebastian Langkamp vom KSC.


    bin da sehr sehr skeptisch bis jetzt...
    ZitierenZitieren     

  19. #13479
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Mit Langkamp sehe ich sogar was positives für den FCA. Möhrle wird rausfallen aus der Stammelf. Stärker als Möhrle ist Langkamp nämlich auf jeden Fall.
    ZitierenZitieren     

  20. #13480
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mit Langkamp sehe ich sogar was positives für den FCA. Möhrle wird rausfallen aus der Stammelf. Stärker als Möhrle ist Langkamp nämlich auf jeden Fall.
    Also jetzt fall ich dann vollkommen vom Glauben ab.

    Der eine war Stammspieler in der besten Abwehr der Liga, der andere war in der schlechtesten Abwehr der ganzen Liga.

    Wie kommt man den bitte jetzt da drauf, dass der Langkamp den Möhrle verdrängen kann. Der uns sein Bruder waren die größten Hühner in der schlechtesten Abwehr der ganzen Liga. Außer dem Alter und der Hoffnung das der irgendwann mal ein Erstligaverteidiger werden könnte, ist da wirklich gar nichts da. Also wenn ich Fan von Bochum bin sollte man auch von Karlsruhe ein bischen was mitbekommen haben. Die Langkamps waren wirklich vogelwild. Wie so einer jetzt mit einem Erstligavertrag auch noch belohnt wird ist echt einmalig. Im Grunde gibts 2 Möglichkeiten, die haben echt ohne die Millionen vom Seinsch gar kein Geld mehr, oder da sind immer noch alle, die was zu sagen haben total besoffen. Aber von den neuen hat eigentlich außer dem Mayer als Nachwuchstalent, aber schon gar keiner einen Vertrag in Liga eins verdient. Wenn ich jetzt noch denke wie oft der Sankoh ausfällt, weil er durchdreht und wer ihn dann erstetzen muß, wird mir schlecht. Da kannst echt nur hoffen das der Sinkiewicz, wieder das spielt was er schon mal drauf hatte, von den neuen hilft da wirklich gar keiner auch nur ein bischen weiter.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •