Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #3201
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Fc Augsburg

    Und nun allgemeines zum Spiel:

    :icon_arrow: Die Stimmung im M-Block war echt gut.
    :icon_arrow: Für mich hat der FCA gar nicht so überragend gespielt, die 60er waren total von der Rolle
    :icon_arrow: Gute Besserung Momo
    :icon_arrow: Der Mölzl spielt für mich bis jetzt eine überragende Saison

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  2. #3202
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Reunion
    Und schon bin ich da fgtim ;-)
    Und gerne diskutiere ich mit Dir darüber. Allerdings bin ich immer noch komplett anderer Meinung.
    Ich fand den Einsatz der Polizei völlig übertrieben. Oder findest Du das geil, wenn Leute mit Pfefferspray angegangen werden und anschließen niedergeknüppelt werden?
    Man hätte im Vorfeld des Spiels die Sache nicht so aufbauschen müssen und zum anderen die Anhänger der 60er die in die Allianz-Arena nicht mehr rein dürfen von vornherein nicht ins Rosenaustadion lassen dürfen, dann wäre die ganze Sache nicht passiert, denn die haben am Zaun gerüttelt.
    Es gehören immer zwei Parten zum Streit dazu. Für mich waren nicht nur die Giesinger schuld, denn wenn man die Polizisten beobachtet hat, waren die richtig geil darauf den Gummiknüppel zu schwingen.

    Reunion


    Ok, dann fehlt uns wie gesagt die Grundlage für eine Diskussion. Deine Argumentation zu diesem Thema ist in meinen Augen so lächerlich, dass ich mich zu jedem einzelnen Punkt in Rage schreiben könnte und das lohnt sich nicht.
    Egal. Pöse Polizei!
    ZitierenZitieren     

  3. #3203
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Fc Augsburg

    Bester Spruch zum Zaun aus dem Löwenforum: "Egal, zahlt eh der Uli"
    ZitierenZitieren     

  4. #3204
    Testspieler
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    102

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich hab gehört (nein,nicht gesehen) das es am Nachmittag beim McDonalds am Kö schon etliche Festnahmen von 60 Fans gab (über 50), die dort ein bisschen randalierten.

    Zum Spiel: Ich finde schon das der FCA gut gespielt hat, man hatte den Gegner immer unter Kontrolle und war nie in Gefahr. Das lag aber nicht nur daran das die Löwen schlecht gespielt haben, da gehören schon immer zwei dazu und die FCA Spieler haben den Löwenspieler kaum Platz gelassen und sind gut in die Zweikämpfe gegangen
    Das hat man heuer schon anders gesehen und es gab meiner Meinung nach auch langweilere Spiele.
    Im übrigen hatte der FCA in dieser Saison nur gegen Fürth viele Torchancen.
    ZitierenZitieren     

  5. #3205
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    134

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Am Sonntag kannst du ja wieder anstimmen. Die Nummer 1, die Nummer 1, der Stadt sind wir. Ansonsten gilt für dich nur der Romika-Schuh-Slogan. Reintreten und Wohlfühlen, und das nicht zu knapp.
    Und ich - sowie sicherlich 100 andere werden miteinstimmen :!: :!: :!:

    Nicht nur, weil ich den FC Augsburg hasse, weil ich dafür unseren AEV viel zu sehr liebe, sondern weil es auch den Tatsachen entspricht. Dieser zweitklassige Fußballverein wird niemals (!) erstklassig spielen und wenn das Stadion bis Weihnachten (finanziell) nicht steht, dann haben sich deren utopische Träume ohnehin bald ausgeträumt...
    ZitierenZitieren     

  6. #3206
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Fc Augsburg

    Mehr als 1601 Zuschauer werden es morgen ganz bestimmt.
    ZitierenZitieren     

  7. #3207
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Ok, dann fehlt uns wie gesagt die Grundlage für eine Diskussion. Deine Argumentation zu diesem Thema ist in meinen Augen so lächerlich, dass ich mich zu jedem einzelnen Punkt in Rage schreiben könnte und das lohnt sich nicht.
    Egal. Pöse Polizei!
    Du hast mich gefragt ob wir noch einmal darüber diskutieren und jetzt ziehst Du den Schwanz ein und ziehst meine Argumente ins lächerliche ohne darauf einzugehen? O.K. Du hast recht, es lohnt sich wirklich nicht mit Dir darüber zu diskutieren.

    Reunion

    ZitierenZitieren     

  8. #3208
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Reunion
    und jetzt ziehst Du den Schwanz ein und ziehst meine Argumente ins lächerliche ohne darauf einzugehen?
    Nein, macht er nicht. Er hat lediglich die Sinnlosigkeit des Unterfangens erkannt. Und noch kurz zu deinen Argumenten: Postest du sie bitte nochmal? Ich habe noch keine gefunden, aber bestimmt habe ich es nur überlesen.
    ZitierenZitieren     

  9. #3209
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Nein, macht er nicht. Er hat lediglich die Sinnlosigkeit des Unterfangens erkannt. Und noch kurz zu deinen Argumenten: Postest du sie bitte nochmal? Ich habe noch keine gefunden, aber bestimmt habe ich es nur überlesen.
    Ja Du hast sie überlesen.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  10. #3210
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Reunion
    Ich fand den Einsatz der Polizei völlig übertrieben. Oder findest Du das geil, wenn Leute mit Pfefferspray angegangen werden und anschließen niedergeknüppelt werden?
    Gegenfrage: Findest du das geil, wenn Leute Glasscheiben aus Bussen und Zügen treten, Passanten in der Fußgängerzone anpöbeln, mit Flaschen werfen, ihren Frust an Kindern auslassen, in einer Menschenmenge "Brandgegenstände abbrennen" oder das Rosenaustadion demolieren?

    Zitat Zitat von Reunion
    Man hätte im Vorfeld des Spiels die Sache nicht so aufbauschen müssen
    Das ist aber wohl einzige und allein die Sache der Medien.

    Zitat Zitat von Reunion
    und zum anderen die Anhänger der 60er die in die Allianz-Arena nicht mehr rein dürfen von vornherein nicht ins Rosenaustadion lassen dürfen, dann wäre die ganze Sache nicht passiert, denn die haben am Zaun gerüttelt.
    Am Besten schon 'ne Woche vorher wegsperren...
    Wie will man denn so etwas bitte durchsetzen?

    Zitat Zitat von Reunion
    Es gehören immer zwei Parten zum Streit dazu.
    Klar: 60er-Fans und Bullen. FCA-Fans und Bullen sind allerdings auch 2 Parteien und da kam es nicht zum Streit.

    Zitat Zitat von Reunion
    Für mich waren nicht nur die Giesinger schuld, denn wenn man die Polizisten beobachtet hat, waren die richtig geil darauf den Gummiknüppel zu schwingen.
    Das Ding ist nicht aus Gummi...
    ZitierenZitieren     

  11. #3211
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Re: Fc Augsburg

    Also taktisch war das gestern wirklich eine Meisterleistung! Die 60er hatten nicht wirklich eine Chance! Dressler war der Mann in der Abwehr, das Mittelfeld hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Hdiouad wird immer besser und die Standards von Da Costa sorgten, wie schon gegen Koblenz, für viel Gefahr.
    Der Lawaree kommt langsam auch richtig in Fahrt, was im Hinblick auf den Ausfall von Diabang ernorm wichtig ist.
    Und zum Polizeieinsatz: Ich fand den absolut gerechtfertigt! Ist doch klar, dass man bei den Ausschreitungen nicht mit Samthandschuhen vorgehen kann und Pfefferspray ist nun nicht so ein schlimmes Mittel. Dass es natürlich dabei auch immer wieder Unschuldige trifft, ist sehr traurig, aber lässt sich wohl nicht verhindern.

    Auf dem Heimweg hab ich übrigens noch einige pöbelnde 60er "Fans" angetroffen, die nur darauf aus waren FCA Fans zu provozieren und zu schlägern! Zum Glück hat sich keiner darauf eingelassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #3212
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Tom
    60ger Fanblock wurde anscheinend von der Polizei gestürmt.. :shock:
    Was bin ich froh, kein Fußblödfan mehr zu sein.
    Da mußt Du aber schon differenzieren - wenn ich mich daran erinnere, wie sich so manche AEV-"Fans" auswärts benommen haben (inzwischen sind es ja nicht mehr viele) :!: :?

    Nichtsdestotrotz hab' ich mich gestern auch darüber aufgeregt, wie sich so manche Vollidioten im Block E benommen haben. Schon auf der Fahrt Richtung Stadion hab' ich in der Gögginger Straße den Bus gesehen, der die Chaoten am Bahnhof Hochzoll aufgelesen hatte und zur "Verwahrung" ins Hauptpolizeirevier brachte; eine Scheibe war schon nicht mehr ganz, ebenso wie die Tassen im Schrank dieser Typen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3213
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Mein Gott, das waren noch Zeiten. Gehasst und gefürchtet in ganz Deutschland.

    Darauf war und bin ich aber bestimmt nicht stolz :!: :icon_evil:

    Selbst beim VDEFC waren wir damals nicht besonders beliebt.........
    ZitierenZitieren     

  14. #3214
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von kottsack
    Wenigstens haben sie den Augsburgen einen Stammspieler kaputt getreten. Mehr schaffen die Blauen wohl heute leider nicht mehr.
    Was soll denn diese Oberschwachsinnsmeldung :???: :!: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  15. #3215
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    @ kottsack: Niveauloser gehts nicht mehr! Du bist kein Sportler!
    ZitierenZitieren     

  16. #3216
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von 96,7
    Und ich - sowie sicherlich 100 andere werden miteinstimmen :!: :!: :!:

    Nicht nur, weil ich den FC Augsburg hasse, weil ich dafür unseren AEV viel zu sehr liebe, sondern weil es auch den Tatsachen entspricht. Dieser zweitklassige Fußballverein wird niemals (!) erstklassig spielen und wenn das Stadion bis Weihnachten (finanziell) nicht steht, dann haben sich deren utopische Träume ohnehin bald ausgeträumt...
    Vielleicht werden sie niemals 1. Liga spielen (obwohl ich tippe, dass das in 3-5 Jahren passiert), der FCA wird aber in den nächsten 5 Jahren jeweils den 3-5-fachen Zuschauerschnitt des AEV haben. Und dann spätestens erübrigt sich die Frage eh, wer die Nummer 1 in der Stadt ist.

    Ich habe alle 5 FCA-Heimspiele gesehen, obwohl ich großer AEV-Fan war und nach wie vor bin (seit 1986) --> Ich gehe aber dorthin, wohin mich mein Bauchgefühl treibt, wo ich vermutlich das geilere Erlebnis geboten bekomme, worauf ich mehr Lust habe. Konkurrenz (innerhalb der "Sportstadt") belebt das Geschäft und da heißt es eben: Kämpfen, AEV! Ihr müßt Euch Zuschauer wie mich und viele Andere erst wieder zurück erkämpfen. Diesen Bullshit, der im Frenzel da geboten wird, schau ich mir bei 200 km Fahrtstrecke (hin- und zurück) und 40 € Kosten-, sowie ca. 6 Stunden Zeitaufwand pro Spiel einfach nicht an. Das kann man verstehen, finde ich.

    Ach, noch was: Jeder, der glaubte, der FCA wird erbittert gegen den Abstieg kämpfen, sieht ja jetzt, dass vielleicht doch ein souveräner Mittelfeldplatz drin ist (ohne nach dem Sieg von gestern abheben zu wollen; wie gesagt, habe alle 5 Heimspiele gesehen und fand das insgesamt gesehen absolut solide und zweitligareif). Eine gewisse Genugtuung gegenüber Kritikern wie Manne kann ich ebenfalls nicht verschweigen. Für die war der FCA ja schon vor dem ersten Spiel abgestiegen. Voll daneben, kann man da nur sagen. Ihr werdet Euch noch wundern, wie konstant erfolgreich der FCA sein wird in den nächsten Jahren. Und, speziell für Manne: Walther Seinsch drehte zusammen mit der Mannschaft gestern eine Ehrenrunde. Manne würde sagen: Der Sonnenkönig sonnt sich im Glanz der Erfolge. Und ich sage: Ohne diesen Mann wären wir gestern nicht in der Rosenau gewesen und hätten abends vom 0:0-Unentschieden des FCA in Aindling (Bayernliga) erfahren. So schauts nämlich aus.
    ZitierenZitieren     

  17. #3217
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Vielleicht werden sie niemals 1. Liga spielen (obwohl ich tippe, dass das in 3-5 Jahren passiert), der FCA wird aber in den nächsten 5 Jahren jeweils den 3-5-fachen Zuschauerschnitt des AEV haben. Und dann spätestens erübrigt sich die Frage eh, wer die Nummer 1 in der Stadt ist.

    Ich habe alle 5 FCA-Heimspiele gesehen, obwohl ich großer AEV-Fan war und nach wie vor bin (seit 1986) --> Ich gehe aber dorthin, wohin mich mein Bauchgefühl treibt und wo ich das geilere Erlebnis geboten bekommen, worauf ich mehr Lust habe. Konkurrenz belebt das Geschäft und da heißt es eben: Kämpfen, AEV! Ihr müßt Euch Zuschauer wie mich und viele Anderer erst wieder zurück erkämpfen. Diesen Bullshit, der im Frenzel da geboten wird, schau ich mir bei 200 km Fahrtstrecke (hin- und zurück) und 40 € Kosten-, sowie ca. 6 Stunden Zeitaufwand einfach nicht an. Muß jeder verstehen können.

    Ach, noch was: Jeder, der glaubte, der FCA wird erbittert gegen den Abstieg kämpfen, sieht ja jetzt, dass vielleicht doch ein souveräner Mittelfeldplatz drin ist (ohne nach dem Sieg von gestern abheben zu wollen; wie gesagt, habe alle 5 Heimspiele gesehen und fand das insgesamt gesehen absolut solide und zweitligareif)
    Ich gehe morgen ganz sicher ins CFS. Denn wenn es beim AEV läuft, kann ich mal daheim bleiben, da gehen ja dann die anderen. Jetzt braucht der AEV den Rückhalt und die Unterstützung.
    Mein Bauchgefühl - als AEV-Fan - sagt: "Überlege nicht, was der AEV für dich tun kann, sondern überlege, was du für den AEV tun kannst."
    ZitierenZitieren     

  18. #3218
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Reunion
    Du hast mich gefragt ob wir noch einmal darüber diskutieren und jetzt ziehst Du den Schwanz ein und ziehst meine Argumente ins lächerliche ohne darauf einzugehen? O.K. Du hast recht, es lohnt sich wirklich nicht mit Dir darüber zu diskutieren.

    Reunion
    @Reunion: Was meinst du, kann man über deine Einschätzung von Polizeipräsenz heute noachmal diskutieren? Wenn dir das nicht zu denken gegeben hat, dann fehlt uns wirklich die Diskussionsgrundlage
    Ansonsten habe ich deine Argumente leider auch überlesen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3219
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von bambam
    Ich gehe morgen ganz sicher ins CFS. Denn wenn es beim AEV läuft, kann ich mal daheim bleiben, da gehen ja dann die anderen. Jetzt braucht der AEV den Rückhalt und die Unterstützung.
    Mein Bauchgefühl - als AEV-Fan - sagt: "Überlege nicht, was der AEV für dich tun kann, sondern überlege, was du für den AEV tun kannst."

    Und genau das ist die richtige Einstellung!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #3220
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von aev_boy

    Und genau das ist die richtige Einstellung!!!
    Wieso sollte man morgen ins CFS gehn? Um die 14€! fürn Stehplatz abzudrücken um dann mit anzusehen wie se wieder abgeschossen werden? Da sag ich persönlich Nein Danke. Ich war in den letzten beiden Jahren jedes 2. WE bei nem AEV Spiel und das ohne DK! Ich bin z.zt. an dem Punkt angekommen wo ich echt das Interesse am AEV verloren hab (liegt evtl auch an der Nichtabstiegsregel) denn was wir seit der letzten Saison geboten bekommen das geht fast unter kei kuh haut mehr.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •