Ergebnis 10.481 bis 10.500 von 21690

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10481
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ausserdem war es unfair das auch der Gegner mit 11 Mann auf den Platz durfte!

    Also das ... das ... ladies änd gäntlmän - so far - war echt fies mei fränd.
    ZitierenZitieren     

  2. #10482
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Was für ein perfekter Sonntag Danke Cottbus
    Ja, Cottbus machte auch meinen Tag, um anglizismen zu vermeiden
    ZitierenZitieren     

  3. #10483
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Der Rasen dort drüben war ja kein Rasen, das war ein Acker!

    In Donauwörth war der Platz vergleichsweise wenigstens grün!
    .... und in Dillingen wahrscheinlich wembleyreif .
    ZitierenZitieren     

  4. #10484
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Ihr solltet den Thread in Anti-FCA-Thread umbenennen. Davon ganz abgesehen, finde ich für meinen Teil, dies Gehabe äußerst beschämend für ein Forum eines Augsburger Sportvereins, um nicht zu sagen "zum Kotzen"

    Schämt Euch!
    ZitierenZitieren     

  5. #10485
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.446

    Standard

    Zitat Zitat von fetisov Beitrag anzeigen
    Ihr solltet den Thread in Anti-FCA-Thread umbenennen. Davon ganz abgesehen, finde ich für meinen Teil, dies Gehabe äußerst beschämend für ein Forum eines Augsburger Sportvereins, um nicht zu sagen "zum Kotzen"

    Schämt Euch!
    Viel besser find ich das im fca-forum der AEV Thread gelöscht worden ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #10486
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Zum Kotzen, ja das ist der fca inkl. Seinsch, Rettig und Mulluhukay, wirklich!!!

    Gruß
    S7
    Hast du dafür eine einzige Begründung, die über das übliche "Scheiß FCA Gequatsche" hinausgeht? Wenn ja, akzeptiere ich deine Meinung. Andernfalls unterstütze ich fetisov, denn langsam nervt dieser ganze Mist. Wenn mich der FCA nicht interessiert, dann bleibe ich hier weg und wenn ich etwas gegen den FCA habe, dann äußere ich das zu passender Gelegenheit fundiert.

    Ein paar User schaffen es tatsächlich, dass Niveau von Walther Seinsch nochmal um ein Vielfaches zu unterbieten
    Geändert von Von Krolock (10.08.2009 um 16:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #10487
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard

    Ich wiederhole: Wenn man den FCA aus irgendwelchen Gründen oder Nichtgründen nicht mag, dann habe ich nichts dagegen, dass man das hier kundtut. Wenn aber manche nichts anderes zu tun haben, als ihren geistigen Erguss stereotyp zu wiederholen, dann geht mir das langsam aber sicher auf den Zeiger. Zu den Kandidaten gehört auch der ein oder andere, von dem ich es nicht erwartet hätte. Es ist hier mittlerweile bekannt, wer den FCA nicht mag. Ist das ein Grund, die Diskussionen derer, die ihn mögen, ständig mit diesem Quatsch zu nerven?

    Es ist jedermanns Recht, einen Club kacke zu finden. Ich für meinen Teil mag a) Walther Seinsch nicht, weil er ein ungehobelter und ungezogener Flegel ist, der eines Präsidenten nicht mal ansatzweise würdig ist und b) weil ich Zweitligafußball relativ langweilig finde. Trotzdem informiere ich mich über den FCA, sehe mir auch das ein oder andere Spiel an und lobe dort, wo Lob angebracht ist. Wer aber so borniert ist, sich ständig über den FCA äußern zu müssen, ohne die Mannschaft zu kennen oder ein Spiel gesehen zu haben, nur aus einem infantilen Groll heraus, der möge es im FCA-Forum tun und die Leute hier normal diskutieren lassen.

    Ich mag Formel 1 in etwa so gerne wie einen Furunkel am Arsch und hege keinerlei Sympathien für Schumis oder italienische Autos. Soll man deshalb jeden Thread zumüllen? Jeden anderen Sport, jedes Off Topic Thema, jeden Fan Talk und was weiß ich noch mit Dreck zuposten?

    Lasst einfach die Leute diskutieren, die das wollen. Ihr wollt das in euren Lieblingsthreads auch so haben.

    Eishockeyfans sind faire Fans! So habe ich mal irgendwo gelesen. Man sollte sich auch fair gegenüber denen Verhalten, die dem Fußball etwas abgewinnen können. Manchmal hat man das Gefühl, die Missachtungen sind nichts anderes wie ein derb verpackter Ausdruck von Neid. Niemanden würde es vermutlich stören, wenn ein ähnlich gelagerter Fall mit dem Augsburger Eishockey passierte. Lothar Sigl übrigens am allerwenigsten. Ich habe mich 1090 Seiten nicht dazu geäußert, aber jetzt ist wirklich mal gut.
    ZitierenZitieren     

  8. #10488
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.446

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Eine Sympathie bzw. Antipathie zu begründen, fällt allgemein etwas schwer oder besser gesagt, ist aus meiner Sicht nicht möglich!

    Warum ist denn der eine Fan vom FCB, der andere Fan von XYZ usw., ich glaube das kann keiner so richtig erklären.
    Genauso hält es sich mit der Antipathie, man hat sie oder man hat sie halt nicht, so einfach ist das.

    Gruß
    S7
    Erstmal zum letzten Satz:
    Liegt eventuell an fehlender Empathie? ^^


    Zum Rest:
    Interessante Sichtweise... also ich kann sagen das ich Fan vom AEV bin weil es der Eishockeyclub unserer Stadt ist und mir Eishockey insgesamt gefällt. Ich freu mich für den FCA wenn sie ihre Spiele gewinnen, weil ich generell sportbegeistert bin und wenn ein Club aus Augsburg gewinnt, dann freut mich das. Das gleiche trifft auf Finnland und Italien zu. Auch wenn die Deutschen irgendwo irgendwas gewinnen, dann kann ich mich auch freuen (solange sie nicht gegen Finnland oder Italien gewinnen), immerhin lebe ich in diesem Land und hege keine Antipathie diesem gegenüber.
    ZitierenZitieren     

  9. #10489
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Eishockeyfans sind faire Fans!

    Im Vergleich zu Fussballfans stimmt das auf jeden Fall!!!
    Natürlich stimmt das. Aber manche Eishockeyfans sind auf der Überholspur, um die Fußballfans schnellstmöglich zu erreichen
    ZitierenZitieren     

  10. #10490
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.112

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Zu den Kandidaten gehört auch der ein oder andere, von dem ich es nicht erwartet hätte.
    Falls Du damit auch mich meinst: Ich halte mich in letzter Zeit zurück, sehe aber nicht ein, die Selbstzensur zu übertreiben, angesichts solcher Kanditaten wie Panther 6 ist mir das schlicht unmöglich. Und wenn der FCA Scheiße baut, dann bohre ich gern und ausdauernd mit meinen dreckigen Finger in der Wunde. Ein "anonymes Internet-Arschloch" vergißt nichts ...

    Aktuell hat sich übrigens Filmer "Anubis" (ehemals Bestatter, andererseits mittlerweile auch bekannt als ultrarechter "Volksreiser") geoutet als Verantwortlicher der Einlaufmusik beim FCA ("Fluch der Karibik"). Der kann, wenn ich mich recht entsinne, ganz gut mit dem Präsi dort ...

    http://www.fcaforum.de/wbb3/index.ph...596#post330596
    Geändert von Augsburger Punker (10.08.2009 um 19:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #10491
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Falls Du damit auch mich meinst
    Nein, du warst nicht gemeint

    Und wenn der FCA Scheiße baut, dann bohre ich gern und ausdauernd mit meinen dreckigen Finger in der Wunde. Ein "anonymes Internet-Arschloch" vergißt nichts ...
    Um das geht es doch nicht. Das mache und sehe ich genauso
    ZitierenZitieren     

  12. #10492
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hast du dafür eine einzige Begründung, die über das übliche "Scheiß FCA Gequatsche" hinausgeht? Wenn ja, akzeptiere ich deine Meinung. Andernfalls unterstütze ich fetisov, denn langsam nervt dieser ganze Mist. Wenn mich der FCA nicht interessiert, dann bleibe ich hier weg und wenn ich etwas gegen den FCA habe, dann äußere ich das zu passender Gelegenheit fundiert.

    Ein paar User schaffen es tatsächlich, dass Niveau von Walther Seinsch nochmal um ein Vielfaches zu unterbieten
    moment
    Welcher Verein mir unsympatisch ist und welcher nicht das kann ich immer noch für mich selber entscheiden, und wer hier einen Thread über einen mir unsympatischen Verein aufmacht muss eben mit den entsprechenden Komentaren leben
    Da muss ich nix fundieren oder mich zurückhalten es ist halt einfach so, genauso wie das rote Gesocks den 60er Thread vollschmiert...
    Und wenn eben ein solcher Verein eine Niederlage einfährt wird man darüber wohl seine Genugtuung kundtun dürfen, ab jetzt jedes Wochenende wieder
    Und den FCA Anhängern denen das nicht passt steht es ja frei sich jederzeit einen vernünftigen Verein zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  13. #10493
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Welcher Verein mir unsympatisch ist und welcher nicht das kann ich immer noch für mich selber entscheiden, und wer hier einen Thread über einen mir unsympatischen Verein aufmacht muss eben mit den entsprechenden Komentaren leben
    Du entscheidest aber nicht für dich, sondern mutest es jedem anderen zu, diesen Mist zu lesen. Wie bescheuert ist das denn bitte? Ich finde den Thread über den unsympathischen (denn ich entscheide ja) Neuzugang Connor James blöd und melde mich mit jedem zweiten Beitrag zu Wort, dass der ein Trottel ist, bescheuert, hier nix zu suchen hat und so weiter. Alles ohne Begründung, ohne Grundlage, einfach nur, weil ich Lust dazu habe und es so wahnsinnig komisch finde, dass die anderen, die über Connor James diskutieren wollen, sich darüber vollkommen zu Recht aufregen.

    Verzeihung, aber ich finde das ziemlich hohl. Gibt es einen aktuellen und konkreten Anlass Unmut zu bekunden (ob Arschlochbezichtiger oder Transferpolitik, egal), dann nur druff. Aber nur, weil man mal wieder Diskussionen unqualifiziert stören will, irgendeinen Scheiß zu schreiben (dauerhaft wohlgemerkt) entspricht nicht einem fairen Umgang. Denn es sind hier in erster Linie Fans des Eishockeys, die sich am Rande über den FCA austauschen.

    Ich kann es dir nicht verbieten, pausenlos Unmut zu bekunden. Aber es nervt und es nervt nicht nur mich.

    Und nein, ich habe nichts gegen Connor James
    ZitierenZitieren     

  14. #10494
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Der Olver isja auch viel bekloppter Mann !!
    ZitierenZitieren     

  15. #10495
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    @ von Krolock

    Vielen Dank für Deinen Einsatz. Es geht hier eben gar nicht ausschließlich um das Thema FCA, sondern vielmehr um so eine Art "Forumshygiene" und auch um eine Imagedarstellung des AEV-Fans, insbesondere was Fairness und Akzeptanz angeht.

    Du sprichst mir mit Deinen Worten aus der Seele und hast mein Anliegen voll und ganz 'rübergebracht, dass es auch eigentlich der letzte Depp verstehen sollte. Leider wird es immer ein paar Ausnahmen geben.
    ZitierenZitieren     

  16. #10496
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fetisov Beitrag anzeigen

    ...sondern vielmehr um so eine Art "Forumshygiene" .....Imagedarstellung ..... Fairness und Akzeptanz .....
    .....dass es auch eigentlich der letzte Depp .... Leider wird es immer ein paar Ausnahmen geben.

    Andernorts finden sich sicher genug Leute, die dem eigenen Stande und Anspruch genügen.
    ZitierenZitieren     

  17. #10497
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du entscheidest aber nicht für dich, sondern mutest es jedem anderen zu, diesen Mist zu lesen. Wie bescheuert ist das denn bitte? Ich finde den Thread über den unsympathischen (denn ich entscheide ja) Neuzugang Connor James blöd und melde mich mit jedem zweiten Beitrag zu Wort, dass der ein Trottel ist, bescheuert, hier nix zu suchen hat und so weiter. Alles ohne Begründung, ohne Grundlage, einfach nur, weil ich Lust dazu habe und es so wahnsinnig komisch finde, dass die anderen, die über Connor James diskutieren wollen, sich darüber vollkommen zu Recht aufregen.
    is tragisch, aber in einem Forum passiert sowas
    Verzeihung, aber ich finde das ziemlich hohl.
    findest du und mutest mir damit deinen Mist zu?

    Gibt es einen aktuellen und konkreten Anlass Unmut zu bekunden (ob Arschlochbezichtiger oder Transferpolitik, egal), dann nur druff.
    Sie haben ein Spiel verloren, im Sport reicht sowas

    Aber nur, weil man mal wieder Diskussionen unqualifiziert stören will, irgendeinen Scheiß zu schreiben (dauerhaft wohlgemerkt) entspricht nicht einem fairen Umgang.
    Da kann ich nicht mitreden, ich hab mich erdreistet jetzt einmal einen Kommentar in diesen Thread zu schreiben nach einer Niederlage, ein ergebnis kommentieren egal wie sollte drin sein, und ja häme gehört halt dazu





    Ich kann es dir nicht verbieten, pausenlos Unmut zu bekunden. Aber es nervt und es nervt nicht nur mich.
    Wie gesagt ein Kommentar in zig Monaten sollte auch für die armen FCA Anhänger von meiner Seite erträglich sein, wenn nicht rate ich zu Anti-Stress Therapie, Yoga oder ähnlichem Zeugs
    ZitierenZitieren     

  18. #10498
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Am Ende beschwert sich noch ein Ingolstädter, dass man sich im ERC Ingolstadt Thread negativ über seinen Verein äußert...

    Am Besten verbieten wir alles Negative in einem Thema, dann laufen wir am Ende alle zusammen händchenhaltend über eine große Blumenwiese!
    ZitierenZitieren     

  19. #10499
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Am Ende beschwert sich noch ein Ingolstädter, dass man sich im ERC Ingolstadt Thread negativ über seinen Verein äußert...

    Am Besten verbieten wir alles Negative in einem Thema, dann laufen wir am Ende alle zusammen händchenhaltend über eine große Blumenwiese!
    Du hast es glaub ich auch nicht verstanden, was der Graf meint. #Es geht ja nicht darum, dass man nichts mehr negativ schrieben darf, es geht viel mehr darum, wieoft manche User gewisse Dinge einfach wiederholen. Denn z.b. im Ingolstadt thread macht das ein Herby und ja das nervt inzwischen auch jeden!
    ZitierenZitieren     

  20. #10500
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich hab mich erdreistet jetzt einmal einen Kommentar in diesen Thread zu schreiben nach einer Niederlage, ein ergebnis kommentieren egal wie sollte drin sein, und ja häme gehört halt dazu
    Dann frage ich mich aber, warum du dich angesprochen fühlst. Egal, ich formuliere es dann mal als Bitte: Es wäre sehr nett, wenn man Diskussionen in einzelnen Themenbereichen (nicht nur hier) nicht durch fortwährende und nicht themengebundene Unmutsbekundungen erschweren würde. Wäre prima und wenn es nicht klappt, war es einen Versuch wert. Bitte Danke!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •