Ergebnis 6.821 bis 6.840 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #6821
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Catweazle


    Tja, Brillenträger gibt es Überall ...
    Du sagst es!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #6822
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Auch in den Nachrichten heute früh beim FCA-Sender "Fantasy" war in Bezug auf die Kowarz-Entlassung ein für mich leicht sarkastischer Unterton zu vernehmen...
    Besteht die Möglichkeit eines Zitats mit korrekten / ähnlichen Worten?
    ZitierenZitieren     

  3. #6823
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: FC Augsburg

    Wenn du damit meinst, ob ich dir die Meldung wiedergeben kann...- nein. War heute früh aufm Weg zur Arbeit und da kam eben diese Meldung im Radio. Wurde halt in einem kleinen Nachsatz erwähnt, dass Kowarz, der die letzten 5 Jahre beim FCA Co-Trainer war, jetzt durch den neuen abgelöst wird.

    Scheint ja der Kumpel vom Loose zu sein...?!?



    Edit:
    Habe eben die Meldung auf der RT1-Seite gefunden - scheint mir die identische zu sein, die ich heute früh auf Fantasy gehört habe:
    Neuer Stürmer beim FCA - Trennung vom Co-Trainer
    Der FC Augsburg hat einen neuen Stürmer verpflichtet. Marco Künzel wechselt vom Erstligisten Energie Cottbus zum FCA. Der 31-jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2009. Künzel ging auch schon für Gladbach und Bielefeld auf Torejagd. FCA-Trainer Ralf Loose begrüßt den Transfer, da Künzel in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar sei. Zudem gab der FCA die sofortige Trennung von Co-Trainer Kurt Kowarz. Neuer Assistenztrainer wird Sascha Franz, der aus Siegen zum FCA wechselt.
    ZitierenZitieren     

  4. #6824
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Scheint ja der Kumpel vom Loose zu sein...?!?
    Der neue war Looses CO in Siegen...... ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #6825
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Wenn du damit meinst, ob ich dir die Meldung wiedergeben kann...- nein. War heute früh aufm Weg zur Arbeit und da kam eben diese Meldung im Radio. Wurde halt in einem kleinen Nachsatz erwähnt, dass Kowarz, der die letzten 5 Jahre beim FCA Co-Trainer war, jetzt durch den neuen abgelöst wird.

    Scheint ja der Kumpel vom Loose zu sein...?!?
    Ja, habe ich auch so verstanden. Ich versteh da langsam :???: :???: :???: :x :x :x gar nichts mehr ... :x :x :x
    ZitierenZitieren     

  6. #6826
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: FC Augsburg

    Deppenverein bzw. Verantwortliche halt. Sehr nett, dass es hier immer mehr schnallen ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #6827
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: FC Augsburg

    Siehe Edit oben von mir ;-)

    Finds schon recht kläglich, einem Altgedienten, der in der Tiefphase des FCA begonnen hat, nicht mal ein kurzes "Danke schön für die Zusammenarbeit" zuzugestehen.

    Und das mit Looses Co war mir schon bekannt - daher ja auch die Anspielung auf die beiden Kumpels ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #6828
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: FC Augsburg

    Mir gings um den SARKASTISCHEN UNTERTON den du gemeint hast Schmidl........
    Wollte wissen ob man den aus dem Zitat "rauslesen" kann oder das nur Stimmlage etc. war........

    Bin ja mal gespannt ob Loose mit seinem Franz "glücklich" wird.
    Kennen tut er ihn ja schon aus Siegen aber ob es so was bringt?
    Auf jeden Fall nen symphatischen Mann an der Seite verloren.
    Jetzt wirds in Biberbach richtig ruhig....... Mei der arme Kowarz.....
    ZitierenZitieren     

  9. #6829
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Bonefire
    Mir gings um den SARKASTISCHEN UNTERTON den du gemeint hast Schmidl........
    Wollte wissen ob man den aus dem Zitat "rauslesen" kann oder das nur Stimmlage etc. war........
    Achso! Lag meiner Meinung nach ein wenig am Unterton sowie aber eben auch an dem hier:
    Zitat Zitat von Schmidl66
    Wurde halt in einem kleinen Nachsatz erwähnt, dass Kowarz, der die letzten 5 Jahre beim FCA Co-Trainer war, jetzt durch den neuen abgelöst wird.
    ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #6830
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: FC Augsburg

    Achso..... Nur 5 Jahre....... Das is ja nix...... Alles unwichtig...... 5 Jahre sind wie 5 Monate..... Und Tschüss..... ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #6831
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: FC Augsburg

    Wenn sich der FCA damit noch mehr in die Scheisse reitet solls mir recht sein, aber wo ist das Problem? Bis auf die fehlende Verabschiedung ist doch alles gut gemacht worden und kam auch z.B. bei den Bayern vor. (Magath weg, Hitzfeld her, Eichkorn weg und Hitzfeld bekommt seinen Lieblings-Co) : Wird hier der Co-Trainer über den Cheftrainer gestellt? In Siegen scheinen die beiden ja gut harmoniert zu haben. Dazu hat sich Loose jetzt wohl 1-2 Monate die Arbeit vom Kowarz angeschaut und gemerkt, dass es mit dem Neuen früher besser geklappt hat. Ich finde die ENTSCHEIDUNG nachvollziehbar. Über den Rest sollen Leute urteilen, die da näher dran sind.
    ZitierenZitieren     

  12. #6832
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Langsam merken es immer mehr, bin gespannt was Carterlein zum Thema ablässt, mit der Seinsch Brille auf der Nase natürlich extrem schwierig
    Carterlein stimmt diese Entwicklung durchaus nachdenklich, nicht erst seit heute. Aber tut mir leid Manne, du bist eher einer der letzten, mit denen ich darüber reden würde.

    Weißt du Manne, dein Problem ist dein Schwarz-Weiß-Denken. Auf der einen Seite (AEV) bist du ein absolutes "Glücksbärchen", auf der anderen Seite (FCA) redest du alles schlecht was geht. Du kapierst nicht, dass es Leute gibt, die den AEV kritisieren und trotzdem leidenschaftliche AEV-Anhänger sind und du kapierst nicht, dass es Leute gibt, die z.B. Walther Seinsch vor zum Teil wüsten Beschimpfungen und Unterstellungen in Schutz nehmen, trotzdem aber kritische FCA-Fans und keineswegs blinde "Seinsch-Jünger" sind.
    ZitierenZitieren     

  13. #6833
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Catweazle


    Tja, Brillenträger gibt es Überall ...
    Sicher, deine liegt halt unbenutzt im regal, solltest mal mit Duanne reden, der kann dir sicher eine geben
    ZitierenZitieren     

  14. #6834
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    dass es Leute gibt, die z.B. Walther Seinsch vor zum Teil wüsten Beschimpfungen und Unterstellungen in Schutz nehmen, trotzdem aber kritische FCA-Fans und keineswegs blinde "Seinsch-Jünger" sind.
    Und wer schützt uns vor Seinsch?
    ZitierenZitieren     

  15. #6835
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: FC Augsburg

    Die Seinschgeschichte dürfte sich irgendwann ausseinschen..........kein Stadtrat,beim FCA läuft es nicht rund, dann dürfte der dünnhäutige Millionär auch mal weg sein,der gerne austeilt-nichts einstecken kann.

    Notfalls haben wir ja noch den Forengott auf Kleinpantherbasis der das CFS erfolgreich vor allem von außen verteidigt.
    ZitierenZitieren     

  16. #6836
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Die Seinschgeschichte dürfte sich irgendwann ausseinschen..........kein Stadtrat,beim FCA läuft es nicht rund, dann dürfte der dünnhäutige Millionär auch mal weg sein,der gerne austeilt-nichts einstecken kann.

    Notfalls haben wir ja noch den Forengott auf Kleinpantherbasis der das CFS erfolgreich vor allem von außen verteidigt.
    Des hast jetzt aber schön formuliert ;-) ;-) ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #6837
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: FC Augsburg

    ...und in der Impuls Arena siehts dann so aus:

    http://www.swissinfo.org/xobix_media..._7431071_2.jpg

    ZitierenZitieren     

  18. #6838
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: FC Augsburg

    Sozusagen der deutsche NHL Austragungsort.Auch nicht schlecht.Frage mich nur,mit welchem Fernglas man dann den Puck erkennen kann ;-)

    Zunächst dürfen wir drauf gespannt sein, wenn Walter S. das Radieschen feuert. Im Austauschen von Personal war er bis jetzt in den letzten 7 Jahren(wer hätte das gedacht,dass er solange durchhält hier!) ja nicht zimperlich.
    ZitierenZitieren     

  19. #6839
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Siehe Edit oben von mir ;-)

    Finds schon recht kläglich, einem Altgedienten, der in der Tiefphase des FCA begonnen hat, nicht mal ein kurzes "Danke schön für die Zusammenarbeit" zuzugestehen.
    Der FCA bedankt sich bei Kurt Kowarz für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.

    FCA HP


    Wie man so einen scheiß behaupten kann ohne Bescheid zu wissen, das ist schon eine Leistung!
    ZitierenZitieren     

  20. #6840
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: FC Augsburg

    Zitat Zitat von Jojo
    Der FCA bedankt sich bei Kurt Kowarz für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.

    FCA HP


    Wie man so einen scheiß behaupten kann ohne Bescheid zu wissen, das ist schon eine Leistung!
    Wenn du mich damit meinst, dann ganz langsam reiten, Cowboy!!!
    Ich habe mich auf die Nachrichten bezogen, die jeder Arsch in der Region hier hört und nicht auf die Popel-HP des Vereins, auf der sich der interessierte Fan umschaut!!! Und da kam kein einziges Wörtchen des Dankes!

    Ganz abgesehen davon, zeugt folgendes ebenfalls von nicht nur Rettigs schlechtem Stil:

    In Siegen sind die Verantwortlichen auf den FCA und vor allen Dingen auf Andreas Rettig nicht gut zu sprechen und bezeichnen das Verhalten der Augsburger sowie die Art und Weise, wie Franz verpflichtet wurde, als ganz schlechten Stil.
    In Siegen sind die Verantwortlichen auf Franz und den FCA nicht gut zu sprechen. "Er hat bei uns bis zum 30. Juni 2008 noch Vertrag und darin ist keine Ausstiegsklausel enthalten", zeigte sich SF-Vereinschef Christoph Hansen gegenüber der Westfälischen Rundschau ziemlich erbost und sprach in diesem Zusammenhang von einem "schlechten Stil" des FC Augsburg, zumal sich aus Augsburg in Siegen noch niemand gemeldet hat. Hansen fügte an: "Wir werden dagegen formell vorgehen und auch den DFB informieren."
    Quelle: Pro-FCA-Printmedium AZ, www.augsburger-allgemeine.de
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •