Ergebnis 10.321 bis 10.340 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10321
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ich war bislang ja nun wirklich nicht Anti-FCA, sondern hab das schon mit einem Augsburger Auge sehr interessiert verfolgt. Muss aber ganz ehrlich sagen, seit DER Nummer mit der öffentlichen Reaktion etc. ist bei mir auch ganz deutlich Schluss. Zumal Rettich und Co vergessen haben, was die Spieler so alles an Beleidigungen zum Besten gegeben haben. Mein Nachbar war dort. Hoffentlich reagiert der DFB mit einer empfindlichen Strafe. Geldstrafe wäre nicht mal so interessant. Punktabzug wegen grobem Vergehen gegen DFB-Statuten würde mir da um einiges besser Gefallen. Lieber FCA, auch wenns Euch Schwachmaten nicht interessieren wird, einen "Fan" habt Ihr weniger, Ihr dilletantischen Wichte.

    Hallo!!!

    immer schön am Boden bleiben, es handelt sich hier um ein Privatspiel!!!
    Einzig die Kosten für den Aufwand der Dillinger wird der FCA vielleicht zahlen müssen.

    Bin mir ziemlich sicher dass die Dillinger den Fussballverband eingeschalten haben.

    P.S Der Dillinger Landrat und Bürgermeister haben sich aber auch nicht sehr fein benommen.
    ZitierenZitieren     

  2. #10322
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Hallo!!!

    immer schön am Boden bleiben, es handelt sich hier um ein Privatspiel!!!
    Einzig die Kosten für den Aufwand der Dillinger wird der FCA vielleicht zahlen müssen.

    Bin mir ziemlich sicher dass die Dillinger den Fussballverband eingeschalten haben.

    P.S Der Dillinger Landrat und Bürgermeister haben sich aber auch nicht sehr fein benommen.
    Fakt sei, dass der Landshuter Bundesligaschiedsrichter Christian Leicher den Rasen im Dillinger Donaustadion für bespielbar erklärt habe. Nun stehe folgender Vorwurf im Raum. „Es handelt sich hier um ein mögliches schuldhaftes Nichtantreten eines Bundesspiels“, so Koltzenburg. Was das für Konsequenzen für den FCA haben könnte, darüber wollte der Sprecher nicht spekulieren.
    Koltzenburg ist ein DFB-Sprecher. Aus diesen Tatsachen heraus habe ich meinen Wunsch bekundet, dass es nicht bei einer Geldstrafe bleibt. Die zahlt der Club ja eh nicht selbst, da werden dann schon wieder andere Mittel angezapft werden.

    Haben nicht fein reagiert? Hallo? Du organisierst wochenlang so etwas, hast (für Dillinger Verhältnisse) immense Kosten, es findet ein Spiel der zweiten Mannschaft des Gastes statt, in dem alles paletti ist, dann kommt die erste Mannschaft, Zuschauer, Gegner (der dann komischerweise ja auch gespielt hat), ein Bundesligaschiedsrichter (soviel zum Thema Privatspiel) reist an, befindet den Platz für bespielbar, sagt nö, keine Lust, und haut wieder ab. Dazu beschimpfen noch Spieler die Zuschauer als Arschloch (die anderen übermittelten Worte gebe ich hier nicht wieder). Angenommen, das passiert bei Deinem Miniheimat-Club, für den so ein Event ein Volksfest wäre. Alles klar, Dich möcht ich sehen. Außerdem: bei DEN Tipp- und grammatikalischen Fehlern im Antwortschreiben des FCA sieht man doch deutlich, wie weit es bei denen offensichtlich hergeholt ist. Da wird vor lauter Wut und Frust die Tastatur kaputtgegangen sein. Oder aben, die bestehen wirklich nur aus Analphabeten. Kann sein, weiß ich nicht. Auf jeden Fall geht sowas gar nicht. Andere Möglichkeit: Sie werden vom Pokal in Ingolstadt ausgeschlossen, das Spiel wird 3-0 für die Ingos gewertet. Begründung: aufgrund einen Drittligastadions könne man dem FCA nicht zumuten, dort aufzulaufen. Aus Rücksicht auf deren Zweitliga-Programm habe man so zum Schutz der Spieler entschieden. Wird sicher nicht passieren, aber wäre absolut genial.
    Geändert von Ghandi (17.07.2009 um 10:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #10323
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    @Bernd: Wenn ich ein Privatspiel arrangier, hol ich mir auch nen Bundesligaschiedsrichter
    ZitierenZitieren     

  4. #10324
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    @Bernd: Wenn ich ein Privatspiel arrangier, hol ich mir auch nen Bundesligaschiedsrichter
    sorry aber was soll das Spiel anderst sein als ein Privatspiel????
    ZitierenZitieren     

  5. #10325
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Hallo!!!

    immer schön am Boden bleiben, es handelt sich hier um ein Privatspiel!!!
    Einzig die Kosten für den Aufwand der Dillinger wird der FCA vielleicht zahlen müssen.

    Bin mir ziemlich sicher dass die Dillinger den Fussballverband eingeschalten haben.

    P.S Der Dillinger Landrat und Bürgermeister haben sich aber auch nicht sehr fein benommen.
    Hört sich laut DFB aber schon etwas anders an... vorallem ist es kein Privatspiel, sondern zählt als Bundesspiel, und das kann man wohl nicht einfach so absagen, wenn der Schiri den Platz sogar für bespielbar hält...
    ZitierenZitieren     

  6. #10326
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    sorry aber was soll das Spiel anderst sein als ein Privatspiel????
    Ein offizielles Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner?
    ZitierenZitieren     

  7. #10327
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Find es halt nur komisch dass andere Freundschaftsspiele alle Privatspiele sind.

    z.b das Spiel gegen die Griechen muss ja auch ein Privatspiel gewesen sein sonst hätte der Berliner der jetzt zum Fc a gewechselt ist gar nicht Spielen dürfen.

    Bei dem Zeitpunkt das Spiels war er noch in Berlin unter Vertrag.

    Aber egal dann war halt im großen Dillinger Stadion ein Bundesspiel
    ZitierenZitieren     

  8. #10328
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Find es halt nur komisch dass andere Freundschaftsspiele alle Privatspiele sind.

    z.b das Spiel gegen die Griechen muss ja auch ein Privatspiel gewesen sein sonst hätte der Berliner der jetzt zum Fc a gewechselt ist gar nicht Spielen dürfen.

    Bei dem Zeitpunkt das Spiels war er noch in Berlin unter Vertrag.

    Aber egal dann war halt im großen Dillinger Stadion ein Bundesspiel
    Wo steht eigentlich das alle anderen Freundschaftsspiele Privatspiele sind?? Sind das nicht auch alles Bundesspiele??? Eventuell können Spieler bei nem Bundesspiel eingesetzt/getestet werden, auch wenn sie noch nicht unter Vertrag stehen.

    Ich finds gut, das solche Spiele nicht einfach ohne richtigen Grund gestrichen werden können. Denn für nen kleinen Verein entstehen da ja wirklich Kosten, die nicht so einfach wieder reingeholt werden...

    Ich hielt das übrigens für ne Übertreibung, das die Leute da ihre DK oder Mitgleidsausweise zerrissen haben. Inzwischen kenn ich aber zwei anwesende Personen, die ne zerrissene DK fotografiert haben...
    ZitierenZitieren     

  9. #10329
    thomas
    Gast

    Standard

    Privatspiel hin oder her.

    Das Scheißpack hat auf alle Fälle wieder mal Werbung in eigener Sache gemacht.
    ZitierenZitieren     

  10. #10330
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Meinst die Kosten zahlt der FCA nicht???

    Sorry den Dillingern gehts hier nicht ums Geld.

    Ich seh das so dass der FCA hier einen großen Fehler gemacht hat, und die Dillinger spielen jetzt beleidigt.

    Für mich wurde das ganze von der AZ sehr hochgespielt. Aber so ist die Presse halt mal
    ZitierenZitieren     

  11. #10331
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Wo steht eigentlich das alle anderen Freundschaftsspiele Privatspiele sind?? Sind das nicht auch alles Bundesspiele??? Eventuell können Spieler bei nem Bundesspiel eingesetzt/getestet werden, auch wenn sie noch nicht unter Vertrag stehen.

    Ich finds gut, das solche Spiele nicht einfach ohne richtigen Grund gestrichen werden können. Denn für nen kleinen Verein entstehen da ja wirklich Kosten, die nicht so einfach wieder reingeholt werden...

    Ich hielt das übrigens für ne Übertreibung, das die Leute da ihre DK oder Mitgleidsausweise zerrissen haben. Inzwischen kenn ich aber zwei anwesende Personen, die ne zerrissene DK fotografiert haben...

    Sorry aber denen ist nicht mehr zu helfen. Aber irgendwie typische Augsburger Sportfans.
    ZitierenZitieren     

  12. #10332
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Meinst die Kosten zahlt der FCA nicht???

    Sorry den Dillingern gehts hier nicht ums Geld.

    Ich seh das so dass der FCA hier einen großen Fehler gemacht hat, und die Dillinger spielen jetzt beleidigt.

    Für mich wurde das ganze von der AZ sehr hochgespielt. Aber so ist die Presse halt mal
    Die Dillinger spielen nicht beleidigt, die sind aus meiner Sicht zu Recht sauer!

    Die AZ berichtet das ganze Jahr sehr intensiv über den FCA, da wird über den kleinsten positiven Dreck auch auf ner ganzen Seite berichtet. Deshalb finde ich es absolut legitim, das man so Sache jetzt intensiver darstellt. Macht übrigens nicht nur die AZ so, sondern auch RT.1.

    Solch negative Schlagzeilen sind natürlich die perfekte Werbung vor ner Saison. Das kostet richtig Geld, um das wieder positiv darzustellen...
    ZitierenZitieren     

  13. #10333
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Für mich wurde das ganze von der AZ sehr hochgespielt. Aber so ist die Presse halt mal
    Hochgespielt wird es von dem Deppanhaufen und von sonst gar niemanden. Oder meinst du die AZ hat ihnen das Brieflein diktiert.
    ZitierenZitieren     

  14. #10334
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Meinst die Kosten zahlt der FCA nicht???

    Sorry den Dillingern gehts hier nicht ums Geld.

    Ich seh das so dass der FCA hier einen großen Fehler gemacht hat, und die Dillinger spielen jetzt beleidigt.

    Für mich wurde das ganze von der AZ sehr hochgespielt. Aber so ist die Presse halt mal
    Selbst wenn die Dillinger jetzt beleidigt spielen, dann vollkommen zurecht! Ich wäre als SSV-Mitglied auch stinkesauer! Was erlaubt sich der Luhukay bzw. der Rest des Deppenvereins sich über die Entscheidungen des Schiris hinwegzusetzen? Ich hoffe, die Presse und andere Medien spielen das Thema jetzt richtig hoch, damit dem FCA richtig Schaden entsteht. Denn Dummheit soll/muss bestraft werden!
    Die Antwort auf den offenen Brief aus Dillingen setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Sowas freches hab ich selten gelesen und ist amateurhaft, und keineswegs profihaftes Verhalten!
    ZitierenZitieren     

  15. #10335
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Hockeygott Beitrag anzeigen
    Dummheit soll/muss bestraft werden
    Wenns nur Dummheit wäre, sieht für mich wie meist nach totaler Arroganz aus.
    ZitierenZitieren     

  16. #10336
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Und schon bashen die tollen FC Arroganz Fans auf die AZ ein. Dass sie sonst die meiste Zeit eine tolle Hofberichterstattung mit seitenweisen Artikeln bekommen, sieht auf einmal keiner mehr. Aber solche Ja-Sager brauchen und wollen die Herrschaften bei dem Verein anscheinend.

    Eine Provinzposse sonders gleichen, wobei ich da die Politiker nicht ausnehmen will, die waren auch nicht gerade sehr geschickt, aus der ferne betrachtet.

    Aber es bestätigt mich in meiner Meinung, niemals Geld ins Lummerland-Stadion zu tragen.
    ZitierenZitieren     

  17. #10337
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wenns nur Dummheit wäre, sieht für mich wie meist nach totaler Arroganz aus.

    Arroganz schließt Dummheit nicht aus! Und das es eine dumme Aktion in Dillingen war und ein arrogante Stellungnahme per Brief im nachhinein, da sind wir uns wohl alle einig... Wer als FCA-Fan so eine Aktion gutheißt und den Schuldigen jetzt bei den Medien sucht, der ist genau wie Seinsch und Konsorten ein A... in meinen Augen.
    ZitierenZitieren     

  18. #10338
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Hockeygott Beitrag anzeigen
    Arroganz schließt Dummheit nicht aus! Und das es eine dumme Aktion in Dillingen war und ein arrogante Stellungnahme per Brief im nachhinein, da sind wir uns wohl alle einig... Wer als FCA-Fan so eine Aktion gutheißt und den Schuldigen jetzt bei den Medien sucht, der ist genau wie Seinsch und Konsorten ein A... in meinen Augen.
    DAS ist die Erklärung dafür:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...03_gallery.jpg
    ZitierenZitieren     

  19. #10339
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wenns nur Dummheit wäre, sieht für mich wie meist nach totaler Arroganz aus.

    Oh mein Gott ... ich tu es ... jetzt kommts ...










    Ich gebe Manne Recht!
    ZitierenZitieren     

  20. #10340
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard FCA ist einfach sch...

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott ... ich tu es ... jetzt kommts ...

    Ich gebe Manne Recht!
    Schließe mich an!

    Vorbild des arroganten Verhaltens, das sich auch im Umgang mit (Ex-)Spielern gezeigt hat und das unter Großkotz Seinsch eingerissen ist, ist offensichtlich der elitäre Verein Bayern München. Peinlich ist nur, daß der Arroganz ihre Rechtfertigung durch den Erfolg bislang doch etwas versagt geblieben ist; zumindest klaffen Aufwand und Ertrag meilenweit auseinander.

    Nur gut, daß in unserer schönen Stadt keiner auf einen wichtigtuerischen Fußball-Zweitligisten schauen muß, solange es einen Eishockey-Erstligisten gibt, der zwar auch einige Schattenseiten hat, was die Führung betrifft, aber bei weitem nicht so abgehoben daherkommt wie Seinschs Fußballclub, der zum Glück den Rasen des altehrwürdigen Rosenaustadions nicht mehr beschmutzt!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •