Ergebnis 6.401 bis 6.420 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #6401
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von König von Spanien
    vertäufel
    schon verbessert... ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #6402
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ich bin nunmal der Meinung, dass ein Regionalligist keine neue Arena braucht.
    Sehr richtig

    Was macht eigentlich der Hörgl gerade ???
    ZitierenZitieren     

  3. #6403
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Axe
    Macht sowas Sigl oder Fedra.....mal angenommen, die würden was tun.... mein Güte...wäre das "soooo toll, die tun was, die kämpfen, die gehen an die Öffentlichkeit". Nur bei DENEN (um bei Mittermeier zu bleiben) denke ich diesbezüglich nicht an "obsession"....sondern an "was zum essen". :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
    Natürlich hätte der Mäx alles richtig gemacht, was für eine Frage?! ;-)

    Beim FCA wird jeder Fliegenschiss mit einer Sonderbeilage belohnt, die Panther bieten seit Wochen (in den Heimspielen) tollen Sport und wo wird das gewürdigt in der Presse? Wo sind da die Relationen? Klar schlechte Nachrichten sind auch Nachrichten oder sogar "gute".

    Carter hat aber schon irgendwo auch Recht. Die Panther bzw. die Fans sind nicht in der Position hier etwas zu fordern, sondern sind auf den "good will" der Stadt angewiesen und müssen hoffen, daß sich die Oberen auch über die Konsequenzen bewusst sind, falls sie die Unterstützung versagen sollten.
    ZitierenZitieren     

  4. #6404
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Tom
    Natürlich hätte der Mäx alles richtig gemacht, was für eine Frage?! ;-)

    Beim FCA wird jeder Fliegenschiss mit einer Sonderbeilage belohnt, die Panther bieten seit Wochen (in den Heimspielen) tollen Sport und wo wird das gewürdigt in der Presse? Wo sind da die Relationen? Klar schlechte Nachrichten sind auch Nachrichten oder sogar "gute".

    Carter hat aber schon irgendwo auch Recht. Die Panther bzw. die Fans sind nicht in der Position hier etwas zu fordern, sondern sind auf den "good will" der Stadt angewiesen und müssen hoffen, daß sich die Oberen auch über die Konsequenzen bewusst sind, falls sie die Unterstützung versagen sollten.
    Geb Dir in dem Punkt ja zu 100% Recht, und denke auch ständig nach, woran es liegt. Kein Witz jetzt, sondern ernst gemeint: Glaubst Du (so wie ich teilweise), dass diese "Abneigung" mit Geschichten aus vergangenen Tagen zusammenhängen kann? Irgendwo muss es da ja einen Aufhänger geben.
    ZitierenZitieren     

  5. #6405
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Axe
    Geb Dir in dem Punkt ja zu 100% Recht, und denke auch ständig nach, woran es liegt. Kein Witz jetzt, sondern ernst gemeint: Glaubst Du (so wie ich teilweise), dass diese "Abneigung" mit Geschichten aus vergangenen Tagen zusammenhängen kann? Irgendwo muss es da ja einen Aufhänger geben.
    Kurz und knapp:

    JA
    ZitierenZitieren     

  6. #6406
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Fc Augsburg

    Thema Leserbrief von Rettig / AZ 8.11.
    Da liegen die Nerven ja mal richtig blank!
    Wenn der Herr Rettig sich über sowas glaubt äußern zu müssen, dann ist der mehr als dünnhäutig.
    So gut wie der FCA in der AZ wegkommt, egal ob Umfang der Berichterstattung, als auch der permanente Schmusekurs (Kritik ist offensichtlich von oben nicht zulässig) ist langsam nicht mehr auszuhalten.
    ZitierenZitieren     

  7. #6407
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Thema Leserbrief von Rettig / AZ 8.11.
    Da liegen die Nerven ja mal richtig blank!
    Wenn der Herr Rettig sich über sowas glaubt äußern zu müssen, dann ist der mehr als dünnhäutig.
    So gut wie der FCA in der AZ wegkommt, egal ob Umfang der Berichterstattung, als auch der permanente Schmusekurs (Kritik ist offensichtlich von oben nicht zulässig) ist langsam nicht mehr auszuhalten.
    Liegt in der Natur des Menschen, (beinahe) jeder der ein tristes Dasein hatte und anschließend einen umjubelten Höhenflug miterleben durfte, fühlt sich wie ein König.
    Bin echt am überlegen, ob ich nicht doch jedes Heimspiel des FCA besuchen sollte, im Gästeblock. :!:
    ZitierenZitieren     

  8. #6408
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Warum verschließt man sich hier immer der Realität?! Jeder Bundesligist MUSSTE in dieser Saison eine Rasenheizung vorweisen können. Da mussten sogar Mannschaften wie Hoffenheim eine Rasenheizung einbauen, bei welchen ein Stadionneubau schon vor Saisonbeginn gestartet wurde. Und hier hat der FCA auch noch die Hälfte selbst gezahlt, obwohl die Rosenau der Stadt gehört....
    Könnte man dich aber auch fragen, was ist wenn die DEL den Bestandsschutz aufhebt und geschlossene Stadien und Gästekabinen die größer als eine Hundehütte sind Pflicht werden. Dann wäre die Stadt genauso in der Pflicht.

    Wenn ich mich recht erinnere haben die Panther auch schon genügend eigenes Geld in das Stadion gesteckt, VIP Bereich, Videowürfel, HOCO Turm.
    ZitierenZitieren     

  9. #6409
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Thema Leserbrief von Rettig / AZ 8.11.
    Da liegen die Nerven ja mal richtig blank!
    Wenn der Herr Rettig sich über sowas glaubt äußern zu müssen, dann ist der mehr als dünnhäutig.
    So gut wie der FCA in der AZ wegkommt, egal ob Umfang der Berichterstattung, als auch der permanente Schmusekurs (Kritik ist offensichtlich von oben nicht zulässig) ist langsam nicht mehr auszuhalten.
    Er schreibt ja sogar, dass sich der Verein in einer schwierigen Lage befindet. Und dann hat er nichts anderes zu tun, als sich auf so einen Klrinkrieg auf einem absoluten Nebenschauplatz einzulassen? Das sagt ja eigentlich schon alles...Da sollte er sich lieber um seine Arbeit kümmern, da wäre die investierte Zeit wohl besser aufgehoben.
    Ich hab zwar den betreffenden Artikel nicht gelesen, aber egal was dort geschrieben steht, darf sich der FCA ganz bestimmt nicht über eine negative Presse beschweren.
    ZitierenZitieren     

  10. #6410
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von IamCanadian
    Ich hab zwar den betreffenden Artikel nicht gelesen, aber egal was dort geschrieben steht, darf sich der FCA ganz bestimmt nicht über eine negative Presse beschweren.
    Da hast du durchaus Recht, nur ich habe die Vermutung, dass Rettig die AEV-Situation damit vorbeugen will, indem er bereits bei "kleineren" Negativvorfällen Beschwerde einreicht und der Presse klarmacht, dass man das so nicht will. Ob er natürlich Erfolg hat ist eine andere Sache. Trotz alledem ist der Brief eher ein schlechter Witz, im Hinblick auf den Vergleich AEV-FCA in der Presse.

    Im übrigen war die aktuelle Lage des FCA ebenso vorhersehbar wie ein fallender Apfel auf den Boden fällt.
    ZitierenZitieren     

  11. #6411
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard Re: Fc Augsburg

    Geh doch zu 1860. In der RÜckrunde sehn wir uns! ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #6412
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard Re: Fc Augsburg

    In 50 Minuten ist Spielbeginn, ST.Pauli-FCA! WIr gern wäre ich da dabei, angeblich sollen sich ja 1.300 FCA-Fans in Hamburg befinden. Deshalb muss heut ein Sieg her und wenn ich auf das Restprogramm blicke, dann ist St.Pauli einer der elcihtesten Geger. Deshalb SIeg!
    ZitierenZitieren     

  13. #6413
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: Fc Augsburg

    1:0 18. Minute für St. Pauli!!!!!!!!!!! :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:
    ZitierenZitieren     

  14. #6414
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Fc Augsburg

    Wenn sich jemand über ein Tor des coolsten Clubs Deutschlands freut ist er ein Vollidiot? Gut, bin ich auch einer.
    Und ich darf mich erstrecht freuen, ich bin Hamburger!
    ZitierenZitieren     

  15. #6415
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Wenn sich jemand über ein Tor des coolsten Clubs Deutschlands freut ist er ein Vollidiot? Gut, bin ich auch einer.
    Und ich darf mich erstrecht freuen, ich bin Hamburger!
    Hamburg ist ja auch okay, aber St. Pauli ist ja wohl kein cooler Klub! Wobei ich immer gemeint habe, dass sich St. Pauli und Hamburg nicht so sehr verstehen (also die Fans) :?
    ZitierenZitieren     

  16. #6416
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rübe
    Hamburg ist ja auch okay, aber St. Pauli ist ja wohl kein cooler Klub! Wobei ich immer gemeint habe, dass sich St. Pauli und Hamburg nicht so sehr verstehen (also die Fans) :?
    Doch, Pauli ist sackencool
    und der FCA ist einfach ......... :icon_mrgreen: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  17. #6417
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rübe

    Vollidiot :roll:

    Na na na Lisa. Hoffentlich macht Pauli noch ein paar Kisten. Wenn bitte Pauli nicht cool ist, wer dann?
    ZitierenZitieren     

  18. #6418
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Fc Augsburg

    So schnell wird man erhört :auswärtsfan: :auswärtsfan:
    ZitierenZitieren     

  19. #6419
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Wenn bitte Pauli nicht cool ist, wer dann?
    Eintracht Braunschweig, Panathinaikos Athen, Rapid Wien. St. Pauli ist nur ein langweiliger Modeverein.
    ZitierenZitieren     

  20. #6420
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Eintracht Braunschweig, Panathinaikos Athen, Rapid Wien. St. Pauli ist nur ein langweiliger Modeverein.
    Du hast Bochum noch vergessen
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •