Ergebnis 6.661 bis 6.680 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #6661
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Fc Augsburg

    Wir können ja mal schauen, wie's mit dem Humor ausschaut, wenn der Mack beim nächsten Heimspiel gegen die Haie auch "Viva Colonia" auflegt. Dazu wird ihm allerdings wahrscheinlich der Mumm fehlen.

    Tut mir leid, ich finde das war 'ne eher gehässige Panne, die nicht unbedingt hätte sein müssen und Hut ab vor Fedra, dass er sich vor Mack gestellt hat, die Verantwortung übernommen hat und sich dafür entschuldigt hat. Das hätte eigentlich der Mack machen müssen!

    Respekt aber nochmals an die Adresse Fedras!
    ZitierenZitieren     

  2. #6662
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fetisov
    Wir können ja mal schauen, wie's mit dem Humor ausschaut, wenn der Mack beim nächsten Heimspiel gegen die Haie auch "Viva Colonia" auflegt. Dazu wird ihm allerdings wahrscheinlich der Mumm fehlen.

    Tut mir leid, ich finde das war 'ne eher gehässige Panne, die nicht unbedingt hätte sein müssen und Hut ab vor Fedra, dass er sich vor Mack gestellt hat, die Verantwortung übernommen hat und sich dafür entschuldigt hat. Das hätte eigentlich der Mack machen müssen!

    Respekt aber nochmals an die Adresse Fedras!
    Der nächste bitte !!!!
    zeitnahme/Stadionsprecher ist nicht gleich StadionDJ

    GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN
    ZitierenZitieren     

  3. #6663
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Brauchst nicht mit den Augen zu rollen. Der Fedra kennt die Entschuldigung. Der Walter nicht. Der hat es sogar für nötig gehalten, noch direkter zu formulieren, dass er Leute wie mich meinte. Und mit ein bisschen Humor kann man "Viva Colonia" wegstecken, und als Fan des "Verbrechers" konnte man in dieser Situation wenigstens schmunzeln bzw. sich kindisch freuen. Aber wenn einige FCA-Fans sich für ihren Präsidenten schämen, und Leute ohne den kleinsten Funken Humor derart beleidigend angegangen werden, ist das immer noch etwas ganz anderes.

    VIVA COLONIA
    Es ging mir hier auch nicht um die Entschuldigung von Fedra, denn diese fand ich sehr gut und ich gehöre auch in keinster Weise zu den Fedra-Kritikern. Mir geht es um die Tatsache, dass das Verhalten mit dem Einspielen, einfach absolut daneben war. Was hat dies mit den Managern beider Clubs zu tun?

    Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt!
    ZitierenZitieren     

  4. #6664
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Catweazle
    Es ging mir hier auch nicht um die Entschuldigung von Fedra, denn diese fand ich sehr gut und ich gehöre auch in keinster Weise zu den Fedra-Kritikern. Mir geht es um die Tatsache, dass das Verhalten mit dem Einspielen, einfach absolut daneben war. Was hat dies mit den Managern beider Clubs zu tun?

    Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt!
    Vielleicht die Tatsache, dass das Verhalten eines Managers mit seiner Aussagen einfach absolut daneben war, und nicht annähernd den Arsch in der Hose hatte, sich dafür zu entschuldigen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #6665
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Seinsch = Chef und Finanzierer
    Fedra = Manager und Angestellter.
    Die kleinen Unterschiede oder wer zahlt schafft an. Seinsch braucht keinen Arsch in der Hose, der hat schon die Geldbörse darin. :icon_mrgreen:
    Okay das heißt dann quasi, habe ich Geld führe ich mich auf wie SAU !!!!

    Stimmt ja eigentlich, offenbart aber halt doch die Defizite des Walter S.
    ZitierenZitieren     

  6. #6666
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Fc Augsburg

    Nicht auszudenken, wenn Fedra im RT.1-Interview gesagte hätte:

    "Schade, daß unsere Soundanlage nicht lauter ging. Am liebsten wäre es mir gewesen, die Drecks Fussballer hätten von der Rosenau noch das "Viva Colonia" gehört."

    ZitierenZitieren     

  7. #6667
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Was für Defizite???, Walther S. geht der erstklassige ortsansässige Eishockeyclub und seine knapp 3000 Zuschauer, ja so was am Arsch vorbei. Der AEV ist nicht einmal für Seinsch ein diskussionswürdiger Gegner, egal in was für einen Bereich (Sponsoren oder Öffentlichkeitsarbeit). Seinsch boxt seine Interessen und seine Meinungen oder Ansichten, wie er will, durch, da kann ein popliges AEV-Forum die Zähne fletschen, wie es will.
    Genauso ist es, nur hat er das halt noch selber so gesagt. Das mit dem Forum ist halt wieder klar das das so kommen mußte. Ändert allerdings nichts daran das ich ihn als Mensch nicht schätze, wäre eigentlich schon wieder prädestiniert für die Politik !!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #6668
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Fc Augsburg

    Manne, bitte hör auf den Knaller zu zitieren, das hält man ja im Kopf nicht aus, was für einen Stuss der hier vom Stapel lässt!
    ZitierenZitieren     

  9. #6669
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Bei einem aktuellem Zuschauerschnitt von 3121 Verirrten im CFS sollte man noch mehr Sponsoren und sogenannten Drecks-Doppelfans vor den Kopf stossen. Reine Ansichtssache oder besondere Marketingaktion.
    Darum gehts aber überhaupt nicht, sondern darum, daß offensichtlich von einigen "Doppelfans" mit zweierlei Maß gemessen wird!

    Sorry, Jan fürs zitieren.

    ZitierenZitieren     

  10. #6670
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Tom
    Darum gehts aber überhaupt nicht, sondern darum, daß offensichtlich von einigen "Doppelfans" mit zweierlei Maß gemessen wird!

    Sorry, Jan fürs zitieren.

    Quatsch! Der Seinsch hat schon gewaltig an Ansehen verloren. Blätter mal zurück meine FCA DAuerkarte ist zugunsten des AEV Nachwuchses verkauft. Interessiert den aber nicht die Bohne denn die haben ja viele viele anderen die rein rennen. Jetzt sind wir wieder bei den Panthern, die sollten es sich gut überlegen ob man aus 1300 fehlenden nicht 1500 machen kann. Verstanden?
    ZitierenZitieren     

  11. #6671
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.623

    Standard Re: Fc Augsburg

    Rein rennen tun sie schon zum FCA!
    Aber zahlen tun die wenigsten. Freikarten über Freikarten.
    ZitierenZitieren     

  12. #6672
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard Re: Fc Augsburg

    Dauerkarten kann man nicht als Freikarte erhalten.
    ZitierenZitieren     

  13. #6673
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Fc Augsburg

    naja, nen 5er bei ebay ist ja fast umsonst
    ZitierenZitieren     

  14. #6674
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Fc Augsburg

    FCA testet am 8. oder 9. Januar gegen die Bayern. Quelle fcb.de
    ZitierenZitieren     

  15. #6675
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Miami
    Rein rennen tun sie schon zum FCA!
    Aber zahlen tun die wenigsten. Freikarten über Freikarten.
    Absoluter Käse, aber wenns euch befriedigt hier....
    ZitierenZitieren     

  16. #6676
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Seinsch boxt seine Interessen und seine Meinungen oder Ansichten, wie er will, durch, da kann ein popliges AEV-Forum die Zähne fletschen, wie es will.
    Warum dann die mehrmaligen Beschimpfungen?
    ZitierenZitieren     

  17. #6677
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Absoluter Käse, aber wenns euch befriedigt hier....
    Du Spassmatiker fehlst echt noch...
    ZitierenZitieren     

  18. #6678
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Tom
    Du Spassmatiker fehlst echt noch...
    Mädchen, wie du oder der Manne, würden jetzt wieder tierisch beleidigt spielen. Aber ich halts da lieber mit der deutschen Eiche und der berühmten Wildsau.

    Sehr lustig ist auch, dass ich hier schon wegen einem pösen, pösen "Schnautze halten" zensiert wurde.
    ZitierenZitieren     

  19. #6679
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Mädchen, wie du oder der Manne, würden jetzt wieder tierisch beleidigt spielen. Aber ich halts da lieber mit der deutschen Eiche und der berühmten Wildsau.

    Sehr lustig ist auch, dass ich hier schon wegen einem pösen, pösen "Schnautze halten" zensiert wurde.
    Wäre ich ein Mädchen, würde ich zum Fussball laufen. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #6680
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Solche Profis wie Carter braucht der Walter halt einfach, das ist Fakt !!!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •