Ergebnis 6.461 bis 6.480 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #6461
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Walter Seinsch hat sich wohl dafür entschieden dem Großen Uli Hoeneß nachzueifern, und sich dementsprechend auf der Mitgliederhauptversammlung benommen.
    Dazu heute der Bericht in der AZ.....
    Na und? Wenn er nur halb so erfolgreich ist, sehe ich goldene Zeiten auf uns zukommen!
    ZitierenZitieren     

  2. #6462
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Catweazle
    Na und? Wenn er nur halb so erfolgreich ist, sehe ich goldene Zeiten auf uns zukommen!
    Sicher, und dazu muß man Kritiker oder andere die das ganze nicht so sehen, als Arschlöcher bezeichnen ???
    ZitierenZitieren     

  3. #6463
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Dann bist du der AEV-Seinsch???? Kommt irgendwie aus dem AEV-Forum mir und evt. anderen bekannt vor.
    Mir geht es um den Unterschied, Sigl bezeichnete Kritiker in Internet Foren mal als Kinder im Internet, Seinsch nennt sie Arschlöcher.
    Lies mal den Bericht ganz durch bitte
    ZitierenZitieren     

  4. #6464
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Dann bist du der AEV-Seinsch???? Kommt irgendwie aus dem AEV-Forum mir und evt. anderen bekannt vor.
    Rochus, da hat der Manne aber Recht: "Kinder" vs "Arschlöcher". Hat sich der Seinsch als Bauer ohne Erziehung geoutet? Oder bellen getroffene Hunde laut? Was auch immer, DAS war des Guten zuviel. Der einzige mit der gezogenen Arschlochkarte diesbezüglich war dann nämlich Seinsch selbst. Da wird von einigen ein nettes Echo auf ihn zukommen. Macht sich vor allem bei Sponsoren etc sehr gut. Ein Vereinschef mit einer derartigen Ausdrucksweise. Hinzukommt, dass der Kameramensch Rettig plötzlich gar nicht mehr die Öffentlichkeitsperson darstellt, die er noch vor der Saison war. Seltsame Fragen beantwortet man wohl nicht so gerne. Allmählich bekommen wir wohl 2 Teams mit den gleichen Problemen der Außendarstellung, wobei die Fußballriege sich deutlich auf dem absteigenden und die Eishockeyriege sich auf einem langsam nach oben wachsenden Ast zu befinden scheint.
    ZitierenZitieren     

  5. #6465
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich überlege gerade ernsthaft, den Herrn wg. Beleidigung anzuzeigen. Der hat ja nicht nur "Arschlöcher" gesagt, sondern das ganze auf ein paar Leute gemünzt: "Da könnte ja jeder AEV- und 60er-Fan kommen" ...
    ZitierenZitieren     

  6. #6466
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Ich überlege gerade ernsthaft, den Herrn wg. Beleidigung anzuzeigen. Der hat ja nicht nur "Arschlöcher" gesagt, sondern das ganze auf ein paar Leute gemünzt: "Da könnte ja jeder AEV- und 60er-Fan kommen" ...
    ...wenn Du Dich lächerlich machen willst...nur zu. "Ich fühle mich mit Arschloch angesprochen".....nunja.....bissl weit hergeholt, oder ? Dann mal rauskramen, wieviele Leute HIER schon wieviele andere anzeigen müssten. Wow, die Rechtsbranche wird boomen ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #6467
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Fc Augsburg

    Typisch FCA. Symapathisch wie eh und je :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  8. #6468
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Fc Augsburg

    wo nehmt ihr die Info her ? Habe diesbezüglich heute nichts in der AZ gelesen. Falls ich das überlesen habe, bitte ich um Seitenangabe oder um Einstellung eines entsprechenden Links. Danke
    ZitierenZitieren     

  9. #6469
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Ich überlege gerade ernsthaft, den Herrn wg. Beleidigung anzuzeigen. Der hat ja nicht nur "Arschlöcher" gesagt, sondern das ganze auf ein paar Leute gemünzt: "Da könnte ja jeder AEV- und 60er-Fan kommen" ...
    Beleidigungen werden vor deutschen Gerichten so gut wie nicht mehr verhandelt, nachdem ein Gericht festgestellt hat, dass durch "Beleidigungen" nur Leute angegriffen werden können, die sich unter der Beleidigung auch angesprochen fühlen. Angesprochen fühlen kann sich jedoch nur jemand, der der Beleidigung einen gewissen Wahrheitsgehalt zubilligt und damit würde es sich folglich nicht mehr um eine Beleidigung handeln. Bisschen verzwickt, aber ich denke doch verständlich. (Es geht hier vor allem darum die überlasteten deutschen Gerichte vor unnötiger Arbeit zu schützen, weil jemand ein wenig überempfindlich ist.)
    ZitierenZitieren     

  10. #6470
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    13

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Goldfich
    wo nehmt ihr die Info her ? Habe diesbezüglich heute nichts in der AZ gelesen. Falls ich das überlesen habe, bitte ich um Seitenangabe oder um Einstellung eines entsprechenden Links. Danke
    Zitat Herr Seinsch!!

    Derzeit steht der FCA sportlich auf einem Abstiegsplatz und die kritischen Stimmen werden immer mehr. Das gefällt Seinsch gar nicht, und dies machte er in einer markigen Rede vor über 300 Mitgliedern mehr als deutlich. "Welchen Fußball wollt ihr in Augsburg? Einen italienischen FCA, mit Kriminalität und Mord, einen englischen FCA, einen Chelsea-FCA, wo ein Großkopferter regiert? Ihr seid der FCA, ihr entscheidet, und wenn es euch nicht passt, was mir machen, dann wählt uns ab."

    Besonders die Kritik an der zunehmenden Professionalisierung des Vereines geht ihm an die Nerven. "Etwas schwanger geht nicht, wenn ihr das nicht wollt, spielen wir in der Landes- oder Bezirksliga ohne Jugendarbeit." Die anonymen User in diversen Internet-Foren, die auch negativ über den FCA schreiben, bezeichnete er als "Arschlöcher". Da könne doch "jeder 60er-Fan oder jeder AEV-Fan miese Stimmung machen.
    ZitierenZitieren     

  11. #6471
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Fc Augsburg


    OK, dank dir.
    ZitierenZitieren     

  12. #6472
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von ICEBEER
    Zitat Herr Seinsch!!

    Derzeit steht der FCA sportlich auf einem Abstiegsplatz und die kritischen Stimmen werden immer mehr. Das gefällt Seinsch gar nicht, und dies machte er in einer markigen Rede vor über 300 Mitgliedern mehr als deutlich. "Welchen Fußball wollt ihr in Augsburg? Einen italienischen FCA, mit Kriminalität und Mord, einen englischen FCA, einen Chelsea-FCA, wo ein Großkopferter regiert? Ihr seid der FCA, ihr entscheidet, und wenn es euch nicht passt, was mir machen, dann wählt uns ab."

    Besonders die Kritik an der zunehmenden Professionalisierung des Vereines geht ihm an die Nerven. "Etwas schwanger geht nicht, wenn ihr das nicht wollt, spielen wir in der Landes- oder Bezirksliga ohne Jugendarbeit." Die anonymen User in diversen Internet-Foren, die auch negativ über den FCA schreiben, bezeichnete er als "Arschlöcher". Da könne doch "jeder 60er-Fan oder jeder AEV-Fan miese Stimmung machen.
    Wo ist das Problem?
    ZitierenZitieren     

  13. #6473
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Fc Augsburg

    Er hat die 60ger und die AEV Fans aus den Internetforen als Arschlöcher tituliert. DAS ist das Problem.
    Wenn das einer darf, dann ist das U. Hoeneß! Und selbst der darf das nicht ohne weiteres.
    Seinsch sollte sich entschuldigen. Etwas zurückrudern mit seinen Äußerungen.
    ZitierenZitieren     

  14. #6474
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    :schiri:

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Ich überlege gerade ernsthaft, den Herrn wg. Beleidigung anzuzeigen. Der hat ja nicht nur "Arschlöcher" gesagt, sondern das ganze auf ein paar Leute gemünzt: "Da könnte ja jeder AEV- und 60er-Fan kommen" ...
    ZitierenZitieren     

  15. #6475
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Er hat die 60ger und die AEV Fans aus den Internetforen als Arschlöcher tituliert. DAS ist das Problem.
    Wenn das einer darf, dann ist das U. Hoeneß! Und selbst der darf das nicht ohne weiteres.
    Seinsch sollte sich entschuldigen. Etwas zurückrudern mit seinen Äußerungen.
    Hier sind doch auch genügend Arschlöcher unterwegs. ;-)

    Und bei dem Abschaum aus Giesing hat er ja auch sowas von recht.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  16. #6476
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Reunion
    Hier sind doch auch genügend Arschlöcher unterwegs. ;-)
    Melde mich freiwillig du Riesenarschloch :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #6477
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Fc Augsburg

    Seinsch: Sollte langsam machen über solche Äußerungen!
    ZitierenZitieren     

  18. #6478
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Fc Augsburg

    Viel lustiger finde ich, dass dieses (ich schieß mal zurück) Arschloch meint, dass mich seine Drecksverein auch noch wirklich so weit interessiert, als dass ich mit meiner Zeit nichts besseres anzufangen wüsste, als in deren Forum zu stänkern.

    Vielleicht hat er nicht mitbekommen, was sein Team da gerade ablieftert, für mich die wahrscheinlichere Variante über meckernde Forenuser als die "Böse 60ger, böse AEVler" Theorie.

    Wobei das auch schon fast wieder von seiner Italien-Hooligan-Aussage getoppt wird, die halt mal prinzipiell mit dem Thema auch GAR NICHTS zu tun hat
    Der soll ruhig Politiker werden, da passt er hin

    So ein Trottel, richtig peinlich hat er sich da gemacht.

    Uli für Arme!
    ZitierenZitieren     

  19. #6479
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Fc Augsburg

    Bin ich jetzt ein doppeltes Arschloch?

    Meine Güte, auch wenn sich da einige 60er aufgeführt haben, ist das im großen Rahmen schon seit einem Jahr vorbei. Da hat es ihn ja auch nicht gejuckt. Was AEV-Fans damit zu tun haben sollen, verstehe ich da jetzt nicht ganz. Ich will jetzt nichts gegen den FCA sagen, denn der hat mit diesem "Arschloch" im Moment kein Gewinnlos gezogen. Geld ist wohl nicht alles. Außerdem ist es vollkommen klar, dass der Höhenflug des FCA letztes Jahr einige Neider hervorgebracht hat. Und nur weil die jetzt ein bisschen stänkern, sind sie Arschlöcher?

    Der Herr Seinsch hat da wohl ein bisschen zuviel "Alles-über-einen-Kamm-scheren" gebraucht.

    Zu den Aussagen Italienisch-Englischen FCA braucht man sowieso nichts sagen, das spricht für sich.


    ZitierenZitieren     

  20. #6480
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Naja letztens wurden ja auch die Fans schon beschimpft die sich auswärts mal kritisch äußerten, das ist jetzt halt Stufe zwo ......
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •